Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Servus alter Freund, schön dich mal wieder zu sehen... :wacko:

@Gonzo / Paderborn: wenn wer was beim SCK oder LTH ordern muss, bitte mir was mitbestellen, ich hab es vergessen...

-> https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644790944&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

-> http://www.lambretta-teile.de/Nadel-PWK-46-JJK

post-713-0-08379700-1327672213_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wasn hier los....falls hier nicht bald was geschieht, schick ich euch gleich nen Bundestrojaner auf den Rechner, hätte hier paar noch rumliegen. Mir fehlen Lacknase geist "l"iche Ergüsse, Gonzos Motorphilosophien, Herrchens Gebelles, Hansgünthers Stakkato Sätze....etcetcetc, Dann laber ich euch halt zu...mein Kleiner fährt seit diesem Winter ganz passabel Ski, klaro Piste wurde ihm gleich zu langweilig, also ab in den Tiefschnee und von dort direkt in den Funpark über ne Kunststoffrail drüber....drei Herzinfarkte pro Abfahrt sowas hält man nich lange durch... apropos skifahrn, falls Lummy hier noch mitlesen sollte ein nettes Video für seine Tochter...und auch für Marcellos Prinzessin zum Anfixen (warum wunder ich mich da noch das meiner so krass drauf ist....)

Fängt ruhig an, nette Mucke und dann....

http://vimeo.com/35102162

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Digger, deine Motorenleiche baut sich ja nicht selbst wieder zusammen. Eine Bebilderung spare ich mir mal, entweder schrauben oder knipsen.

Ich hab dir dann auch mal die Rechnung in den Verteiler gestellt. Nimm die Herztabletten am besten vorher, ich glaube soviel hast du die letzten Jahre nicht mal vertankt! :wacko:

Scherz beiseite, ist noch im Rahmen, finde ich. Ich bin mir nichtmal sicher ob du mit soviel blingbling klar kommst, alles neu, alles sauber, toll!

Bei meinen technischen Unpässlichkeiten lagen ja gleich immer noch Kolben, Zylinder und Kurbelwellen mit im Körbchen. :wacko:

Natürlich lege ich dir auch den Satz Aufkleber im Paket mit bei, haste ja bezahlt und so.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faende auch mal ein paar Projekt Fotos ganz interessant.nicht das ich neugierig waere auf Hansis scheidenkrampf,oder wie das Ding heißen soll.oder tedskis schobba.und der Lack Harry Potter brütet doch auch bestimmt wieder was aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder tedskis schobba.

Gemach, gemach. Das wird noch ein bisschen dauern, der Rahmen wurde erst Freitag vom strahlen geholt und kann jetzt als erstes an die Farbfront. Allein das spachteln soll wohl ne Woche dauern. :wacko:

Zudem sind diverse Technikfeinheiten noch gar nicht ausgearbeitet, ich suche noch nach einer gescheiten Tacholösung und einem passenden Zündschloß.

Is alles nicht so einfach.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: Hä wie AF Polrad Anpassung Zylinderanpassungen alles schon gemacht....fein, wie sehen die Plättchen von der V-Force aus?!

Das gute ist, dass BlingBling wird nicht mehr so schnell verkommen bei meinen Minuskilometern ;.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach,mit ein wenig handwaschpast(die mit sand drin)als schmiermittel wird das bestimmt gefühlsecht...

Aber nicht das mir dann wieder Klagen kommen, dass dir beim Stuhlen die Schuessel rot wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faende auch mal ein paar Projekt Fotos ganz interessant.nicht das ich neugierig waere auf Hansis scheidenkrampf,oder wie das Ding heißen soll.oder tedskis schobba.und der Lack Harry Potter brütet doch auch bestimmt wieder was aus...

Leg mal vor Schniedelwutz, oder stehst du nur noch zum Rauchen in der Werkstatt??

:wacko:

Ich kann keine Fotos liefern, die PX steht auf der Straße, die DL auf der Bühne und geschraubt wird nur an Motoren..

Hab aber schon derbe Vorfreude auf Ried, da wird sicher wieder endgeiles Zeug stehen, wer da alles kommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniedel, der Farbenmichel plant schwarz, bekam die Hucke im vergnagenen Spätsommer und stand heute nacht glotzend vor dem Ding, weil es sich seither noch null verändert hat.

Motor liegt bei Gonsou in PB, die Blech/GFK/Carbon/Kevlar-Teile lagern hier.

Werde aber noch 2 Monate brauchen, bis ich ans Werk(-bankerl) schreiten kann wegen Umbau daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: Hä wie AF Polrad Anpassung Zylinderanpassungen alles schon gemacht....fein, wie sehen die Plättchen von der V-Force aus?!

Das gute ist, dass BlingBling wird nicht mehr so schnell verkommen bei meinen Minuskilometern ;.)

Hä? Yours is next in line.

Wie schon mal erwähnt mussten erst Altlasten abgearbeitet werden, ab jetzt gilt meine volle Aufmerksamkeit deinem Aggregat.

Deine Plättchen sehen noch gut aus, ich habe heute alles komplett auseinander genommen und soweit ist alles im Soll.

Jetzt mach ich den Eumel erst mal sauber und dann geht alles Retour.

In Ried ist alles parat.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na,also,geht doch.wobei ich ja glaube,das ihr alle (wie ich...)auf der faulen haut liegt,und nichts tut.deswegen keine fotos...

hab meine px rahmen geschweißt,und werde nächste oder übernächste,oder die woche danach erstmal die teile zum sandstraheln sondieren...

wo der schmidt inne materie grad so drin is,kann er mir eigentlich auch mal eben die px machen,oder?

ach,und wenn man an hämmohoriden leidet,dann ist eine rot gesprenkelte keramik nichts neues.werdet erstmal vierzig.mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah Alter, deine Arschkirschen Geschichte schockt mich nicht, kann hier ne Story aus dem Dienst zum besten geben das allen heute UND morgen das Mittachessen nicht nur nicht schmeckt, sondern das von gestern auch noch hochkommt... :wacko:

Und wenn es um PX Zeuchs geht, habe ich hier mittlerweile bessere Experten an die ich verweisen würde, ich habe es versucht, bis jetzt ist es auch ganz gut gelungen, aber es muss nicht so weiter gehen. Bin mehr als froh das ich grad ausreichend Lambretta Projekte auf dem Tisch und der Werkbank habe, mir macht das einfach mehr Spaß, das ist mein Revier, da kennt man sich aus...

Hatte gestern etwas Zeit und Lust mich mal durch meine Ersatzteile und Restekisten zu wühlen, und was fand ich da: ein Spanisches LI150 Getriebe... Hah, auch mal Glück gehabt, dachte immer der komplette Motor den ich vor ein paar Jahren zerlegt habe um den RB auszubauen war ein 125er, war wohl doch nicht so.

Gonzo, ich erwarte täglich den Anruf vom Schweißer das der Kram abgeholt werden kann!!

Hat jemand noch einen JL Road zu veräußern?? Suche dringend, zahle bar oder hab auch reichlich zum Tauschen da.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah Alter, deine Arschkirschen Geschichte schockt mich nicht, kann hier ne Story aus dem Dienst zum besten geben das allen heute UND morgen das Mittachessen nicht nur nicht schmeckt, sondern das von gestern auch noch hochkommt... :wacko:

[...]

Hat jemand noch einen JL Road zu veräußern?? Suche dringend, zahle bar oder hab auch reichlich zum Tauschen da.

Schmitt, Roads gibt es derzeit durchaus in den Verkäufen, wenn mich nicht alles täuscht und auch zu akzeptablen Preisen in der Britenbucht.

Für HG suche ich Racks, Dir melde ich dann 2 mal am Tag die News aus dem Roadbereich...

Im Gegenzug bitte die Geschichte aus dem Dienst. :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, da hab ich so´n Spezialverkäufer schon enttarnt, er wollte einen Road gegen eine Angie plus Kohle drauf tauschen - das Teil wäre top blabla, 90,- drauf und gut. Ich sach ok, machen wir. Dann er: ach nö, jetzt will ich doch mehr als 90,- drauf, und der Road wäre mind. 250,- wert. Darauf von mir: Junge, die Angie is top, neue Version, kaum gelaufen, finde 90,- drauf mehr als ok. Er so: nix da, hab ich von dem und dem gekauft, hier im Forum blablabla.. Sherlock Smith gleich mal nach dem und dem geschaut, dank der löchrigen Privatspähre Einstellungen hier das Verkaufe Topic aus dem letzten Jahr gefunden und siehe da: der Pott wurde seinerzeit für 220,- VHB angepriesen und sicher noch drunter veräußert.. Diese Information und meine damalige Emotionale Verfassung wurden dem Verkaufspezi mitgeteilt der darauf hin jeglichen Kontakt abbrach.... Tja, so ist das, jeden Morgen steht ein neuer Nepper, Schlepper, Bauernfänger auf.

Und die Dienstgeschichte is fies - ich sage nur die Frage, die Antwort gibt es gegen flüssiges am Tresen oder im Schuhkarton in Ried...

Hast du gewußt das man auch in jungen Jahren aus dem Arsch verbluten kann, und das ganz plötzlich??

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach einen NEUEN Road kaufen, fertig. Habe ich letztes Jahr auch gemacht. So kann man sicher gehen, man hat die nächsten Jahre Ruhe mit einer neuen, passgenauen, guten Oanlogn. Mit 10% Clubrabatz kommt man auf 265 Euro und alles ist frisch aus der Tüte. Nicht irgendeine gebrauchte mit ausgelatschten Buxxen, verkratztem Dämpfer, den man dann noch stopfen muss und anderen Schwerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufte vor ein paar Tagen in der Bucht.uk 'nen Auspuff für wunderbar günstige 41 Pfünder. Der Versand war vor Auktionsende für 24 Pfünder nach Germanien angegeben. Schnell und flink zahlte ich per paypal 65 Pfund. Kurze Zeit später ließ der Pfundskerl aus England verlauten, dass der Versand nun doch nicht 24,- sondern 50,- Pfund kosten würde. Und ihm wäre auch egal, ob ich die 50,- Pfund Versand zu zahlen bereit wäre oder nicht. Er habe mir bereits mein Geld refunded und wolle von der Transaktion zurücktreten. Alle möglichen Sprüche von mir wie "unfairer Kutscher aus Transilvania", "denk mal an Wembley '66", "I love Prince Charles" etc." fruchteten einen Scheisendreck.

Soll man Tamtam und bei den ebay-Judges den Affen machen? Ne, Arsch lecken. Aber es ist leider nicht der erste Fall mit privaten Verkäufern von der Insel. Schade, aber unter den Umständen muss ich beim nächsten Elfmeter-Schießen doch wieder schadenfroh sein, wenn es wieder heißt "Rooney tritt an und schießt den endscheidenden Elfer über den deutschen Kasten in den nachtschwarzen Himmel von Katar."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Britenbucht wird betrieben von superfairen Typen, die gute Ware zum guten Kurs veräußern und dazu nett sind.

Die anderen sind Vollspacken ohne Anstand und annehmbare Geschäftspraktiken. Das dritte Genre versendet schlicht nicht nach Germany, was mich andauernd auf´s Neue einholt und erbrechen lässt.

Dazwischen scheint es nichts zu geben dort. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Genre versendet schlicht nicht nach Germany, was mich andauernd auf´s Neue einholt und erbrechen lässt.

Dem kann man u.U. mit Fieldmarshal a.D. Perry auf die Schliche kommen, native writer und mainland PO Adresse .

Fragen kost ja meist nix.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetz koimmt der akt wor der volltrukenke kc ins bild torklet under vorghand sich hebt und der schwabe das wort erhebt..

marcello hat recht, lieber nen passsgenauen neuen jal unders floorboardgeklammt als irngendwelche paypal leck mich am arsch geschichten

wir fahren unsere kisten ja nich nur einj halbes jahr noch, oder?!

und die vonna insel knnen m ich , ne also verpacken dann noch in sone costa cordallis ferry und übern kanal dann zu ups und dannnachhause....kannich schon nachvollziehen das die bei ihrem nationalenstolz gerne nure inder heimat verschicken...so senf ende, alle die heulen sollen ihre sparbü+ckcsen aufmachen und zugreifen...sogar ich als oberschwabe treibe mich nich mehr in dr buchtrum....bugbacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir haben 08.29h. Ich möchte mich für meinen Vorredner entschuldigen. Wird Zeit das jemand den Typ in eine Resozalierungsanstalt bringt. Anscheinend war der Dr. Jekill gestern mit ein paar Kollegen dort http://www.wirtshaus-zur-brezel.de/pages/1_0.html

und meinte er müsste das Fass alleine leeren....

Aber er wurde schon gewisserma"ß"en dafür bestraft und musste morgens um 7 die Bälger in den Kindergarten bringen...man sah ihn über den Zebrastreifen wanken.

Falls jemand sein Fahrrad samt Helm gesehen hat kann es gerne bei mir vorbeibringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr schön KC, schon im Training für Ried??

Ich erwarte straffe Leistung am Glas, habe mir selber viel vorgenommen, evtl. mal bei Herr in die Zwischenbrech Schule gehen??

Letzte Details wurden hoffentlich gestern geklärt, so das einer Clubtour nix mehr im Wege steht, also die Ankündigungen wer da alles kommt macht mich schon happy, wer hätte das gedacht, geilo!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information