Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bei PIS

Hähäähähä! Wo auf der Seite finde ich die Dinger denn ? Gummi ? Nix. Auspuff ? Nix. Extreme Racing Parts ? Nix

- gonzo

edit. Bei den Kunstoff Produkten hab ich natürlich nicht nachgesehen, wat sind denn das für Teile?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda - ich schütt mich weg. Schmiddie, Du bist und bleibst mir ein Rätsel ! Wie konnte so jemand wie Du überhaupt nen Führerschein machen ... :-(

Getze mal hier ein bisschen was "off-topic" :

Also, der Inder war hoite aktiv wie nie zuvor ! Der hat mich glatt 3 mal angemailt...

Aber nen Preis hab ich immer noch nedd für die Tanks, denke aber mal morgen, nach den vielen Fragen die er mir in den Bauch gefrägt hat.

Wo ist eigentlich der beliebte und wortgewandte Aufsprecher von gestern hin ? :-D War so lustig mit Ihm und seinen Weltbeherrscher-Phantasien. Endlich mal wieda Stimmung im Forum :-(

Und getze wieda so langweilich :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal zu den Gummi Dingern. Sind das die Teile ohne Abbilding auf der letzten Auspuffseite bei SIP? Sind die Teflondinger wirklich haltbarer? Der ecci braucht " haltbar", ist immerhin das beste Teil an der Kiste.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teflon Dinger hab ich auch drinn - das sind diese weissen Kunststoff Hülsen, die halten warschl. viel länger weil weniger Spiel in der ganzen Sache is. Das wackelt nicht und kann auch nicht so schnell ausschlagen oder ausleiern...

Kann die nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh - jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir keine Bundesliga Clubs ziehen, sonst gehts wieder nach Bielefeld.... :puke:

Von mir aus können alle BL- Klubs außer den scheiß Bayern gezogen werden, gegen Rostock und Stuttgart gings ja auch im H.L.-Stadion.

Aber was passiert wenn wir aufsteigen, müssen wir dann zweimal in der 1. Hauptrunde spielen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier eh die Waschküche ist bring ich gleich mal dreckige Wäsche mit.

Einer der Punkte auf der Werstattpreisliste ist "Allgemeinen Saustall hinterlassen - 15Teuro" .... Herr Herr und Herr Matschchello, von Euch kommen die schonmal in die Werkzeugkasse .... da muss nicht aufgezählt werden.

Herr Matschprollo, das verwenden von Bohrwasser zeugt von Professionalität .... allerdings heisst das große Werkzeug "Standbohrmaschine" weil es von selber steht und nicht weil man es unter Bohrwasser gesetzt stehen lassen soll - da setzt sich sonst ganz schnell Rost an und dann kann man die auch beim Schrott stehen lassen. Weiterhin sollte man mit der Flex das Werkstück bearbeiten und nicht den Schraubstock - macht aber nichts, der hält das aus.

Die Maus ist bestimmt an alten Fastfood gestorben und der Herr hat zum dritten Mal seinen Rucksack vergessen.

In diesem Sinne :-D

edit: Herr Gonzo .... schick den Schädelbumser in die Roze, dann musst Dich nich mit dem gePISse rumschlagen und der Glatzenkratzer hat wieder nen lustigen Auftritt im Scenelokal.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch kommt jetzt nach stockach? hansi hoffentlich auch? da wird das gelbe trikot erneut ausgefahren, das sag ich euch schonmal.

-arne.

@BesHERRwisserisch:

Die Spielführerbinde wird ausgefahren :-( , dass gelbe Trikot kann man sich nur am Prüfstand

verdienen :-( !

@Timas: Mein Beileid :-D ....

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du beweist immer wieder dass du im herzen noch anwaerter bist.

schau dir zur uebung noch mal das stockach video von vor 2 jahren an, da spricht doch ein schwabe am pruefstand rum, vielleicht hast du das noch nicht aus deinem kopf weggeraucht das event. jedenfalls gibts da nen pruefstand du gammelhirn!

timas: habe dieses mal mein cell phone dazugelegt, soviel mal zum vergessen. war mir klar dass marcello nicht aufraeumt, das konnte der noch nie.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, der Prüfstand in Stockach is nicht geeicht - da purzeln immer viel zu viel Gäule aus der Maschine, den kann ich nicht akzeptieren!

Und mal unter uns Tuning Amateuren: glaubst du einfach ne 60er Welle einbauen reicht um 3-4 Ponys mehr im Stall stehen zu haben??

Ich glaube nicht....

KC, von mir gibts ne rüge dazu - du bist nicht uptodate: die Spielführerbinde hat der Herr ebenfalls verloren, habe ihn immerhin auf dem Ring nicht nur nach der zweiten Kurve überholt - nein, ich habe ihn mit defekter Kupplung dazu noch ÜBERRUNDET!

Und wie konntest du den Prüfstand in Stockach vergessen?? Das waren historische Läufe - nie hatte ein TS1 weniger Leistung als ein GG.... :-(

Also Herr, meine Adresse hast du - schick das Trikot los... zack zack!!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wo gibts denn wohl diese Auspuffhalterung Gummis?

