Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lars das mit der automatik ist nur noch peinlich.

dafuer ist die karre von kelle der wahnsinn! aufklaerung bitte, hast du die in budapest geholt? kann doch wohl kaum sein. der zustand, traum. meine aber wie marcello: da muss der 1er drunter.

und jetzt kurz was zur ausfahrt nach portland. 3 tage, 800 miles = 1200+ km. bei ca. 35 grad im central valley ist die steige 4 abgeraucht weil die 1er unablaessig am gashahn drehten und mit 120 vornehair spurteten. in eureka ist mir zwar kurz der pick up abgefallen (frage mich bis heute wie das passieren konnte, is ne original AF zuendung) aber das war in 20 minuten gefixt. in portland dann 100+ lambrettas, das groesste treffen was die hier jemals hatten (fuer nur lambretta). am abend trophäe fuer weiteste anreise abgeholt: club, somit halten wir weiteste anreise auf 2 kontinenten. klar weiber wollten auch ordentlich bei, aber ich war mit saufen und sprechen beschaeftigt.

hier das video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle wat ein scharfes Teil :wacko:

Ich war bestimmt schon 5x in Budapest , hab aber noch nie dort ne Lambretta gesehen.

Immer nur MZ Mopeds und mittlerweile auch Automatiksofas.

Wie kommt man da zu sonem Schätzchen.

Herr Video ist 1. Klasse Respekt.

Da muss wohl echt wenig Gegenverkehr sein um solche waghalsigen Einstellungen in den Kasten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Rom. Lege auf Kelles Temperaturen noch durch die Bank 3 Grad drauf. Ostia brannte bei rekordmäßigen 40°. Beachvolleyball-Pause:

post-1789-028059900 1310844129_thumb.jpg

@Kelle: Das Programm für die Karre steht ja eh schon. :wacko: :wacko: :wacko: Gratulation! :wacko:

du hast die Füsse von Chewbacca fotografiert? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Vimeo, Herr. Top Tour.

Merci. Ich glaube ich packs noch nicht mal da die Erstbereifung zu tauschen..

Also ich bin mir jetzt schon sicher ich bringe es nicht übers Herz da einen Oanser reinzuwerfen :wacko:

Wie könntet ihr euch das rechtfertigen? Ist der Karren nicht tot, der Seele entrissen, wenn man Motor, Elektrik und Reifen auf Felgen mit beiden Bremstrommeln rausreisst und sich diese Teile ins Regal legt?

Ah, Gabel muss auch raus .. mit der geklammerten Zusatzstossdämpferaufnahme oben will man ja nicht los. Und rumbrutzeln auch nicht.

Der Bock ist dann doch einfach nur noch eine Hülle :laugh:

Wer war wo jetzt aufm welchem Treffen? Durcheinander ich bin :wacko:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Herren, das Thema Schande hat sich sowieso erst mal erledigt.

Alles war prima, das Ding lief wie n Uhrwerk, da bremst in Paderborn vor dem Bahnhof ein PKW aus mir nicht ersichtlichem Grund, ich schmeisse den Anker, das Vorderrad schmiert zur Seite weg und Schande+Fahrer krachen dem ollen 5er hinten links seitlich so gerade eben ans Blech. :wacko:

Bremsleitung abgrissen, Sturzbügel verbogen, ein Blinker fratze, Scheinwerfer eingedrückt, Lenkkopf geplatzt und diverses Plastik inne Wurst. Am BMW war der Blinker putt und ein paar Kratzer an der Schürze.

Ich hab mir ordentlich das rechte Knie versemmelt und muss morgen in den Kernspin.

Hatta fein gemacht. Ich habe Hansi mit der Bergung beauftragt, vielleicht kann der noch Bildmaterial beisteuern.

Bin jetzt erst mal raus und warte das die Schmerzmittel anfangen zu wirken.

Achso, Geilenkirchen war ne Top Veranstaltung, dazu später mehr.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal alles gutes, glarsson!

hoffentlich hält sich der schaden am knie in grenzen.

diese woche müssen wir beide im haus richtig rannmalochen!!!!

................schaise! :wacko:

morgen abend bier bei mir an der hütten. soll ich nen fahrservice organisieren?

fehler rausgemacht.

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr 10 Minuten um den Rechner zu kommen, ich könnte kotzen.

Ne Herr roots, mit Bier bin ich ert mal fertig, einmal wegen Aua und zum Zweiten wegen dem Wochenende. Glaube mir, ich hab mal richtig an den Grund gerissen, die Klamotten sehen aus als hätte ich ne Woche im Schweinestall malocht.

Gab auch was Neues an der Likörfront, Rhabarberschnaps, sehr lecker macht aber doch ziemlich knülle. :wacko: Dafür noch mal ein Dankeschön an die Schöpferin dieses edlen Tropfens!

Dann war da noch eine weisse DL aus Aachen, der schmeisst die Kiste heute morgen an und klingt ganz nett, ich gehe hin und frage den Herrn Besitzer was das denn für eine wohlklingende Anlage sei, darauf er, ja, ne, ist ja auch der 2 Zylinder. Man muss halt Prioritäten setzen. :laugh:

Sehr fein. das Gerät.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr 10 Minuten um den Rechner zu kommen, ich könnte kotzen.

Ne Herr roots, mit Bier bin ich ert mal fertig, einmal wegen Aua und zum Zweiten wegen dem Wochenende. Glaube mir, ich hab mal richtig an den Grund gerissen, die Klamotten sehen aus als hätte ich ne Woche im Schweinestall malocht.

Gab auch was Neues an der Likörfront, Rhabarberschnaps, sehr lecker macht aber doch ziemlich knülle. :laugh: Dafür noch mal ein Dankeschön an die Schöpferin dieses edlen Tropfens!

Dann war da noch eine weisse DL aus Aachen, der schmeisst die Kiste heute morgen an und klingt ganz nett, ich gehe hin und frage den Herrn Besitzer was das denn für eine wohlklingende Anlage sei, darauf er, ja, ne, ist ja auch der 2 Zylinder. Man muss halt Prioritäten setzen. :wacko:

Sehr fein. das Gerät.

-

Lars, gute Besserung!!!

Bald gibt es aber wirklich den hier:

post-4475-095067300 1310926422_thumb.jpg

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Pechvogel! :wacko:

Kelle, scheiß nicht rum und pack nen Einser in die LIS. Als ob Du dich jemals um Originalität geschert hättest. Wäre es ne Vespa wär ja auch schon längst ein T5-Motor drin. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat versichert müsste man sein, dann wäre alles so viel einfacher. :wacko: Ich wurde überhaupt nur aus dem Krankenhaus entlassen weil die Kollegen da die Behandlungen nicht mit meiner Krankenkasse abrechnen können, schon krass.

Der Doktor vermutet was am Kreuzband, genau weiss ich das aber erst am Donnerstag Abend, mit viel Pech gehts Freitag ins Krankenhaus und dann unters Messer.

Libori fällt also definitiv aus und die Saison ist wohl auch vorbei. :laugh:

Wat ne Kacke.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Laas du armer Bruchpilot! War Alk im Spiel? Haste den BMW-Fahrer vermöbelt? Was bremst der Depp? Höxteraner? Na klar.

Hoffe mal, mit dem Kreuzband bleibts erstmal bei ner konservativen Behandlung. Auch Schande tut mir leid. Sie war zwar ne hässliche Pussy, aber zum Schlachter hätte es in so jungen Jahren noch nicht gehen müssen. Oder legt die der Doc gleich mit auf den OP-Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda ,laas,soldaten werden nu mal geopfert.sei froh,das du nicht mit dem weißen wurm da rein genagelt bist.

und in paderborn fehlt ja nur noch,das die auf der anderen seite fahren...

gute besserung und trink erstmal ein contrabier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Laas du armer Bruchpilot! War Alk im Spiel? Haste den BMW-Fahrer vermöbelt? Was bremst der Depp? Höxteraner? Na klar.

Hoffe mal, mit dem Kreuzband bleibts erstmal bei ner konservativen Behandlung. Auch Schande tut mir leid. Sie war zwar ne hässliche Pussy, aber zum Schlachter hätte es in so jungen Jahren noch nicht gehen müssen. Oder legt die der Doc gleich mit auf den OP-Tisch?

Nö, kein Alk, zumindest nicht so schlimm das die Schmiere da sofort den Puster gezückt hätte. Ich hab nach 230 km Autobahn wohl etwas die Konzentration verloren, einmal rechts geguckt als der vor mir bremste und dann wars zu spät. Wenn diese Scheiß Blumeninseln nicht wären hätte ich ja versucht links vorbei zu kommen, ging aber nicht.

Konservativ geht halt nur wenn nix abgerissen ist, ich sitze ja (noch) nicht nur auf dem Bürostuhl, mehr weiss ich erst am Donnerstag Abend.

Ach ja, Schande, da mach ich mir mal Gedanken zu wenn ich wieder halbwegs laufen kann, da es kein Frontal Einschlag war, wird der Rahmen und die Gabel wohl noch gerade sein, das Plastik ist ersetzbar, für den Schlachter ist es also noch zu früh. :laugh:

Der kleine Hobel ist einfach zu praktisch um den nicht wieder zu reaktivieren.

@ schniedel . Bier is momentan nix, die Toilettengänge gestalten sich doch etwas schwieriger als gedacht. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Rom. Lege auf Kelles Temperaturen noch durch die Bank 3 Grad drauf. Ostia brannte bei rekordmäßigen 40°. Beachvolleyball-Pause:post-1789-028059900 1310844129_thumb.jpg@Kelle: Das Programm für die Karre steht ja eh schon. :wacko: :wacko: :wacko: Gratulation! :wacko:

ok. ich geb auf.

jetzt starr ich seit 2 geschlagenen stunden auf das bild und ich find keine titten.

kann ja nicht sein, dass man so ein inhaltsleeres bild postet.

die zwei sandig-haarigen laufhaken können's ja wohl nicht sein? :laugh:

bitte um erhellung!

Hatta fein gemacht.

hatta nich ... gute besserung

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lars, gutste besserung, hoffe dein Knie wird heile, die Kiste auch und deine Versicherung räumt dir ein Bonusbumser ein!

Wird schon wieder! Hab Erfahrung damit :wacko:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information