Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@anwaerter. du musst mich dann daran erinnern das zum SSB mitzubringen. sonst vergesse ich das vor aufregung!

den kolben habe ich mir eben beim wrobel einfach in den 'warenkorb' gelegt. ein B soll ja in den A-zylinder passen... bin also gespannt.

bei dem jet getriebe passt uebrigens die spinne nicht, die muss um ca. 1mm runtergayfrayst wherrden. die passende hat schmiddy jetzt.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den ehrenwerten Herren aus dem Süden gedenkt denn heuer gen Stockach zu ziehen??

Da der Herr ja in Liedolsheim ausfällt und der Rest gerne am Weisswurstäquator scheitert siehts düster aus, dieses Jahr gemeinsam nen Run zu fahren - oder?

Schmied

Stockach fällt dieses Jahr für mich definitv aus :-( , Liedolsheim bin ich von

Freitag auf Samstag dabei....muss gegen Abends dann aber die Flatter machen :-(:-( , was der Rest des Jahres so bringt...keine Ahnung, KRITIK bitte im Internen

Verteiler :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jet Spinne hab ich nicht verbaut - die kann beim SSB mitgenommen werden oder ich kanns zur Not auch schicken!

Der Anwärter bekomt eh noch die Hülsen von mir, da wurden 3 Satz geordert - oder?

Herr, wenn du den Kolben in England bestellen mußt, dann sag bitte vorher bescheid wo, hätte da das eine oder andere was ich noch gut einbauen könnte...

Hab gerade wieder mal den Block aufgerissen - denke ich werde Schnellspanner oder Flügelmuttern am Kettenkasten verbauen, dann geht das in Zukunft schneller.. :-D

Die scheiss Adige Kupplung ist teilweise total verbrannt, die Beläge sind völlig schwarz und bröselig, kaum zu glauben, echt Schrott!

Werde frecherweise meine alte Surflex aus der letzten Saison einbauen, die war auch noch nicht so alt, dazu Taffspeed Federn einzelnt, mal schauen wie das hält.

versuche mich gleich am messen von Steuerzeiten - bin echt gespannt was da rauskommt.

KC, wenn du im Süden nix reisst heuer, dann mach dich auf in Norden - im Juli und August sind hier noch einige Runs die lohnen: Marl, Braunschweig, HiH usw...

Wir sind ein Lambretta Club und keine Internetrollerfahrer IG !

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhh ... dachte Ihr wolltet Euch umbenennen in Smallframeknabenpimpernde Automatikschrauber IG

Diese Neigungen im Club scheinen mehr oder weniger jenseits von Frankfurt zu liegen, mit dem wichtigen Zusatzt Schrauber. Ich überleg mir gerade auch, ob son einfach am Hahndrehteil als Daily Driver bei mir in die Garage sollte. Sind halt einfach zu praktisch, nur plane ich da keinerlei Umbauten, dat Teil soll einfach nur fahren.

Und seit wann werden hier Smallframeknaben gepimpert? Da weiss ich nix von.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne sag bloss du hast deine GilHERRa immer noch nicht verkauft....alder ich hab gedacht

die wäre schon 2003 weggegangen :-D und würde jetzt jemanden zur Verzweiflung treiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sprechen schon von der selben gilherra, die, die schon meinen arsch, michls arsch, und justins arsch die 300km nach stockach vollgas ohne probleme mit 120 durchgebracht hat? die wuerde vielleicht dich in den wahnsinn treiben, weil deine schrauberqualitaeten auf anwaerter niveau bleiben wuerden - weil da au3er hahn auf nicht viel zu machen ist.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Ärsche auf einer GilHERRa? :-D Aber mal ernsthaft, Arne, erst 'ne oberreusige T5 (jaja, mit Style-Aufklebern), dann ein Plaste-Teil. Ich frage mich echt, was als nächstes kommt: ein Gummi-Schaf für die einsamen Nächte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was als nächstes kommt

Es gibt nur noch eines was noch ne Stufe drunter anzusiedeln ist:

Ne Lambretta mit Automatikmotor. :-D

Idealerweise noch ne labelgefakede indische...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der abstieg ist schon geplant. DANACH kommt ne vespa gs.

