Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit meinem Halbrenner (selber Style as Hänsis) haben mich auf der Wiesn die Grün-Weißen rausgezogen - die sind mal richtig kirre geworden. Da war mächtig Latein-Ende bei denen, von wegen hier original nix mit Vorderbremse oder irgendwas. Original 20er Jahre, Herr Wachtmeister - was soll ich machen?! Sicher waren sie sich nicht - ich sollte auf jeden Fall mal nach Hause schieben.. :wacko:

  Am 27.11.2011 um 18:56 schrieb Lord Sinclair:

Kelle, du wolltest doch die Stürzita haben: Habe ohne Fudi 182/130 Grad, denke schon, dass das mit Vereinsmann gehen kann.

  Am 27.11.2011 um 19:13 schrieb Schmied:

Da bin ich sehr gespannt drauf, du wärst der erste der sowas sinnvoll auf die Straße bringt. Welcher Gaser soll das befeuern??

Ist unkommentiert geblieben .. weil?

Hatte ja letztens mit Powes aufm Nighter in Wien nen paar Bierle gehabt und sein Masterplan-Clubman-Tippp (kann mich an 2 x p irgendwie nicht gewöhnen..) waren bis auf leicht zu erreichende Nuancen fast genau die Zeiten die Lord gemessen hat..

Was sagt die Lambretta-Topic-Gemeinde, wie befeuert die Ihre Clubmänner??

(Wer mal mit Powes gesprochen hat weiß wie der Mann komplett Lambretta-Tuning im Blut hat, Lacknase schwärmt zB schon seit Jahren von dessen Tuningkünsten..)

Geschrieben

Powes ist der Hausporter des Clubs, ich lass keinen anderen an meine Steuerzeiten... :wacko:

Aber es geht da wohl nicht um den Clubman an sich, der Angie ist ohne Frage ein geiler Pott und rockt nicht nur auf Mugello und TS1, sondern ob er auf dem RB20 läuft?? Das wurde zwar schon besprochen und getestet, leider ohne befriedigende Ergebnisse, aber es kann ja noch werden!

Ich werde meinen Mugello V4 samt Angie jetzt mit einem 30er PWK gefeuern, der 26er scheint mir da zu klein geworden...

:wacko:

Geschrieben

Unkommntiert?Zitat von einen Beitrag unter Schmieds: "Hm keine Ahnung, wenn ich den Krümmer irgendwann gebraten kriege, wahrscheinlich so ein 30er Mikuni, der steckt halt gerade aufm Imola.

Aber vorerst wird eh wieder die 2mm Fudi reingedrückt und der Franspeed druntergeschnallt. Das Angie Ding ist ja nur "möglich", ob ichs tue mal sehen. "

Geschrieben

Meinte das selbstredend in Bezug auf die Zeiten und der Erste der sinnvoll auf Straße..

Zorry, Lord.

Aber das ist Tatsache ne Erkenntnis. Speedy hat da gleich mal abgewunken - Theorie gut, aber noch nie ausprobiert weil eventuell Zeit,Arbeit,Zylinder=Tonne noch nie den Mut erweckt hat.

Wasn die 2. Erkenntnis heute, Cello?

Kurze Röcke sind auch Anfang Dezember lässig? Es ist aber auch schon wieder warm draussen, Mädelz!

  • Like 1
Geschrieben
  Am 2.12.2011 um 12:28 schrieb Kelle:

Es ist aber auch schon wieder warm draussen, Mädelz!

Hier nicht, dafür schmeckt das Bier gar vorzüglich. Und dann isses nach dem 10ten auch egal ob die Dame kurz, lang oder gar nix anhat.

In diesem Sinne,

fckn Oi!

Geschrieben

altharr,bad salzuflen war nicht schlecht gestern.

nehmt für hansi bloß ne kurze leine mit.der wird da wild ornanierend und sabbernd durch die gegend rennen.

war schon echt intressant.die schrauben ihre kustom karren mal noch ne schüppe höher zusammen.

und die preise!der walz hatte da ne karre stehen,für die er mal schlappe 145.000 aufrief.

aber ich muss erhlich sagen,ein paar feine geräte waren da schon bei,aber da bin ich mal komplett jetzt von geheilt.

wie sagte mein kumpel holgi,man hat einfach nicht den draht dazu.

und dann diese rocker...da brauch ich wohl nix mehr zu sagen...die stehen alle auf Manowar...

Geschrieben

Habe Körper. :wacko:

Ein Glühwein und der schöne Rausch endet mit bösem Kopfaua.

Oder es war ne akute Biervergiftung.

Wann soll das heute überhaupt los gehen? Ich muss mir wohl erst mal was fettiges reinschieben, sonst wird der Tag nicht mehr mein Freund.

-

Geschrieben

Meine Fresse, wat ne Freakshow.

Was macht der Rogga wenn er schon alles an seinen Trumm gebaut hat?

Richtig, er kauf ein 30 '' Rad!

post-1039-0-46663600-1322939910_thumb.jp

- :wacko:

Geschrieben

da sich der super monza wohl ne ecke zeit laesst musste der schraubfrust an was anderem ausgelassen werden: ein mofa. ein nachbar hatte mir eins fuer fast nix ueberlassen und das stand nen halbes jahr an nen pfosten gekettet. gestern dann volles programm: stuffed crank, zylinder fraysen, gaser, race kupplung, etc.

und natuerlich in die optik reingegangen.

NVaAg.jpg

der 20er mikuni spielt schon in kelles vergaserliga. zylinder wurde aufgerissen wie sonst die stuten auf treffen.

5Z4Dl.jpg

sitzbank gekuerzt, nach hinten versetzt, und tiefergelegt. ja, tiefergelegt.

Z86PG.jpg

ne puch free spirit, wurde hier von sears verscheuert wie die allstate vespas und riverside lambrettas.

Geschrieben

moinmoin arne, muss ausnahmsweise gestehen, das mir deine Mühle besser gefällt als das was Gonzo da postet....um in die örtliche Mall zu fahren genau das richtige :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach KC, das Teil da oben ist einfach nur abgrundtief hässlich, diversen Ausstellern nach aber wohl schwer im Trend.

Es gab auch durchaus ansprechendere Gerätschaften zu bestaunen:

post-1039-0-68909200-1322990893_thumb.jppost-1039-0-25973700-1322990918_thumb.jp

post-1039-0-32537700-1322990932_thumb.jppost-1039-0-72298900-1322990945_thumb.jp

post-1039-0-96085400-1322990965_thumb.jppost-1039-0-33869600-1322990978_thumb.jp

post-1039-0-19914800-1322990994_thumb.jppost-1039-0-83809300-1322991003_thumb.jp

post-1039-0-38185100-1322991020_thumb.jppost-1039-0-51695500-1322991030_thumb.jp

post-1039-0-43533700-1322991056_thumb.jppost-1039-0-35844700-1322991070_thumb.jp

Man muss auch anerkennen das die Moppeds meist auf extrem hohen Niveau geschraubt, extrem gut lackiert und technisch individuell umgesetzt waren

Wirklich beeindruckt haben mich die Aussteller mit diesen laut/leise Tröten, da waren so Abgasumlenksysteme drin und n Schalter am Lenker. In Stellung "leise" haste fast nicht gehört dass das Mopped an war, in Stellung "laut" lief dir fast Blut aus den Ohren. Und das Probehören auf einem Trailer in der Halle!

Die zum Teil grenzwertigen "Lederapplikationen" und die "Nutten" hab ich mir mal komplett geschenkt, das ist ne andere Welt.

- Rocka halt

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Kann irgendein Admin die Warzenparade hier mal rauslöschen? Herrs Spätpubertät oder Früh-midlifecrisis ist schon schlimm, aber diese Bratwurstorgie ist ja nicht auszuhalten. Mache gleich Fotos vom neuen Oanser, damit mal wieder alle klar kommen.

Geschrieben

Dieta, du verstehst das einfach nicht. Es geht doch gar nicht um die Falschtakter da, es geht eher um die Umsetzung diverser Kleinigkeiten die so, oder so ähnlich durchaus auch an ner Berta Sinn machen könnten.

Unser Projektekönig war gestern zeitweise überfordert. :wacko:

-

Geschrieben (bearbeitet)

sogonso, die bilder sind dann schon mal eher im stylefaktor drin (lassmalcello da raus, der is su fixiert auf innocenti-ansichnichverkehrt-aber einseitig :wacko:)!

Wenn du aber mal siehst was die Rocka an Kröten in ihren Kisten versemmeln da wirste schwindlig...wie gesagt ein Wels ruft da schon mal 6stellige Beträge auf, dann spielen wir mal Kreisliga A, lasses vielleicht noch Bezirksliga sein....

Herr schraubt daeherr noch in der D-Jugend :wacko:

Bin echt gespannt aufs HGs neueste Hirngeschwür bei der CS Ried, dat wird grosses Kino!

achso ich vergaß, der Winter soll kommen, hier noch was für alle Ski-und Schneeverliebten, für mich Best Ski-Video sequenze ever!

http://vimeo.com/32863936

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

KC nimm deine 2 skifahrt groschen und pump die fluppen in deinen desolaten motor. fang nicht vom urlaub zu traeumen an wenn diese baustelle noch dergestalt aufgerissen ist. zumal da ja ne leistungsansage gemacht wurde - das hat hier keiner vergessen.

marcello dein einser waere tatsaechliches erwachen - in die triste realitaet der minderleistung.

Geschrieben

Du lad bitte mal die Kroatien-Photos hoch. Dank Mac (und Linkshand-Mausschubbser-Interface) mußt Du die rechte Griffelplatte nichtmal vom Sack nehmen.

@Lordschaft: Merci für die TOP-Weihnachtsfeier. War wie immer eine Höllengaudi. Incl. der Sonderfahrt :wacko: Schickst Du mir bitte per PM J.'s Adresse und Telefonnummer? Sonst kann ich schlecht ausliefern.

  • Like 1
Geschrieben

Lese hier nur geseier von alten Männer mit schlaffen Hodensäcken... So richtig Content hat keiner zu bieten, nicht mal diese Fahrrad-mit-Hilfsmotor Aufriss Aktion lässt einen näher ans Bild rutschen, ne ne wie ein schales Bier, sieht auf den ersten Blick ok aus, aber schmeckt für´n Arsch. Also kommt mal in die Hufe und geht mal wieder richtig ins Öl, ganz schwache Winterperformance hier, ganz schwach...

Lustig das Lars echt die grÖßten Analwarzen der Show da hochgeladen hat, da kann man mal sehen wie der Geschmack ausschlagen kann... Ich hatte zumindest meinen Spaß auf der Custom-Bike, habe endgeile Mopeten gesehen, diese Track-Racer, der Slim-Style, top!

KC, der Typ heisst Walz, nicht Wels, das is´n Fisch.

Marcello, sieh du mal zu das du deinen Arsch hier hoch bewegst, die neusten Hirngewitter in Sachen Winterprojekte ( ja ne, sagen wir lieber der 3-Jahresplan ) kann dir nur am Tresen bei 4-7 Halben verklickert werden, da setzt du dich hin.... :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Bin definitiv vom 25.-30.12. da. Da kann man sicher das ein oder andere Mal drüber sinieren. Möchte dann aber auch bei Dir im Keller was schönes sehen ... :wacko:

Geschrieben
  Am 4.12.2011 um 16:43 schrieb Lacknase:

@Lordschaft: Merci für die TOP-Weihnachtsfeier. War wie immer eine Höllengaudi. Incl. der Sonderfahrt :wacko: Schickst Du mir bitte per PM J.'s Adresse und Telefonnummer? Sonst kann ich schlecht ausliefern.

Ja, danke fürs Kommen, war mir ein Volksfest!! Und danke auch von den Kindern für die Nikoläuser! Hatten nach deiner Abreise noch nen kleinen Unfall mit dem roten Spassmobil! :wacko: Mobil heil, Phlipp mit Naht am Kopf(3 Stiche) und Aspalt an der Backe! Ansonsten wurde alles an Grund und Boden gesoffen! Bis Sämstag! :wacko:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung