Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

muss morgen abend arbeiten, is stamtisch donnerstag

.

Irgentwer Morgen Bock auf BBQ bei Tim & Struppi an der Werkstatt??

Is nich weit, ich würde mit Kiste hinfahren, hab bis 19 Uhr Dienst und dann von da direkt.

Können uns in Neuhaus an der Shell Tanke treffen - 19.15.

Lars? Hansi will, weiß aber nicht ob. Mike wohl, David auch. Ted??

:wacko:

Da kann man ja gleich mal anknüpfen: Wie is´n morgen die Stimmung in München zu nen paar Bier?

Cello und ich wollen mal los .. und gerne in größerer Runde. Is ja passend nen Feiertag am Donnerstag.

Wir treffen uns so gegen 20:30 .. wegen the early bird und so :laugh:

Stimmung ist gut. Otto hat auch schon Interesse bekundet. Wie machen wir das mit Kiste abholen? Mein Handy konnte vorhin irgendwie keine Verbindung aufbauen, k.a. an was das lag. Melde mich sonst morgen nochmal im Lauf des Tages.

Danke Kelle :laugh:

Wäre morgen wohl auch auf ein Bierchen dabei. Wo?

Und Donnerstag kurz zum DS gucken ist eh klar...

Braucht eigentlich hier keiner ´ne Sitzbank? :wacko:

Bearbeitet von Dandy

Wo Morgen - keinen Blassen. Cello sach du was. Im Zweifelsfalle Otto :wacko:

Auf solche Entscheidung hab ich keinen Drive derzeit..

Atom wollt ich auch mal beischauen .. wenn ich nicht Donnerstloch, nach dem Intermezzo mit Trinkefix Cello, total annen Grund gerockt bin..

Das ist ja doof mit dem neuen Arco .. dieses WE hab ich ne Leitung in Bochum .. naja, fällt das Treffen weg dieses Jahr. Hat für mich jetzt gefühlt eh nicht mehr so den Charme wenn das nicht so dicht am Gardasee ist..

Der Bäcker war schon mal in Arco. Oder war das gemeint das wär mal was für eins seiner Lambretten? Das war dann wohl die Antwort..

Kiki, Kistenübergabe machen wir am Donnerstag irgendwann, tät ich sagen.

mahlzeit,

also ich wollt den si jetzt kurzfristig nicht mehr aufbohren (müsste man ja auch wieder reinigen etc.), da ich ja im juli zum tüv wollte, danach wird durchn mikuni geatmet :wacko:

fahre z.zt. regelmäßig kurze strecken und würde mal eben ne 140er ausprobieren um den 5.vollgasklemmer evtl. vorzubeugen

am we sind meine damen unterwegs und dann werde ich mal anfangen mein geburtstagsgeschenk zu verbauen, da die karre zu tief für jegliche ansaugstutzen ist

Bearbeitet von grabowski

mahlzeit,

also ich wollt den si jetzt kurzfristig nicht mehr aufbohren (müsste man ja auch wieder reinigen etc.), da ich ja im juli zum tüv wollte, danach wird durchn mikuni geatmet :wacko:

fahre z.zt. regelmäßig kurze strecken und würde mal eben ne 140er ausprobieren um den 5.vollgasklemmer evtl. vorzubeugen

am we sind meine damen unterwegs und dann werde ich mal anfangen mein geburtstagsgeschenk zu verbauen, da die karre zu tief für jegliche ansaugstutzen ist

Mit der 140er solltest du aber auch kein Vollgas geben. :laugh:

Und du solltest vor der Umbauerei n neuen Kleber dran machen, oder halt die Stoßdämpfer eintragen.

-

@dicke-arme

fahr doch eben mit dem hobel so wie er ist zum tüv. wo ist denn da das problem?

dann kannste direkt am wochenende den mukini draufschnallen :wacko:

auf die eine woche kommt es doch wohl auch nicht mehr an, odda wodda?

@dicke-arme

dann kannste direkt am wochenende den mukini draufschnallen :wacko:

Genau.

