Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au-ha. Bin gespannt, werden wir sehen Anfang Februar.

Ja, neues Zylinderkonzept liegt ja ´eigentlich´ auch noch an .. bin glücklicherweise immer noch unschlüssig..

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade genannt, dazu den Vohse.

Der Präsi musste heute sicher schon Papier im Fax nachlegen.. Was da alles raus geschwuppt kam wird ihn wundern. :wacko:

Ahso Schniedel, brauche ne Mailadresse für die Infos!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Au-ha. Bin gespannt, werden wir sehen Anfang Februar.

Ja, neues Zylinderkonzept liegt ja ´eigentlich´ auch noch an .. bin glücklicherweise immer noch unschlüssig..

Genau. Wär pfherrt schon mit so altbackenen Teilen wie nem Oansa los? Dafür das Batteriefach wegmachen? Hör mir auf.

• Like 1
Geschrieben

also das mit dem selberschrauben find ich kacke. auch ankommen ist kacke, macht viel mehr spass wenn jemand platzt. kann also nix von dem unsinn unterschreiben, lacknase.

Geschrieben

Ich sprach ja auch von Kelle, nicht von den Jetongs. Das war hoffentlich vorher klar, daß etwa Du für Andere-schrauben wie für Andere-gehen-hoch jederzeit "offen" bist. :wacko: Ist trotzdem eine Nullnummer, wenn man das alles nicht genießen kann, weil die eigene Karre dauernd die Finger zum Offenbarungseid hebt ...

Geschrieben

Kurze Mitteilung an die Gruppe "Unterhaltung" den heutigen Abend betreffen, ich bin wohl raus. :wacko: Irgend son fieser Verdaungsorganvirus hält mich auf Trab.

-

Geschrieben

Du bist früher nie so oldschool aufn Run gefahren, Arne? Wo bei irgendwem immer irgendwas abgeraucht ist?

Meine unser ce-Rekord ist bei 20Leuten 6Stunden für 80km. Ständig ist irgendwo was abgeraucht. Nicht ganz so in dem Zeitrahmen, aber so ungefähr, war keine Einzelrunanfahrt .. ist schon mal vorgekommen. Je kürzer die Strecke, je öfter hing man im Straßengraben.

Scheint dir jedenfalls komplett abzugehen, die Nummer. Zorry

Geschrieben

Gonzo, Du bist mir zu oft krank hier.

Ich rätsle über den Wahrheitsgelad Deiner Diagnosen und Angaben...- wittere zunehmende Unverträglichkeit im Kannenbereich.

Geschrieben

Du bist früher nie so oldschool aufn Run gefahren, Arne? Wo bei irgendwem immer irgendwas abgeraucht ist?

....

Je kürzer die Strecke, je öfter hing man im Straßengraben.

Scheint dir jedenfalls komplett abzugehen, die Nummer. Zorry

Kann man so nicht stehenlassen. Erinner mich noch an die legendäre Fahrt von Stuttgart nach Holland, wo Herr wildfremde Leute im Stau ansprechen musste, weil er gerade mit der Berte im Strassengraben lag. Autobahn selbstredend. Fuhr eine Karre vorbei, die ne 50er verladen hatte und Herr musste seine Mistreuse dort unter-verladen. Göttlich. - Lag aber an den damaligen Mitteln. Der PM Auspuff, der einfach nicht halten wollte. Hatte den damals auch und musste Stuttgart - Nürnberg alle 50km rechts ran und Muttern nachlegen. Als keine mehr da waren, half nur der Spanngurt. Scheiss Auspuff.

Geschrieben (bearbeitet)

@ M, anner Uni gibt es Mitstudiernde die meinen, das ne offene TB nicht ansteckend ist und turnen dann inne Vorlesung rum. Es reicht ja wenn sich einer nach dem Stuhlgang nicht die Pfoten gewaschen hat.

Ich hätte heute auch andere Pläne gehabt, hatte sogar was mit Kannen zu tun, kann dich also beruhigen, bis zur Bierallergie isses noch weit.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Sacht ma, wer geht morgen zum Dudeln ins Atomic? Lacknase, du kriegst noch ein paar Bierer wegen des Kurierdienstes. Ich bin nachmittags schon in Mü und wollte auch noch ein, zwei Heissgetränke an nem Marktstand einnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man so nicht stehenlassen. Erinner mich noch an die legendäre Fahrt von Stuttgart nach Holland, wo Herr wildfremde Leute im Stau ansprechen musste, weil er gerade mit der Berte im Strassengraben lag. Autobahn selbstredend. Fuhr eine Karre vorbei, die ne 50er verladen hatte und Herr musste seine Mistreuse dort unter-verladen. Göttlich. - Lag aber an den damaligen Mitteln. Der PM Auspuff, der einfach nicht halten wollte. Hatte den damals auch und musste Stuttgart - Nürnberg alle 50km rechts ran und Muttern nachlegen. Als keine mehr da waren, half nur der Spanngurt. Scheiss Auspuff.

Ohhh, dieses Detail aus der "härtesten Anreise ever Story" die gerne nach 4-5 Hoalben gegenüber Neuscooteristen zum besten gegeben wird, wurde bisher immer unter den Tisch fallen gelassen, ich kenne sie zumindest nicht so... Hehehehe

@ M, anner Uni gibt es Mitstudiernde die meinen, das ne offene TB nicht ansteckend ist und turnen dann inne Vorlesung rum. Es reicht ja wenn sich einer nach dem Stuhlgang nicht die Pfoten gewaschen hat.

Ich hätte heute auch andere Pläne gehabt, hatte sogar was mit Kannen zu tun, kann dich also beruhigen, bis zur Bierallergie isses noch weit.

Gonzo, wichtig ist das du Morgen fit bist, also ab sofort nur noch trockene Kekse, Salzstangen und zur Not ne Pfropfen rein. Diesen Spaß hatte ich ja leider letztes Jahr, naja, so ohne Stoff und nur mit Tee hält man das nicht lange durch..

Schniedel, ich hab dir die Infos gemailt. Sehr geiles Detail ist mir noch eingefallen als ich auf die Route geschaut habe: wir kommen ja quasi an Haaksbergen und Borculo vorbei - wenn die Zeit es zuläßt, könnte man dem Nachwuchs mal zeigen wo die legendären Holiday in Hooland Schlachten stattfanden. Gerne auch nen Kaffee in diesem kleinen Laden wo der eine Brite den anderen in die Gracht geworfen hat, lustig lustig war es, ja wirklich... Foto von der Meute vor Kerkemeijer, ein Kreuz aufstellen wo Hansi seine Kiste in den Graben gesetzt hat, ich könnte auch zwischen Münster und dem Platz ca. 18-22 mal auf den Straßenrand zeigen wo Gonzo der Vergaser vom Gummi gerutscht ist und und und... Ach, ein bunter Strauß lustiger Erinnerungen kommt da hoch.

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Sacht ma, wer geht morgen zum Dudeln ins Atomic? Lacknase, du kriegst noch ein paar Bierer wegen des Kurierdienstes. Ich bin nachmittags schon in Mü und wollte auch noch ein, zwei Heissgetränke an nem Marktstand einnehmen.

@Lord: Bin wie gesagt vorHAIR auf ner Privatfete. Bitte mit mir nicht zu 100% rechnen. Wenn auf der Import-Export-Party Tsing-Tau in Eimern gereicht wird, bleib ich evtl. auch da. So oder so wird der Kourier-Dienst nachgefHIGHert. Keine Frage.

Geschrieben

Ohhh, dieses Detail aus der "härtesten Anreise ever Story" die gerne nach 4-5 Hoalben gegenüber Neuscooteristen zum besten gegeben wird, wurde bisher immer unter den Tisch fallen gelassen, ich kenne sie zumindest nicht so... Hehehehe

Gonzo, wichtig ist das du Morgen fit bist, also ab sofort nur noch trockene Kekse, Salzstangen und zur Not ne Pfropfen rein. Diesen Spaß hatte ich ja leider letztes Jahr, naja, so ohne Stoff und nur mit Tee hält man das nicht lange durch..

Schniedel, ich hab dir die Infos gemailt. Sehr geiles Detail ist mir noch eingefallen als ich auf die Route geschaut habe: wir kommen ja quasi an Haaksbergen und Borculo vorbei - wenn die Zeit es zuläßt, könnte man dem Nachwuchs mal zeigen wo die legendären Holiday in Hooland Schlachten stattfanden. Gerne auch nen Kaffee in diesem kleinen Laden wo der eine Brite den anderen in die Gracht geworfen hat, lustig lustig war es, ja wirklich... Foto von der Meute vor Kerkemeijer, ein Kreuz aufstellen wo Hansi seine Kiste in den Graben gesetzt hat, ich könnte auch zwischen Münster und dem Platz ca. 18-22 mal auf den Straßenrand zeigen wo Gonzo der Vergaser vom Gummi gerutscht ist und und und... Ach, ein bunter Strauß lustiger Erinnerungen kommt da hoch.

ach ja....... schön war es..............
Geschrieben

ach ja....... schön war es..............

Nicht zu vergessen das Feuerwehrfest in Clarholz das durch Hansis und meine Anwesenheit bereichert wurde.

Fröhliches Bremstrommel festziehen bei 30° im Schatten.

- :wacko:

Geschrieben

Uhh, ich glaube das war nicht on the Way to Holiday in Hooland, war das nicht zu den Fackeln in Ochtrup??

Meine auf dem Rückweg Hansi nochmals mit nem Ersatzset Hi.Bremstrommel Mutter ausgeholfen zu haben.

Diese verwurstete Sicherungsscheibe die er immer wieder genommen hat - weil jene graviert und verchromt ist - liegt noch bei mir im Keller als Anschauungsobjekt wenn ich dem Nachwuchs zum Thema "Chrome won´t bring you home" was zum besten geben will...

Aber egal, viel wichtiger ist die Frage: Gonzo, bist du fit für heute???

Geschrieben

Uhh, ich glaube das war nicht on the Way to Holiday in Hooland, war das nicht zu den Fackeln in Ochtrup??

Meine auf dem Rückweg Hansi nochmals mit nem Ersatzset Hi.Bremstrommel Mutter ausgeholfen zu haben.

Diese verwurstete Sicherungsscheibe die er immer wieder genommen hat - weil jene graviert und verchromt ist - liegt noch bei mir im Keller als Anschauungsobjekt wenn ich dem Nachwuchs zum Thema "Chrome won´t bring you home" was zum besten geben will...

Aber egal, viel wichtiger ist die Frage: Gonzo, bist du fit für heute???

Wo findet denn am besten das große Zusammentreffen statt ? Triangle?

Wir treffen uns erstmal bei Toellen in der Gerichtsklause.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht schlecht aus.

Mal von meiner Unpässlichkeit ab, den Bazillus durch die Gegend zu verbreiten dürfte auch nicht im Sinne der Allgemeinheit sein.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

The 1st Paderborn Alliance Cup competition took place last night, Congratulations to the Banda Di Scooterists on winning, The PB ladies 2nd, A33SC being third and last but not least the Jetsons Lambretta Club for coming at the rear - Great night roll on the Banda Party.

Bearbeitet von A33SC
Geschrieben

darf ich Vorstellen: jüngstes ClubmitGlied Johann Rocco :wacko:

wusste bereits am 2. Lebenstag wie man sich in der hellen kalten Welt zu benehmen hat.

post-1036-0-49350700-1323624081_thumb.jp

• Like 3
Geschrieben

Klar das du wieder aus´m Hub zitierst Marcello... :wacko:

Aber der Fratz is ne Granate, hat er doch jut hinbekommen der Schmale, doppelt Daumen hoch! :wacko::wacko:

Schade das ihr gestern nicht dabei wart, es war ein riesen Spaß!!