Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Thema Dieter, ich häng dir ne MILF wide open an die Wand, hast du nen Tip wo ich was passendes runterladen kann??

Ansonsten freut mich die glückliche Nachricht aus MS!

:wacko:

Geschrieben

Lebt Poppa eigentlich noch!

Mmmh, was will Hansi uns damit sagen...völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einfach mal dahin geworfen,

wie wäre es diesen Satz pilosophisch zu zerpflügen, Lacknase ans Werk :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was los mit dem Engländer?

Oder auch mit die Engländars?

post-2490-0-29198200-1323166976_thumb.jp

Grad vor 2 Tagen hier gesehen.

Wer will denn derzeit die Quadrophenia "Doppel-CD & Boxset AB JETZT" nun aber bestimmt nicht missen wollen?

:wacko:

Edith: Man achte auf das passende Piaggio-Strassenschild..

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Wer über den LCD zur EL 2012 nennen will, hat ab heute die Chance dazu!

Die Info das es eine begrenzte Teilnehmeranzahl geben wird kam auch gleich mit.. War aber auch klar, bei der Lage ist es für alle schnell & easy zu erreichen, von Calais sind es grad mal 100km, dazu Belgische Pommes und Bier, es wird einen erneuten D-Day geben... :wacko:

:wacko:

- > EL Nennung: http://www.germanscooterforum.de/topic/222528-el-2012-belgien/page__view__findpost__p__1067024897

Geschrieben

...tach alle.

Wir haben versucht so viele Plätze wie möglich zu EL loszuschlagen.

Eine definitive Zahl haben wir noch nicht, aber es werden wohl mehr als in England und Schweden sein.

Die Belgier sind und da recht wohlgesonnen, wie es scheint.

Geschrieben

Der Audozuch is topper, würde nix anderes nehmen, haste auch keinen Stress wegen der späten Abfahrtszeit. Da können wir 3/4 der Rückfahrt zusammen machen, fein!

Rolf, ich hab schon ne Tour losgetreten, wenn es sich ausgeht fahren wir ab Di./Mi. über Amsterdam & Zandvoort die Küste runter, gaaanz entspannt und diesmal hoffentlich ohne Regen!

Am meisten freue ich mich das es eine reine Campground Tour wird, nur mit Zelt, kein Schnick Schnac, komplett auf Maschine, yeah!

Nennung PLUS Beitrag geht heute raus.. :wacko:

Geschrieben

...ah, hört sich gut an. Wir (bisher nur 2) aus Köln wollten auch schon am Mittwoch dort sein.

Dann denk doch gleich an den Beitrag.... :wacko:

Geschrieben

uuuhhh,fuck,fuck,fuck!

muss auch noch mein glied beantragen,und mich dann im gleichen zuge nennen.

will auch hin,auf jedenfall.hab schon bei der regierung urlaub beantragt...

Geschrieben

Vor Fr. werden wir warschl. nicht in Gent ankommen, Amsterdam und ein Tag am Strand sollte man entspannt angehen..

Schiedelglied, direkt oder mit Umweg? Kann dir Infos schicken bei Interesse!

Geschrieben

...ja, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ein prä-eurolambrettistisches Getränk an einer fremdsprachigen Theke wäre doch recht charmant.

Direkt Köln - Puyenbrück ist schon etwas ...kurz. Wir werden sehen.

Geschrieben

schick mal infos.müsste ich dann mit holgi besprechen,was der so meint.

jahresbeitrag hab ich schon überwiesen,heute geht die beitrittserklärung raus.

Geschrieben

Nicht dass das in Gruppenzwang ausartet :wacko:

SanFran hat auch schon ne Anfrage gestartet, wie so die Stimmung ist. Na, ich reiss das EL-Thema mal in grosser Runde bei Otto heute in 2 Wochen an, dann mal schauen..

Ich hab ja so kein Bock die Gabel meiner guilty pleasure zu überholen, ich sachs euch. Motormäßig brauchts ja nur neue Kupplungsbeläge. Neues Jahr neue Motivation.

Cello, was war denn das für eine Editation heute um 9:57 - was ist da los!? :wacko:

Geschrieben

Ich hab ja so kein Bock die Gabel meiner guilty pleasure zu überholen, ich sachs euch.

Is doch schnell gemacht.

-

Geschrieben

Merci .. weiß ich, sind auch nur die Federn - Rest passst noch.

Schnell gemacht, schnell gemacht, ist immer alles schnell gemacht.

Mit der Gaserabstimmung war ich auch unzufrieden.

Und meine Doppeltankgeschichte will wohl auch noch bisschen Zuneigung sehen, hab ich mir vermerkt.

Hinterreifen mÜsste auch Fratze sein, der Raceman ist hinten schon seit 9T km drauf.

Scheibenbremse muss neue Beläge kriegen.

Ist alles schnell gemacht, muss man sich nur mal kurz fÜr aufraffen..

Geschrieben

kelle dein kopf wird so wirr werden wenn du siehst was in SF programm ist du wirst weder um die neue motorauslegung noch die EL rumkommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung