Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alllda das ist ne richtige krankheit!! wenn da nicht wenigstens nen fremdzylinder draufkommt bin ich total enttaeuscht und erwarte dass du in ried meinen gesamten mineralwasserkonsum berappst.

das wird nicht günstig. Dazu die 2-12 red bulls. puuh. Übernimm lieber seine Tagesbierration, da kommst Du günstiger weg.

Geschrieben

So kennt man Herr, beim saufen wie beim schrauben -> outsourcing ist angesagt... Fehlt noch das du jemanden suchst der für dich bröckeln geht. Wird Zeit das mal wieder ein Anwärter in Club kommt, nicht auszuhalten was die Altvorderen hier zahnlos reinklötern, da muss was frisches in deren eingetrübten Fokus, ein starker Rücken der die zittrigen Schläge mit den Krückstöcken aushält.

Das wird ein Altschülermotor nach alter Sitte. Traue diesen ganzen Kaltmetallgebilden nicht die andere um ihre Gehäuse bauen, denke mir bei harter Gangart auf der Straße könnte sich das ähnlich schnell auflösen wie eine Sandburg bei Flut...

:wacko:

Geschrieben

naja, das ist die manhattan oder williamsburg bridge wenn mich nicht alles taeuscht. statt michl ohne klamotten kann ich euch aber hannes in voller montur darbieten:

Geschrieben

Allda was gayhed hier den ab? Also:

Sach ma hair hat deine Lambretta mit deinem fixie geschlafen oder was sind das fuer entgleisungen.

Was heisst hier Minnerlawasser? Sag bitte nicht du trinkst auch nicht mehr? Lass dich doch gleich einfrieren dann alterst du auch nicht mehr.

@ Diggler. Nur zu info. Slimline hosen sind schon lange out. Hipster stecken sich jeztz die KauBoyStiefel in die hosen rein...nicht dass der schmied in ried pickel bekommt...

Jungs, ich freue mich auf Ried, das wird topper

popper

Geschrieben

ich glaub das is eher was fürn schmied.wenn der richtung Ü40 geht,brauch er ordentlich unterstüzung an der naht.

Boah, das´n richtiger Fat-Chicks-Seat, da können richtige Brummer drauf, so wie Diggler sie mag! Der massive Griff hält, Mann braucht keine Angst haben das die holden Rundungen von hinten einen ins Beinschild drücken wenn vorne der AD Anker greift, ein ganz klassisches Teil direkt von der Insel runter, herrlich!!

Ach so, latest News und für einige Projektekaiser die Ziellinie -> A33 & Jetsons Ride Out am 28. April - Wintergarten / Sennelager

Geschrieben

Da war gerade son Typ mit nem großen gelben Auto da, der hat hier 2 Pakete auf die Straße geworfen.

Ich gehe dann jetzt mal in die Werkstatt und packe aus, heisst die Lager können gleich abgeholt werden.

-

Geschrieben

also egal ob ihr nackig, in der spaltenbuxxe, mit red Bull oder Bier koimmt...ich freu mich auf euch! DAS musste mal gesagt werden :wacko:

Geschrieben

Den Burschen sitzt da schon der Weintoi!fel im Nacken...

Hab von dem Tag noch ne Flasche edlen Rieder Schädelweh, 2009er Rabiatperle aus dem Hause Spitzbuam im Regal stehen!!

Powes, das wird eine riesen Gaudi!!

• Like 1
Geschrieben

Du meinst wohl mit sitzt der Weintoifel iim Nacken drinnen mit sabbernder zunge...alda das zeug ging gar nicht, dachte kurzzeitig, ich muesste den nighter ausfallen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst wohl mit sitzt der Weintoifel iim Nacken drinnen mit sabbernder zunge...alda das zeug ging gar nicht, dachte kurzzeitig, ich muesste den nighter ausfallen lassen...

Also sooooooo schlecht war das gar nicht. :wacko:

Ich gebe zu das die Lampen schon derbe an waren und ich mir das brökeln nur durch konsequentes "Fett-im-Essen-und-davon-viel" erspart habe.

Es gab immerhin Bilder auf denen ich mich Abends auf der Tanzfläche erkennen konnte, is ja sonst nicht so meins.

-

Ohhhhh, da fällt mir doch noch was ein! KC, was ist mit deinem Block los? Einer deiner fratzigen Silentblöcke war eingeklebt, Alda, was ne Seuche den da raus zu fummeln! Mit normaler "Wärme" war den Biest nicht beizukommen.

Erklärte sich dann beim Einbau aber von ganz alleine, den neuen Silentblock konnte man reinwerfen! :wacko:

Ich hab es dann mal genau so wie vorher gemacht, ist jetzt eingeklebt. :wacko:

Die musst du jetzt fahren bis dir die Kiste unterm Arsch zusammenbricht.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

uebersauft ihr euch wieder schon am vormittag in ried vor lauter uebereifer? poppa wenn du wieder links in der grube liegst und deine holde nicht aufpasst werde ich ihr naeher treten, da kannste aber sicher sein.

Geschrieben

Gonzo, hast du eine Auswahl an Getriebeausgleichscheiben??

Die jetzige hat 2.00, müßte Original sein, klemmt etwas, sollte so nicht sein.

Habe zwar noch andere, aber alle in 2.00

Von MB gibt die in 0.10er Schritten. Ich bräuchte daher eine in 1.90

Solltest du nix haben, muß ich ordern - im Center, heute noch.

Geschrieben
uebersauft ihr euch wieder schon am vormittag in ried vor lauter uebereifer? poppa wenn du wieder links in der grube liegst und deine holde nicht aufpasst werde ich ihr naeher treten, da kannste aber sicher sein.

Penn dabei nicht ein. Sonst wird's "a weng eng".