Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls zurück. Ohne Roller. Der steht auf der Strecke mit Loch im Kolben, das sich wohl infolge arger Gemischabmagerung nach Auspuffkrümmerbefestigungsverlust bildete. Egal. Kurz vor dem Ausfall lief die Karre wie noch nie. Und das Fest war auch ganz festlich. :-D

Alles weitere in obigem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - das heulen, jammern und zähneknirschen wir sogar noch in Paderborn gehört: fast die gesamte Münchener Rollersociety is auf dem Weg nach oder von Stockach abgeraucht, explodiert und liegen geblieben oder garnicht erst angetreten...

Zum Glück gibts nur ein großes Treffen im Süden - oder fährt wer aus München zum Run´n´Race mit der eigenen Maschine??

Gruss an die Vorarlberger, hab schon von den top Läufen mit dem Racer auf der QM gehört, war das jetzt ein einmaliges Projekt oder is da etwa ein neuer Stern am Beschleunigungshimmel aufgaygangen??

Seht mal zu das ihr den Weg nach Karlsruhe findet - leider is der Herr ja dort nicht am Start, aber ich denke das Gonzo, Hansi, KC und ich dessen Leistung am Glas kompensieren können und somit eine ebenbürtige Ergänzung in Dieters Alkoholiker Team sind... :-D

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Klarkommen ist angesagt. Kam gestern nach x-stündiger Komafahrt um 19.30 in München an und war fertig, naß, kalt und einfach durch. Die Kiste lief allen Unkenrufen zum Trotz hin und zurück. Ein Kolben mehr, der mein Wohnzimmer ziert, aber dafür läuft der Hobel nun immer noch. Die Rückfahrt war echt übelst. Ich hatte 2 Promille Reststandgas und alle 10 km ging eine Vespa hoch. Wahnsinn. Dazu Regen und ein Regenkombi der im Auto lag. Muß getz erst mal wieder resozialisieren und bei der Arbeit klar kommen.

Gruß an alle, die dabei waren, war mal wieder eine mächtig grenzwertige Veranstaltung.

Oddity of the day:

Picture_118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbes Trikot hat der Füllboy mit 24 Gäuler am Reifen. :-(

Und eine Braune Unterhose weil er auf der QM ein minde Fahrleistung hingelegt hat.

24 Pferde sind halt nicht so leicht in den Griff zu kriegen für so nen schmalen Hans wie mich :-(

Aber dieses Wochenende hat mal wieder riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank noch an die Österreicher Front die uns so lecker mit Bier versorgt hat.

Schade nur das am Sontag wieder so viele von uns gefahren sind. Sind mit 11 Kisten hingefahren ohne Nennenswerte Zwischenfälle und zu dritt wieder zurück. Dabei ist der 2. Nighter doch der bessere. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Kutte vom Herrn nicht geupdated? Und warum schlabbert die so traurig an dem rum? Der braucht doch Größe S, spannen täts da auch noch nicht. Und warum überhaupt ist die nicht weiß?

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die herren haben euch gut vertreten

DSC01711.jpg

DSC01712.jpg

es wurde wieder feinst gesprochen. auszug aus einem gespräch am frühen sonntag abend:

Arne: "Ich möcht heute noch da drüben alles vollkotzen"

Marcello: "Ich möchte so besoffen sein, dass ich mich im Zelt komplett anscheisse"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläft der Herr Marcello da im stehen?

Marci war so gut dabei dass mann sich vor der Sperrstunde schon ablegen musste ... kurz vor Leichenstarre. :-D

Der Herr ist zwar u.a. rückwärts von der Bank gefallen, hat aber länger durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh - die klassische "Tobi M. aus PB Pose" - sehr fein ausgeführt, gute Stilistik, ansprechender Ausdruck: gebe ne 8.5 und als B Note ne 9

Noch gibts ja diese Paparazzi Fotos - aber bei Race soll das schon anders werden, es nervt langsam echt das zur späten Stunde ständig irgentwelche Leute mit der DigiCam rumlaufen und alles knipsen...

Ich möchte in Zukunft nicht mehr das von mir irgentwelche Fotos von Partys hier oder woanders gepostet werden ohne das ich die vorher frei gegeben habe.

Und das meine ich ernst - wer meint sich nicht drann halten zu müssen riskiert seine Cam, zumindest den Chip!

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, jetzt weiss ich glaub ich auch, wer samstag nacht so unglaublich "freundlich" zu mir war :-( ...schmied, wenn du derjenige bist, glaub mir, es war gar nicht meine absicht DICH ! :-( zu fotografieren, du bist mir einfach durchs bild gerannt!!! und glaube mir, in meinem zustand :-D:-( war ich nimmer fähig, irgendein bild genau zu erkennen, geschweige denn zu löschen, wie du es mir befohlen hast......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy - gib doch zu dass du nur angst hast jemand koennte ausversehen deinen ts1 von innen fotografieren und wie bei den indianern die seele und damit vielleicht die pferde geklaut werden. lass dir versichern, dem ist nicht so! das gelbe trikot ist dein, vorerst zumindest.

bin resozialisiert. nach SSB und 1er woche intensiv vorbereitungen fuer stockach plus durchfuehren der feierlichkeiten. was schon ziemlich am sozialverhalten zehrt. habe letzte woche ausversehen einen mitarbeiter zur seite gesprochen, das ist fast danebengegangen.

das treffen hat mich mal wieder davon ueberzeugt dass die sueden treffen einfach geil sind. die oesterreicher alleine, das ist die ausfahrt wert. hat stoffi eigentlich verstanden was wir von ihm wollen? oder sollten wir das nochmal nachdruecklicher rueberbringen?

ach ja mein fazit nach der varanstaltung: 5 maschinen unfahrbar, habe mich zu tief in projekte verstrickt. braeuchte evtl professionelle hilfe.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ICH wars bestimmt nicht, habs heuer nicht bis nach Stockach geschafft, aber das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin is ja wohl klar.

Es gibt so einige die das genauso sehen und es wird auch garantiert forciert werden, es könnt bis zu Cam Verboten auf den Nightern kommen. ( davon mal ab is das auf vielen anderen Partys und Clubs schon lange so - diese Stadtportale sind so nervig, ich hab kein Bock das die halbe Firma spätestens am Montag Mittag weiß wo und mit wem ich am Samstag gefeiert hab!! )

Noch reagiere ich da ganz gelassen und erkläre das den Knipsern - nur wenn sich da wiederholt einige nicht drann halten sollten, müssen andere Seiten aufgezogen werden...

@Werner, es geht mir nicht um diese Fotos - nur für die Zukunft möchte ich halt, das nicht öffentlich dargestellt wird, wie es aussieht wenn der Schmied zuviel gesoffen hat... :-D Wenn jemand solche Fotos macht, dann kanner die auf seiner privaten Diashow vorführen - nur die online in ein Forum stellen, das muß nicht sein bzw. würde ich die vorher gerne sehen. Is doch o.k. - oder??

@Herr, das du dich verstrickt hast war klar - denke das du dich aber da rausarbeiten wirst, hab dir ja eine Sorge abgenommen: die Gilera is ja so an Grunde geritten, oha - da kommt einiges an Arbeit auf mich zu.... Der Hobel läuft aber schon wieder, hab ne andere Anlage montiert - eine, die auch noch die 2. Halterung zum anschrauben vorweist.

@Jetsons: Hab gerade mit Hansi gesprochen - der macht ordentlich Druck, das der Norden nicht in Stockach war - diese Scharte wird in Liedolsheim komplett wieder ausgewetzt, das is klar!! Alle die noch was offen haben: er hat am Sa. Office gemacht, dank Pfingsten sollte das morgen oder spätestens Mi. geklärt sein!!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

grüsse auch von mir mal hier :-(:-(:cheers:

@herr+marcello: zuerst gut angenommen das bereitgestellte "selters" doch plötzlich war ich alleine :haeh: starke leistung der herrin..... :grins:

freue mich schon drauf auch den rest der jetsons mal selber kennen zu lernen... eventuell kommt die Österreichische Nationalmanschaft der Internetlambrettafahrer 30+ ja doch zum R´n race.. versprechen kann ich aber nichts :-(

@herr. professionele projekthilfe (bereich motorentechnik) gibst hier bei uns in Ö :-( brauche halt deutlich länger um was zu fräsen als die meisten die bei deinen motoren den fräser schon mal reinhalten durften aber dafür wirds dann aber auch deutlich buckliger :-D:-(:-(

*g* thomasd :cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mein Gedärme wieder von allerlei Grillgut und Bier befreit ist, habe ich wieder ein gutes gefühl zu meinem Körper!

War echt ne geile Party, vor allem mit den Jetsons. Freue mich euch in Liedolsheim wieder zu sehen.

