Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Thema Dieter, ich häng dir ne MILF wide open an die Wand, hast du nen Tip wo ich was passendes runterladen kann??

Ansonsten freut mich die glückliche Nachricht aus MS!

:wacko:

Geschrieben

Lebt Poppa eigentlich noch!

Mmmh, was will Hansi uns damit sagen...völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einfach mal dahin geworfen,

wie wäre es diesen Satz pilosophisch zu zerpflügen, Lacknase ans Werk :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was los mit dem Engländer?

Oder auch mit die Engländars?

post-2490-0-29198200-1323166976_thumb.jp

Grad vor 2 Tagen hier gesehen.

Wer will denn derzeit die Quadrophenia "Doppel-CD & Boxset AB JETZT" nun aber bestimmt nicht missen wollen?

Edith: Man achte auf das passende Piaggio-Strassenschild..

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Wer über den LCD zur EL 2012 nennen will, hat ab heute die Chance dazu!

Die Info das es eine begrenzte Teilnehmeranzahl geben wird kam auch gleich mit.. War aber auch klar, bei der Lage ist es für alle schnell & easy zu erreichen, von Calais sind es grad mal 100km, dazu Belgische Pommes und Bier, es wird einen erneuten D-Day geben... :wacko:

- > EL Nennung: http://www.germanscooterforum.de/topic/222528-el-2012-belgien/page__view__findpost__p__1067024897

Geschrieben

...tach alle.

Wir haben versucht so viele Plätze wie möglich zu EL loszuschlagen.

Eine definitive Zahl haben wir noch nicht, aber es werden wohl mehr als in England und Schweden sein.

Die Belgier sind und da recht wohlgesonnen, wie es scheint.

Geschrieben

Der Audozuch is topper, würde nix anderes nehmen, haste auch keinen Stress wegen der späten Abfahrtszeit. Da können wir 3/4 der Rückfahrt zusammen machen, fein!

Rolf, ich hab schon ne Tour losgetreten, wenn es sich ausgeht fahren wir ab Di./Mi. über Amsterdam & Zandvoort die Küste runter, gaaanz entspannt und diesmal hoffentlich ohne Regen!

Am meisten freue ich mich das es eine reine Campground Tour wird, nur mit Zelt, kein Schnick Schnac, komplett auf Maschine, yeah!

Nennung PLUS Beitrag geht heute raus.. :wacko:

Geschrieben

...ah, hört sich gut an. Wir (bisher nur 2) aus Köln wollten auch schon am Mittwoch dort sein.

Dann denk doch gleich an den Beitrag.... :wacko:

Geschrieben

uuuhhh,fuck,fuck,fuck!

muss auch noch mein glied beantragen,und mich dann im gleichen zuge nennen.

will auch hin,auf jedenfall.hab schon bei der regierung urlaub beantragt...

Geschrieben

Vor Fr. werden wir warschl. nicht in Gent ankommen, Amsterdam und ein Tag am Strand sollte man entspannt angehen..

Schiedelglied, direkt oder mit Umweg? Kann dir Infos schicken bei Interesse!

Geschrieben

...ja, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ein prä-eurolambrettistisches Getränk an einer fremdsprachigen Theke wäre doch recht charmant.

Direkt Köln - Puyenbrück ist schon etwas ...kurz. Wir werden sehen.

Geschrieben

schick mal infos.müsste ich dann mit holgi besprechen,was der so meint.

jahresbeitrag hab ich schon überwiesen,heute geht die beitrittserklärung raus.

Geschrieben

Nicht dass das in Gruppenzwang ausartet :wacko:

SanFran hat auch schon ne Anfrage gestartet, wie so die Stimmung ist. Na, ich reiss das EL-Thema mal in grosser Runde bei Otto heute in 2 Wochen an, dann mal schauen..

Ich hab ja so kein Bock die Gabel meiner guilty pleasure zu überholen, ich sachs euch. Motormäßig brauchts ja nur neue Kupplungsbeläge. Neues Jahr neue Motivation.

Cello, was war denn das für eine Editation heute um 9:57 - was ist da los!? :wacko:

Geschrieben

Ich hab ja so kein Bock die Gabel meiner guilty pleasure zu überholen, ich sachs euch.

Is doch schnell gemacht.

-

Geschrieben

Merci .. weiß ich, sind auch nur die Federn - Rest passst noch.

Schnell gemacht, schnell gemacht, ist immer alles schnell gemacht.

Mit der Gaserabstimmung war ich auch unzufrieden.

Und meine Doppeltankgeschichte will wohl auch noch bisschen Zuneigung sehen, hab ich mir vermerkt.

Hinterreifen mÜsste auch Fratze sein, der Raceman ist hinten schon seit 9T km drauf.

Scheibenbremse muss neue Beläge kriegen.

Ist alles schnell gemacht, muss man sich nur mal kurz fÜr aufraffen..

Geschrieben

kelle dein kopf wird so wirr werden wenn du siehst was in SF programm ist du wirst weder um die neue motorauslegung noch die EL rumkommen.