Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Oh, Motormäßig wurde ich bereits Versorgt, das passt auch so, danke.

Und bei Hansis Puzzel wurde die originale Getriebeabdeckplatte durch eine andere ersetzt und das ist nichts für einen pedantischen Motorenbaunerd wie mich...

Aber wenn du den Kettenkastendeckel verkaufen willst würde ich zugreifen.

:wacko:

Ok, da muss ich nochmal in mich gehen, ob ich momentan so in den Schmutz greifen will. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, gute Besserung!

Warum macht man sowas nicht mit Vollnarkose? Hätte da keinen Nerv zuzuschauen wenn die an mir rumschnippeln..

Aber Vollnarkose ist geil. Ich würde ne Droge, die den Zustand kurz vor dem Wegdämmern generiert und hält, sofort kaufen und täglich anwenden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: gute Verbesserung auch von hier. Hast Du Hefte oder geht der Hub auf dem Nokia ?

Alda, ich schreib das natürlich mit dem Telefon. Man könnte hier wohl auch n "Stick" fürs Klappbuch mieten, ich will aber gar nicht wissen was das kostet.

@ otto . Vollnarkose wäre wegen meiner leichten Erkältung wohl nicht so dolle gewesen, außerdem kannst du nach der OP fast sofort wie was trinken und was essen. :wacko:

War auf jeden Fall ne Erfahrung, wenn da mit schwerem Geschütz in einem rumgefuhrwerkt wird. Ich weiss jetzt wie sich son Stück Stahl fühlt wenn man da mit einem 10er Bohrer dran geht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, ich schreib das natürlich mit dem Telefon. Man könnte hier wohl auch n "Stick" fürs Klappbuch mieten, ich will aber gar nicht wissen was das kostet.

@ otto . Vollnarkose wäre wegen meiner leichten Erkältung wohl nicht so dolle gewesen, außerdem kannst du nach der OP fast sofort wie was trinken und was essen. :laugh:

War auf jeden Fall ne Erfahrung, wenn da mit schwerem Geschütz in einem rumgefuhrwerkt wird. Ich weiss jetzt wie sich son Stück Stahl fühlt wenn man da mit einem 10er Bohrer dran geht.

-

rückenmarksnarkose ist geil, ich hätte damals am liebsten mit geholfen....

bin morgen sowieso in pb unterwegs werde dann mal kurz aufschlagen, falls du was bestimmtes brauchst gib bescheid, sonst such ich was aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, Gute Besserung, hört sich ja echt spektaküler an....meinereiner bevorzugt da aber eher die VolleDröhnung wie Jan...

Gab ne Zeit da hab ich mir jedes Jahr das bis 10 Zählen mit den Schwestern gegönnt ,

Wann gehts für die Reisegruppe nochmal los....ab Sonntag wirds ja in ganz Europa Katzen regnen....Wollte mit meinem Rolling Home dem Wetter entfliehen musste aber feststellen, dass es hier unten noch am schönsten bleibt..

Ein Highlight gibts morgen noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda, gestern in kelles garage, automatic for the people augenkrebs rausgeholt und sie lief beim 3. kick. vergaser nochmal geputzt und haaaaahhhnnn auf.

im garten dann kurz andiskutiert wer wohl zuerst hochgeht. otto und kelle fahren kipplig, die halten also. lacknases karre war schon in spanien top, die faehrt durch. bleiben nur noch friseur und ich. da lacknase bei friseur dran war bin ich wieder ganz oben auf der abschussliste. scheisse. muss mir ne ADAC karte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückenmarksnarkose ist geil, ich hätte damals am liebsten mit geholfen....

bin morgen sowieso in pb unterwegs werde dann mal kurz aufschlagen, falls du was bestimmtes brauchst gib bescheid, sonst such ich was aus :wacko:

Ich brauch nix, hab alles. Mit Glück geht das hier nicht mehr so lange, die mistigen Schläuche kommen gleich raus (das wird ein Spaß) und dann soll die Physiotante mal ne Ansage machen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im garten dann kurz andiskutiert wer wohl zuerst hochgeht. otto und kelle fahren kipplig, die halten also. lacknases karre war schon in spanien top, die faehrt durch. bleiben nur noch friseur und ich. da lacknase bei friseur dran war bin ich wieder ganz oben auf der abschussliste. scheisse. muss mir ne ADAC karte holen.

Bestell schon mal den Ersatz-Mugello für Frisette und lass ihn nach Split schicken, dann ist der Montag da, bis dahin müsst ihr ihn den Berg hoch schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nix, hab alles. Mit Glück geht das hier nicht mehr so lange, die mistigen Schläuche kommen gleich raus (das wird ein Spaß) und dann soll die Physiotante mal ne Ansage machen.

Mich interessieren auch die intimen, braungelben Dinge wie Stuhlgang und Urin. Ist es so, dass Du ne Bettpfanne bzw. ne Ente nehmen musst? Wenn ja, geht das überhaupt, wer holt das dann ab, was macht der Abholer dabei für ein Gesicht und wie fühlst Du dich dann? Hab Angst vor den Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, ich glaub eher du hast Langeweile und in dir schreit schon wieder dieses in Ketten gelegte Tier elendig den manisch-wahnsinnig-agressiv-schizophrenen Druck heraus der im innere dieser gequälten und gewindelten Kreatur tobt das so selten seine in glänzendes Latex und knirschendes Leder gehüllte Muskeln spielen lassen darf... DU machst uns Angst!

Ich bringe wohl besser Schnappes und ne Peitsche mit nach Transsylv.. ähhh Braunschweig.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. ich fahr dann auch mal los.. :wacko:

Musste an meinem ersten freien Tag seit ewig mal wieder SCHLAFEN :wacko:

Häng mich auf die Autobahn und dann krieg ich die schon irgendwann :laugh:

Setze für diese Tour übrigens (wollte noch nen Essay dazu schreiben, leider nicht zu Ende gebracht) voll auf den IchHandapperat.

Kurzfassung: Lenkerhalterung (T5-original, nix verändert), OnboardLadung, Zusatzakku für alle Fälle, Speedoapp, Tankapp, 2 Naviapps (alle Apps sind umsonst) und nen Bluetooth-Headset (Stereo, Sprachsteuerung, Radio, vollen Zugriff aufs Phone - wer sich nicht damit auskennt mal hier lesen; hab zwar nen anderes, ist nur billiger und kann genausoviel)

Hab hier einen Ordner eingerichtet für ein paar gads-Bilder, daily update je nach wlan Zugang (soll gut sein da unten):

https://www.dropbox.com/gallery/36186416/1/Kroatien%20Tour%201.-10.9.11?h=179384

Na mal sehn ob ich das pflege..

Hier liegt eine Datei aus meiner Speedo-App (Teilstück nach Mindelheim) - das kann ich so exportieren und per Email schicken. Die Datei einfach in GoogleEarth reinschmeissen.

http://dl.dropbox.com/u/36186416/Kroatientour%200911/route331912249.000000.kml

Naja, so siehts aus - schöne Zeit, Junxx

Cheersen

-Kellsko

post-2490-072502400 1314877871_thumb.jpg

post-2490-023498400 1314877875_thumb.jpg

post-2490-079277200 1314877877_thumb.jpg

post-2490-082906800 1314877879_thumb.jpg

post-2490-032757700 1314877882_thumb.jpg

post-2490-059874300 1314877885_thumb.jpg

post-2490-029116600 1314877890_thumb.jpg

post-2490-032951300 1314877893_thumb.jpg

post-2490-056714700 1314877895_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren auch die intimen, braungelben Dinge wie Stuhlgang und Urin. Ist es so, dass Du ne Bettpfanne bzw. ne Ente nehmen musst? Wenn ja, geht das überhaupt, wer holt das dann ab, was macht der Abholer dabei für ein Gesicht und wie fühlst Du dich dann? Hab Angst vor den Antworten.

Junge, Junge, das sind mal Fragen :wacko:

Ich zog es schon direkt nach der OP vor den Lokus selbst zu besuchen. Alda, wofür kriegt man die Schmerztabletten denn?

Den Wohlgerüchen die hier aus diversen anderen Zimmern rüberwabern, entnehme ich aber das ne Bettpfanne echt harter Tobak ist.

Ansonsten können wir das beim nächsten Zusammentreffen gerne vertiefen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ in dir schreit schon wieder dieses in Ketten gelegte Tier elendig den manisch-wahnsinnig-agressiv-schizophrenen Druck heraus der im innere dieser gequälten und gewindelten Kreatur tobt das so selten seine in glänzendes Latex und knirschendes Leder gehüllte Muskeln spielen lassen darf... DU machst uns Angst!Ich bringe wohl besser Schnappes und ne Peitsche mit nach Transsylv.. ähhh Braunschweig. :wacko:

Menno, immer wird man gleich durchschaut. Es ist einsam in der Geschlossenen. Schnaps und Peitsche sind tipptopp! :laugh::wacko:

Junge, Junge, das sind mal Fragen :wacko: Ich zog es schon direkt nach der OP vor den Lokus selbst zu besuchen. Alda, wofür kriegt man die Schmerztabletten denn?Den Wohlgerüchen die hier aus diversen anderen Zimmern rüberwabern, entnehme ich aber das ne Bettpfanne echt harter Tobak ist. Ansonsten können wir das beim nächsten Zusammentreffen gerne vertiefen.-

Laas, mich interessieren neben Blech und der Schalterei auch immer die Schattenseiten des menschlichen Daseins. Natürlich betrachte ich dabei vor allem mich selba (und da ist auch genug zu entdecken), trotzdem bin ich auch immer wieder an Schilderungen interessiert, die den Schmerz und das Leid anderer anschaulich zeigen. Nicht um mich zu weiden, sondern um mich zu spüren. Bin trotzdem froh, dass Du selbständig aufer Keramik warst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze für diese Tour übrigens (wollte noch nen Essay dazu schreiben, leider nicht zu Ende gebracht) voll auf den IchHandapperat.

Kurzfassung: Lenkerhalterung (T5-original, nix verändert), OnboardLadung, Zusatzakku für alle Fälle, Speedoapp, Tankapp, 2 Naviapps (alle Apps sind umsonst) und nen Bluetooth-Headset (Stereo, Sprachsteuerung, Radio, vollen Zugriff aufs Phone - wer sich nicht damit auskennt mal hier lesen; hab zwar nen anderes, ist nur billiger und kann genausoviel)

Kelle !

Du bist der Dritte im GADS, der ready for the cloud ist. Ich bin stolz auf Dich. :wacko:

Wenn ich da Nokia Hansi und Siemens KC sehe... das ist ja nicht mal Web 1.0 -- dass aber Du gleich soooo loslegst, haut mich um. Sehr geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeap, das mal top Kelle, geiles Equipment, sowat will nein brauche ich auch!!

Was ist das für ein Speedo App?? Und ein Tank App??

Habe mir ja nicht umsonst das Outdoor Smartphone von Motorola zugelegt, das kann sogar Regen.. :laugh:

Dann gib mal Gas, obwohl es eine Minderleistergruppe scheint wird es hart die noch vor heute Abend zu packen.

Als mir seinerzeit die Kette kurz hinter München gerissen ist, konnte ich die 3-4h Vorsprung nicht mehr rausfahren, aber war auch Latte - Abends saßen wir ja alle fein in Mittersil zusammen und haben mit großen Pötten den Staub der Straße runtergespült..

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DAC-Cutdown mit dem Motorpaket schafft angeblich 120mph... :wacko:

Ach ja, wieder mal eine dieser Speed Sagen, glaube das max. als Top End auf der QM, niemals on the Road...

Dachte auf den ersten Blick erst es wäre der alte Simo Motor vom Onkel mit dem Gehäuseeinlass, aber dann.

Fremdzylinder sind wieder im Trend, im SF Bereich wird auch was als komplett Paket angeboten, feines Zeug!

Marcello, fast die ganze kommende Woche ist David in München.

Solltest du mal Bock auf nen Gegner auf Augenhöhe haben was die Hoalben angeht - der hat immer Durst!

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizzeria am Milfstätter See wird leer konsumiert. Komplett. Kelle hatte ausgeschlafen. Kam aber passend nach. Der Rest ist Bundschuh und Nockalm gefahren.

Hatten an der Tanke nach der Almabfahrt Feindkontakt. BMW-GS-Fahrer mit Motorschaden. Hair hat den Typen so vor versammmelter Biker-Mannschaft runtergesprochen, daß dessen Olle bei Hair aufsteigen wollte. Aber wir fuhren ja eh an den Milfstätter ... und wir wollten keine Eulen nach Athen tragen.

Gruß in die Heimat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ivo . Ich kann leider nicht erkennen was die Kiste da für ne monströse Bremstrommel hat. Sieht mal schaaf aus. Was ist das?

@ lacki. Was war das denn für ne GS? Son auf 24PS gedrosseltes Anfängergerät? Gut, Hairs Untersatz wird ja von einem mir vertrauten Motor befeuert, kann mir gut vorstellen das sein Hobel ein bisschen besser aus dem Knick kommt, aber mehr als echte 120 schiebt der Misthaufen dann auch nicht.

Bei mir steht heute Motorschiene auf dem Programm(hoffentlich 2 Takt :wacko: )und heute Abend beim Fussi muss dann auch mal ne Vase ran.

Gruß aus dem Folterkeller

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information