Wie mir scheint, wurde mein Schwächeanfall am 2. Abend stark bestraft!!!

@Schmied: Wieso neues Licht? Wir haben nur den Simo-Motor aus dem Seriengestell in ein Renngestell gebaut! Das war alles! Mit einem Tourenmotor und langem Getriebe scheint man doch auch Chancen gegen Rennsemmeln zu haben!

Grüße vom schwäbischen Osterreicher,

Thilo

@Herrin: Respekt! ThomasD war ganz baff!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllda.

Ich habe noch Bilder in der Cam, da sind die Spuckungen des HERRn Lachpladde gaygen. HERR ist auf den meisten Bilder gesichtsentstellt. Der komplette Unterkiefer ist entgleist und HERR sieht aus wie 80. Der Wahnsinn. -- Werde aber diese sowie Abraucher von diversen Münchener Gaysellschaftsherren hier nicht breit treten. (na mal sehn'). Es sollen jedoch ein paar Goodies kommen ...

fangen wir mal mit dem Knaller des WE's an ! DEM Ober-Altschüler (Natur), den wir am So. bei einem Abraucher sahen ... und der sich nach dem Rechten der Maschinen erkundigte. Man achte auf die Details seiner Oldschool-Tracht. Man lasse ihn sich auf der Linse zergehen ... diese Altschülerhaftigkeit, die kriegt man nicht im Leben hin. Vor allem war ihm seine Coolness nicht anzumerken und er war doch wohl arg verdutzt, als ich ihn - gerade erblickt und zum Auto stürzend, um die Cam zu holen - ablichtete.

Here we go. Schlapendrehers Jupp in his best Sonntagsdress ! Gesehen im Schwäbischen, irgendwo.

Altschueler-.jpg

Um ihm die Ehre zu geben, die ihm gebührt, werde ich ihn als Avatar übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marci, danke! DER Typ war echt unglaublich. Da müßteste lange in Style-Kunde nachsitzen, bis Du so eine Aura hinbekommst ... Das Photo kann auch - so gut es ist - leider kaum vermitteln, was für ein Auftritt das war: dazu mußte man die passende Motorik gesehen haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Mint-grüne PX den Heimweg nach Minga gaypackt? Sie hat auf der Hinfahrt schon in Landsberg rumgezickt und stand während der QM irgendwo zwischen Stockach und Flugplatz im Straßengraben. Hab gaydacht, daß sei ein Fall für den Anhänger.

Wahrhaft amtlicher Aufzug des Kurzschäfter-Gummistiefelträgers. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hab den Typen gar nicht mitgekriegt. :-D

War zu dem Zeitpunkt grade mit der nassen Zündung meiner Mistgurke beschäftigt.

Was anderes: Hatte - nachdem ich mich das ganze Wochenende ausschließlich von Schweinefleisch und Bier ernärt habe - heute massives Untercholesterin.

Hab schon erwägt in der Mittagspause ne Schweinshaxn zu essen. Es ist einfach nicht gut, den Körper so schnell zu entwöhnen. Auch sollte man in der Woche nach Stockach Urlaub nehmen, um sich langsam wieder auf die übliche Dosis von 6 Bier am Tag runterzuarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, habt ihr auch diese probleme mit der darmflora? was da alles zum vorschein kam (explosionsartig!). ich hab offensichtlich eine wiese abgegrast, inkl. ein paar kühen und obstbäumen. musste gerade 3 leberkässemmeln runterlassen, hab die totale fleisch- und fettgier.

liedolsheim wäre echt ein spass, ist aber leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Typ ist echt ein Brüller und eines Avatar würdig....

ich kann einfach nicht einschätzen wie alt der ganz in beige/grau gehaltene

Mensch ist... der hat ja schon was fast androgynhaftes an sich...

schade das ich ihn nich miterlebt habe....

sollte mal meine Cam auf meine Einsätze mitnehmen...würde auch ganz nettes

Bildmaterial zusammenbekommen.

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy:

Das mit Deiner Darmflora (Allda), das liegt auch son' bisschen am Anglermuck, den wir Euch kredenzt haben (Allda). Der zieht ordentlich rein (Allda). Ernsthaft Sorgen mußt Du Dir aber nicht machen ...

Komm, ich lass noch eins raus !

Oesterreicher.jpg

JOB, der hat den Muck inna Hand. Habe selten gesehen, daß 1,5 l Anglermuck so ratzefatze weggehn'.

Muss mal son' Album anlegen, habe aber wenig Böcke drauf.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information