Und dann bastelt der Herr roots mal an der ABE rum. :laugh:

-

Bearbeitet von gonzo

Hast Du nicht noch nen kleineren Schuppen gefunden wo mehr geraucht wird ? :wacko:

Wie wär's mit Café am Hochhaus - da gibt's wenigstens Auge.

Ich hatte Wunschkonzert. :wacko:

Café am Hochhaus hat zu, Umbau.

@dicke-arme

dann kannste direkt am wochenende den mukini draufschnallen :laugh:

Eben, der TÜFF testet doch nicht Dauervollgas.

Es ist einfach Fakt daß Du keinen Unterschied merkst ob ne 130er oder 140er Düse drin ist, solange nicht aufgebohrt wurde. Die Zuflußbohrung stellt ab ner gewissen Spritmenge die Drosselstelle dar, nicht die Düse.

Marcello jetzt du wieder!

Ey Jungs... mal ehrlich, Euer Hang, sich immer die schmierigsten Buden in ganz MUC auszusuchen in Ehren, aber warum nicht gleich ins Johanniscafe, das hat dann doch echt noch mehr Klasse als die Raucherbude. Aber wenn's denn unbedingt sein muss, ich nehm dann ne dicke North Face Joppe mit und steh dann vor dem Schuppen. Mir auch wurscht.

Hömma. :wacko:

Fraunhofer Hinterstüberl alternativ? Da kann man sich unterhalten, und wenn nach paar Bier alles gesagt ist könnnen wir ja immer noch in ne eklige enge Schmuddelbude weiterziehen. Marcello geht sowieso vorher englisch heim.

Bearbeitet von JOB

Ruhig, Trinkfreunde. Was ist mit: wir warten noch mal das Wetter ab und wenn es heut Abend immer noch so TOP ist wie jetzt, holen wir uns um 20:30uhr am Reichenbachkiosk nen paar Dinger und sitzen noch ne Weile draussen Nähe Flüsschen rum. Dann können wir immer noch wo bei. Mein Vorschlag/Favorit.

Also um 20:30 ins Frauenhofer pack ich nicht. Vor 3 Uhr morgens will ich da generell nicht rein.

na logo.

dabei habe ich nicht nur eine german-sausage gezaubert, sondern sogar eine gegessen.

frei nach dem lebensmotto: "iß ne wurst, mach ne wurst".

und das beste... the queen is not amused!

@MUC: Ich weiß nicht, wie es dem Rest so geht, aber ich gehe eher wegen der Leute als wegen der Biersorte oder der Location an den Thresen. Bitte schicke mir doch jemand heute abend eine Info-SMS mit dem endgültigen Ergebnis des ottonischen Wunschkonzerts mit Gruppenveto. Komme bis dahin leider nicht dazu, hier 10 Seiten Debatte wegen eines kleinen Gedecks nachzulesen. :wacko:

Mein Vorschlag zur Besänftigung kann gestrichen werden - 83% Regenwahrscheinlichkeit nach 18uhr.

Zorry, Wetterberichte anzuschauen ist zur Zeit nicht meins..

Da Otto einfach ein lässiger Typ ist und Schello heute gerne einen bestimmten Traysen bevorzugt - Startung: 20:30Uhr im Johanniscafe!

:wacko::wacko::laugh:

Erste Hoalbe gayt auf mich, Otto!

Mein Vorschlag zur Besänftigung kann gestrichen werden - 83% Regenwahrscheinlichkeit nach 18uhr.

- Startung: 20:30Uhr im Johanniscafe!

:wacko::laugh::wacko:

Erste Hoalbe gayt auf mich, Otto!

Bei Bier und Kuchen... :wacko: (Die Sachertorte da kann ich empfehlen!)

Klingt gut, Kelle.

Wenn das Wetter heute Nachmittag so bleibt, werde ich wohl passen, weil dann muss ich mit der Arbeit in den Garten des Bieres. Komme dann vermutlich nach oder vor da hin oder gar nicht mehr, ist noch offen, wie sich der Nachmittag so gestaltet. Wenn's giesst, bin ich auf jeden da. Also... ja. Äh. Nein. Jein. :wacko: