Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Als letztes wurde noch die Schaltkulisse im Lenkerkopf ausgewechselt - zum Glück konnte mir Sylvius mit nem "early SX" Kopf aushelfen, der hat den gleichen Aufbau drinn wie die Serie 2, also mit der gezahnten Stange und der Rolle aus Messing, konnte das einfachst umbauen und jetzt is null Spiel drinn, einfach perfekt!!

Mann tut was man kann :-(

dann kam noch schwaetzer lutz samt maus vorbei. er begutachtete und befand fuer gut. sprach noch irgendeinen technischen nonsense auf um schlau zu klingen.

Ja, dass kann er gut. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass er nur durch sein Gelaber Pferde an den Motor und wieder wegsprechen kann :-D:-(:-(

@ Schmied . Skandal hin, Skandal her, meine Kiste ist in 2 Wochen definitiv nicht zusammen, der Dämpfer ist die letzte Ausgabe diesen Monat, danach ist erst mal Feierabend, es muss Geld ran :-D

Die Uni zieht mir gerade die letzten Reserven aus der Tasche und noch ist keine Beschäftigung in Sicht.

- Mofalos

Bearbeitet von gonzo

lars, kann dir ne kiste fuer stockach leihen. kommt nach muenchen im auto, dann fahrt ihr ab hier mit. und wenn du in style fahren willst, hat vielleicht auch jan was fuer dich?

-herr.

...so kurzes Update, bin gestern mit der GP zum Andre getuckert...

unglaublich die Werkstatt und was der Mann sich so ausdenkt...naja er hat

auch die passenden Hände um solche Projekte zu realisieren im Gegensatz zu mir :-D ! Danach mit nem Affenzahn die Lami wieder nach Hause geprügelt damit mich der Blitz nicht trifft...Die Kiste läuft mittlerweile so was von Geil...könnt mich

grad draufsetzen und zum SSB tuckern, denke die Packt das Locker weg.

So heute werden die Floorboards hingetackert und danach gehts zum Slushi nach Reutlingen...da stehen dann noch Costumarbeiten an, möchte dieses Jahr irgendwo noch nen Pokal für Best Lambretta und weiteste Anreise mir holen.

Hiermit beantrage ich auch eine neue Kategorie im Club,

Nach gelbem Trikot, Spielführerbinde und rote Laterne, sollte es auch noch Punkte

für die meist gefahrenen KM auf ner Lamy geben...sehe mich da als Favorit :-(:-( ....muss jetzt schrauben gehen

Jürgen, alles Gute....lass das Ding aber mal ordentlich ausheilen, sonst haste dein

ganzes Leben damit Probleme, ich weiss da bescheid.

Gruß KC

Uhhhh, eine ganz neue dimensionen im Aufsprechen tut sich hier auf, Alder KC - hast du getrunken?? :-(

Plane dich dann für den Zossen Run in Bremen, für Holiday in Holland und für Eferding in Österreich ein, dann hast du dir auch den goldenen Arschpatch für die meisten Kilometer verdient!

Herr, finds sehr gut das du Marcello etwas zur Hand gehts, wäre ja nicht auszudenken wenn die Scooteretta so kurz vorm TÜV abbrennt!

Jungs, gerade hat der Postmann geklingelt - das Päckchen mit dem Spring Break Stuff is da!! Mir läuft das Wasser brühwarm in der Arschfalte zusammen, is das feines Zeugs, uhhhhh und erst das spezial für die Scooteristen: der absolute Oberhammer! Es is wie so oft: Hansi hat die besten Ideen!!

Arghh, die Cam liegt in der Werkstatt, mache später Bilder von allem und stell sie in Verteiler!....

Mann is das scharfes zeugs.... :-D

Sebi

Wat is das denn?? Nen Nasenbohrer??

@Jetsons: Hab Fotos in Verteiler gestellt - aber das euch nicht die Hosen aufplatzen.. :-D

Bin fix und fertig, heute 3 x den TS1 runter gerissen und zig mal die Anlage montiert, könnte das jetzt mit Augenbinde - quasi ein Lambretta Marine.

Dafür sind jetzt die Pferde da wo sie hinsollten und der Motor marschiert jetzt ordentlich - mehr aber im Steuerzeiten Topic, schreib nicht alles doppelt..

Herr, ritzel deine TV runter oder du bekommst den Arsch auf der QM voll das du nie wieder antrittst, die Lamy burnt mit 15/46 das es kracht! Denke ich werde das Setup auch so lassen, dürfte mir beim Race ebenfalls entgegen kommen! Werde aus Spaß die Tage mal die PM Anlage montieren und sehen ob der 2. damit wieder so gut zieht, sonst bekomm ich in Liedolsheim in den Kurven kein Bein auf den Boden!

Cheerio Mädels!

--schmied

wie kann das eigentlich so kommentarlos an allen vorbeischleichen, wie der ex-anwaerter sich hier bruestet? die GP steht das ganze jahr in der garage, weil der gute beamte im urlaub is, die anlage wurde monatelang nicht druntergeschraubt, und jetzt fegt er den staub vom sattel und faehrt zweimal zum baecker. und meint gleich er verdient die braune unterhose fuer die meisten kilometer?

GAYEDS noch? KC. fahr erstmal jahrelang den winter durch. wie willst du ueberhaupt mit nur einer reuse kilometerlang fahren? die geht dir noch vor stockach hoch, das kann ich dir jetzt schon versprechen.

und schmiddy: als ich die scooterists surprises gesehen habe, rutschte mir die frayse vom ts1. die sind wohl mal feinst!

so latte holen.

-herr.

TSTSTS; die braune Unterhose kannste in deinem Wäschekorb behalten, ich

bastel mir nen goldenen Wimpel :-(

350 km stehen dieses Jahr schon als plus aufm Tacho....ohne ein Schräubchen

nachdrehen zu müssen...schraube zwar nich viel, dafür aber gewissenhaft...

in der Münchner Herrenschmiede musses halt wieder hopplahopp gehen....bin

ja gespannt was es auf der QM zerreisst :-D , bis jetzt dürfte nur der

Schmiddy vor mir liegen....aber der sammelt ja dieses Jahr eh alle Pokale ein

wie der FC Bayern in den guten alten Tagen....

KC

Bearbeitet von KCR

TSTSTS; die braune Unterhose kannste in deinem Wäschekorb behalten, ich

bastel mir nen goldenen Wimpel :-D

350 km stehen dieses Jahr schon als plus aufm Tacho....ohne ein Schräubchen

nachdrehen zu müssen...schraube zwar nich viel, dafür aber gewissenhaft...

KC

Alles klar, dann bist Du ja am Samstag beim Anrollern dabei :-(

KC, die 350km hab ich schon anfang februar gehabt. schick du deine 17 pferde mal auf den nuerburgrin und wir werden sehen was abraucht. oder gammel ne runde auf der QM in stockach ab - halt - das schaffst du ja nicht wegen urlaub. und spring break mit der kiste anfahren? glaub ich kaum. am 5. ist hier in muenchen ausfahrt, da koenntest du doch auch vorbeitroedeln, oder musst du da nach sao paolo fliegen?

-herr.

KC - dann wei3 ich nicht wie du die braune unterhose bekommen willst, weil, kilometer in schweinshaut werden von kilometern mit vergaser rechts abgezogen! und wenn die bratwurst unterm plastik vorlugt, kann das sogar 1en monat lambrettaverbot nach sich ziehen.

bereite mich mental aufs lambrettical vor - wie soll ich heute konzentriert arbeiten? zum glueck nur nen halben tag. erstma zur beruhigung auf der lambretta ins buero. sonst gibts schon vorm ersten koffeinsto3 maechtiges fingerzittern.

lummy: kolben liegt hier und wartet auf frayse. block ist bereit. komme mit S2 im transporter und 2 motoren. es liegt arbeit an.

-herr.

@arne: bin gestern extra früh ins bett gegangen um heute noch den morgigen tag freizuarbeiten. das wird wohl eine motoren gang-bang, gibt ja auch einiges aus heimischen gestüten zu bearbeiten. der fraysmeistHerr kommt um 13:00, falls wir ihn zum pferdeflüstern überreden wollen, sollten die patienten bis dahin für die OP vorbereitet sein. wann bist du hier? ich wäre ab 9:00 bereit!

Na also, das hört sich doch feinst an - soll ich noch ne Portmap zum Vorarlberg schicken oder hängt ihr einfach mal so locker den Dremel in den TS1??

Alex, wenn zur Sache geht mußt du den Herrn einkaufen schicken oder wegsperren, der is so nervöes, der krabbelt dir ständig vor den Füssen rum und winselt ganz aufgayrägt, dazu dieses ständige Schwanzwedeln vor Vorfreude - das kann einen schon etwas aus der Ruhe bringen... Würde am besten einen alten TS1 o.ä. zum spielen in den Garten werfen, dann isser beschäftigt und zupft nicht ohne unterlass am Fräysmeister sein Beinkleid rum.

Die Planung für Stockach läuft, wenn ich Glück habe kommt der Türke für mich am Mo. und macht den Dienst, wenn nicht wirds stressig, hatte eigentlich nicht vor Sa. morgen runter zu ballern und So. abend wieder hoch, das wär nix!

Hansi is heiss, der will auf jeden Fall und was mit Lares is weiss ich nicht, könnte sein das er sich mal wieder kurzfristig doch dazu entscheidet einzusteigen.

Also erstmal "gut fräys" in Süden, bin gespannt - und macht Fotos, wir wollen ja sehen was da so alles gemacht wurde! Sehr interessant dürfte die bearbeitung des Kolbens sein, das hab ich nähmlich noch nie gesehen...

Schmied

So, Ihr Pflaumen ... mal wieder was von mir. Der HERR ... jetzt spinnt er völlig. Will neben der Pseudo-TV auch gleich mal die 2. Serie lahmlegen. Super. Also wird wohl auf T5 nach Stockach gayritten, wenn erst mal beide Berten in den Eimer gefrayst wurden. Sehr schön, weiter so, die Leistung zählt.

Habe mir vorsorglich schon mal kommenden Mittwoch Urlaub genommen, um das Arschwassergerinsel und die Hochnervösität vor dem Event des Jahres nicht im Büro auszusitzen. Denke eh', daß am Mo./Die. kein konstruktives Arbeiten mehr möglich sein wird, da Dauerschwitze angesagt ist. Man, bin ich auf Druck. Werde mich dann wohl mit ein paar Powerpoint-Präsies selbst kasteien, damit ich abgelenkt bin.

War gestern beim Jan und habe den Auspuff schweissen lassen. Nun noch ein paar logistische Dinge erledigen und dann gayed's in die letzte Runde. Hoffe, es explodiert nichts kurz vor dem Ziel oder ich hau' mir den Schädel in zwei.

Die Münchner tüfteln schon ganz arg an einer "Ich-kann-nicht-zum-Spring-Break, weil-mein-Hund-hat-dünnen-Stuhl"-Strategie ... ganz ausgeklügelte Sache ist da in Planung um kurz vor Schluß den kleinen Sterz einziehen zu können. Erste Reihe natürlich der Motplährer und Lachblase. Naja, für Ersteren hat's ja letztes Jahr nicht mal nach Stockack gereicht. Wird wohl dieses Jahr ähnlich. Aber: Muss ja jeder selber wissen, was er verpassen möchte. :-D

HERR: Brauche den Werkstattschlüssel für morgen.

Lummy: kannst Du dem HERRn 2-4 Motordichtungen Lahmeberta einpacken, ich habe die vergessen beim Nackenpeitscher zu bestellen. Muß meine Kulu machen und brauche sowieso 2-3 auf Lager. Also, wenn möglich pack ihm 2 Motordichtungen ein. Danke.

Bearbeitet von Marcello

Bist deppat? Inwiefern sollte da an Ausreden gefeilt werden? Und wieso steigt der Lehra jetzt aus? Ich dachte, da sei eine Mitfahrgelegenheit für Fr. in der Mache? Jetzt enttäusch' mich mal nicht. Bestimmt alles nur Panikmache im Zuge allgemein wachsender nHERRvosität.

EDIT: Mist, hättest gestern mal gesagt. Ich hätt auch zwei Pünktchen zum schweißen gehabt :-D

Bearbeitet von Lacknase

Jaja, Herr Blachhase... we'll see.

Habe hier mal zwei Piktografien des Ex-Anwärters, wie er an seiner Kiste rummacht. Das erste ist wohl gestellt ... scheint zumindestens so ....

kc2.jpg

Feintuning. Zielflagge bringt 2 PS.

kc1.jpg