Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Geil, der Furzkarton mit der Kotzklappe reist an, ich bringe euch dann besser mal Kotztüten ausm Dienst mit, sicher ist sicher!!

Wir sind in der Feldschlange abgestiegen -> http://www.gasthaus-feldschlange.com/

Die Wirtin ist gut drauf und viel Not & Elend gewohnt wenn Stoffää Party macht, beim letzten mal glich es Morgends einem M*A*S*H Camp..

Der Parkplatz ist groß, evtl. könnt ihr da abkuppeln Kameraden!

Diesmal wird es heftig in dem Teil, weil es ist baulich nur auf drei Vollchaoaten ausgelegt. Jedoch Maic will auf dem Boden pennen, so dass es diesmal vier Rollafahra auf ca. 8qm sind. Ja bitte bring Kotztüten mit. Auf den Boden brechen würde Maics Schlafsack und seinen Kopf beschmutzen und das muss nicht sein. Mir macht das alles viel viel Angst.

Die Feldschlange sieht herzallerliebst aus. Dort abkuppeln wird schwierig, weil wir haben auch noch einen Kostümrolla an Bord und der muss Freitag möglichst schon in die Halle. Außer die Feldschlange wäre sehr nah am Gaylände.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Dachte Maic bückt sich die Nacht durch div. Männertoiletten...

Ganz sicher macht er das. Er geht seit kurzem nur noch alle vier Tage koten, um das Endrohr zu dehnen.

Hach, das wird ein Spaß, wir kommen allerdings erst am Sa. Mittag. Ab Würzburg wird angenommen, also stellt euch drauf ein das wir schon im Reso sind wenn die Halle betreten wird!

Freu mich sehr!

Erst Samstag-Mittag kommt ihr an? Schade! Wir kommen in Ried Freitagabend an und werden Samstag nicht im Reso, sondern bereits in der Betty-Ford-Klinik sein. Bei uns fängt das Annehmen direkt beim Verladen noch in S an. Außer der Fahra, der trinkt nur antialk. Also Bier.

Muss er da was vordehnen?? Dachte dieses verkniffene wäre nur auf sein Gesicht beschränkt und alles andere an seinem Köper wäre wie seine Haltung: schlaff und ohne Spannung.. Aber er wird sich nicht anstrengen müßen, die latenten Hinterlader hier haben alle kleine Würstchen.

Solltet ihr Spielkameraden am Fr. brauchen wird evtl. Hansi plus X schon vor Ort sein, er wollte was mitnehmen - hin ne Kiste, zurück nen Pokal dazu, wie er es gewohnt ist.. Freue mich aber jetzt schon auf das Display was er nach einer durchgesoffenen Nacht und eiskalten 1:45min Schlaf hinten im Kastenwagen aufbauen wird, das wird hart.

Letztes WE dachte ich ja ich wäre alt geworden, aber wenn die Tweenies jetzt schon aussehen wie IVO, dann fühle ich mich jung und der Sack prall..... :wacko:

Alles Gute, liebster Schaldämpferabwerfer und Kolbenringschmeißer... ich hoffe wir haben dieses Jahr wieder das Vergnügen einiger, lustiger Kilometer!

Und immer dran denken, den rechten Schuh gibt es an der Kasse.

Ivo, hier auch noch alles Gute nachtraeglich!

Schlechte Nachrichten: Kann leider nicht nach Ried, es ist ein Jammer! Mein Pennplatz in der Feldschlange (mit Kelle und Lacknase) steht noch zur Disposition. Einfach melden bitte!

gonzzo hast rückpm

marci, manchmal kannst du einem angst machen :wacko:, ich geh jetzt nicht noch mehr drauf ein sonst kommt Herr wieder umme Ecke und wufft mich an :wacko:

Bearbeitet von KCR

Gonzo, hast du noch welche von den Vielzahl Schrauben für die Abdeckplatte im Maghousing??

Bräuchte 4 Set´s... :wacko:

Hab ich da.

Ansonsten komme ich gerade aus Hansis Werkstatt, ich sag mal so, wenn der Junge Pech hat, dann richtig. :wacko:

Manchmal fragt man sich was er verbrochen hat um immer wieder so kleine Stöckchen zwischen die Beine zu kriegen.

Der eigentlich bis auf Kleinigkeiten fertige Motor ist auf jeden Fall wieder komplett auf.

Und nein, ich habs nicht kaputt gehört. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo

Manchmal fragt man sich was er verbrochen hat um immer wieder so kleine Stöckchen zwischen die Beine zu kriegen.

