Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schmitt, das reale Leben haste ja im Griff.

Gut geklärt und ab auf´s Tor! Sehn uns beim Spiel HG gegen den Rest des Vorstands. :wacko:

Paderborn zeigt das aktivere einfallsreiche Spiel, Köln/Aachen wird kontern, Paderborn geht laut nach vorn, die Stimmung auffem Platz wird wieder super sein!

Ich erwarte einen Trikottausch.

Der Westfale an sich is nich nur Urwüchsig und Bildhübsch sondern auch Stur und Streitsüchtig - das macht uns ja so beliebt in Trinkgelagen quer durch die Republik, denn es gibt entweder was zu lachen oder was aufs Maul... wenn auch nur verbal. :laugh:

Von dir erwarte ich wieder grummeln, runtersprechen ALLER Kisten außer deine, massives betrinken und späteres kotzen aus dem Kofferaum - das würde mir gefallen!

:wacko:

Wem spanischer Fussball am Allerwertesten vorbei geht, dem sei momentan der Weltbeste Spartensender Tele5 ans Herz gelegt. Dark Angel!

Der beste Film mit Dolph Lundgren ever ( :laugh: ), gekrönt von den lieblichen Melodeien eines Jan Hammer.

- ich bringe euch Frieden

p.s. Uhhh Alda, der Film is aber mal böse geschnitten :wacko: Gut das ich das Original liegen habe :wacko:

Bearbeitet von gonzo

besser ist noch dieser verschissene 'das vierte'

die bringen öfters so alte dracula kamellen aus den hammer studios.ganz großes kino.

bloß scheiße,das die nie den schluß zeigen.10 min vor film ende fangen die urplötzlich mit comercials an.

quasi coitus interuptus... :wacko:

Gemäß Planung aktuell min 2 Vollbekloppte aus S.

Davon ein langer Dünner mit Bauch und ein Bauch mit untersetztem Typen dranne.

Ich bin der Bauch mit untersetztem Typen dran. Wer is denn der andere?

@GadS

Is wer bei den Sauf Pälänteins? Göller, Uda und ich reisen an, allerdings erst Samstag.

Gonzo mutiert vom Lambrettafahrer über den Automatenschlaffi zum Carboy Sucker - und das in nur einem Sommer....

Früher wurde sich mal spontan auf die Kiste gesetzt und ein paar Stunden der Staub der Nebenstraßen geschluckt um am Ende mit stolzer Brust am Traysen die unendlichen Sagen der Scooterboygeschichte mit gleichgesinnten weiterzuschreiben während man Bier und Schnappes stürzte als gäbe es keinen Rückweg...

Wünsche allen Rollerfahrern eine Ausfallfreie Anreise innen Westerwald!

Bin unschlüssig, wenn aber mit 4 Rädern und auch nur den Samstag. Wo kämen wir denn da hin.

-

kommen! zackzack! :laugh:

Gonzo mutiert vom Lambrettafahrer über den Automatenschlaffi zum Carboy Sucker - und das in nur einem Sommer....

Früher wurde sich mal spontan auf die Kiste gesetzt und ein paar Stunden der Staub der Nebenstraßen geschluckt um am Ende mit stolzer Brust am Traysen die unendlichen Sagen der Scooterboygeschichte mit gleichgesinnten weiterzuschreiben während man Bier und Schnappes stürzte als gäbe es keinen Rückweg...

Wünsche allen Rollerfahrern eine Ausfallfreie Anreise innen Westerwald!

seit wann trinkst du schnaps? (also bisher noch nie mit mir!) :wacko:

das muss nachgeholt werden!

Ich wäre ja Automatikschlaffi geblieben, wäre das Knie nicht im Weg gewesen. :wacko:

Apropos, war gerade im KH, wird jetzt operiert.

Nach eingehender Messerei wurde festgestellt das ich so derbe Spiel im Knie hab, es bräuchte schon Freds Oberarmmuskeln zu besten Zeiten um das Gelenk stabil zu kriegen. :laugh:

Also, am 30.8. gehts unters Messer, 4-5 Tage Vollversorgung auf Station und dann heisst es wieder wie Humpelstilzchen an Krücken durch den Restsommer.

Mal sehen ob das mit den Welfen klappt. :wacko:

- ficken

Bin unschlüssig, wenn aber mit 4 Rädern und auch nur den Samstag. Wo kämen wir denn da hin.

Topp! Dann hau rein. Vor der OP die letzte Schangse, noch mal im Westawald Ringelpietz zu machen.

Und was ist mit dem Rest?

Huf, Ivo, HG, Fülle etc. und die Münchner Schickeria? Von PB aus hat man das doch in 3 Std. gerissen, auf TS1/mit ADAC in 2 Std.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ach je Gonzo, du bleibst deiner Art treu - wenn was kaputt gefahren wird dann richtig.

Kehr Kehr, wat ein Elend, aber wir werden dich mit allem Versorgen auf Station!

Westerwald is mir zu ungeheuer, da wohnen die Ludolfs und es gibt mehr zu trinken als ich vertrage..

Stef, muss ich dich an unser Pfeffi Massaker in Ochtrup erinnern??

Das war L-E-G-E-N-D-Ä-R... und muss wiederholt werden, schnell!

Ach je Gonzo, du bleibst deiner Art treu - wenn was kaputt gefahren wird dann richtig.

Kehr Kehr, wat ein Elend, aber wir werden dich mit allem Versorgen auf Station!

Westerwald is mir zu ungeheuer, da wohnen die Ludolfs und es gibt mehr zu trinken als ich vertrage..

Stef, muss ich dich an unser Pfeffi Massaker in Ochtrup erinnern??

Das war L-E-G-E-N-D-Ä-R... und muss wiederholt werden, schnell!

:laugh:

ööööhm.. ja. vergessen... :wacko:

das is nu aber auch schon wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeewig her! und ja! das MUSS wiederholt werden! :wacko:

Und was ist mit dem Rest?

Huf, Ivo, HG, Fülle etc. und die Münchner Schickeria? Von PB aus hat man das doch in 3 Std. gerissen, auf TS1/mit ADAC in 2 Std.

Ich kann nicht, müsste mich aber sowieso selbst wenn ich könnte auf das einwöchige Grillmassaker in der Heimat schonen, welches ich nächste Woche vor mir habe. ( :wacko: ) ... aber im Schuggi Topic steht doch schon drin, dass der Giesinger-VCVD Vorsitzende ancruised.

Bearbeitet von Marcello

Poppa, die Kiste gehört Tobi aus Lüdinghausen, kann Kontakt herstellen bei Bedarf, hab ihn auf FB.

Der Bock ist zumindest das geilste was ich in den letzten 12 Monaten an Customzeug gesehen hab.

Schelle, ich leg schon mal feuchtes Papier aufn Schachtraum und stell ne Schachtel Heineken innen Eisschrank.

Der Rest wird sich ergeben... Is Omma auch in Town??

Poppa, die Kiste gehört Tobi aus Lüdinghausen, kann Kontakt herstellen bei Bedarf, hab ihn auf FB.

Der Bock ist zumindest das geilste was ich in den letzten 12 Monaten an Customzeug gesehen hab.

Ist aber trotzrem Lünen nicht Lüdinghausen...

Bearbeitet von Blue Baron