Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, kurzes Pre-Final Update..

Franz is schon kurz vor Kassel

Mein Kram is gepackt, Kiste steht neben Franzens PX an der Straße.

Hansi is grad vor der Tür hergebollert, Rööts auch, also is da alles top.

Ted würde am liebsten jetzt schon losfahren, muss aber erst den Cider verladen

Nur bei den Vespisten isses Verdächtig ruhig...

Wetter hält, kein Schauer in Sicht, ideale Fahrtemperaturen, das wird!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt und viel Spaß euch allen!

Und schaut einer immer mal nach S&S, normal hab ich die ja immer an der Backe.. :wacko::-)

Ich werd heut wohl allein nach Zell fahren, Kelle kommt erst morgen und der Rest fährt scheinbar Auto.

Sind ja auch stramme 170km und es ist leicht bewölkt.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch das letzte Update von mir, Zündung ist gestern gekommen und wurde soweit erfolgreich transplantiert. Feines Ding das, musste in der Tat nicht nachbearbeitet werden. :wacko:

Die Kiste dreht jetzt aus, allerdings hab ich die Zündung noch ein bisschen Richtung OT verschoben ;-) , noch n gelochten Kolben verkrafte ich nicht.

Der Vergaser dürfte mit 25 ND und 290 HD auch "sicher" sein, auf den Verbrauch kack ich, hab ja n großen Tank. Zur Not hab ich noch Düsen eingepackt, man weiss ja nie.

Und wenn alle Stricke reissen hilft die gelbe Karte. :-)

Werde jetzt was essen, stuhlen, Klamotten packen und dann losbrechen.

- schüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die beiden haben sich schon angekündigt, die gehen schon nicht unter... ;-)

Gerade bei Hansi noch 3x die Zündung getauscht, also dieser Zündfunken killende Virus grassiert diesmal massiv in Paderborn, schätze da ist mal ne Sammelorder fällig.

Packe jetzt die Mofa voll, nochmal aufn Porzellandampfer und dann gayhts lohhos!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben, für alle die gleich ordentlich am quirl drehen dürfen und die kurven im sauerland massiv räubern ....hier die veröffentlichung des Banda songs in der X-ray vid version!

die BANDA aus PADERBORN wünscht ALLEN SCHALTYS ein gute fahrt, technische perfektion und wir sehen uns heute abend auf ein kühles am tresen!!

dreht die speaker auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach..

Schöne Pfingstenferien, Junxx! Stichwort: "Endlich normale Leute"

Hoffe und wünsche die Mopeten halten unds Bier ist kühl.

Hier ist Zell am See angesagt.. Location ist ein Landschaftstraum, aber keine Ahnung was die Veranstaltung kann.

Dafür fahren Otto und ich am Sonntag zum ersten Mal den Großglockner. Jeah.

Abfahrt zum Hügel um 11Uhr .. muss man sich also auch noch für zurückhalten, am Samstagsabendsglas..

Cheersen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch euch allen immer ne handvoll breit sprit im tank und zwei reifen aufm asphalt! kommts mer gsund wieda :wacko:

muss meinen saisonstart auf mindelhigh verschieben, hab dieses weekend dienst.

bin eh gespannt was ab nächste woche wieder in S21 abgeht nachdem heute im radio die weiterführung der baumaßnahmen angekündigt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Zweifler, der Wal ist gelandet! Der Bock läuft zwar unter suboptimal aber mit ein bisschen Bedüsungsglück gehts Sonntag etwas entspannter zurück in die Heimat. Bisherige Verluste (nicht bei mir!):

- eine Bremstrommel hinten

- eine Auspuffmutter

- eine Kupplung (vespa)

- zurück ans Glas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wal ist gelandet! wow. ich haette ja eher so ein bild erwartet, vom treffen:

gw6YG.jpg

bellt nicht wegen dem mofa rum. wenn jemand so zaghaft an der rolle zergelt wie gonzo ist da kein grosser unterschied in der leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sogar Leistung gedrückt. Aber die Prüfstandsergebnisse interessieren hier ja nicht... :wacko:

Edit fragt in München nach einer Ersatz-Rücklichtschraube. Habe nur S2 und will wg. der S3 nicht extra bestellen, order die dann aber beiim nächsten Mal mit. S3 sind die langen... wer hat da noch eine für ne Leihstellung ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sogar Leistung gedrückt. Aber die Prüfstandsergebnisse interessieren hier ja nicht... :wacko:

Edit fragt in München nach einer Ersatz-Rücklichtschraube. Habe nur S2 und will wg. der S3 nicht extra bestellen, order die dann aber beiim nächsten Mal mit. S3 sind die langen... wer hat da noch eine für ne Leihstellung ?

Marcy du Gaul, habe dir geantwortet. Evtl hab ich ne Schraube liegen. Entweder du holst sie und nen Rausch morgen persönlich, oder ich geb sie einem Monegassen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo: 35

Schmied : 32

Hansi : 26

gonzo :25

Miha :24

- mehr morgen

Ivo: 35

Schmied : 32

Hansi : 26

gonzo :25

Miha :24

- mehr morgen

huch, wow, sehr gute Ergebnisse, aber..äh "wo ist Blitzboy"alias Füllboy, alias Leistungskaiser......verstehe die Welt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut dann is der claim mal wieder abgesteckt.

jetzt weiß ich endlich für was fixies gut sind, hier was fur poppa und hair, oder ward ihr vielleicht zu guter letzt sogar noch dabei?!

Fixiedrom

Ich bin (wäre) dann doch lieber eher so unterwegs

Going down....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zündungsvirus geht noch um in Paderborn, jetzt hat's mich erwischt, die rosane ist hintem im Vito nach Hause gefahren.

Ted steht noch irgendwo vor Eslohe am Strassenrand und wartet auf die gelben :(

Alle anderen PBler sollten bald eintrudeln. (fest Daumendrück)

edit: ted fährt wieder, netter anwohner hatte passenden schlauch

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter, nach über 5 Stunden! hatte um 18.00 Ortszeit diese Tour der Leiden dann auch endlich mal ein Ende. Mir fällt der Arsch ab, leider ist der spanische Arschverwöhner nicht passend fertig geworden und die original Bank ist ein Skandal. Das Ding fliegt umgehend ins Regal. :wacko:

Zumindest habe ich für keinerlei Verzögerungen gesorgt, die Voodoolambrettapuppe scheint jetzt wie der Fall Guy auszusehen, Kiste und Fahrer waren am absoluten Limit.

Einzige offene Frage ist ob roots schon dank gelber Hilfe angekommen ist ;-)

Ein Festival der Zerstörung!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Unser GSF Wiki hat auch ganz viel zu bieten: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Piaggio_Ciao_/_SI_/_Boxer_/_Bravo_(Mofa%2BMoped) oder hier gibt es auch echt viel: https://www.namyslik.net/piaggio-ciao-technische-infos/  
    • Guten Morgen zusammen,  als Winterprojekt habe ich mir eine PK50 (eventuell Lusso? hat schon den großen Tacho) angelacht, sie fährt sich zwar schön, allerdings ist bei 45 km/h Tacho leider Schluss. Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber nicht ganz schlau aus den ganzen Optionen geworden die sich einem da auftun. Was empfiehlt sich für mich um ein Stadtmoped zu haben was (im Idealfall) mit 2 Personen drauf ca 60 schafft? Mehr ist natürlich immer besser. Zylinder, Vergaser/Bedüsung, Auspuff, Ritzel, oder muss da noch mehr passieren? Der Auspuff ist laut Vorbesitzer angeblich schon der einer 125er, der ist aber so rostig dass ich ihn rausschmeißen würde wenn ich eh schon alles neu mache. Als Budget habe ich mir so bis 500€ gesetzt, wenn ich weniger ausgeben muss, natürlich auch toll.  Habe bis jetzt noch keinen Motor gespalten, würde ich mir aber zutrauen, falls es erforderlich wäre. Im Winter habe ich eh Zeit für größere Arbeiten, da wird sie auch neu Lackiert (schaut echt schlimm aus aktuell )  Freue mich über alle Tips 
    • hab leider keinen Spiegel gefunden  
    • Kleiner Hinweis, falls nicht bekannt. Internetradio, nach 80s80s und 90s90s suchen. In den ganzen Sparten kann man mal ein paar Abende verbringen. Da ist für jeden was dabei, 80s EBM, Gothic, Depeche Mode, Italo Disco und einige coole 90er Kanäle ebenfalls.   Nur mal kurz hier eingeworfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information