@schmiddy: du mit deinen steuerzeiten. das wird mal wieder nix.

wo ist eigentlich marcello, hat der nix mehr zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee ihr leistungsnieten. habe ienen sitzen weil junggesellenabschied. wir gehen jetzt erstmal isn ghlckenbach wo ich ein paar kutten abziehen muss. dann atomic, da ist britenabend, der junggeselee ist brite. schei3 anglermuck, komme schon nicht mehr klaaa und is erst 10. mist mist. wo ist meine hinterradleistung? im glas stecken gelbieneb? muss ins lambrettical reingehen.c vsonst komme ich vorstacj nich klaaa heee d ghammel sauf nich mein angelr muck! so ab ins glockenbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Sportsfreunde,

die Zone hat mich mit ner gewaltigen Erkältung wieder ausgespuckt. War ein paar Tage in Weimar zum Seminar. Auf dem Hinweg hab ich noch die Paderborner Ehrenrunde gedreht, war leider keiner anzutreffen, da bin ich dann erstmal bei Broer´s auf zweimal Curry hängen geblieben.

@ Gonzo,

hoffe du hast die Dichtung im Briefkasten gefunden. Das Kaskadenemblem ist für Schmied.

Nachdem ich letzte Woche beim Lackierer erstmal ein Tiefschlag hinnehmen musste (er hatte die zwei Farben für die Backe genau falsch rum lackiert) hoffe ich, das heute alles zu meiner Zufriedenheit ausfällt und er mir preislich fürs lange Warten entgegenkommt.

Vielleicht gibts heute abend schon erste Bilder.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lars ! Ich habe nachgezogen. Stolperte so durch unseren Einkaufsmarkt und konnte nicht an dem RIESENREGAL Duplos vorbeimarschieren ............ also mal das Starter-Kit geholt ... 6er Duplo. Lecka. An der Kasse gefragt: "Haben Sie auch das Album?" .... zwei Verkäuferinnen glotzen mich an ... hatten nur ??? in den Augen ... gleich mal den Marktführer gerufen, der brachte es herrbei. 1,- abgedrückt und schon kann's losgehn'.

mein erstes Bild ! :-D

Daniel Bierofka.

album.jpg

Schmiddy: sammelst Du mit ? Lacknase ! Album an' Start !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde schnellstmöglich nachlegen. Auf die Augen der Kinderlein, die sich ihre mühsam zusammengesparten Eurocents für ein weiteres Bildertütchen aus der Rippe leiern, derweil der Onkel Lacknase gleich mal 5 Kartons mitnimmt, freue ich mich jetzt schon. Werde wohl mal in der Mittagspause (kurz nach Schulschluß) innen LottoToto-Laden stiefeln :love:

default_06.gif

Tauschbörse ist dann eh klar, oder?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad mit München gemorst - Dieter bleibt standhaft beim Duplo Heftchen, egal ob alle anderen ein Panini haben...

Lars, was hast du für eins?? Panini oder Duplo??

Will nicht schon wieder aufs falsche Pferd setzen, hab nachher ein scheiss Heft in mieser Qualität, bekomme keine Bilder zu tauschen und bin auf der Verliererseite - wie damals, als ich mir als erste Mofa ne Vespa Smallframe gekauft hab... :-D

sebi

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, wasn das für ne Frage? Panini natürlich. 1. Ohne Schokolade 2. mehr Bilder.

Und mir fehlen noch genau 32 Bilder, dann bin ich fedig!

Leider ein großer Fauxpas im Heft, kein Olli Kahn ( nur auf dem Mannschaftsfoto), aber da kann ich mit Leben.

Hab noch 45 zum Tauschen, den Rest hab ich bei e-bay vertickt.

Werde aber wohl noch mal in ne Runde Tütchen investiern

- kopfschmerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit is das Thema durch - wenn Lars im Kaufrausch neben dem Heftchen auch gleich noch ne Karton Tütchen mitnimmt is doch der Spaß in 3 Tagen vorbei...

Überlege mir noch wo und wimit ich einsteige, Duplo is halt ne Fettwanstfalle und bei Panini wäre das Heft ja in nulkommanix voll - und dann?? Einmal durchblättern, ins Regal stellen und in 10 Jahren beim 3.Umzug wegschmeissen.

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin heute mit 9pack Duplos + Album ausm Edeka rausgelaufen, hab mir

jetzt zwar den Magen verdorben aber es hat sich gelohnt....alle 9 waren

verschieden :-D !

Bin für Tauschaktionen ab jetzt immer zu haben :-( , es lebe Duplo!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ich hab bisher einfach mal Glück gehabt, denke ich da an die letzte WM zurück, das war schon hart. Und glaub mal nicht, das 32 Bilder einfach wären, das wird noch dauern, ich zahl doch bei e-bay nicht 5 Euro für 2 Bilder die ich noch brauche. Da muss noch schwer getauscht werden, bisher war ich ja der einzige, war also nicht wirklich viel mit Tauschen . .

Zudem man mit einem fast leeren Album locker 3 für 1 tauschen kann.

Ihr macht das schon . . .

Viel wichtiger ist das die Bayern nicht Meister sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und 19_scplogo.jpg auf einem Aufstiegsplatz steht :-D

- gonzo

edit . Über diese 6:2 sach mal nix. . . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, panini hatte ich gestern und heute auch ... waren sehr lecker!

v50fahrer.jpg

finde das ja so toll dass hinz und kunz jetzt auf lambretta umsteigt, dass ich gleich auch mal ans andere ufer schnuppern musste. junge junge, so was schräges ... und kein gewicht. auspuff auch keiner dran, läuft dennoch gut, schätze mal echte 40km/h. ist fast so laut wie ts1. kostet dabei nur etwa so viel wie ein lammi-bremshebel. bin begeistert! ihr könnt mich in zukunft im smallframe forum finden (hoffe dort wimmelt es von anoraks), muss gleich mal bedüsungstipps holen und nach farbcodes suchen.

fragt mich nicht was das genau ist, glaube 50N oder L. ist mir aber sehr scheissegal. sieht bei meiner körpergrösse aber mal richtig deppert aus :love:

leider liegt die hupe jetzt irgendwo auf einer eidgenössischen autobahn :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh fort Abtrünniger - das du dich nicht schämst.... :-(

Bin jetzt im Panini Lager, hab schon Sticker gekauft - nur das Buch hab ich vergessen... :-D

Gleich gayets ins Städtchen, heute is Open Air Frühlingsballerei und es scheint als würd das trockene Wetter halten..!!

@Lars, denke dich trifft man später untem in Glatzenstübchen, bin mit Begleitung unterwegs, werd trotzdem aml reinschauen.

Sers Schmied

Ach so - hab nochmals die Steuerzeiten gemessen, wenn ich etwas lascher das Messprocedere handhabe ( würd mich mal interessieren ab wann der Auslass als zu gilt.. ) dann komme ich auf irgentwas zwischen 190° und 195°, also in den angepeilten Bereich...

Mehr aber Morgen, dann mess ich alles nochmals neu ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt mich nicht was das genau ist, glaube 50N oder L. ist mir aber sehr scheissegal. sieht bei meiner körpergrösse aber mal richtig deppert aus  :love:

dem hervorblitzenden O.lack nach wohl eine V50R ... Glückwunsch und willkommen bei den kleinen Knackärschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy: Die ist im Originallack doch bestimmt so an die 1.300 Euro wert. Ist ja ein ganz seltenes Schätzchen, nach dem man sich demnächste bestimmt oft umdrehen wird, wenn man damit vorbeifährt. Da kann man dann die tolle Farbe bewundern, den klasse Klang und das schöne Typenschild lesen ... weil genug Zeit hat man ja. Du bist nun auf der Gaywinnerseite. Keine Frage.

Lars/Schmiddy: ohne Fleiss, kein' Preis ! Wo ist denn die Herausforderung, wenn man nur die Tütchen kaufen muß und dann kleben kann. Da wird einem ja nicht mal schlecht, wenn man das halbe Album voll hat und dann vor dem Riesenturm Hanutas/Duplos sitzt... pfff, das kann doch jeder. -- Lackhase hat heute angefangen zu sammeln und war heute fertig. Sowas ist doch nix. Kauft sich nen ganzen Karton Paninis und klebt sie in einem Tag ein. Das ist Stilbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: steht "R" für racing? Kann nicht sein, da raced mal gar nichts! Wollte in den 4ten schalten, leider gibt es den gar nicht! :-D

Aber Originalfarbe ist orange!

@marcello: Kannst den WinnerScoot für 1000 haben. Erfolg sollte man kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information