Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hier News für die Non-FB´ler -> https://www.facebook.com/notes/mb-developments-uk-ltd/first-photos-of-the-sample-bgm-race-tour-195-cylinder/10150521304428660

Scheint so als würde man doch konsequent auf die Smallblocks setzten.

Mir ist zwar nicht ganz klar wo das Racetour Kit eingeordnet werden kann - zwischen Mugello und Imola? Oder unter dem Mugello??

Klar is das ein geiles Teil, hab den mal auf der EL befingern können, aber noch´n Kit, und dann für den Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wenn du wieder mit gesichtsfalte, schwabenbudget, und abkacken um 11 in ried aufschlaegst weil du dir hirnlos an nem dienstag die birne kaputtsaeufst, werde ich dir eine analspuelung besorgen wie du es noch nicht gesehen hast. hoechststrafe: die bettritze zwischen marcello und mir, mit vollem hinterstubenwind. ich sag's dir, streng dich an und reiss dich zusammen! sonst wirst du dort kurzerhand zum neuen anwaerter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetz koimmt der akt wor der volltrukenke kc ins bild torklet under vorghand sich hebt und der schwabe das wort erhebt..

marcello hat recht, lieber nen passsgenauen neuen jal unders floorboardgeklammt als irngendwelche paypal leck mich am arsch geschichten

wir fahren unsere kisten ja nich nur einj halbes jahr noch, oder?!

und die vonna insel knnen m ich , ne also verpacken dann noch in sone costa cordallis ferry und übern kanal dann zu ups und dannnachhause....kannich schon nachvollziehen das die bei ihrem nationalenstolz gerne nure inder heimat verschicken...so senf ende, alle die heulen sollen ihre sparbü+ckcsen aufmachen und zugreifen...sogar ich als oberschwabe treibe mich nich mehr in dr buchtrum....bugbacht

Saugeil, KaZeh, das liebe ich.

Vollsuff reloaded.

Das kann keiner besser. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem heutigen Tag war das böse Wort Alkohol für mich erstmal wieder gestorben...wobei es mir besser ging als ich nach dem morgendlichen Zittern schon befürchtet hatte, Taktik für Ried wurde aber gestern festgelegt, erstmal ein ordentlich bayerisches Abendmahl mit Knödeln, fetter Sauce, Nürnberger Würstl, Schweinshaxen und Sauerkraut und dann schön beim Bier bleiben und vielleicht zur Verdauung ein paar Klare.

Weiß jemand in Ried ein ordentliches Gasthaus?!

Achja und was sich da angekündigt hat....da zittert schonmal kurz die Rosette :wacko: der Herr ist aber auch schon wieder Rüde, soll ich die nette Anekdote aus der Coctailbar in Ulm rezitieren....achne ich lass dass besser mal...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kalauer aus der glorreichen jugend kannst hinter dem ofen liegen lassen wo sie gerade rumfaulen. in ried stehst du unter verstaerkter beobachtung! als BAS (born-again-scooterist) mit neuem dampf im motor erwarte ich einiges, am glas, am sprechen, und am koerper. wie letztes mal in ried, als die jetsons mannschaft gesammelt um 12 abkackte und ich rosettenspielchen mit spachtel machen musste will ich das nicht nochmal erleben.

gibt's nen veganer in ried? wer macht am sonntag beim morgenyoga mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr pack ein, dein Jetlag Vorteil zählt nicht, mit 3 Strichen Cola auf dem Deckel und einem 2 stündigem Mittagsschläfchen im Rücken kann ich auch bis um halb 4 in der Früh auf der Tanzfläche rumkaspern! Geh mal Nachmittags mit uns bei den Spitzbuam zur Weinprobe, dann erlebst du nicht mal wie Marcello gegen 19.30 den Kroaten in der Küche nötigt mit seinem Penis das Schnitzel zu klopfen..

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erlebst du nicht mal wie Marcello gegen 19.30 den Kroaten in der Küche nötigt mit seinem Penis das Schnitzel zu klopfen..

War aber lecker! :wacko:

Cola und Wasser sind Gründe für eine Disqualifikation!

Ich schmiere lieber kurz vor 12 ab bevor ich die Katergetränke ohne Kater einwerfe.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans-Jünther

Wir werden in Ried an der Kostümschauhalle am Freitag voraussichtlich gegen 21 Uhr eintreffen und den Bumsbunker dort abstellen, Schornstein hochdrehen, Fenster kippen (damit die Gase notdürftig abziehen) und dann weiter annehmen. Denke, viele werden betrunken sein, einige nackt. Es wird kein Priesterseminar.

Triffst Du auch Freitagabend in Ried ein und wenn ja, könnten wir dich dann beim Displayaufbau stören, wenn du Lust hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler: wirst Du ähnlich stark am Glas sein, wie Minderheim'11 ? Dann bleib doch gleich auf Muddi.

In Minderheim trank ich sehr schnell und sehr viel auf einmal, ignorierte die brutale Hitze und schonte meinen Körper nicht. Abends war ich sehr traurig, dass du dich von Franz so schamlos bumsen ließest. Aus all diesen Gründen war ich für meine Verhältnisse "früh" im Zelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans-Jünther

Verjiss es Grandfather, Jünther Meersdonk von International Scooterist Trucking hat sich div. Umwege auf der Strecke in Innkreis eingebaut, schätze er weilt die Nacht bei Franz auffem Sofa, den Wanst voll mit Schweinshaxn aus dem Bräustüberl und den Kopf leicht summend von den 3-4 Hoalben samt Willi´s dazu - Ankunft Stoffis Messe Abrissparty dann wohl erst am Sa. Mittag.

Ach das wird lustig, es wurde übrigends ein Ramsch & Rammel Tisch auf dem Flohmarkt angemeldet, oben drauf gibt es gutes und schlechtes aus geplatzen Projekten und den letzten 19700km on-the-Road, drunter lokale Spezialitäten aus dem Paderborner Land in fester und flüssiger Form, einiges FSK18 Material für Heim- und Wohnkartonschläger und zu allem kostenlos dazu feistes Grinsen, dumme Sprüche, stinkige Achselhöhlen und das übliche Auf- und Runtergesprechen sämtlicher Horste und ihrer Exponate vor Ort, im Forum oder auch nur jene die in ihren umnebelten Hirnen unter "Wolkenkuckucksheim-Tuning" umherwabern... Pah, holt euch mal alle schön was davon ab!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich euch um den weinstand um 2 uhr mittags rumtorkeln sah konnte ich nur kopfschuetteln. jetzt saufen wir alle schon seit jahren, und der uebereifer greift um sich und ihr seid um 6 schon komplett daneben. lars will nur alkohol reinkippen? geht's noch? hohes standgas ist die ansage, und lange durchhalten. ist wie mit den weibern oder beim poppa, ihr haemmert doch auch nicht 20 sekunden lang hinten vollgas rein, oder?

auf den stand bin ich gespannt, griffel gerne in sowas rum. vielleicht gibt's ja auch eckis legendaeren jet helm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich frisch, da kommen starke Jungs mit mächtig Literleistung am Glas annen Traysen dranne, der Club tritt mit 90%iger Idealbesetzung auf, einzig der Style kommt zu kurz weil Fuel nicht kann, aber wir sind ja in Österreich, da fällt das nicht auf..

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von diversen Seiten genötigt. :wacko:

Ach so, Nummer eins ist fertig:

post-1039-0-54953600-1328220689_thumb.jp

-

Sehr fein, ich sehe hier kommen einige zügig vorran mit den Projekten..

Ich hoffe da ist nicht der Leerlauf eingelegt, sonst würde nämlich der Schaltarm falsch stehen..

Dei GP/DL lt. Sticky im rechten Winkel zur Federbeinhalterung

*Klugscheissermodus off*

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da ist nicht der Leerlauf eingelegt, sonst würde nämlich der Schaltarm falsch stehen..

Dei GP/DL lt. Sticky im rechten Winkel zur Federbeinhalterung

*Klugscheissermodus off*

Schmiedemann, Schmiedemann, da kennt aber wer seinen Sticky nicht. :wacko:

Ich übersetze mal eben:

" . . ist der Schaltarm in Position Gang 2, sollte er rechtwinklig zur Motordichtfläche stehen . . . ."

oder:

" . . . in Position Gang 4 sollten zwischen Stoßdämpferaufnahme und Schaltstange etwa 5mm Luft sein . . . "

Soviel dazu, geht bei dem Motor aber nicht. Es scheint als wäre entweder die Verzahnung der Schaltgabel, oder die Verzahnung am Schaltarm ausser der Norm. Eine Rechtwinkligkeit ist in Position Gang 2 nicht herstellbar , entweder ein Stück nach vorn (wie hier) oder ein Stück Richtung Stoßdämpferaufnahme. Letzteres resultiert in einem Kontakt der Schaltstange mit der Aufnahme, sprich der 4. Gang ginge nicht gescheit rein.

So wie jetzt montiert musste an der Schaltwippe minimal Material abgenommen werden, aber die Gänge fluppen alle rein.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Mikesch, kannste ja nun endlich wieder links (und rechts ungeniert) an den Griffen drehen. D.h., die Zuladung steigt auf der Rückfahrt von Ried noch mal um einige Kilos.

@Göller

Reiß schon mal vorher die Einbauschränke und die Küche ausm Wohnwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dat is nich mein Motor....der war innna Ikea Tüte :wacko:, die will ich auch zurück haben, hat nen Euro gekostet (hoffentlich ist jetzt gerade Herrs Kaffeetasse über die Tastatur gewuppt hehehe)

apropos Herrchen, nachdem ja offiziell nun feststeht das dein Boneass auch in Ried zu sehen wird, wann gedenkst du denn in Ulm zu landen?! Vielleicht lässt sich ein PräRiedtreffen organisieren und du hilfst mir ein bisserl im Haushalt

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Gonzo, hasse recht, hatte mir das ganze die Tage zufällig bei Hansi im Sticky angeschaut, aber mal wieder nur die Bildchen und nicht den entsprechenden Text dazu... Hatte daraus resultiert das die so´n olles Getriebe in Position NULL einbauen und nicht im 2ten Gang.

Zum Glück hab ich meinen Schaltarm/Gabel vor dem Demontage mit dem Dremel markiert, da kann dann nix passieren... :wacko:

KC, dein Kadaver oder dieses Gelumpe was du hier gerne als "Motor" bezeichnest, liegt noch beim Schweisser als Muster für Marcellos Umbau. Also kann Gonzo daran noch nichts gemacht haben. Ich kann auch gerade nicht sagen ob es vor diesem WE noch zurück kommt, foglich auch nichts darüber ob das ganze bis Ried fertig ist. Unmutsäußerungen bezüglich dieser Handhabe direkt an mich, aber denk an den Boomerang-Effekt mein Lieber... :wacko: :wacko:

- hinsetzen

Ach so, die Ikea Tüte war so schwach wie dein Budget und ist bei der ersten Beanspruchung gerissen, der Motor fiel runter und hat jetzt ne Beule...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information