Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

damit hier wieder mal ein bisserl mehr motorsport geboten wird: hier meine neue - hab ich zum geburtstag bekommen, hat sich nur etwas zeit gelassen mit dem anliefern

braucht man in dem Alter sowas ?!??!

btw: wir haben Deinen fuffzichsten Gebtag vergessen ! :wacko: -- Nachträglich alles Gute.

Zieh dir ne lange Hose an, is kalt nördlich der Berge.. Und Gute Fahrt, wie lange bist du noch in D.?

Dieta fehlt die Gesprächsbasis, ohne Beitrag wird einfach mal teingebellt inne Runde, is nix neues und nix wildes.

Ivo, wenn iht losfahtt sind wir schon am Tresen!

braucht man in dem Alter sowas ?!??!

btw: wir haben Deinen fuffzichsten Gebtag vergessen ! :wacko: -- Nachträglich alles Gute.

donkschee; is aber eh nicht so wichtig. so ein runder kommt schneller wieder als einem lieb ist und öfter feier ichs sowas eh nicht. kannst mir also gerne dann zum sechzigsten gratulieren :laugh:

brauchen tut man sowas nicht, schon gar nicht in dem alter. aber so hab ich endlich auch ein fahrzeug mit dem meine frau fahren darf und auch kann. die ist noch nie in ihrem leben was einspurig motorisiertes gefahren. ausserdem ists für die stadt ein geiles gerät. und drittens hab ich so auch immer ein besucherfahrzeug falls der besuch keinen schein hat oder sich einen oansa nicht fahren traut (solls ja auch geben). so, jetzt kennst dich aus.

Alter Vatter Gonzo, du hättest heute im Stadion ganz sicher mal wieder deine Stimme wie deine Fassung verloren, das war ein Spiel wie ich es lange nicht gesehen hab, kehr kehr kehr... Die Kack Pille wollte ums verrecken nicht ins Netz, dazwischen die Aachener mit SCP Taktik der Nadelstiche, zum Glück erfolglos, und alles noch gekrönt von einem Comeback eines Sommermärchen Hauptdarsteller beim Schlusslicht der 2ten Liga, wenn das mal nix is. ..

Und um noch eins drauf zu setzen: ich hab Gestern Karten für Di. bekommen - Champions League Dortmund vs. Arsenal London!! Wahoooooo!!!

Alter Vatter Gonzo, du hättest heute im Stadion ganz sicher mal wieder deine Stimme wie deine Fassung verloren, das war ein Spiel wie ich es lange nicht gesehen hab, kehr kehr kehr... Die Kack Pille wollte ums verrecken nicht ins Netz, dazwischen die Aachener mit SCP Taktik der Nadelstiche, zum Glück erfolglos, und alles noch gekrönt von einem Comeback eines Sommermärchen Hauptdarsteller beim Schlusslicht der 2ten Liga, wenn das mal nix is. ..

Und um noch eins drauf zu setzen: ich hab Gestern Karten für Di. bekommen - Champions League Dortmund vs. Arsenal London!! Wahoooooo!!!

Ich habs mir zuhause angesehen und war schon kurz vorm Eskalieren. In 2 Wochen sollte, wenn alles nach Plan läuft, wieder mit mir zu rechnen sein. :wacko:

Was kost son internationales Kärtchen beim BVB mittlerweile?

Arsenal hatte einen extrem schlechten Start in eine Saison, zuletzt ein 8:2 gegen Manchster, sieht gut aus für die Heimmanschaft, vielleicht ist es sogar der letzte Auftritt von Wenger.

-

Bearbeitet von gonzo

Puhh, ich sach et mal in kurz: hingerockt, abgerockt und runtergerockt wieder zurück gerockt...

Wir haben richtig Attacke gemacht, mir is jetzt noch schlecht so heftig waren die Drinks, börks!

Sehr schöne Tour mit den Vespisten gefahren, keine Ausfälle und die Rückfahrt verkam zur Vollgasorgie, nach dem letzten Tankstopp in Hameln wurde der Hahn geöffnet und erst wieder in Paderborn geschlossen. leider hatten wir Pech mit dem Wetter und kamen 15min. vor Ende doch noch in ein Schauer - doof wenn man seinen Regenkombi in BS ins Auto packt weil dort der Lorenz noch brannte, aber egal, Mann oder Maus?

Gonzo, wir haben Rückläuferkarten bekommen, 60 Öcken für nen Sitzplatz auf der Nordtribüne.

Ich hoffe nur das es ein gutes Spiel wird, die Borussen kommen ja grad nicht so richtig in die Gänge.

Nächste Woche mal wieder Stammtisch machen??

:wacko:

@Schmied und Ivo

Es war mir mal wieder speziell mit Euch beiden ein reines Vergnügen!!! :wacko::laugh:

Nochmals besten Dank für die Doppelbums-Suite im Hotel am Park!

Blöd is nur, dass ich im Suff gestürzt sein muss, denn mein linkes Bein ist mittlerweile doppelt so dick wie mein rechtes und ich hab Blessuren.

Nö, ich sah dich tanzen, Polka und Breakdance, die Girls bildeten einen Kreis, klatschten, johlten, flüsterten sich “ob er auch in der Kiste so ein Derwisch ist?!“ zu und die Männer nickten anerkennend während sie amTresen Cuba Libres stürzten..

Daher evtl. das dicke Bein.

Blöd is nur, dass ich im Suff gestürzt sein muss, denn mein linkes Bein ist mittlerweile doppelt so dick wie mein rechtes und ich hab Blessuren.

Junge, dafür muss man nicht stürzen, da reicht auch ne Knie OP. :wacko:

Schön zu lesen das alle Alles gegeben haben, bin stolz auf euch.

-

Nö, ich sah dich tanzen, Polka und Breakdance, die Girls bildeten einen Kreis, klatschten, johlten, flüsterten sich “ob er auch in der Kiste so ein Derwisch ist?!“ zu und die Männer nickten anerkennend während sie amTresen Cuba Libres stürzten..

Daher evtl. das dicke Bein.

Aaaahaaaaaaa! So war das. Gerade Polka is mein große Stärke.

Junge, dafür muss man nicht stürzen, da reicht auch ne Knie OP. :wacko:

Da haste wohl recht, armer Kater. Letztlich hat mir das einen Platz in einem Hotelbette beschert. Dafür auch noch mal recht schönen Dank auch!

Kannste denn am kommenden WE nach Köln robben?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Aaaahaaaaaaa! So war das. Gerade Polka is mein große Stärke.

Da haste wohl recht, armer Kater. Letztlich hat mir das einen Platz in einem Hotelbette beschert. Dafür auch noch mal recht schönen Dank auch!

Kannste denn am kommenden WE nach Köln robben?

Is in Arbeit, würde dann aber nur ne Tagesveranstaltung für mich. Ich weiss noch nicht ob ich mir das für die paar Stündchen antue, langes sitzen is genau so kacke wie langes stehen.

-

Sa. wird es für mich auch nur eine Tagesveranstaltung werden, wir sind chronisch Unterbesetzt im Dienst und ich muss u.U. auf Wache am So.

Der Plan sähe wie folgt aus: Sa. in aller Frühe nach Kaunitz zum Oldtimermarkt und Mittags weiter nach Köln, Heimfahrt wenn der Pegel von Pöbel&Gesochs aufm Nighter zu nervig wird...

Passt mir auch ganz gut, mir is heut noch massiv kodderig von dem Saufgelage am Sa. Könnte wohl nur halb annehmen und dat is ja nix.

Cheers!

Bin bis 8 im Dienst, kann dich dann aber abholen, wo?

Ivo, die Knatters sind da, passt.

Lord, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm mit den Mücken, sorry sorry sorry, hätteste mal was in Mindelheim gesagt.

Das wäre super, ich würde dann beim Bergschneider stehen, der Autowagen wird noch ein bisschen aufgehübscht zum Verkauf. :wacko:

Das Ding muss Geld bringen.

-

Lord, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm mit den Mücken, sorry sorry sorry, hätteste mal was in Mindelheim gesagt.

Ich war in Mindelheim viel zu sehr mit der Vernichtung von Alkohol und meinem Körper beschäftigt, als dass ich an sowas unwichtiges wie Geld gedacht hätte!

:wacko::laugh:

Das wäre super, ich würde dann beim Bergschneider stehen, der Autowagen wird noch ein bisschen aufgehübscht zum Verkauf. :wacko:

Das Ding muss Geld bringen.

Dann ist es besser, dass ich den nicht gekauft habe. Ich hätte den Preis wie Dede von "Grip das Automagazin" auf knapp über Ground Zero gedrückt :laugh:

Dann ist es besser, dass ich den nicht gekauft habe. Ich hätte den Preis wie Dede von "Grip das Automagazin" auf knapp über Ground Zero gedrückt :wacko:

Verstehe eh nicht wie du langer Kerl in so ne Dose rein passt. :laugh:

Werde den kleinen Brummer wohl bei mobile feilbieten.

-

Jau, geht klar, passt mir auch ganz gut, hätte da noch was für den...

Lord, sehen wir uns eigentlich zur Wiesn?

Mal sehen, kommt drauf an wie mein Freigangsplan aussieht, nachdem ich mir jetzt 2 Tage Wien eingetragen hab fürn Pokerrun und gemütliches Sonntagabend betrinken, muss ich schon stark an den Bückbalken umnoch wegzudürfen. :laugh:

Wann wollte ihr auf die Wiesn?

Und Ivo, danke, den hab ich eh schon ewig nicht mehr gesehen! Dann kann ich in mal wieder anfummeln! :wacko: