Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Ben Carr . Also ich hab meinen Krempel bei mir daheim. Wenn dir die Detmolderstrasse noch was sagt, findest du das auch. Rufst am besten an, wenn du in PB bist.

So waren gerade beim Brehmer am Grill. Stimmung war , naja( wie auch, wenn alle noch fahren müssen), insgesamt aber ganz nett, von PB nur ein bisschen weit, um da regelmässig aufzutauchen.

Gruss an die anwesenden Warendorfer! :-D Haben im Zuge unserer Ausfahrt auch gleich die neue Halle von Timmi und Brehmer begutachtet, ums mal in aller kürze zu sagen, der Strohhut sollte sich das mal zum Vorbild nehmen! Jede menge Kisten, geordnetes Werkzeug und viel Licht, sehr angenehm.

Schön waren auch die Ampelduelle unserer TS 1 Fahrer in GT City, mit irgendso einem Motorad, vom Feinsten!

Gruss an alle,

insbesondere dem glücklosen KC ( wird schon)

gonzo

Moin Gonzo,

DT Str. ist doch Richtung Lippspringe raus, oder? Wenn ja, war da früher mal auf der linken ein Tätowierer, dann ein US Shop (Lohse oder so) und weiter hinten rechts ein Getränkemarkt. Na ja, rufe dich auf jeden Fall heute abend an, ich denke so gegen 21.00.

Jürgen

@WW

behalt mal die Hosenträger an, du kleiner Lustmolch :devil::angry:

@Finnie

das Jahr 2002 ist wie verhext...Fussach war für mich fest eingeplant, bis

ich diese Woche erschreckend feststellen musste, dass ich auf ne Hochzeit

muss :-(:satisfied::rotwerd: ! Und Sonntags gehts auf den Fussballplatz!

Das :puke: mich sowas von an :veryangry: !

@arne

danke auch noch für dein Kompliment ("nett Tratschen und Trinken, ala KCs Stil"

endlich mal aufmunternde Worte an mich :-D !

Hast du die Edelstahlverkleidung in deinem Schlösschen schon an der Wand

befestigt! Bei der Jetsons Performance die im Sept. bei dir angaykündigt

wurde, musst du deine Bude sturmfest machen.

@gonzo

Gratulier hier im Forum auch nochmals zu deinem TS1! :alien:

Junx !

Ich war mal nur einen Tach nicht hier und schon habt ihr wieder eine Seite mehr aufgesprochen ! - Das ist nicht schlecht.

Schmied: Du entwickelst Dich immer mehr zum Wort-Akrobaten ! - Weiter so ! Köstlich zu lesen Deine Texte, gayfällt mir. Vor allem Deine Vergleiche sind von allergrößter HERRlichkeit.

KCR: was soll das heißen ... Lager gaywexelt, Motor aufgehabt ?! Kommst Du klar ? - Das ist eine T5 ! -- warum sollte ich da den Motor aufmachen ? Lager wexeln ? da sind doch welche drin, die laufen doch ?! - ich verstehe das nicht. Ich habe in 3 Jahre nicht mal ne Blinkerbirne getauscht... - das einzige, was gaymacht werden mußte, war der hintere Bremszug, der von dem Schraubergott und Vorbesitzer, Tobi, dem alten Skinhead mit nem KABELBINDER gesichert wurde.

Klar, wenn Du da getz innerhalb kürzester Zeit 3-5000 km draufgespult hast, dann mußt Du da mal bei, kann aber auch gut sein, daß Du im Stile des Dr. Gossen was kaputt-hörst, oder ?!?! :-D

Zu HD, HERRengassen-Treff: Wenn Ihr Fickärsche dieses Mal nicht nen Jetsons Aufkleber in WEISS vom TRichter mitbringt, dann tret ich aus. Jeder Hampelmann, der sich ne neue Kack-Reuse kauft, der hat son' Dingen drauf, nur ich, ich hab nicht mal einen an der T5 gayhabt und die habe ich fucking-3-jahre gefahren !!! - Die Berta habe ich auch schon die 2. Saison und außer Spesen ist da auch nix gaywaysen. Um das noch mal klar zu stellen: ICH WILL DEN KLEBER ! -- Gonzo wollte sich da schon x Male drum kümmern, aber aufgesprochen ist halt nicht aufgeklebt.

HERR: schick endlich die Einladung raus, die dürfte wohl langsam fertig sein ! - anscheinend brauchst Du da genau so lange, wie bei Deinen Rost-Projekten. Ich möcht mal gern wissen, ob Du beim GV auch dergestalt lange brauchst, da kann die Michel ja beim Vorspiel schon nen Buch durchlesen !

--marcello

Jau Gonzo: keine Stimmung weil alle noch fahren mußten -> du VOLLALKOHOLIKER!

Ich fands recht angenehm - der Frittenschmied hat 220 Gramm Schnitzel mit Pommes gezaubert und seine komplette Bude mit Vespa & Lambretta Postern zugekleistert. Traute sich aber erst nach offiziellem Ladenschluß die Soul CD einzulegen. Ein Haufen der Harlekins und einige Nachwuchsfahrer waren anwesend - der offizielle Flyer ist der beste! Wird die Tage gepostet, bekomme ihn per E-mail.

Wie immer nach dem Motto: "Der Weg ist schon das Ziel -Laotse-" war die Fahrt natürlich recht amüsant. Hab mich mit Timmy auf ein klärendes Ampelduell geeinigt, was er in der 1 Runde klar für sich entscheiden konnte - bin halt nicht geübt im Quatermile fahren. Auf dem Gütersloher Stadtring bot sich die nächste Gelegenheit -> von rechts: Timmy, Bremer, Schmied und ganz links eine 600er CBR. Der Typ war eine Ampel vorher hinter uns und leicht amüsiert über die monströse Abgas und Lärmperformance unserer Maschinen. Jetzt wo es 2 Spurig war wurde die 2. Rund eingeläutet: Rot -> Gelb -> Grün - Alle Haaahn auf und ein getöse das es kracht!! Der CBR Fahrer war so verdutzt über meine Leistungentfaltung das ich ihm bis in den 3.Gang folgen konnte -> Timmy und den Rest: ABGEHÄNGT! Stand: 1:1.

Diese Spielchen zogen sich den gesamten Ring über 3-4 Ampeln hin, wobei die CBR nie wirklich weit weg kam, spätestens nach 500m an der nächsten Ampel stand er wieder mitten im TTS Dampf! Ich glaube das er schlecht geschlafen hat die letzte Nacht....

Konnte mich dann mit Timmy auf ein Unentschieden 2:2 einigen, was er aber nur seinem Endspeed zu verdanken hat.

Ach so, ich konnte auch die Sage mit der Lambretta die nie und nimmer auf einen Rad fahren kann wieder einmal eindrucksvoll wiederlegen -> den ersten Gang fahr ich dir locker im Wheelie aus......

Naja, alles im allen eine lustige Ausfahrt -> habe Bremer geraten den Termin im nächsten Jahr auf Mittwoch zu verlegen. Der Motorradtreff an der Brocker Mühle ist ganz in der Nähe und wo sich wöchentlich über 1-2000 Biker treffen sind auch immer Roller am Start, die beides miteinander kombinieren würden, weil sonst ist es echt zu weit. Eine Tankfüllung auf´n Pils und ne Wurscht ist zu heavy - sind ja ein AltHerrenClub!!

@Gonzo:Treffe mich heute mit Tobi, bekomme die Colours der Kläuse und dann habe ich auch die Preisliste für das Drucken usw. Würde heute Abend eine lockere Rund vorschlagen, und was Ben Carr angeht: Ein Bierchen geht immer...

@Süden: ich krieg jedesmal einen Tropfen an der Spitze wenn ich ans Abrollern denke!!

@Arne:Was hälst du von ScootrS? Habe mir mal die Seite angeschaut und bin doch beeindruckt über die Teile: der Doppeltank, die Dropbar usw. sieht alles recht ordentlich aus....

Man bräuchte nur private Verbindungen in die USA um den Krempel günstig einzuführen.

-schmied

:grr:

stefan, ich hatte welche für dich, die wolltest du nicht haben, weil die silbergrau waren ( gut, bei der Teefünf kann ich das verstehen). Die hat der Strohhut jetzt, weil du sie halt nicht wolltest!

Dass hatte aber auch einen sehr einleuchtenden Grund, der Kai hatte einfach keine anderen mehr. Und du weisst selber, das er sich diesbezüglich immer ein bisschen anstellt, von wegen rumkommen, ein Foto von der Kiste machen, usw. . Frag ihn doch einfach selber, ob da mittlerweile andere Farben zu haben sind, ich bring die Kleber dann gerne mit. Die Nummer wird wohl irgendwer haben. :-D

@gonzo

ich auch haben will Aufkleber für meine Kisten :-(:satisfied::rotwerd:

Egal welche Farben, hab ja mehr Auswahl an Background-Farben!

KC

Neuigkeiten aus der Schrauberhölle:

Der Malossi wird reaktiviert in der Hoffnung bis zum Abrollern mit Leistung

aufwarten zu können!

:-D

KC

Der TRichter, ja das ist ein ganz großer Sonderfall. Der kriegt soviel am Klebermachen, wie a.d. Maschine hin ... - original 12 PS mit Auspuff und Membran sag ich da nur ... roggel-tuning, oder was ?! - Ich kümmer mich da - wie immer - selber drum, dann wird's auch was mit der Tochter vom Nachbarn. :-D

apropos röchel: hat einer mal wieder was von ihm gayhoert ? - ich meine, er schreibt nix mehr, melden tut er sich ja eh' nicht, evtl. ist seine Alte nun endlich schwanger und er kann sich komplett auf die Renter vorbereiten ... Altersversorgung und so... - ob er sich da mal nicht verkalkuliert ... was son' Balch kosten kann ... fragt mal meinen Bruder, der liegt mir auch immer in den Ohren ! - naja, mein Ding eh' nicht. -- Ich habe den Röchel übrigens - genauso wie Nils das gemacht hat - vom Aufsprecher Verteiler genommen. Da kommt eh' nix und ... was soll ich den überhaupt mit meinen Edel-Prologen auch noch - für ihn völlig umsonst - amüsieren und verlustieren ... NEIN, das will ich nicht.

Das Wetter ist ja ne Pracht hier heute. Ausfahrt steht wohl mgen mal wieder an.

Gruß

--Marcello.

Zusammen fassender Tagesbericht für Sa. den 31. August 2002: Nix geschafft!

Haben gestern nach leichter Aufwärmphase bei Gonzo im Schuppen, mit freundlicher Unterstützung von Ben Carrr, noch heftigst angenommen. Übliche Tourdaten: bis 23:45 Gonzo - 00:15 Limeriks (Teds und übelschmeckendes Bier -> schnell weiter) - 1:00 Sappho. Haben die kompletten Biervorräte von Janni´s weggesoffen und sind gegen 3:45 mit dem Taxi nach Hause.

Ecki kurz angetroffen, kam vom Studenten Besäufnis aus dem Riemeke und sah übelst aus -> ist halt momentan schlecht zurecht, Examensstress!

Wollten heute so schön schrauben, grillen und warmtrinken und was ging?: NIX..

Alle noch total paralysiert vom Restalkohol und daher nur fähig aufzusprechen, haben keine Taten folgen lassen.

@71: Die Button Maschine ist da und wird mit auf den Südtrip gehen!

@Ben Carr: Das Burn ist der Hass!! Geile Farbe und eiskalt mit Vodka vom feinsten Trinkbar!

-schmied

Schmied: ihr wart wieder mal sooo dicht, daß ihr noch bei mir angayrufen habt... nicht das mich das stört, wenn ich auch schon meinen Alkschlaf mache, aber ich wollte es noch mal erwähnen, falls Du es ... sagen wir ... verdrängt haben solltest !

War gerade auf ne MASS im BG und mußte dannach noch mal ummen Block proletisieren ... - schön Leopoldstraße hochgbrochen, fein, fein.

Muß nun erst mal zusehen, daß ich nen Trinkpartner für heute Abend finde, sieht aber eher mau aus derzeit - Wird aba noch ...

Wassen das für ne BUTTON-Maschine ? muß ich nicht verstehen, oder ?

--marcello

dieser thread ist on fire! der club hat seinen beinamen verdient.

@schmied: mein bruder in seattle hat die scootRS kisten schon in vancouver gesehen. sie sollen SHERR geil sein! die qualitaet der teile wurde auch in scootering gelobt (aber da sah es fast nach bestechung aus).

problem ist eindeutig shipping - das verdoppelt den preis immer locker. sollten schauen ob wir das aus USA kriegen - nur ist shipping da fast genauso schlimm.

koennen wir ja beim clubabend besprechen.

-jimmy.

HERR: Shipping shouldn't be a prob, because your sweat little twin brother can order all the stuff and they can ship it to Seattle. After that he can send it to Mr. Schmied and that will be much cheaper than the direct shipment from ScootRS. - Isn't that a great idea ? -- Think so.

... but let's discuss that in detail when having the club meeting @ ther HERR's place, HERRengasse in HD.

@all: I talked to the HERR today and he thinks it's not good to have loads of bitches when performing the club meeting. Because everybody tries to pose and "balzes around" .... that's not the best atmoshpere to talk about our lovelies ... - so, we agreed drinking and chatting 'bout scooters first at the HERR's place and after being drunk enough we can go by cab to a bar or club and start digging ...

yours.

--marcello.

An die Kürbiskopf Stohhüte :-D

musste mich bei der Rückfahrt schon sehr auf´s fahren konzentrieren, wieder in Melle ging dann aber gar nichts mehr, alle auf der Mutti oder schon am Pennen. Also voller Euphorie, bzgl. eines Schraubersamstags bin ich dann auch aufs Sofa. Hab Samstag aber irgendwie den Arsch nicht hoch bekommen, deswegen mittags zu meinen Teichen gefahren, Rasen gemäht und für den Abend angewärmt. Haben dann ein bisschen Totes gegrillt und das ein oder andere Weizen eingebaut.

Gleich gehts erst mal auf die Kartbahn, wurden gestern abend schon heisse Ansagen in den Raum geworfen, lasse mich mal überraschen. Wenn die so schnell sind wie mit dem Mund, dann kann das ganz lustig werden. Denke aber das wird wie hier im Forum, an der Tastatur sind ja auch alle unschlagbar.

Jürgen

P.S. Ach ja, habs ja am Freitag schon gesagt, bei einer ScootRS Bestellung wäre ich auch dabei.

Aloha!

Wollt mal wieder Meldung machen, war 10 Tage zum campen in der Toskana. Gepflegter Kultururlaub, im Unterhemd aufm Campingplatz Rotwein saufen.

Ach ja....Pontedera waren wir auch. Sehenswertes Vespamuseum, kein Eintritt und eine erstklassige Hostess, die für den Museumsshop zuständig ist......sie war wunderschön :love:

Sehen uns bei den Kläusen, zum Saisonrunabschluss mit Druckbetankung!

Hat einer einen PM für die Lammy über? Schmied!?

So, waren gestern erst anne Halle, ich wollte dem Hans Günther beim schrauben zusehen, der war aber noch dergestalt ramponiert vom Vorabend, das da nicht wirklich was zusammen lief. Er fing dann schon an mit Alster und grillen und das wars dann mit dem Basteln. Abends bei mir ein paar Becks genommen und dann in die Stadt. Da haben wir dann den Eberhard getroffen, der uns mitteilte, das er seit dem Freitag, kein Mitglied der Harlekins ist. Er wolle sein Leben umkrempeln und für sowas wäre kein Platz mehr. Demnach ist die Rote von stefan demnächst for sale.

Und nu kommts, unser HG, mittlerweile nicht mehr ganz nüchtern ist im Sapho, vor dem DJ, direkt an der Tanzfläche eingepennt. Er hat erst mal schön ne Stunde vor sich hin gesegelt, bevor ich ihn dann auf den Heimweg begleitet habe.

Was würde der machen, wenn wir nicht immer ein Auge auf ihn hätten. :-D

Soweit das WE in PB

Gruss gonzo

@club: um das thema von dieter nochmal aufzugreifen: ich halte es fuer keine gute idee weibsvolk am clubabend anwesend sein zu lassen. hoechstens clubschlampen. ich werde aber schauen ob es adaequates absackermaterial in form von proll dorfkneipen gibt, die zur not noch kriechend erreichbar sind - da koennt ihr dann euren ganzen charme an den tag legen.

-jimmy the mod.

gayts noch??? :veryangry: Frauenvolk hat am HERRENCLUBABEND nix zu suchen :-D !

Sonst fangen die notgeilen Böcke nur wieder an mit ihren Schwänzen zu wedeln, anstatt sich auf das wichtige zu konzentrieren, wie

Bier ranschaffen, sich gegenseitig fertig zu machen etc etc etc.....

:-(

KCR der Anwärter

weitmänn:

Deine 3-Zeilen Replies, die nur unnötig Deinen ohnehin schon peinlichen Thread-Status nach oben treiben, die sind hier nicht gefrag ! - hier geht's um REINSTEN content und nicht 2-5 Zeiler mit Quotes und mögliches vielen Smily-Symbolen, also bring uns nicht die Struktur durcheinander, sondern bemüh' Dich dem Augesprochenen noch einen draufzusetzen oder anderweitig mich Lach- und Sachgayschichten aus dem Motorsportbereich zu glänzen, sonst wirst Du für alle Zeiten aus diesem Thread gayworfen ! :-D

So, nun zurück zum Thema: HG brauch nen Wachhund, das ist klar, seine Einpennphase, die überwindet er schon noch ...

Gruß aus Munich.

--Dieter.

TRARA, die "20"zigste Seite! Eröffnet von unserem

Oberredelzführer südlich vom Weißwurstäquator :rotwerd: !

Den Nukes eine Harke geschlagen und den Ball fein in den Rücken

gayspielt :devil: so kanns weitergayen Jungs :satisfied: !

Whity, ich weiß du hast mehr auf Lager, du hast das mit den Xen nich

nötig! Ich erinner dich nur an dein America Topic! Da haben sich ja ein paar Leute ganz schön peinlich geoutet.... :-D

HG braucht einen Wachhund...der braucht ne ganze Armee! Oder die

richtige Frau...sonst setzt er sich wieder auf Dieters Schoß :angry::-( !

KC

Muss mich hier mal einklinken ... Ja Grüsse

@Whity: Auch ich liebe die Edit-Funktion aber ich find es feige geschriebenes unkenntlich zu machen. Nein nein nein das ist nicht nett ... :satisfied:

Sodala, ich kenn Euch nicht (den Stefan71 mal ausgeschlossen, den hab ich ja schon treffen dürfen) und grüsse Euch dennoch. :-D Bin ich nicht nett?? :-(

@Gonzo: Allder, heute fängt die Schule wieder an :-D Sieh zu und poste nicht hie rum.

Hat dir HandGünther die Dateien von den Kläusen gegeben? Wollte langsam was in die Wege leiten.

@KC: HG braucht keine Frau - das ist ja der Grund für´n Schlummeranfall!!

Alle schleppen Sandsäcke, nur Frau Obergefreite schleppt den Sack von HG -> der hat sich letzte Woche beim Bumsen auf´n Deich von deinen Kollegen erwischen lassen, wg. Ruhestörung!! :grins: "petz, petz" :grins:

@71: Das ist fein, breche mittlerweile auch mit Vorliebe am späten Nachmittag in PB über´n inneren Ring und Pose die Automatiks in Grund und Boden!

Aber nächstes WE wird nix mit uns - hab Sa. Dienst und da du ja am Fr. zur Schlagerrally im Seniorenheim gehst, werden wir wohl den gemeinsamen Alkoholgenuss erst wieder in HD zelebrieren können.

@Arne: yo - weiteres in der HERRENgasse.....

@Alle: Ich habs geahnt, der Ebi erlöst und jetzt unseren Leiden und spielt den Sterbenden Schwan - das ist ja total lächerlich. Auf die Austrittsstory bin ich ja gespannt, soll wohl höchst dramatisch gewesen sein. Aber das laß ich mir lieber von den junx selber erzählen....... Hach, schön tratschen auf´n Kläuse treffen - das wird fein.

Mit wem ist den noch zu rechen auf´m Cloud 9 Run der hier anwesenden??

Gruß an alle.......

-schmied

@sueden, norden: der flyer ist vorhin an euch rausgegangen. damit duerfte jetzt alles klar sein fuer den clubabend. kein weibsvolk, aber dafuer noch ein paar lokale lambrettisten und vielleicht auch vespisten.

@KCR: wage es nicht hier als car sucker aufzutauchen. eine T5 hat die pimmelstrecke zu schaffen!

@gonzo: die clubschlampen wollen jetzt doch was eigenes machen - mal sehen.

@schmied: ich dachte HG haette ne frau?

@dieter: ich will auf die wiesen kommen. wann ists am besten?

-jimmy.

@gonzo: die scheiß Diskette is Fritten - das hat Michel dran rumgelöscht und die Datei verunstalltet. nehme jetzt den Originalen Näher und versuch´s einzuscannen oder so.

@arne: Frau - ja und?

@dieter&arne: bin über´n Tach d. D.Einheit in M. und da gehts dann auf die Wies´n!

-schmied

HERR:

Wiesen ... au man ! - Ich dachte, Du wärst in M. gayboren, wie kann man dan noch nen "e" bei Wiesn' reinhauen ? Das ist ja ähnlich peinlich, wie wenn man Oktoberfestival statt Oktoberfest schreiben würde.

man, man. :-D

Also, die Wiesn' fängt an dem 21. an, an dem wir ja bei Dir sind. Ich bin theoretisch die ganze Zeit in M. und dann auch wohl ab und an mal auffem O'fest. Du solltest Dir nur vorher überlegen WANN gaynau Du kommst ! - Bei mir haben sich schon einige eingebucht.

Lars / Nils: wenn Ihr kommen wollt, dann aber nicht zusammen mit dem HERRen am Tag der dt. Einheit. 3 Leute bring ich nicht unter, ich meine theoretisch schon, aber nicht 3 von der Sorte. Das gayed nicht. Also sagt konkret an, ob und wann ... ich gucke dann mal ins Reservierungsbuch.

Was ist getz mit We in PB ? - Sa. ... läuft da was ? Ist HG da ???

Fragen ...

Gruß

--Wiesn' Wirt

@ s 71 . Ob du es glaubst oder nicht, aber genau das von dir ausgeschlossenen Datum, hatte der HG sich für einen Besuch bei dir ausgekuckt. Da hat er nämlich Urlaub! Will der arne denn das ganze WE bleiben? Soll mir aber auch egal sein.

Zu Samstag, ich bin wohl da, das Wetter spiel für ne Tour nach Köln nicht mit, aber der HG hat Dienst ( oder was anderes), is also nicht da.

@ schmied . Wie willste denn den ganzen Näher einscannen? aber du machst das schon! :-D

@ KC . Was machen die Maschinen?

Immer noch Land unter?

Mitbringen, dann wird an Ort und Stelle geschraubt! :-(

Gruss

gonzo