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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ui, geht fein das ganze... Route-to-Mindelheim :wacko:

Werd es trotzdem vorher mal hier in der Homezone testen.

Schmied, warum suchst du dir Routen raus, wenn du eh nicht kommst? Selbstkasteiung?

Ich hab mit Google Maps geschmeidige 123 km aufm Schirm, hoffe die Serviette schaffts das!

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Im Hintergrund wird in allen Pötten gerührt - wartet mal ab.... :wacko:

Die Serviette hatte welchen Motor, Lord? Man ist hier ja nicht mehr aufm Laufenden mit deinen Projekten!

Vor Monaten hast du hier noch wöchentlich durchgegeben was wie wo nicht zu dir findet oder abgequalmt ist..

Lacknase, was ich dir noch erzählen wollte – nen VOFM-Clubkamerad kennt ne private Moped-Schrauberbude in Wolfratshausen mit nem Prüfstand. Die sind analog, nix Internet, also muss man anrufen, aber die freuen sich wenn wir da mal mitm Roller vorbeikommen. :wacko:

Der Kumpel war letzte Woche zum ersten Mal da und die haben für ihn 15 min den Prüfstand umgebaut und dann durfte er loslegen. Kosten dafür gingen/gehen gegen Null. Er hat 30,X PS mit nem 125er PX Block und RZ right gedrückt, frag mich nicht was fürn Zylinder .. irgendeiner dieser „neuen“ Italienischen. Was Johnny13 auch fährt glaube ich. Ist ja auch eh-jahl.

Jedenfalls – da können wir mal hin. Ist quasi gay-fixt, die Nummer. :laugh:

Edith wollte die Worte: "private" + "nix Internet" noch eingefügt haben. Hinterher macht sich noch einer zum Google-Horst..

Bearbeitet von Kelle
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Die Serviette besitzt RB 20, 60er Welle mit 118er KTM Pleuel, 35er Mikuni und nen Franspeed Race. Gezündet wird da momentan mit nem AF-Rad und BGM,weil irgendwas an der Vari nicht geht und ich keinen Bck mehr hatte.Das Ding steht komplett hier und ist fahrbereit. Werde aber noch den 12-Liter Tank reinhängen der eigentlich in die Special gehört.

Diese hat den Motor (Imola, 60er Welle, 30er Mikuni, Angie und Inderzündung, abgedreht) drin der bis auf Schaltung auch verkabelt ist. Beinschild fehlt allerdings noch, da mir da die hinteren Rahmenstreben flöten gegangen sind. Für Nördlingen sollte das aber sitzen!

Zufrieden?

Bearbeitet von Lord Sinclair
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Passt, tät ich sagen. Kann man sich gut was drunter vorstellen :laugh:

Einzig der 12L Tank für den offensichtlichen Tourer der noch in den Trackmaster eingebaut wird .. das erschließt sich jetzt nicht auf Anhieb direkt :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Kelle
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Passt, tät ich sagen. Kann man sich gut was drunter vorstellen :laugh:

Einzig der 12L Tank für den offensichtlichen Tourer der noch in den Trackmaster eingebaut wird .. das erschließt sich jetzt nicht auf Anhieb direkt :wacko:

:wacko:

Der Tank kommt da nur wegen Mindelheim rein, will mit ohne Tankstopp anreusen! Danach wird er wieder rausgerissen und querverbaut!

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Sicha bin ich da, würde mir wohl kaum ne Route aussuchen um die dann nicht zu fahren!!

Wäre ja als würde sich Marcello den neusten Crämpie Clip ausm Hub zwischenspeichern und dann nicht ansehen..

Find ich aber gut das du mit RB kommst, stell das Teil mal auf die Rolle und wir sehen wie deine Kurve im Vergleich zu meiner Aussieht - und was am Ende das Powolottisieren gebracht hat.

:wacko:

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Sach ich doch: das erschließt sich nicht direkt :laugh:

2 x 10min ausbauen

1 x 30min einbauen

1 x 10min ausbauen

2 x 30min einbauen

:wacko:

Ausbauen bitte nur einmal der 12 Liter liegt auf der Werkbank!

Und Huf, dann ist die froide natürlich umso größer. dachte schon ich würde allein mit Lackaffen und KC an der Bar über Pampers sinnieren!

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Top Teil Fuel, was läuft die so? Und was liegt da an Druck an?? Denk drann: Chrome don´t bring you Home... :laugh:

Zu Mindelheim: ich werd mit der DL fahren, großer Tank, Scheidenbremse, Gepäckträger und relaxtes Fahren sind eindeutige Pluspunkte die der RB nicht aufwiegen kann. Dazu is Fränk mit dem Mugello nicht flotter unnawegs, des paßt so!

:wacko:

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seherr geil Füllböy, wie ich sehe setzt ihr eure Prios richtig, Kaffee wird in ein paar Monaten "das" einzig und wahre Überlebenselixier :wacko:

Lordi, froi mich auf die Theke mit dir, hoffe die habn gscheits Bier am Start, sollte schon klappen so im Süden..

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Ist normal, dass die Makino Bremsbeläge in ner Newfren Packung kommen, auf den Belägen Newfren Anti Aqua draufsteht ? :wacko: Das sind dann aber andere die da geliefert wurden. Sind die auch ok, oder schickt man die besser wieder weg?

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Ist normal, dass die Makino Bremsbeläge in ner Newfren Packung kommen, auf den Belägen Newfren Anti Aqua draufsteht ? :wacko: Das sind dann aber andere die da geliefert wurden. Sind die auch ok, oder schickt man die besser wieder weg?

Ist der Belag dunkel und geschlitzt? Wenn ja sind es die Anti Aqua Bremsbacken.

Sind die Beläge eher hell/beige und ohne Schlitz sind es die Makino Dinger.

Habe die Anti Aqua immer noch in Verwendung ( warum sollte man auch funktionierende Beläge wegschmeissen?) und die tun es bei mir auch zufriedenstellend, zumindest passten sie mit meiner Trommel/Bremsnocke Kombination.

-

Bearbeitet von gonzo
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Habe die Anti Aqua immer noch in Verwendung ( warum sollte man auch funktionierende Beläge wegschmeissen?) und die tun es bei mir auch zufriedenstellend, zumindest passten sie mit meiner Trommel/Bremsnocke Kombination.

-

das verhält sich, wie mit dem Yeti...ich hab noch keinen gesehen, bei dem die Anti Aqua Dinger richtig gut funktionierten. Wir haben die, selbst mit dem originalen Innocenti Einschleifwerkzeug, immer nur für max. 100km richtig zum bremsen gebracht.

Die Makino passten direkt so und bremsen deutlich besser und das schon lange. Ich würde versuchen die zu tauschen eh man dran rumgeschliffen hat, Herr Marcello.

Bearbeitet von Stromberg
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das verhält sich, wie mit dem Yeti...ich hab noch keinen gesehen, bei dem die Anti Aqua Dinger richtig gut funktionierten. Wir haben die, selbst mit dem originalen Innocenti Einschleifwerkzeug, immer nur für max. 100km richtig zum bremsen gebracht.

Die Makino passten direkt so und bremsen deutlich besser und das schon lange. Ich würde versuchen die zu tauschen eh man dran rumgeschliffen hat, Herr Marcello.

ok.

finde es einfach mal wieder frech, andere mitzuschicken, weil versuchen kann man es ja mal...

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ok.

finde es einfach mal wieder frech, andere mitzuschicken, weil versuchen kann man es ja mal...

Das ist richtig.

Kenn ich aber eigentlich auch nur von SxP.. war es so? Ich hoffe nicht, dass die anderen auch damit anfangen. Man sucht sich seinen Kram, in der Regel, schon aus Gründen so zusammen.

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Mhhm, also bei LTH stehen die Makinos auf rot.

Was ich nicht verstehe, und als Alternative sehe - kauf die ne Dose Bremsenreiniger und mach die alten sauber, dann bremsen die auch wieder top. Is ja nicht so das die Wochenlang im Öl gelegen haben, wäre warschl. von Anfang an die bessere Aktion gewesen... Oder wird hier von langer Hand ein "Bremsenabraucher" vorbereitet?? :wacko:

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