Lars ... ehrlich... Du mußt die Plastikhülsen nehmen. Alles andere ist Schrott. Brauche auch welche ... rufe heute mal in der RoZe an, ob die die ham' ... bring Dir die dann 2e mit und schick sie runter. Bei ISP kannst Du auch nicht nur 2 Hülsen bestellen ... das ist dann nicht Mindestbestellwert und so. Habe gestern 17 min. mit Ecki telefoniert ... war sehr witzig. Er ist auf jeden am 22. dabei ... habe ihn schon wg. Aufbau mal angesprochen ... das solltet Ihr aber mal intensivieren. (Lares ... nicht nur die Bollersuppe in' Kopf schütten ... auch mal texten). Allda, wie kann das eigentlich sein, daß Johannes nix weiß vom Spring Break ?!?! Ist man ab dem 2. Kind automatisch hermetisch abgeriegelt von der Aussenwelt ? Scheint so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit auf die SSB Mails (bzgl. SSB topic, "to do" Liste usw.) geantwortet. Ist da was angekommen ? Bei uns wurd was am Server gebastelt und seitdem bekomme ich auffällig wenig Mails (der üblichen Spamkram ist zumindest mal weg).

Nur hab ich jetzt dieses unangenehme "kein Schwein ruft mich an" -Gefühl :-D

Bitte sagt mir ob meine Mails ankommen. Wenn nicht, dann muss ich beim Rechenzentrum nachfragen ob was kaputt ist.

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy, du kriegst zu strafe die rote laterne vom justin -- die spielfuehrerbinde wertete die ENDGESCHWINDIGKEIT aus, nicht was du auf irgendeinem ring ausfaehrst. und da glaube ich bist du GANZ hinten - deiner karre packt den 4. nicht.

wiege dich in sicherheit, es kommt keine 60er welle, hab da was anderes vor. alle beteiligten bitte das maul halten.

@gayrber: die wei3en socken gibts nur auf den einmal pro jahr statttfindenden geheimen modflohmarkt hinter der carnaby street richtung soho. der bouncer am eingang wuerde dich im hohen bogen rauswerfen wenn er deine frisur sieht. also schreib die wei3en socken ab, derartigen style gibts fuer dich nicht.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie war das nochmal....wer lesen kann ist im Vorteil?! Tstststs, dann lest doch einfach mal

zwischen den Zeilen, gelbes Trikot...welches vermutl. mittlerweile vor Dreck starrend immer noch

im Keller beim Herrn liegt wird nach Leistung am HR ausgayfahren...das in Stockach ein Prüfstand

war hab ich auch bemerkt....so dicht war ich nicht um diese Schande vergessen zu können :-D

Die Spielführerbinde wird auf der Bahn ausgefahren....entweder QM oder

auf der guten alten Autobahn....mann muss auch alles doppelt schreiben....

egal, der Herr hat noch die Binde und der Schmiddy muss sich halt noch das Trikot kaufen...

erledigt

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielführerbinde wird auf der Bahn ausgefahren....entweder QM oder

auf der guten alten Autobahn

QuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQua

termileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuartermileQuarter

ile!!!!!!!

ich habe bereits jetzted jahr mit euch gerechnet bei der quarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, die Spielregeln hast du ja noch im Kopf bei deinem Ü27 Projekt?? Es sind ausschließlich reine Lambretta Motoren mit max. nem TS1 zugelassen - keine Fremdzylinder aus Vorarlberg oder ähnliches...

Bitte mach ne Fotostrecke und nen Portmap wenn jemand die Fräse ansetzen sollte - hab hier auch die Hosen runtergelassen was meinen Motor angeht!

Und wieso packt meine Renner den 4.Gang nicht???? Gehts noch? - hab den Videobeweis von der Start / Zielgeraden am Ring, die dreht ganz locker aus - du mußt schon mehr als 145km/h hinlegen wenn du schneller sein willst!

Während du nach dem Training das tote Tier aufgerissen und dich bei der Michelin ausgeheult hast, war ich fleissig: Steuerzeiten verändert und die Zündung angepaßt, danach war Ruhe...

Ich bin gespannt - schätze spätestens am WE verplappert sich der eine oder andere sowieso und wir wissen was der Herr plant - viel kanns ja eh nicht sein, der kocht nur mit lauwarmem Wasser.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den ehrenwerten Herren aus dem Süden gedenkt denn heuer gen Stockach zu ziehen??

Da der Herr ja in Liedolsheim ausfällt und der Rest gerne am Weisswurstäquator scheitert siehts düster aus, dieses Jahr gemeinsam nen Run zu fahren - oder?

Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER!

und wenn ich die kiste noch ganz zusammenkriege, werde ich auch QM mitfahren, werde halt an diveresen oesterreichern und rheinlaendern scheitern, aber egal. dabei sein ist alles! und gegen schmiddy gewinnen, das wird das beste dran.

@schmiddy: es werden nur feinheiten gemacht. muss jetzt erstma auf die suche nach einem A oder B kolben gehen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: es werden nur feinheiten gemacht. muss jetzt erstma auf die suche nach einem A oder B kolben gehen.

-herr.

Viel Spass, nach nem Kolben hab ich ein halbes Jahr gesucht :-(

Übrigens teile ich mir das JET-Getriebe mit Marco. Ich brauch das Kickstarterritzel und er den 2. und 3. Gang.

Toll was ? :-D

@Marcello : Alles klar mit dem LI S Motorblock ?

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information