Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

marcello: ich will den teufel nicht an die wand malen, aber ich schaetze deine motorhalterung wird so 100km halten. dann brechen diese gewindestangen durch. du siehst ja schon im foto dass die unter spannung stehen. dann sind die noch so lang, dass der riesenhebel die einfach abrei3en wird. vielleicht solltest du noch buchsen besorgen?

noch 3 tage dann gehts los. junx: kann ich nen motor mitbringen um den bei euch zuende zu schrauben?

-arne.

HERR: das wußte ich, daß das von Dir kommt. Das ist erst mal provisorisch, aber hauptsache erst mal wieder schlecht geredet. Weiter so !

Gonzo: Ludwig ... *graus* ... wie geil. Der ist doch getz verheiratet ... man, man ... - die Namensseite gayfällt. Vor allem die Adolf-Section ... köstlich.

Puh - harter Tobak auf der Site. Auszug :

Adolf Sucker

Adolf Teufel

Adolf Wurst

Adolf Übel

Adolf W. Knüppel

Heinz Adolf Göbbels ( wohl kleiner Inzest unter Kampfesbrüder )

Rosa Adolf

Lass ich jetzt ma unkommentiert. Übel, übel...

Und scheinen wohl alles reale Personen gewesen zu sein.

Marci, wie kommst Du eigentlich gerade auf diesen Vornamen ? :-D

P.S: Ein Schelm der böses dabei denkt ! Habe meine poltische Heimat in einem anderen Lager. Also bevor hier wieder falsche Mutmassungen entstehen. Man muß ja wohl anscheinend im GSF inzwischen unter jedes zweite Post nen Disclaimer setzen :plemplem:

Bearbeitet von Sylvius Gerber

Aha! der Herr Oberexplodierer und Chefabraucher erwünscht jetzt Support im Königlichen Lambretta Gestüt zu Paderborn... Naja, es könnte sein das hier auf der Koppel noch der eine oder andere Gaul grast, bekomme ja in meinen Block keine mehr rein, der platzt sonst auseinander.

Kann dir daher anbieten am Do. in der Werkstatt noch zu schrauben, danach geht nix mehr - ab Fr. is Programm Non-Stop, da müssen Eure Maschinen Sorgen erstmal hinten an stehen! Und das gildet für beide...!!

:-D

IMG_2477.jpg

oh Graus oh Graus...ein stil- und gängeloser nichtschalt-pubertätspickelfressen-Motor in einer Lambretta... :-D

WARUM? ...und noch viel wichtiger....WIESO?

:-(

Verletzung/Lähmung des linken Handgelenks lass ich gelten...

Bearbeitet von Andre

Sowas macht man, weil man es machen kann . . .

Uuuups, da ist mir doch gerade mein Fernseher mit einem Knall und schönen Rauchzeichen hochgegangen, Hilfe!, und wie das stinken tut. Da musste ich doch gerade mal eben bei um schlimmeres zu verhindern, das war ja wie im Film.

Ein wirklich günstiger Monat :-D(

- gonzo

@gonzo: 24Stundendauerberieselung tut keinem gut, deinem Kopp nich und deinem Fernseher auch nich...jetzt wissen wir wenigstens wer zuerst die

Flagge gestreckt hat :-D !

Immerhin hast du jetzt ein Grund endlich so n Flattvscreen her zu tun...

@Marci: Cam geht mit an Board, was wenn sie über Board geht?! :-(

´

KC

Ohhhh ....... Lars. Und das einen Monat VOR der EM ! Das ist schlecht.

Haben gestern projektiert. Es sieht nun schon mal besser aus. Der Kabelbrand ist gelöscht und auch die Anlagenhalterung wird wohl was werden ... muß noch mal annen Baumarkt bei. T5Rainer hatte ne wirklich gute Idee mit den Buxxen und legte zu meiner und der Freude meines Fettwanstes auch gleich ca. 35 Duplo EM Bilder obenauf. Sein Sohn scheint entweder nen Bandwurm oder nen Duplo/Hanuta-Fetisch zu haben ... bin auf jeden Fall nun gut gerüstet ... - Rainer: DANKE !

Der Auspuff klingt - entgegen aller Befürchtungen und Meinungen - recht solide. Nicht allzu laut mit dem Dämpfer. Also ... da soll wohl keiner meckern, die TS1 Berta ist um Einiges (!) lauter. Bin wieder guter Dinge, daß die Kiste doch noch was werden könnte. Bin auf jeden Fall Morgen den ganzen Tag in der Werkstatt. Dem Herrn ging dann auch gestern die 3. Reuse in einer Woche hoch ... das halte ich für Rekordverdächtig. Wenn da nicht noch Nachtschichten geschoben werden, dann sehe ich schwarz für Stockach. Ohnehin ist in der Werkstatt - so kurz vorm Treffen - reger Verkherr ... nehme an, daß das auch in der kommenden Woche nicht abreissen wird ... :-(

HERR: ich habe Dir gestern noch ne SMS geschickt ... erwarte Antwort und 100% Commitment, sonst mach ich keinen Finger krumm ! Bitte ASAP !!!

Lars: wäre toll, Du würdest Schmiddy auch mal unter die schweren Arme greifen, anstatt an Merge's Kiste rumzudoktern ... ist nicht so der Knüller ... irgendwie war da doch noch was am Ende der Woche, oder ??!??!? ! :-(

Andre: äh ...... wie war das ? Rennmotor in eine Lampe Unten ... oder sowas ? Willst Du mir was von Stil erzählen ? Kaum, oder ?! :-D

@phil, hast email

@marcello: Schau das du dein Schokoalbum samt Doppelbilder in die

Karre schmeisst, bei mir frisst mittlerweile die ganze Schicht Duplo, hab dir

auch ein paar Doppelte!!! :-D

KC

Herr, ein Riss im Auspuff is nicht schlimm - da soll eh ne fette Anlage drunter, das wurde schon eingeplant...

Aber du solltest mal deinen Fahrstil ändern, wenn dir ständig alle Maschinen abrauchen is doch irgentwas nicht richtig - oder?

Sebi

Bearbeitet von Schmied

@ Dieter . Ich habe nur dafür gesorgt, das überhaupt ne Lammi mit PB Kenzeichen auf dem Platz steht, zumal das wohl sein einziges Treffen mit ner Mofa sein wird. Und wenn der Herr Schmied 2 Arme mehr braucht, dann wird der sich schon melden . . . Ganz nebenbei komm ich heute und morgen nicht vor 18 Uhr aus der Uni raus, ich mach schon den Freitag frei.

@ KC . Ich wollte mir eigentlich nur die neue Sendung der Engelke ansehen, davor war das Ding ja nicht mal an und das ich genug Steine habe, mir einen Flatscrenn zu kaufen glaubst du ja wohl selber nicht . . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

@Lars : Die Engelke Sendung soll eh net so der Brüller gewesen sein.

Leidlich Komisch

Zugegeben, wir waren verwöhnt: Acht Jahre Harald Schmidt wischt man nicht so einfach beiseite. Doch Anke Engelke gestaltete den ersten Abend auf dem Sendeplatz des Meisters noch etwas fader, als befürchtet

Mehr dazu in der Kritik zu Ankes Sendung.

@Arne: Bitte die Teile einpacken... Jet200 Getriebe, Schaltgabel von Lummy, sonst noch was ? Marcello hat den Motorblock ja schon im Kofferaum.

@Marcello : Ich hab net schlecht gelacht, als ich rausbekommen habe von wem ich da den Motor gekauft habe :-D Mensch, das ist doch ein uralter Bekannter. Der war nämlich auch aufm Anrollern.

Weiter mit Vollgas ! Hoffentlich raucht vor dem Event 2004 nix/niemand Wichtiges ab !!

J.

@Marcello

Renn-SCHALT-Motor, bitte schön...

Ich lege keinen so großen Wert auf Stil, aber gerade die Lammy-Branche pocht doch immer so sehr darauf...deswegen meine Verwunderung! :-D

Bearbeitet von Andre

So, der nächste Club-Abraucher steht fest.

Unser Hansi sitz in Kabul mit Motorschaden am Flugzeug fest. Das wird wohl noch was Dauern, da andere Maschinen wegen schlechter Sicht nicht landen können.

- gonzo

Falls das mysteriöse Pre-SSB-Reusenabrauchen der Kisten des " ersten Lambrettaclubs " größere Kreise zieht , können wir uns gerne vor den Toren der Stadt treffen und ich schraube gegen einen kleinen Obulus ein PB-Kennzeichen an meine Serviette. Kann auf Wunsch auch meine Lamykollegen fragen...

Hoffe ihr bekommt noch alles gebacken und verliert die gute Laune nicht !!

Falls Euch die Lambrettas ausgehen könnte ich den einen oder anderen Heinkel herleihen. Hat auch Gaser rechts, Kette und ähnlich viel italienisches Blut wie die meisten Jetsons-Reusen.. :wasntme:

Sukram, MAUL hier. :-D

So ... schätze ... wird die Tage ruhiger hier, sind dann wohl alle offline und beim Spring Break. Das Wetter ist uns ladde. Üblicherweise ist ja seit Wochen IN der Woche gut und am WE schlecht. Aber das wird wohl keinen abhalten. UNS jedenfalls nicht.

Lacknase: bis morgen. Rest: bis Samstag !

Für alle die noch kommen wollen, wenn ihr über die Autobahn anreist ( A 44) ist das Autobahnkreuz Wünnenberg / Haaren die Stelle wo ihr die Autobahn verlassen solltet und zwar in Richtung Brilon / Wünnenberg / Haaren. Es geht da auf die A 33 / B 480 und gleich die nächste Ausfahrt wäre richtig. Auf rote Pfeile achten ( steht Run drauf).

- gonzo