Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

an die bremstrommel ist von hinten ne scheibenbremse verbaut.find ich eigentlich sehr erregend.allerdings die optik zum :laugh:

fände da original optik geiler.war mal nen bericht inner scootering über die jungs.machen schon nette sachen,aber wer brauchts?(ausser ivo?) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, bist du denn jetzt noch im KH oder schon wieder @home?

:wacko:

KH Digger, da bleibe ich auch noch ein bisschen. Vor Dienstag wird das wohl nichts. Ich bin dann für die kommenden Veranstaltungen raus, habe heute meinen Aufbauplan bekommen und die nächsten 3 Wochen heist es kleine Brötchen backen, in 6 Wochen steht dann allerdings schon wieder volles Programm auf dem Plan.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Miste, das is kein Vergnügen Gonzo... Wenigstens macht das Länderspiel Spaß, da rappelts richtig!

Schade auch das du dann Braunschweig nicht fahren kannst, und das wir jetzt ein Bett über haben.

Mal schauen ob sich da einer für findet, darf natürlich keine Käsefüsse haben und gut mit Schnarchern können.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Miste, das is kein Vergnügen Gonzo... Wenigstens macht das Länderspiel Spaß, da rappelts richtig!

Schade auch das du dann Braunschweig nicht fahren kannst, und das wir jetzt ein Bett über haben.

Mal schauen ob sich da einer für findet, darf natürlich keine Käsefüsse haben und gut mit Schnarchern können.

:wacko:

Das mit BS kotzt mich richtig an, ist aber mit klarem Verstand nicht zu verantworten. Falls ihr das eine Bett jetzt gar nicht an den Mann kriegen solltet, steh ich für die Kosten natürlich gerade.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen, der Junge hat jetzt in den teuren Krankenhaus-Internetverbindungsapfel gebissen und sein McBuch in Betrieb genommen.

Endlich in gescheiter Bildschirm und ne Tastatur.

Gibt auch neues von der Entlassungsfront, entscheidend ist die Motorschiene. Sobald ich 90° ohne Schmerzen schaffe darf ich gehen, momentan bin ich bei 60°, wird also.

Oh, gibt Kaffee und Kuchen.

- weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Lars...

mach mal Fotos von der Kampfverletzung! Hört sich ja alles ziemlich übel an!

Gruß

Ivo

PS: Hättest Du mal ein Apfel-Telefon genommen... dann hätteste das Telefon als Hot-Spot für dein Apfel-Buch benutzen können :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, da waren meine Wünsche und Gedeanken eben doch nicht von so weit herr geholt.

Motorschine rockt. Und immer fein kühlen.

Drainagen raus? Hattest Du das Gefühl, sie ziehen Dir das Hirn durch´s Knie?

Silikon oder normale? Die aktuellen Silikonschläuche verwachsen nicht so schnell mit dem Gewebe und man merkt kaum mehr etwas.

Junge, weiter dranbleiben. Aber nichts übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal 2 Schläuche inner Schulter, großartig, das macht Laune wenn die entfernt werden! Gibts hier eigentlich irgendwelche News ausm Süd-Ostblock?

Die sind wahrscheinlich irgendwo in nen Puff und haben alles versilbert. Jetzt stehen sie da, in Unterhose und ohne Geld.

Hat man wenigstens was, das man den Enkeln erzählen kann. :wacko:

@ m . Yo, Schläuche sind raus, der erste war harmlos, beim 2. hatte die Lernschwester nicht nur vergessen das der Schlauch 2x vernäht war (sie machte nur eine Schlaufe auf), auch schien der bis zum kleinen Zeh runter zu gehen. :wacko:

Ich sag mal so, danach war ich wach. :wacko:

Ansonsten alles toppi, geht langsam aber sicher vorwärts, der scheiß Streckverband nervt mittlerweile gewaltig und wenn der nicht langsam wegkommt, stelle ich selbstsändig auf die DonJoy Schiene um.

Die können mich bald alle mal, jeder sagt was anderes. :laugh:

Ich denke mal Dienstag oder Mittwoch gehts heim!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du immer noch schön die blauen Pillen? Ich hab damals ne Woche nach absetzen der Dinger ein Weissbier gesoffen und mir damit komplett die Lichter ausgeschalten. War mit 19, direkt nach Abi, hatte also durchaus Erfahrung beim Alkoholmissbrauch, aber sowas hab ich bis dahin und seitdem nicht mehr erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal 2 Schläuche inner Schulter, großartig, das macht Laune wenn die entfernt werden! Gibts hier eigentlich irgendwelche News ausm Süd-Ostblock?

Nö.

Nachdem am Fr. Abend von Hairr ne SMS reinkam, dass Lacknase abgeraucht ist und wohl nix repariert werden kann (Werkzeug fehlt (?)), kam noch eine weitere... dass sie "eine T5 gefunden hätten" - seitdem nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servern,

Hot Spot in Krk Stadt. Fotos hochladen geht nicht wegen Saft nicht stark genug, probier's abends mal mit mehr Fürsorge.

Also Kisten halten, haben da jetzt drei Tage draufgesessen. Das mit Lacki war ne Ente .. kommt's ich mich jetzt nicht dran erfreuen in die Heimat zu senden ne Lamberta wär abgeraucht, aber gut, Herrchen eben, nen T5 Motor hätt ich ja noch verstehen können - das hätte ja am Schrauber gelegen..

Ansonsten waren die letzten drei Tage meine besten die ich je durchgehend aufm Moped gesessen bin. Ohne Scheiß, so was geiles war nicht auszuträumen.

Jetzt 2 Tage Krk. Gestern bis eben (6:20uhr) gesoffen und in die Titten geklatscht.

Wassersport steht heute aufm Tagesprogramm. Wakeboard, Tube.

Naja, too much to tell.

Sonne satt übrigens seit Freitag, brennt lichterloh das Land.

Die Junxx kommen

Cheersen und beste Grüße

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Lars...

mach mal Fotos von der Kampfverletzung! Hört sich ja alles ziemlich übel an!

Gruß

Ivo

Kannste haben, ich musste heute mal fürs Archiv draufhalten, so zwischen Duschen (endlich) und neuem Pflasterkram.

Bitte schön:

@ Kelle . Hört sich sehr fein an, hätte ich auch Spaß für. :wacko:

-

post-1039-023078600 1315136193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred, so stimmt das natürlich nicht, für diese scharfen, blickdichten, halterlosen Strümpfe bin ich gerade das beste Modell überhaupt! :laugh:

@stef . Ne du, das wird leider nie mehr so wie es war. :wacko:

Meine Fussballkariere ist vorbei

. :wacko:

Wie es aussieht gehts morgen, spätestens Mittwoch nach Hause, die brauchen mein Bett.

Nächstes Jahr dann in alter Frische ( aber dünnerem rechten Bein).

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fussballkariere ist vorbei

Ne ne, im Altherren-Team vom SCP kannste später noch kicken. Als Libero.

Hätte noch ein paar Fragen so zum Alltag/Leben:

1). Was ist mit den Schwestern? Waschen die einen, auch so unten rum?

2). Wie ist das Essen? Gibts westfälische Krüstchen?

3). Haste nen Einzelzimmer spricht biste privat odda biste Kasse? Wenn Kasse, wie isses mit der Flöte, die mit dir im Zimmer liegt?

4). Haste irgendwas aus dem Unfall gelernt? Willste zukünftig was anders machen? Wenn ja, was?

@Balkan-Fraktion

:wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade ist mir das Wintermodel beim englischen Auktionshaus durch die Lappen gegangen, sollte für nen Freund kaufen, war ihm aber zu teuer. Bei der Suche nach Alternativen bin ich jetzt darauf gestoßen:

Warze

Das wär doch ein neues Projekt für den Stuttgarter an sich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt da der RB Motor rein?? Wäre noch lustiger mit dem Teil als mit der API mit 140 über die Bahn zu donnern... :laugh:

Außerdem könnte ich mit dem Lötkolben ein Loch für den RamAir in die Backe schneiden.

Paderborn: Treffpunkt am Sa. 9 Uhr an der Westfalen Tanke an der Detmolder Str.!

Route über die B1 und Hameln, Hildesheim bis Braunschweich -> sind ca. 160km...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1). Was ist mit den Schwestern? Waschen die einen, auch so unten rum?

So 2-3 sind ganz ansehnlich, allerdings Schwesternschülerinnen, also ein bisschen jung. Und da ich nicht bei FB bin komme ich für die nicht in Frage.

Und ja, die würden einen auch so untenrum frisch machen, so man das denn möchte. Leider kann man sich für diese Tätigkeiten die Schwester nicht aussuchen, die Wahrscheinlichkeit an son 100 Kilo Panzer zu geraten sind mir da doch zu hoch, drum wird das selbst erledigt.

2). Wie ist das Essen? Gibts westfälische Krüstchen?

Ich hab am Essen nix auszusetzen, Krüstchen gibts nicht, "nur" Schnitzel. :wacko:

3). Haste nen Einzelzimmer spricht biste privat odda biste Kasse? Wenn Kasse, wie isses mit der Flöte, die mit dir im Zimmer liegt?

Bisse jeck? Ich bin Kasse, also nix Einzelzimmer. Habe hier noch 2 weitere Pflegefälle liegen, wobei der letzte Zugang den Vogel komplett abschiesst. Die Story is so irreal, bei Interesse gerne per PN.

4). Haste irgendwas aus dem Unfall gelernt? Willste zukünftig was anders machen? Wenn ja, was?

Ja.

1. KH muss so schnell nicht noch mal sein.

2. Ich halte demnächst noch mehr Abstand zum Vordermann.

3. Genau wie zum Unfallzeitpunkt, nie ohne Protektion!

4. Bier ist lecker

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2-3 sind ganz ansehnlich, allerdings Schwesternschülerinnen, also ein bisschen jung. Und da ich nicht bei FB bin komme ich für die nicht in Frage.

Und ja, die würden einen auch so untenrum frisch machen, so man das denn möchte. Leider kann man sich für diese Tätigkeiten die Schwester nicht aussuchen, die Wahrscheinlichkeit an son 100 Kilo Panzer zu geraten sind mir da doch zu hoch, drum wird das selbst erledigt.

wenn Du so weiter quasselst schreibst, dann macht der Diggler die Saisong noch ne Fessppa-Kamikaze, um an solche Vorzüge zu kommen. Lass das. Der wird ja bei Ü100kg erst richtig warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information