Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren, hätte ja gern was früher gepostet, aber dieser fiese neue Wurm im Netzt hatte sich sehr erfolgreich instaliert und war nur schwer zu überreden wieder zu verschwinden :-D

Ich sach euch, wenn ich einen von diesen 13 jährigen Programmier Genies mal in die Finger kriegen sollte, klopf ich jeden am Rechner verschwendete Minute wieder aus dem raus!!!!!!!!!!!!!!

Mal ne kleine Zusammenfassung des Wochenendes, Freitag kurz bei Bremer rum, mal nachsehen was der da so bastelt, danach noch mal die Harlekins persönlich eingeladen und hier und da ein Bierchen getrunken. Dabei muss ich dann wohl eins zuviel gehabt haben, meine Schlüssel waren und sind weg ( Marco, falls du von den Kollegen hören solltest, das da irgendwer vier Schlüssel am Band gefunden hat, denk an mich) und die Nacht musste in der Gartenhütte genächtigt werden :plemplem:

Zum Glück war am nächsten Tag ja Fussball, da trinkt man ja eher selten . . .

Schön ins Stadion und auch noch 4:1 gewonnen, na da schmeckts dann ja gleich noch mal so gut. Und wo ich dann gerade da war und zum Ende der Saison die Trikotagen so schön günstig werden, hab ich mir gleich mal ein Neues geholt, dieses aber Dank reichlich Alkoholeinfluss auch gleich wieder im Fan-Bus liegen lassen . . .

Ich sollte vieleicht doch mal eins weniger zu mir nehmen . .

Die Woche gehts an die Maschiene bei, versprochen . .

- gonzo

Jaja, wird doch mal Zeit das du nen Brustbeutel bekommst... :-D

Gibt das am Sa. im Löns Stadion noch die passenden Karten oder isses besser man kauft vor?? Denke bei gutem Wetter und da es jetzt um die Wurscht geht wird bestimmt voll sein....

sebi

Gibt das am Sa. im Löns Stadion noch die passenden Karten oder isses besser man kauft vor?? Denke bei gutem Wetter und da es jetzt um die Wurscht geht wird bestimmt voll sein....

sebi

Sollte man meinen! :-D:-(

Hätte ich mein Merchandising Programm durchgezogen, wäre das für Dich Lares wäre schon mal ein Sorgenfaktor weniger gewesen ... aber: ihr wolltet ja nicht. - Weiß ehrlich gesagt nicht, wie Du die Saison

überstehen willst, wenn das schon vorher wieder losgeht mit der Verliererei. :-D

Die Schlüssel waren ja am Band, wenn man das natürlich nicht benutzt ist man irgendwie selbst Schuld :-D

@ Schmied . Gegen Pauli hab ich die Karten vormittags am Stadion geholt, wenn du auf der sicheren Seite sein willst, hol sie dir vorher.

gonzo

Mahlzeit Ladies, ich musste heute meinen Pflichten als ClubeigenerMaschienenaufderStrasseHalter nachkommen und habe eine Vespa ( PX !) gewartet. Dem Ecki seine PX stand jetzt länger als 12 Monate und nachdem die Reifen getauscht, der Vergaser saubergemacht und sonst noch ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden, darf ich vermelden, das um etwa 23 Uhr Ortszeit die Kiste wieder fährt.

In B geht jetz wieder ein blaue Vespa um ( und wirklich langsam ist die nicht!)

Halt ne Kiste aus der Alter und Ehrenabteilung, aber sie läuft wieder.

- gonzo

Hätte ich mein Merchandising Programm durchgezogen, wäre das für Dich Lares wäre schon mal ein Sorgenfaktor weniger gewesen ... aber: ihr wolltet ja nicht.

Ja ja - hätte hätte hätte.... hätte unser Oma Eier, so wärs unser Opa!....

Was macht die Maschiene?? Kommst vorran oder lieber anderes Thema?

Habe mich die letzten Tage verstärkt um den Spring Break gekümmert - wenns keinem anderem aufgefallen is: es sind noch lockere 19 tage bis zum Start!

War unterwegs und hab zwei Anhänger voll mit Holz rangekarrt, muss das noch etwas bearbeiten und dann können wir ein ordentliche Lagerfeuer machen....

KC hat sich ja mit reichlich Power zur verfügung gestellt, der kann die paar Meter am Fr. eben spalten, ne große Axt bekommt er von mir!

sebi

Was macht die Maschiene??

Sieht gut aus. Hatte am Sa. einen fähigen ElektrikHERR da, der hat den Schaltplan entwirrt. Fazit: alles leuchtet hell und hupt extrem laut. Muß diese Woche noch die Auspuffhalterung sägen, habe gerade eben die nötigen Bleche vom Schlosser abgeholt. Brauche noch nen Enddämpfer für den Proll-ini, hole den vermutl. auch diese Woche. Dann können Beinschild, Flurbretter und Lenker drauf.

...sind nur noch 18 Tage. Rufe heute noch mal Tölle wg. der Musik an. Mehr im Verteiler.

@marcello: bin heute abend in der werkstatt, T5 tuev klar machen. falls du den weiberabend bei dir nicht aushaeltst, komm auch vorbei. bin ab 8 da. koennten vielleicht ein paar bodyparts anbringen. besorg den daempfer damit wir die kupplung testen koennen, da stimmt was nicht.

@gonzo: ecki ist auf der stra3e?? nicht schlecht. hoffe er hat nicht nur ne halbschale, bei dem regen dieses jahr.

-arne.

allda, nur noch 19 tage und die li steht immernoch, hab' zwar 'n neuen Kolben,aber KEINE RINGE, so ein Mist! Wird echt Zeit, dass der Vergaserrechtsmotor für das Mopped fertig wird.

So wird's wohl leider nix mit der Anreise auf zwei Kettenfahrzeugen zum SSB :-D werden uns wohl mit der treuen TV und einem Kippelmopped auf den Weg machen.

Geht denn heute Abend einer von den neu, fußballbegeisterten Ortsansässigen zum Westfalenpokal- Halbfinale gegen SF Siegen, oder gilt die Begeisterung nur den Meisterschaftsspielen?

Noch was, ich fahr jetzt bis mindestens Mai ´06 nur noch T5, der "Alleweltfährtihnzylinder" auffer Lambretta ist mir zu langweilig und zahlreich geworden :-D

Gruß

Rosi

@arne, nochmals danke für deinen Anruf....ich denke der Masterblasterwurm müsste nun

erledigt sein, mein Bruder hatte genügend Würmervernichtende Programme am Start :-(

Wie Die TFÜNF ist noch nicht zurück verkauft?! Ein strapazierfähigen Esel braucht man halt zwischen

den ganzen hochgezüchteten Rennpferden im Stall, nich :-( !

@rosi: Gibt schlimmeres als T5 zu fahren :-D !

@justin:

VIELEN DANK für den Grill-Sonntag, Fleisch und Bier war allererste Sahne, warte darauf, dass

ich mich mal revanchieren kann!

Kurze Geschichte dazu: Sonntag Ausflug aufs Schloß Heidelberg gemacht, und da diese

Location ziemlich in der nähe zur WhiteTrash Metropole Mannheim liegt, gleich durchgestartet

um mit dem Anwärter die Saison durchzusprechen.

Hierbe konnte ich mich von seinen Grillkünsten überzeugen, wobei ich sagen muss, dass diese

auch schon mal besser waren, musste allzu oft die schwarze Kruste runterkratzen, Bilder folgen

noch diese Woche :grins: ! Hab feststellen müssen, dass unser Anwärter auf jedenfall

Heiß auf die Saison ist, er wird sich voll ins Zeug legen damit er vielleicht 2005 die Colours

bekommt! Bin stolz auf meinen Nachfolger und hoffe das ich die Meßlatte nicht zu hoch

für ihn gelegt habe :-(:-(:-(

@Rosi: Ich glaub Lares wird vor Ort sein, ich muss passen - verlasse gg. Mittag die Stadt für ein paar Tage. Und was die T5 angeht: Du fährst wenigstens noch mit dem Roller... :-D

@München: Uhhh, höre da wird wieder geschraubt am Di. - würde aber auch auch flüchten wenn die Weiber das Wohnzimmer, die Küche und das Klo blockieren weil S.&t.C. läuft... Arne, versuch bitte zu verhindern das sich Dieter wieder irgend welche Rollerteile an den Schädel trümmert!

@Marcello: Wird jetzt der Prollini gayfahren??? Was is mit dem JL?? ist der noch zu haben? Preis?? Paßt der auf diese 173er Plastikschüsseln aus dem Hause Piaggio??

sebi

EDIT: sehe gerade das KC gepostet hat, war klar das er sichwieder den Wurm einfängt... Allder, wo warst du wieder unterwegs im Netz??? Hä? Will garnicht wissen auf welchen Seiten du dir sowas immer einfängst...tstststs. schon mal was von nem Virenscanner gehört? Aber was red ich - hab nur 5m und eine Tür weiter nen Spezi sitzen der grad mit der Geschwindigkeit einen 56K Modems surf und sich wundert wieso und warum der PC ständig ausgeht.... :-(

Bin froh das der Anwärter Enthusiasmus zeigt und nicht allzu gross is - sonst würde er sich den Rücken ruinieren wenn er unter deiner Meßlatte durch wollte!

Bearbeitet von Schmied

Schmied: Ja, Pralini. Der JL passte nicht. Edelstahlteil gibt's für günstige Öcker in der RoZe, weiß aber nicht wann und in welcher Hinsicht der was bringt (also unten, oben, mitte). Bezweifle auch, daß jemand den schon ausführlich getestet hat ... bzw. daß Du an die Info kommst.

KC: du bist so ein computer-anwaerter. die virenscanner haben noch garkeine signaturen um die neuesten versionen abzufangen, aber was red ich hier gegen ne wand. du kannst in der online welt nicht mit null durchblick weiterkommen, ohne plan hier und da was versuchen, hoffen dass es irgendwie klappt.

@schmied: die weiber, wenn die sich das selbstbewusstsein nach oben glotzen, da haben marcello und ich nix zu lachen. werden aber vorsichtig zu werke gehen heute abend, damit marcello gesund bleibt.

wann kann der anwaerter auch mal beweisen dass er zelte aufbauen kann statt nur grillen? :-D

-arne.

@Mensch Arne, sei doch froh das ich so ein Nullblicker bin....sonst würde ich ja überhaupts

nicht mehr bei dir Computergott anrufen :-D !

Und zu dem Wurm kann ich nur sagen, dass ich innerhalb 12 Stunden drei weitere Leute

getroffen haben, die sich dieselben Viren eingefangen haben, von denen hab ich auch

den Wormscanner Symantec, oder so ähnlich ....also wie du siehst bin ich doch nich so

unbeholfen.....ich denke wir halten uns schraubertechnisch und informatiktechnisch die

Waage :-( !

Also HERRR, sei nich so sch herr isch :-(

KC

@ KC . Du der Wurmsucher den du da nutzt, der ist ja mal gar nicht sooo schlecht, nur gegen dieses Superwürmchen richtet eine ungeupdatete Version nicht all zuviel aus. Wie schon geschrieben, hab ich ein ganzes Wochende gebraucht den Scheiß soweit los zu werden, das die Kiste nicht alle Nase lang wieder ausgeht. Nach längerem Recherchieren weiss ich nun aber, das dieser Zustand nicht automatisch zur Folge hat, das der Wurm beseitigt ist. Das ist wie Nasenspray, hilft gegen ne dicke Nase, bekämpft aber die Grippe nicht. Diese Windoof Updates und Patches sind auch nicht das Allheilmittel. Bei mir steht wohl Format C im Haus und ein neu aufspielen der " gepatchten" Software . . . . und vieleicht der Erweb einer vernünftigen Überwachungssoftware :-D

Aber mal was anderes, das geht an die alt PX Fahrer. Die PX Felgen sind ja asymetrisch, also eine Felgenseite ist tiefer als die andere. Wie werden die richtig auf die Trommel montiert? Bin mir was Eccis Felgen angeht nicht ganz so sicher . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

lars, tiefe felge zum motor.

kc. du schraubst schlechter als ich, und hast weniger ahnung von computern. das haelt sich wirklich die waage, je nachdem was man in welche schale wirft.

:-D

wer von euch kommt jetzt nach stockach? hansi hoffentlich auch? da wird das gelbe trikot erneut ausgefahren, das sag ich euch schonmal.

-arne.

@ herr . Das beruhigt, dann wars ja doch richtig. Ist halt was ungewohnt, bei den Kettenkisten schaut man halt alle Muttern an. Wird mit Sicherheit ein lustiger TÜV Termin, denn nach über einem Jahr Standzeit ist nicht wirklich alles besser geworden :-D

Die Kiste ist aber auch zu geil, vorm Abstellen hat er die Möhre so gequält, das die Trommelmutter hinten los war ( gemerkt hat er es nicht wirklich) und auf diesem Weg das komplette Getriebeöl verloren. So stand sie jetzt über ein Jahr ohne Öl, mit 4 Tropfen Sprit im Tank im Keller, die Batterie hat sich langsam entladen und die Gummis am SIP Performance haben sich in ihre Einzelteile aufgelöst. Zack original Pott drunter, 4 mal reintreten und alles funktioniert wieder.

Ach so, wo gibts denn wohl diese Auspuffhalterung Gummis?

- gonzo

Lars, die Tools von Microsoft sind alles was du brauchst um dieses Würmchen zu bekämpfen! Schätze deine Probleme kommen von dem PC Tripper den du dir auf den XXX Sites gehlt hast... :-D

Wichtig: Immer nur ein Virenscanner bentzen, doppelt stören die sich und bringen nix!

Nehme AntiVir XP und hab seit dem Ruhe - habe Online einen Extra Sasser Update bekommen, ganz easy.

Herr, Stockach fällt für mich aus dieses Jahr - das mit zuviel Stress, will im Juni beim Race starten, nach Bremen und Emmerich fahren, mehr geht nicht...

Hab auch keine Lust ständig in den Süden zu fahren wenn von da keiner mal den Weg in den Norden findet! Dieses Jahr wirds wohl keinen Club Run geben - find ich ehrlich scheisse!!

Und jetzt sieh zu das du das Trikot an mich schickst: Theodorstr.27, 33102 Paderborn!!

Schmied

Aber mal was anderes, das geht an die alt PX Fahrer. Die PX Felgen sind ja asymetrisch, also eine Felgenseite ist tiefer als die andere. Wie werden die richtig auf die Trommel montiert? Bin mir was Eccis Felgen angeht nicht ganz so sicher . .

- gonzo

:-( süss...
Ach so, wo gibts denn wohl diese Auspuffhalterung Gummis?

im gut sortierten fachhandel!? :-(

so. genug große klappe gehabt... will ja schliesslich (hoffentlich demnächst) mal technischen support in sachen l-a-m-m-y... :-(:-D:-(