Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Pah, das ganze wird völlig überbewertet!!

Wünsche trotzdem allen allet jute an den Feiertagen und viel Freude mit dem was man da auch immer macht...

Ich musste mich die letzten Tage mit Suff, Geschenken und lecker Essen beschäftigen, das schlaucht.

Heute endlich Dienst, kann mich der Glotze hingeben, herrlich!

Benzin sprechen wir beim Grünkohl!!

Ivo, sieh zu das ihr früh nach PB kommt!

:wacko:

Ich wollte nur mal kurz berichten das wir gestern im Kampus fast wieder einen erstklassigen Hansi hingelegt hätten. Nachdem wir "eigentlich" alles bezahlt hatten, meinte die Dame von der Theke das noch 15 Pötte offen wären. :wacko:

Junge, Junge.

-

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1

Lars, es waren 19 !

Lag mitunter aber auch daran, dass Du zwar immer eifrig mitbestellt hast, dann beim Bezahlen aber dachtest, Du übernimmst mal vier und dann ist gut. Dass Franz und Grabbe die restlichen 19 hatten war ja nun auch eher unwahrscheinlich. Nen Versuch war es aber wert. :-;

DAS war allerdings nen Klassiker. :wacko:

Geil ... Gerade gesehen, dass DER Typ auch '95 schon immer platzvollster war.

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Lag mitunter aber auch daran, dass Du zwar immer eifrig mitbestellt hast, dann beim Bezahlen aber dachtest, Du übernimmst mal vier und dann ist gut. Dass Franz und Grabbe die restlichen 19 hatten war ja nun auch eher unwahrscheinlich. Nen Versuch war es aber wert. :-;

Ja, ne, ich hatte 8e + Krüstchen bezahlt und war mir eigentlich sicher dass das hinhaut, so kann man sich irren. :wacko: Waren halt 10, die lütte Bedienung hat so 2 mal Trinkgeld bekommen, is ja auch was. :wacko:

@ roots. Das Ritzel käme dann zu mir, könnte ich gleich abholen.

-

Bearbeitet von gonzo

Kampus

Is das die Kneipe mit den westfälischen Krüstchen nähe Libori-Passage, als die Altvorderen sich die Ehre gaben? :wacko:

Jungs, ich hab ne neue Handy Nr.

Gut zu wissen, weil ich schleimte mit einer Christkind-sms auf deiner alten number. Na ja, arse licking, Weihnachten is eh vorüber und die Englein weinen.

Gut zu wissen, weil ich schleimte mit einer Christkind-sms auf deiner alten number. Na ja, arse licking, Weihnachten is eh vorüber und die Englein weinen.

Ohhh, empfand sie als nette geste vom freundlichen Onkel aus dem Schwabenländle... :wacko:

Hier wat geiles für die blink*blink* Fraktion.... http://www.bild.de/auto/auto-news/aston-martin/proll-schluessel-von-fussballer-pennant-21788774.bild.html

Bearbeitet von Schmied

. . . sms. . . . Schleimer . . . beschimpfte ihn . . . liebevolles Fest . . .

So oder so ähnlich hatte ich mir die Retoure zum Jahreswechsel gedacht, ich sag aber jetzt schon mal bescheid, nicht das du meinst da wäre letztens nix angekommen.

Vielleicht schicke ich auch ein Foto mit ärschen mit, mal sehen.

-

Alda, diese klein/groß Geschichte mit den Umlauten macht mich fertig :wacko:

Bearbeitet von gonzo

eben kam hier auffen tisch geflattert: ne packung mit manga NSFW comics sowie ein 72mm schmiedekolben ohne membran fenster. so ein wirrsinn kann nur einem gehoeren und laesst auf den geisteszustand schliessen. moechte garnicht wissen was in der grossen projekte ecke rumliegt, das sollte noch 10x schlimmer sein! uebersteigt sicherlich jeglisches vorstellungsvermoegen.

Herr, was wir uns gestern zwischen Grünkohl mit Kassler und Krombacher aus großen Pötten zusammen gesponnen haben wird dich endlos geil machen und noch näher an den Wahnsinn bringen als eh schon...

War ne top Runde gestern, die geballte Kettenkraft konnte dank eines vorzüglich auftrinkenden Marcello mit Rückenwind von Ivo und Hansi die Vespisten der Banda verbal innen Projektestatus Doppel Null zurück sprechen.. Das war hart, musste aber mal wieder sein.

Von Franz hört man seit Tagen auch nur noch “Oanser, Race, Road, Liedolsheim, dicke Eier und Druck am Rad“ das gefällt auserordentlich gut!!