Der eigentlich bis auf Kleinigkeiten fertige Motor ist auf jeden Fall wieder komplett auf.

Raten?

Also, er hat das SIP-ölfläschchen samit Pimmelchen oben reingehalten, um das Getriebeöl reinzudrücken.

Dabei haben seine HG-ärmchen, das Pimmelchen ins Löchlein flutschen lassen.

Schade.

öl drin, Pimmelchen aber auch.

Richtig?

Och nö, hat das zufällig mit der Schaltklaue zu tun??

Sowat suckt aber passiert, hab mir ähnlich was beim PX Motor eingebrockt: nachdem das ganze Werks schon eingebaut war, viel der kleine O-Ring der die Kickerwelle abdichtet aus dem ansonsten leeren Dichtungssatz Karton... Arggghhhhh :wacko:

@PB: Hab Morgen ne SCK Order, bitte bis Mittach ne PM schicken, dann kommt es noch mit.

:wacko:

Raten?

Also, er hat das SIP-ölfläschchen samit Pimmelchen oben reingehalten, um das Getriebeöl reinzudrücken.

Dabei haben seine HG-ärmchen, das Pimmelchen ins Löchlein flutschen lassen.

Schade.

öl drin, Pimmelchen aber auch.

Richtig?

Ich sage er hat die Scheibe auf der Hauptwelle unter dem Nadellager vergessen... oder die ölwurfscheibe unter dem Sliding-Dog... richtig, richtig?????

Nein und nein.

Schmiedi liegt gar nicht so falsch, ich muss sogar zugeben das mir sowas auch noch nicht unter gekommen ist.

Hansi hatte ja seine Bremstrommel hinten drauf geömmelt, die sich dann aber nicht bewegte. Nachdem wird schon auf die Brutale mit doppeltseitigem Klebeband und Schleifpapier zugange waren, fiel auf, das es eigentlich nur an einer Stelle schliff. Trommel runter, Bremsnocke richtig eingebaut und siehe da, Trommel dreht. :wacko:

Beim drehen der Trommel machte es aber aber immer so klack, klack, klack, klack und der Schaltarm bewegte sich dabei.

Also Deckel ab, Kupplung raus, Getriebe raus, Hauptwelle raus und mal nachgesehen.

In Leerlaufstellung hakt die Schaltklaue immer mal wieder in den 2. Gang ein, ganz dubios. Wir haben es mit einer anderen Hauptwelle und einer noch zerschosseneren Schaltklaue probiert, es klackerte lustig vor sich hin.

In Hansis Teileuniversum lag aber noch eine anderes, komplettes Getriebe und erstaunlicherweise klackerte es damit nicht (so dolle).

Ich denke ne neue Schaltklaue ist keine schlechte Idee.

Beim probehalber Zusammenbau drehte sich dann noch mal eben ein M7 Stehbolzen der Getriebeplatte raus und bei näherer Kontrolle wurde auch ein 2. Gewinde abgeschrieben. Ich werde morgen mit dem Block zum Instandsetzer und da irgendwas wie Timesert/Helicoil reinknallen lassen, natürlich gleich für alle Gewinde.

Zu guter letzt ist dann noch die Lagerbuchse für das Nadellager Hauptwelle in der Getriebeplatte geplatzt :wacko:

Was willste machen, soll ja der Belgien Ankommermotor werden, also sollte man da an nix sparen.

-

p.s. Ich haue morgen ne eigene Bestellung raus, das wird sonst zu kompliziert mit der Kohle.

p.s.s. Hat vielleicht noch wer ein PX alt Zündschloss mit Schlüssel rumfliegen??

p.s.s.s. Hansi braucht endlich einen kleinen Drehmomentschlüssel, die Werte laminier ich ihm dann schon ein. Ins Sticky kuckt er ja nicht so gerne :wacko:

Bearbeitet von gonzo

Ich hab damals beim Inderblock alle M7 auf M8 aufgeschnitten, kurze Imbus Schrauben mit Loctite rein - hielt Tausende Kilometer..

Du musst ja für Helicoil oder Timesert doch eh aufbohren, und die M8 als Imbus passen super.

Naja, das mit der Schaltklaue bzw. der Schaltwelle war abzusehen, da war einfach zuviel Spiel drinn bei der Montage.

Schniedel, das LI LüRa hat sich Hansi gestern an Land gezogen, sorry!

:wacko: