Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Haaallllooooooooooooooooooooooooooooooo....ist da jemand?! Manoman...hier isses ja wie mitm Wetter...seit 4 Wochen tote Hose, immer Nebel.....tristesse....Würd ja gerne was posten aber da gibbet nix..halt stop,

Auto in Werkstatt, deswegen gestern die T5 rausgezurrt, erstmal den Luftdruck von 0,5 (schiebt sich verdammt schwer :wacko:) auf 2,3 erhöht und ab auf die Bahn damit, alder die Kiste hat am Anfang dermaßen gestunken als hätte ich n Ranzfass nach 20 Jahren Scheunenaufenthalt zum ersten Mal mit dem alten Sprit angekickert, hätte mich nicht gewundert wenn noch ein paar tote Ratten aus den Seitenbacken rausgekullert wären...am Anfang hat se sich dann auch am geronnenen Sprit öfters noch verschluckt und gehüstelt, aber nach den ersten 30 km gings dann. Dann ab nach Vöhringen, Marco besucht, war sehr nett den Jungen mal wieder zu sehen, ein paar Benzingespräche, ein paar Dichtungen eingepackt, und dann 30 km wieder zurück mit frischem Sprit, dann gings auch wieder mitm fahren. Ah schön mal wieder als Rollerjung unterwegs zu sein...man fühlt sich gleich um 5 Jahre jünger.....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auch wenn der eine weint und der andere lacht, somit wird wenigstens verhindert das wir auf Seite 2 durchgereicht werden...also doch eher zum weinen,

hiermit beantrage ich für H. und mich einen Balkon bei der Muppetshow, vom Alter HERR dürfte es ja passen :wacko:

PS: H. ich finds eigentlich unfair, dass du n Passbild von deinem 16 Geburtstag einstellst als du nen Reisepass beantragt hast und dann auf 30 machst damits glaubhaft wirkt...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ivo nicht ein bischen zu jung für breakdance?da bekommen doch immer nur die ü40er blanke augen,wenn die an rock steady crew,dr.robot und shannon denken.

hab glaub ich für die paderborner das allheilmittel gefunden.checkt mal www.fighterrudy.de aus.

is in salzkotten,und der wird alle eure probleme lösen.kennt sich sogar mit rahmen schweißen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Münsteraner Ponytanz, irgendwie müssen die Viecher ja in die Moppeds rein. :laugh:

@ schniedel . Jesus, was für hässliche Eierfeilen. :wacko:

Letztens stand son Würg sogar an der Uni rum, da fehlt mir jeglicher Zugang, nach dem Sinn frag ich dabei schon gar nicht.

Und wenn ich mir die Endpreise so ansehe, bin ich froh das man für 20K deutlich interessantere Sachen mit unseren fahrenden Damentoiletten machen kann.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Börks, ne wat is mir schlecht, schlimmer als dieses VCVD Girls...

Aber um 20K in einem sinnfreien Projekt zu versenken muss man weder Rocker noch Prolet sein, das können auch andere.

Trotz allem sollten wir uns dieses Jahr endlich mal auf den Weg nach Bad Salzuflen auf diese Custombike Show machen, für Freunde des Umbaus von Zweirädern und Blink*Blink* Kram soll das ein wahres Mekka sein.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht bei mir auch ganz oben auf der liste.könnte man bei gutem wetter auch midm hobel hinballern,und direkt vor der tür parken.

mache mir ja schwere sorgen deswegen.bin ja schon etwas länger mit diesem oldschool bopper lowbro style inne liebe,und hoffe,ich komme da nicht voll drauf.

ansonnsten gibts danach eventuell ein paar excluisive lammys zu verkaufen...

ich ein lederarsch?NIEMALS! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

05B9B4E00A5511E1A709A08A7C0E477D.jpg

:laugh:

Ein großartiger Tänzer! :wacko:

Ich vermute auch, das es sich bei dem Herren um den "Unbekannten im roten Pullover" handelt, der Vanessa zum Havanna Club saufen "überredet" hat

An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an die Paderborner Fraktion für Teilnahme und Spaß an unserer Party!

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dieses szenario mal durchgespielt:mann verkauft seine ganzen roller,ersatzteile und motoren.dann holt man sich ne flat oder knucklehead und fängt an das ding um zu bauen.irgendwann ist man fertig.die erste ausfahrt.boah ist das langsam,wo ist der tritt in die eier wie man ihn vom oanser kennt?

nun möchte man ja auch mal ne ausfahrt machen.bloß mit wem?mit den rollerfahrern durch die gegend eiern ist ja peinlich,geschweige denn,das die einen verräter schimpfen und einen mit dem arsch nicht mehr anschauen.dann sucht man anschluß beim local mc und fährt mit denen los.kallis felsen mühle oder broker mühle.voll toll.nur fosten unterwegs.

der sommer ist da,party stimmung.ach,sowas wie ein run wäre schon geil.bloß was tun?wie gehabt,die rollerfahrer wollen einen nicht mehr,und es könnte ja sein,das eine horde sturzbetrunkener glatzköppe die harley dem allmächtigen biergott opfern wollen,und die abfackeln.also wieder mit dem localen emmcäää auf ein motorradtreffen fahren.alda,wasn das für ne lasche party hier?stehen alle nur in der ecke rum,und gehen zum lachen innen keller.dann die musik...born to be wild,paranoid und smoke on the water in dauerschleife.is ja schlimmer als ring of fire,sunshine reagge und two princes bei den filthys '96.

aahh,ne coverband.aber nein,alder wirklich nicht...manowar.die haben hier wirklich ne manowar coverband.ich muss brechen...

aber jetzt,stripperin.und ja,die olle sieht zwar billig aus,ist aber durchaus zeigefreudig.von nutten verstehen se halt was,die biker.

oh,da hinten inner ecke gehts rund,da hat eine rocker die alte von nem andern angetatscht.jetzt gibts einen an die ohren,hihi...

oder?nee,schade.die diskutieren nur und gehen jetzt ein wasser trinken...

dann muss man sich den klamotten ja auch dem gefährt anpassen.sieht ja schon komisch aus,mit ner pachtkutte und rolleraufnähern auf ner harley rum zu eiern.also,auf zu louis,erstmal lederjacke kaufen.das dumme an lederjacken ist ja,das die nur geil aussehen,wenn man sie als zugseil beim traktorpulling benutzt hat.genauso das schuhwerk.mit sambas ne harley ankicken ist nur was für richtige männer oder chuck norris.also ein paar biker stiefel müssen her,oder cowboystiefel.und am besten noch ein paar chaps,diese dinger die man über die jeansbuxe trägt,aus leder....weiiiämmmciiäyyy!!!

tja,und dann fährt man so zwei jahre gelangweilt durch die gegend.vorm schrauben steht die harley der lammy zwar nichts nach,aber trotzdem ist das ding arsch langweilig.

also,was tun?verkaufen den kübel,ne berta muss wieder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schniedel, sehr geil, das ist gebookmarkt. das muss ich allen vollpfosten als pflichtlektuere geben die in san francisco vorbeikommen mit ner geliehenen harley um nach LA zu brettern, und so ein arrogantes laecheln ueber meine lambrettas haben. sehr schoen geschrieben.

habe ein winterprojekt, erst mal nur im kopf: super monza als super stock. bisher steht schon der geplatzte 1er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen.

Mal wieder nen Beitrag von mich.

(Bin arbeitstechnisch reichlich in Action und ständig in Wien unterwegens die letzten Wochen)

München: Wie schauts mit morgen und Nighter im Provisorium aus? Werd mich da blicken lassen .. das hört sich gut an.

Wie ist da Stimmung mit was vorglühen vor-herr? Waren schon länger zusammen nicht mehr auf Pirsch..

:wacko:

Wusstet Ihr das beim Pokerspiel die Starterhand As-König als „ Anna Kournikova“ (die Tennisspielerin) bezeichnet wird?

.. Weil: „Sieht gut aus, gewinnt aber selten.“ :laugh:

Lässig. Mit der Hand hat nen 23J. Deutscher die Woche 6,3Mios in Vegas beim jährlichen Pokertunier (7000 Teilnehmer) gewonnen..

Beste Grüße und Cheers

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Winterprojekte?

Bin über beide Ohren zu mit Arbeit. Heute wurde dann "mal eben" Hansis Rahmennotfall dazwischen geschoben. Ich kotze jetzt noch.

Wie der Schaden da auch immer entstanden ist, diese Lötaktion danach hat es nicht wirklich besser gemacht. Also erst mal den Winkelschleifer raus und den ganzen Müll in kleine Späne verwandelt. Schleif, schleif, schleif und plötzlich, nanu, wo kommen die Löcher her? Ich sag mal so, die Motorhalterung hielt neben dem ganzen Driss den die da an dem Rahmen gepopelt haben vielleicht noch an 1cm original Schweißnaht recht und links. Ansonsten nur Löcher und Rost. Meine Fresse.

Ich hab da jetzt 2 Stunden dran rum gefuhrwerkt und hoffe dass das hält, garantieren kann ich da allerdings nicht für.

Schön war auch als ich den Rahmen dann mal umgedreht habe, aus dem Rahmenrohr purzelten lustige Sachen raus, erinnerte irgendwie an rootsis LIS Leiche.

- bis spätherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Teil is ja eh nicht für längere Fahrten gedacht...

Länger als was? PB nach Bad Oynhausen ... oder sind noch längere Distanzen zu toppen? Bei Hansi ist doch alles was mehr als 8 km hält, ohne das geschraubt werden muss, schon eine echte Evo-Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information