Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dreckelige Herner, . . :wacko:

Naja, geht ja um nix, hätte trotzdem nicht sein müssen. Jetzt schütte ich erst mal ne Vase aufs Voltaren. :laugh:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lebe der Herr Poppa mal hoch!

- :laugh:

Wo sind die Berichte über die Asozialitäten am Wochenende??? Ich krieg doch nix mehr mit. :wacko:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Und ihr beiden meint Poppa steht heute an seinem Geburtstag auf und sagt sich: Ach, weisste was, Honigkuchenstecher, heute gehste das erste Mal dieses Jahr ins gads und ziehst dir schön mir deine Glückwünsche rein.. ??

Wenn er sich heute bei euch bedankt, nehme ich alles zurück und sende Glückwünsche dito. :wacko:

Benji, Wegen ganzen 170 D-Mark hättest du 10 Jahre lang den Hobel in der Gayrage gehabt..

Geschrieben

Zuhause ist es doch am schönsten... :wacko:

Allet jute Poppa, lass dich feiern und geniess den Tag - hab gehört in GB is noch Sommer!!

@Paderborn: Heute Abend 21Uhr Rathaus - The Silverettes!

:laugh:

Geschrieben

Alles Gute Popper! Ich bin gerade dabei Black Beauty aus dem Stadel zu befreien, ist etwas eingebaut! Heute Abend kommt der zukünftige Neubesitzer zu Abholung!

Geschrieben

Im optimalen Fall reichen die Muskeln um das Knie soweit zu stabilisieren das man sich nicht unsicher fühlt. In meinem Fall kommt mir jetzt entgegen das ich an sich ein recht kräftiges Kerlchen bin und meine Beinmuskeln nach passendem Training durchaus genug Stabilität generieren könnten.

Erstmal alles Gute und gute Besserung aber das mit der OP wurde ich mir gut überlegen, ich meine jetzt das "es nicht" machen zu lassen.

Du wirst nicht immer ein kräftiges Kerlchen bleiben, spätestens mit dem Alter...

Jetzt steckst Du so´ne OP locker weg und bist danach schnell wieder auf´m Damm, auch muskulär.

Dein Knie ist save, da wieder stabil.

In 20-30 Jahren haste Dir das Knie dann verschlissen, vielleicht durch fehlende Stabilität noch irgend wann den Meniskus kaputt gemacht etc. Ebenfalls steckst Du die OP in 20-30 Jahren nicht mehr so locker weg, vom Wiederaufbau ganz zu Schweigen. Wie gesagt, ich an Deiner Stelle würd´s machen lassen...

@Poppa

Alles Gute zum Geburtstag. :wacko:

Geschrieben

Alles Jute mein kleiner Löwe! Hoffentlich kommste mal aus deinem Käfig wieder rausgekrochen und meldest dich zu Wort :wacko:!

Geschrieben

Tach. Hat sich schon ne Reisegruppe PAN zusammengetan oder iat Eartshakers kein Thema? Werde Samstag einchecken und hab mich heute per SMS mit Mex verabredet...

Soweit von hier aus der Sonne.

Prost.

Geschrieben

Tach. Hat sich schon ne Reisegruppe PAN zusammengetan oder iat Eartshakers kein Thema? Werde Samstag einchecken und hab mich heute per SMS mit Mex verabredet...

Soweit von hier aus der Sonne.

Prost.

Ich geh am Gayhighmtreffen mit den Stuttgartern steil!

Geschrieben

Kann PAN wahrscheinlich nur kurzfristig/spontan anfahren wg. Arbeitstermin. Möglich ist evtl. auch von Fr. auf Sa., werde das aber erst 1 bis 2 Tage davor wissen. Was ist eigentlich mit Altötting dieses WE, fährt da jemand?

Geschrieben

poppa nachträglich und KC aktuell alles gute zum purzeltag!

Karre ist da alles super, aber bei der Überführung ist ein Spanngurt gerissen, die Kiste rutschte vom Hänger und hielt sich nur noch aufgrund des Winkels Hauptständer zu Vorderrad auf dem Hänger, Hinterrad war schon runter. Langsames ausrollen war angesagt und schön bei Regen um 22:20 Uhr auf der Autobahn die Ladung neu sichern. Ich dachte schon das wars. Gerade gekauft und schon verschrottet und gleich noch ein paar Autofahrer mit ins Verderben gezogen.

Alles Ok Ladung neu sichern bis das Metall nachgeben will und wieterfahren. Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Wenn da was passiert wäre. Ankunft in München dann so gegen 04:00 Uhr. Abladen Hänger wegbringen und uns Bett.

Auf den Schreck muss ich mich wohl auf Libori ein Bier mehr trinken :wacko:

ich geh mal vom hinteren gurt aus; hast du den unter der sitzbank neben dem zapfen verlegt gehabt? uns ist am weg nach irland bei jeder der 3 lambrettas am hänger jeweils der hinteren gurte gerissen, aufgescheuert am sitzbankzapfen bedingt durch die handgedengelten irischen strassen. offensichtlich war die qualität der gurte aber auch nicht gerade das gelbe vom ei. PANIK x3. zuerst flo´s S2 rechts über den hänger gehängt, 50km weiter nach einem kreisverkehr dann meine ligalized fast schon waagrecht über die linke hängerseite gehangen, zum schluß dann noch die in der mitte gekippt. nachdem ich alle 20sek. meine augen im spiegel hatte wurde das jeweils zum glück schnell genug erkannt und die gefahr gebannt. gehalten haben die mopeds nur noch an den vorderen spanngurten in kombination mit den passenden 10zoll bügeln fürs vorderrad. die 75,- für die bügel waren eindeutig eine vernünftige investition!

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch, KC!! :wacko:

Edit: AÖ geht sich leider nicht aus, bin komplett zu mit Familienzeugs am WE.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

ich geh mal vom hinteren gurt aus; hast du den unter der sitzbank neben dem zapfen verlegt gehabt?

Warum macht man so was? Es gibt doch stabile Gepäckträger. :wacko:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Gonzo, was macht die Zunft? Langeweile, gepaart mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten bringt Leute gerne mal auf irre Projektideen :laugh:

Bisse watt am planen dran?

.... uns ist am weg nach irland bei jeder der 3 lambrettas am hänger jeweils der hinteren gurte gerissen, aufgescheuert am sitzbankzapfen bedingt durch die handgedengelten irischen strassen. offensichtlich war die qualität der gurte aber auch nicht gerade das gelbe vom ei. PANIK x3. zuerst flo´s S2 rechts über den hänger gehängt, 50km weiter nach einem kreisverkehr dann meine ligalized fast schon waagrecht über die linke hängerseite gehangen, zum schluß dann noch die in der mitte gekippt. ....

oh Gott, was für eine emotionale Kirmes. Da wäre ich verrückt geworden :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Och, Ideen hätte ich für 3, allein der finanzielle Aspekt bremst mich da aus. :wacko:

Nachdem ich in Geilenkirchen den Twin noch mal hören durfte ist ja eigentlich klar in welche Richtung das gehen würde . . . . :laugh:

Das ist und bleibt mein größter Traum, dieser Sound :wacko:

Ich schraub die Tage erst mal Schande auseinander und schaue mal was alles kaputt ist, das Teil könnte ich trotz des kaputten Knies wenigstens fahren. Gut, ne Halterung für die Krücke müsste auch noch dran, ich habe da aber die Tage in einer Praxis was nettes gesehen.

-