Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sind dann mit Otto, Kelle, NL, Omma & Anwalt bereits sechs Absagen. Dann mach ich wohl Ernst, zieh mir beim Vorglühen im Augustiner dermassen die Schuhe zu, dass ich da gar nicht mehr hin muss/kann/darf. Ist ja auch ne Option.

Bearbeitet von Marcello
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr Maschello, krempel die Ärmel hoch, geh bis zu den Ellenbogen ins Öl, schraub dir dabei ne halbe Kiste rein und dann gehste schlafen. Günstiger, lustiger und mit ner Happy Weekend auffer Werkbank haste sogar Unterhaltung. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dann mit Otto, Kelle, NL, Omma & Anwalt bereits sechs Absagen. Dann mach ich wohl Ernst, zieh mir beim Vorglühen im Augustiner dermassen die Schuhe zu, dass ich da gar nicht mehr hin muss/kann/darf. Ist ja auch ne Option.

Was für ne Absage? Bin logens beim Blues und am Freitag bei MM. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Kombination aus halbe Kiste Bier rein- und Motoren zusammen schrauben könnte u.U. einige Problematiken hervorrufen... :wacko:

KC, wenn du zur EL nicht darfst, dann schreib dir Pfingsten im Sauerland auf den Plan.

Wir waren dieses Jahr mal wieder im Süden - ´12 kommt der Süden hoch, is ja kein Weg.

Terminänderung Stammtisch: Freitag 20 Uhr - ALLES IST GUT

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah jetzt kommts dückelknipp.....letzte Woche zwei Vierrädrige geldvernichtungsmaschinen aus der Werkstatt geholt 1,3k liegen lassen (fahre nicht nur deswegen schon Fahrrad was geht), heute morgen ist wohl das Mutterbrett in meinem nich mal zwei Jahre alten hochgelobten acer aspire wohl hops gegangen, hab mir gerade nen uralt Rechner von Mutti holen müssen und hocke sozusagen wieder neben der Buchse (nix mit WLan)....Teile für die Lamy sind noch nicht bestellt und Weihnachtsgeschenke noch nicht gekauft.......okay genug geheult, wollt nur sagen das die nächsten Tage mit Internet dünn is, will nich, dass meine ald( äh) holde ehrenwerte Frau im Esszimmer mir immer über die Schulter kuckt (Homeoffice suckt)....

Bitte daher meinen Körper an, für sein Alter noch gut erhalten und Top in Schuß, keine Athrose (nich von der ich wüsste), kein Viagra alles noch fein, incl. knackigem Radlerarsch (im Gegensatz zu meinen Motoren)

Nein Herr, Rentner dürfen nich ran :wacko:

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, mit dem Bertamotor kannste dir Zeit lassen. Liegt hier rum, kost keine Miete und braucht kein Futter. Ich leg noch ne Decke drüber, dann friert er auch nicht. :wacko:

Im Gegensatz zu mir, leck mich, wenn der Stern nicht leuchtet wird es doch rattich kalt. War vorhin noch kurz mit dem roots (er auf Berta) beim Richard, der Heimweg war dann doch was frisch.

Ich fahre jetzt nur noch Mittags.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, zum Glück sind in einer Woche die Weihnachtsflocken vom Kretschmann auffem Konto.. :wacko:

:wacko:

...wie bei dir gibts noch Weihnachtsgeld?! Wurde bei meinem Verein schon vor mind. 5 Jahren gestrichen, incl. Urlaubsgeld weil es dem Ländle so schlecht geht.....wahrscheinlich lags an den großen Ausgleichszahlungen an noch "ärmere" Länder... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra für Kelle der sich ja selten bis nie hier raus traut (rein virtuell gesehen natürlich nur) ein Link zu einer guten Aktion: http://www.germanscooterforum.de/topic/232151-supermonza-schiebt-den-britalienern-die-pferde-in-den-stall-sammlun/page__pid__1067013654__st__180#entry1067013654 nicht daß es hinterher heißt keiner hats mir gesagt ;)

aktuell wurden schon 354,44 aufs Spendenkonto eingezahlt. Ich hoffe auf eine 4stellige Summe für die Kinderkrebshilfe, dann zahlt sich die Spende wenigstens aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mir das nachher mal durch, vielleicht kann ich mich ja zu ner Spende überreden.

Jetzt muss ich erst mal den halben Keller leer räumen, da is hier doch tatsächlich ne Wasserleitung geplatzt. 25 Jahre sind doch keine Zeit. :wacko:

So eine Kacke!

Gut das ich noch inne Werkstatt war und das Malheur so noch frühzeitig entdeckt habe. Gibt es was schöneres als Dreckssuppe die einem entgegen läuft? :wacko:

Schön war dann das der Hauptabsperrhahn nicht zu ging, ich meine, das Ding ist zwar ewig nicht bewegt worden aber wofür ist son Hahn denn dann da?

Immerhin kam der 2. Handwerker den ich anrief dann auch prompt, der Erste hatte erst nächste Woche was frei. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Merci Mex, bin ich dabei. Kann aber erst Anfang nächster Woche überweisen, außer Paypal ginge.

Habs jetzt nur grob überflogen - aber macht nen Schlanken. Bei den Vespisten das anzupinnen finde ich überspannt .. es gab in diesem Jahr schon 2 ähnliche Aktionen im Vespaverkaufetopic, was auch keinen Lambrettistrn interessiert hat. Naja.

Mich juckt dabei Powes gibt sein Statement zu der Clubman-Kompatibilität.. Aber Herr wird da ja auch nen Anliegen haben, zudem hab ich Pferschy da was posten gelesen .. insofern wird der da auch ein Auge drauf haben. Pferschy, den ich heuer nen paar Mal in Wien in seiner Werkstatt traff, den würde ich mal (nach 3 Halben) als "Lammy-Bruder im Geiste" bezeichnen - der macht mit Clubman mal so richtig im großen Stil rum. Und gerne mit Conversion-Zylindern. Clubman-Groß-Meister.

Also der Part wird schon, wenn ich da nach KHKs Aussage auch nicht mehr die größte Hoffnung habe. Also wenn man zB für das selbe Ergebnis bei 1000 Steinen weniger nur in den V4 Mugello die Fräse halten muss..

Ukraine ist lässig, ich würd da aber vorher zig andere Ostländer empfehlen..

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ich finde diese supermonzaspendenaktion ja top.der powes lockt dem dingen erstmal die pferde ausm keller,und alle die in der liste stehen,rüsten schön auf,und kaufen sich das monster.dann werden die alten oanser inflationär günstig im teile markt verramscht,was mir sehr entgegen kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seh ich da denn gerade bei den Gesuchen?

Hansi macht also Ernst und will die Gunsmith Cats wieder fahrbar machen?

Wohlmöglich mit neuen Bildchen???? Das Thema ist soweit mir bekannt immer noch einzigartig.

Das würde mich jetzt sogar freuen, bis auf das gimmelige Garelli war die Kiste eigentlich ganz nett, für ne PX jetzt.

Und bevor er die Kiste an einem WE erst rechts und dann links auf die Seite gelegt hat . . . . (wann war das noch????)

Wenn er jetzt noch n T5 Kotflügel dranfummelt würde ich den "mag ich" Knopf drücken.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gunsmith....hmmäh, war das die legendäre T5PX an der damals um die Jahrhundert Wende rum in einem kleinen Schuppen die ganze Nacht durchgewerkelt wurde bevor sie am nächsten Tag hätte nach Stockach "gehen" sollen und Lasse genau 438m weit mit seinem weißen Wal kam (bergab wohl gemerkt) bevor derselbige abrauchte?!

Ja, wäre schön wenn die Gewehrenschmidt wieder auf die Straße kommen würde (sieht so aus als greife das PX Fieber in Paderborn wieder um sich)....hat jemand noch Bilder von der Kiste und Schraubaktion........sagen mehr als tausend Worte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie dünne Arme und Schlaffpimmel. Also liegt Hairr schon wieder vorne.

wieder 2-3 bier im kragen und mut angesoffen? pass auf wenn ich dir den 10 zoeller reinramme -- und ich spreche nicht von reifengroesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information