Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Marcello, Hannes, Frisette, könnt ihr mal zu- oder absagen bei Fratzenbuch? Wegen Weihnachtsfeier am 3. Dezember? Habe Schwein für 20 Leute bestellt.

Und Kelle, du bist natürlich auch als Verweigerer des Intermedialen eingayladen! Genaueres weiß der Priester! Der Rest hier natürlich auch, aber die sind wohl nücht vor Ort!

soso, gottseidank hab ich in den Nullerjahren die Riffels an Marcellos alter T5 dran gelassen, zur Krönung hab ich letzte Woche doch tatsächlich Chromoring-Griffe (gibts da nen Spezialnamen dafür?! :wacko: ) an die gute montiert nachdem die alten Griffe durch waren....bin bei ner Sichtung im Ersatzteil-Regal drüber gestolpert.... :wacko:

Marcello, Hannes, Frisette, könnt ihr mal zu- oder absagen bei Fratzenbuch? Wegen Weihnachtsfeier am 3. Dezember? Habe Schwein für 20 Leute bestellt.

Und Kelle, du bist natürlich auch als Verweigerer des Intermedialen eingayladen! Genaueres weiß der Priester! Der Rest hier natürlich auch, aber die sind wohl nücht vor Ort!

wo ist das denn überhaupt?

3. Dez. nach DON. - Weiß nicht, vermutl. eher nicht.

Ich sage bei FB weder ab noch zu, dass ist mir zu dämlich. Sieht man ja auch, dass frühe Absagen dann durch Terminverschiebungen wieder in Misstverständnissen und späten Zusagen enden. Also alles halbgares Zeuch.

Frisette: hier !

Kommt eichelich wer hier schon in den Augustiner rein, vorher? Wollte da auf jeden Fall vorbeigucken. So auf 2-4.

halloooooooooo was ist denn passiert fast 24 Stunden kein Post, alle aufm Weihnachtsmarkt, oder im Stadion, oder im Keller, oder krank?! Meinereiner ist heute mit zwei Kinder durch 3 Weihnachtsmärkte durch incl. Fußgängerzone--wäre fast zum Hooligan geworden, Hauptsache der Frau hats gefallen, blöd nur wenn man sich dann nich mal mit Glühwein wegkippen kann weil man noch fahren muss(schlechtester Beifahrer aller Zeiten)....

halloooooooooo was ist denn passiert fast 24 Stunden kein Post, alle aufm Weihnachtsmarkt, oder im Stadion, oder im Keller, oder krank?! Meinereiner ist heute mit zwei Kinder durch 3 Weihnachtsmärkte durch incl. Fußgängerzone--wäre fast zum Hooligan geworden, Hauptsache der Frau hats gefallen, blöd nur wenn man sich dann nich mal mit Glühwein wegkippen kann weil man noch fahren muss(schlechtester Beifahrer aller Zeiten)....

Einfach bewusstlos saufen, dann kriegst du von der Heimreise nix mehr mit!

... war heute auch mit Frau und Kind auf nem mittelalter Weihnachtsmarkt! Hatte so bisschen was von Stockach mit Lagerfeuern und Grillfackeln an jeder Ecke. Zum Schluss noch heißen Met und der Dame die Schlüssel gegeben. Die darf ja nur Kinderpunsch.

Hey Füllboy, schön was von dir zu hören, der Satz mit Frau und Kind lässt viele Interpretationen offen, ist Kind jetzt da, wenn ja, dann bitte Bild, möchte wissen nach wem der? Kleine kommt :wacko: oder ist die Miha mit dickem Bauch durch die Stände gewatschelt?!Sorry nach meinen Berechnungen müsste es ja schon längst da sein, aber es ist noch früh am Morgen und ich hab extremst Schlafstörungen....

knautschi lässt grüßen

die guten,alten sundance gribs waren schon in den 80er der burner.was gibt es stylisheres an einem 80s custom als die griffe?

da kann man gar nix anderes dran machen.stell sich mal einer ne s-type mit gefrästen alu griffen vor...(wobei das in england gar nicht so abwägig scheint)

ausseddem kann man die schön nehmen,um den anus zu weiten...

Hey Füllboy, schön was von dir zu hören, der Satz mit Frau und Kind lässt viele Interpretationen offen, ist Kind jetzt da, wenn ja, dann bitte Bild, möchte wissen nach wem der? Kleine kommt :wacko: oder ist die Miha mit dickem Bauch durch die Stände gewatschelt?!Sorry nach meinen Berechnungen müsste es ja schon längst da sein, aber es ist noch früh am Morgen und ich hab extremst Schlafstörungen....

knautschi lässt grüßen

... kommt erst noch!

Hm keine Ahnung, wenn ich den Krümmer irgendwann gebraten kriege, wahrscheinlich so ein 30er Mikuni, der steckt halt gerade aufm Imola.

Aber vorerst wird eh wieder die 2mm Fudi reingedrückt und der Franspeed druntergeschnallt. Das Angie Ding ist ja nur "möglich", ob ichs tue mal sehen.

Södele, Herne-West weggeputzt, die Mainzelmännchen haben die Lederhosen abgezogen und nächste Woche geht´s gegen die kleine Borussia! Heja BVB, heja BVB .....

Gonzo sagte mir, Du suchst nen 25er DellOrto? Habe noch den neuen von Kelle im Keller liegen... schick ihm doch ne PM, ob er den noch wieder haben will - sonst kann er ihn Dir auch gleich verschnacken. Glaube zu wissen, den hat er irgendwann mal "aus Versehen" gekauft. Liegt hier auch schon nen Jahr rum.

Gonzo sagte mir, Du suchst nen 25er DellOrto? Habe noch den neuen von Kelle im Keller liegen... schick ihm doch ne PM, ob er den noch wieder haben will - sonst kann er ihn Dir auch gleich verschnacken. Glaube zu wissen, den hat er irgendwann mal "aus Versehen" gekauft. Liegt hier auch schon nen Jahr rum.

nicht ernsthaft...hatte mal überlegt für die schande nen 25er zu installieren, aber die sollte eigentlich standart bleiben für den alltag.... (falls ich nich ganz dumm über nen günstigen malossi 172 stolpere.. :wacko: