Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lummy, das hören wir nicht gern - is die Saison damit schon für dich beendet??

Hoffe der Rest der Österreichischen Gang kann an die Leistungen anknüpfen, was ich da hörte is ja schon fast legendär, unsere Southboys waren begeistert von der Performance am Glas... :-D

Herr, bitte laß dir von den Profis den Motor aufbauen - mit etwas mehr technischem Support is es ja anscheinend in München nicht getan, die Ausfallserie und deren Gründe legen da ausreichend Zeugnis ab, geradezu erschreckend....

Nachdem die Modschule nun beendet is, können wir Euch ja unter Umständen in Vorarlberg in der Schrauberschule anmelden, das wäre zumindest mehr was praktisches und mal wirklich sinnvoll! :-(

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Modschule nun beendet is, können wir Euch ja unter Umständen in Vorarlberg in der Schrauberschule anmelden, das wäre zumindest mehr was praktisches und mal wirklich sinnvoll!    :-(

Mit Wahlfach Fremdsprachen: Fach-Xibergerisch.

Wegen den Stürzita und so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Willst Du bei SO EINEM in die Schule gehen ? Bei einem, der schwarz gefärbte, stinkende Schweinshäute als Beinkleid trägt, wie's die oberlippenbärtigen, öligen, nackenpeitschenden Rocker tragen, die der HERR anno '62 in Brighton von der Honda gekloppt hat ??? Wohl kaum. Das ist kein Vorbild, das ist ganz traurig. Mir hat's geschaudert am Montag, als ich DEN sah.

Schweinshaut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: ist aber wahrscheinlich so, dass die saison bei mir wohl vorbei ist. liedolsheim ist leider am falschen wochenende und danach haben andere "projekte" vorrang.

also ICH hab am glas sicher nicht performt, konnte mit keinem der anwesenden mithalten. hatte 2 filmrisse und war gestern noch total erledigt.

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Alllldaaa!)Was habt ihr denn mit dem Lehra gemacht, das der sich so tarnen muss? Beängstigend!

Oder hat er Hausverbot im Atomic und nu is ihm alles egal?

Und wie kann Liedolsheim am falschen Wochenende sein? Und warum entleeren sich erst heute, Mittwoch, österreichische Gedärme die schon letzen Samstag in Mitleidenschaft gezogen wurden? Da stimmt doch was nicht.

Ich versteh gar nichts mehr

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: Allda das ist ganz normal....ich erinnere mich nur ungern an SSB,

da konnt ich von Donnerstag abend bis Montag nich Kackmatz machen....

im Bier und im toten Bier fehlen einfach die Ballaststoffe wo den Darm flott machen

:-(:-D !

Der Darmspezialist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello:

jetzt zieh nich so ueba da Lehra her, das liest sich garnich nett. Das du abba auch nie nich dankbar sein kannst!

Und nun pass mal auf, mei Gutster, die ganze Schule war alles fuers Plastic. Nix hattes gaybracht!

Sei froh, dass du so strack warst, sonst waerst du doch mit deinem Ketschup-Majo-Regenstrampelanzug und Kutte drueber auf deiner Orangina gayfahren!!! Regenbogen? Regenkombi? Gibbet zu, du, jetzt laesst sich natuerlich hier schoen aufsprechen, ne?

DA LEHRA IS DA LEHRA.

und vergiss die Brighton-Mods. woher kommt das Wort "Prolls"?

Gruss zu dir, Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe getz - will nix mehr hören von Euern Scheisshaus Parolen hier - is ja eklig... bähh!

Hab mich grad ins Smallframe Topic geschlichen und einige absoluten Newbie Fragen in die Runde gepfeffert, bin mal gespannt was da so zurück kommt....

Irgentwie scheint das ne Krankheit zu sein die in Paderborn etwas grassiert - hab jetzt ne PK 50 S zum aufblasen an die Hand bekommen - wie Gonzo!

Nur is keine Zeit da mich ins Thema zu arbeiten, in einer Woche soll die lahme Berta laufen und das nicht zu knapp!!

Wenn jemand irgentwo an nen 125er PV oder PK Motor rankommt, bitte info an mich, das könnte mir einiges an Arbeit ersparen!

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: man, man ... ein Scherz in Ehren darf ja wohl sein. Der Lehra hat am WE schon so dicke Sprüche wg. der Schweinshaut gekriegt, da kann er das auch noch verdauen. Hoffe Dir gayed's gut in USA, wir vermissen Deine Sprüche und Zirri-hört-man-auf-8km-Geschichten. Auch Deine "die-Trittbretter-von-Sabrinas-GS/4-sind-eckig" Story konnte ich jetzt überprüfen: kann an der Karre nichts finden, was man bemäkeln kann und wunderte mich über RUNDE Trittbretter, da Du was von ECKIGEN gelabert hast. Führe das aber auf deine Phantasie zurück. Die Karre ist doch einwandfrei.

Schmiddy: apropos SF. Kollntz hat sich ne Fuffi gekauft am WE und schraubt da schon seit Tagen dran rum. Er hat sogar schon Erfolgserlebnisse verzeichnen können ...

Grabowski hat heute Gayburtstach und der grillt wohl. Bringt den Dicken mal zum R&R mit, könnt ihn ja innen Kombi packen. Bowwssske: ALLET JUHHHTE.

grabbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das fällt mir gerade noch ein: HERR kannst Du bitte die ROTE LATERNE, die der Justin Dir ins Zelt gehängt hat bei mir abholen, die liegt noch in meiner Karre ! -- Ich will Dir um Gottes Willen nicht Deinen Pokal wegnehmen, Ehre ... wem Ehre gebührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello: Jaa, du hast recht. Alles erfunden. Auch das nach der Lackierung ein Viereck in den Tunnel geflext wurde um den Bremszug einzuziehen... Wo hast du den Bock gesehen? Is der schon in da C-S? - Vermiss dich auch - Gruss auch an die Jungs. Kelle

@Lehra: da hab ich den Schueler doch gleich mal beiseite genommen... Hat er dann auch eingesehen und tat ihm auch leid das er so grob zu dir war. Da muss jetzt doch mal ueber farbige Briefe nachgedacht werden! Gruss ans Zentrum. Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Hans-Günther nimmt mich vonna Schule. Das is' nix für mich, meinte er. Lehra war auch nicht soo traurig, da eh' Hopfen & Malz verloren sei. --- Habe die Kiste in Spackach gesehen, wir sind dann zusammen nach M. gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rote laterne muss neu vergeben werden. dass ich sie NICHT kriege ist ja wohl klar, habe mehr chrom an meiner kiste als der schmiddy pferde im stall. gonzo hat sie natuerlich auch nicht verdient, da stecken soviele poliertage drin, das ist klar. marcello, dich hat wohl die GP gerettet, sonst waers knapp. hans guenther ist eh au3en vor, das ding rockt ja mal richtig. glaube nur KCR und schmiddy haben loch rechts, das spricht schon mal sehr fuer reusigkeit.

die beiden sollen das untereinander ausfahren.

koennten die stoneheads die laterne nicht nach der kostuemschau verteilen?

dem fred auch von hier alles gute zum geburtstag!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arne. Momentan bin ich wohl der Träger der Roten Laterne, es ist Juni und meine Kiste hat noch keinen Ton von sich gegeben, weniger Leistung geht ja wohl kaum! Aber ich arbeite dran, bis Bremen muss was kommen.

- gonzo

edit: Ach so, war ne nette kleine Feier beim Fred, vieleicht schafft er es sogar bis zum R&R, wir dürfen gespannt sein

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir latte wer sich das Laternchen an die Berta hängt - bin nur inne Motorsport Competition drinne, das olle Kostümierungs Theater sollen sich andere geben, das is eh nur was für welche die nicht fahren können oder wollen... Prost! :-D

Bowske allet jute du Hengst - hatte leider Dienst, wäre sonst dabei gaywesen!

Wenn der Bowske mitkommt, dann nehmen wir den Armdrücktisch auch mit.....

schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Herr Grabowski kam gestern erst mit einer Ausrede um die Ecke, von wegen er könnte nicht wegen Schützenfest, nachdem ich ihm dann aber eröffnete, daß das R&R ne Woche später wäre, meinte er, das er sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen würde. Das mit dem Armdrücktisch wäre dann auch wirklich ne sehr gute Idee, der brauch ja demnächst jeden Cent und ohne Einsatzt drückt er ja eigentlich nicht mehr.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Bowske wird das schon deichseln - denke nicht das er sich mit dem "Projekt" übernommen hat, da gibts ganz andere die sich klassisch verrechnet haben... :-D

Wir fahren übrigends wieder mit dem Rennbus runter, der is back on the road und wartet nur auf uns. Das heißt aber auch das wir nicht soviel Plätze frei haben, da is hinten nur ne Bank drinn - sonst nix, da der Altschüler noch mitkommt wirds schon eng genug.

@Stoneheads: Wir brauchen ordentlich Platz für unser Lager, denke das so 40-50qm reichen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wäre dein Pegel während des Spring Break Wochenendes nur einmal unter 2.8 gerutscht, so hättest auch du mitbekommen, welcher Paderborner Altschüler nach Jahren der Abstinenz wieder auf die Maschine gelockt wurde...

Übrigends dürfen wir mit ihm ab heute auch einen weiteren Lambrettisten in Lambretta City begrüßen, die Kiste steht schon bei uns in der Werkstatt!!

- Headquater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit . Man glaubt es kaum, 200 Seiten Schwachsinn! 

Ich find' das durchaus literarisch (oder so). Daß Deine Beiträge zu 90% im Schiggerzustand entstehen und daher inhaltlich abdriften, dafür kann der Rest ja nix. Anstatt vor dem Computer zu sitzen, gehört Dein Arsch in die Werkstatt, wo andere schon Ihre Finger blutig geschraubt haben. Und hör uns auf mit der Lackiergeschichte, die glaubt Dir eh' keiner. -- Das Federbein, das edle ... das kann dann wohl bei mir im Kofferraum weiter zu stauben, was ?!? Gebraucht wird das ja eh' nicht, wenn der Bock auffem Ständer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze weg vom zweifelhaftem Jubiläum wieder zurück zum Motorsport zu lenken und die als nächstes anstehende Veranstaltung etwas anzuheizen:

War grad mit Hansi in der Werkstatt, haben uns erstmaligst Gedanken über unser Lager usw. gemacht, hab den guten - aus dem einfachen Grunde, da ich mich dem eingetlichem Sinn und Zwecke des ganzen zu 100% widmen muss - zum Chef de Mission erklärt!

Er hat den ganzen Tag eifrig deligiert, outgesourced und geplant, und ich glaube das könnt was werden....

Warte jetzt nur noch auf den Block vom Dr. von und zu und dann kanns losgehen, will eigentlich das ganze Morgen Abend wieder laufen haben, sonst kann ich nicht entspannt anne Pilsetten und Frauen bei! Jaja Dieter, es ist Schützkefescht in Kirchborchen, was soll ich den bitte als Argument auf den Trayse werfen wenn die ganze Ballerbagage nach Dieter ruft???

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda. Leck mich fett. Ich kann echt dieses WE nicht schon wieder 3 Tage im Vollkoma liegen und die ganzen Weiba auffem Schützenfest abwimmeln, die an mich bei wollen. Das ist mir zu stressig. Dieses Jahr gayhört dem Motorsport und ich hab' echt keine Zeit für anderen Spökess. War gerade beim Jockey, die GP abliefern ... so schnell lief die noch nie ! 220 auffer Bahn. Wahnsinn ...

... im Passat Kombi, hintendrin. Selbstredend. - Werde wohl R&R mit der TS1 anreisen, kriege die GP bis Fr. nicht getüvt und angemeldet. Iss nich drin zeitlich. Aber auch nicht schlimm, da kann man mal wieder gepflegt den Kupplungsarm trainieren.

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

bleib logga Rogga - werd dich mit dem neuesten Ratsch & Tratsch aus der Heimat versorgen, kann heute auch nicht Gas geben, werd morgen auf der Wache erwartet, mit Fahne läuft da nix....

Hot wirds nur am Montag, da fahr ich auf der Überholspur und hab den Blinker links auf Dauerlicht!! :-D

Dr. Worbel hat mir meinen Block vom feinsten gekittet, ging recht schnell - hab ich ja auch anschieben müssen... :-(

Aber das Gaywinde tip top geschweißt und sauberst beigearbeitet, dazu noch ein zweites mit ner Stahlhülse versehen, sehr geil!

Hat sich wohl gedacht wo ich grad drann bin am schweißen, tu ich dem Jungen wat gutes und mach die Dichtflächen an den Überströmern etwas breiter, die waren bei der Pferdesuche etwas schmal geworden - sehr fein Dr.! Ich danke dir!!

Konnte den TS1 so montieren, mußte nix mehr anpassen - nur zu empfehlen, vor allem bei dem Preis!!

Hab mir dann aber fast die Zähne an dem ollen ScootRS Korb ausgebissen, mußte kleine Fräsarbeiten durchführen um Platz für die 5te Scheibe der Kupplung zu machen - oh Mann, hat mich glatt ne Fräse für 7,50 gekostet, das Dremel Zeus is aber auch teuer.

Naja, jetzt fahr ich wenigstens glatte 5.0 - dank 16/47!

So, bin aber noch nicht ganz fertig, werd noch bis 9 in die Werkstatt gehen und dann kurz mal aufs Mützenfescht, trainieren für Liedolsheim.

Ach Dieter, die Näher sind schon lange da - der Vohse hatte die mit anderen Krams aus dem Kasten genommen und in seinem Chaos vergraben, hab sie jetzt aber -sehr fein!

--Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, sebi - eure daempfer liegen hier in MUC und ich hab keine ahnung wie die zu euch kommen sollen. bin ab mittwoch in england- und marcello kann sie euch nicht nach liedolsheim mitbringen, weil er hochreust. ueberlegt euch was - vielleicht carsuckt ja ein muenchner dem ichs mitgeben kann.

ach ja der neueste tratsch hier aus muenchen - meine T5 wurde in nem unfall geschrottet. schei3e. die freundin von 25ps-lutz hat sich auf die haube nehmen lassen. ihr ist nix passiert. nein der motor ist nicht zu verkaufen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr . Alda, dir scheint das Glück aber wirklich nicht aus dem Arsch! In der Zeit wo ich versuche fertig zu werden, hast du ja schon 3 Kisten geschrottet, ich bin baygeistert!!!

Gay jetzt aufs Mützenfest

- gonzo

edit. Zum R&R bin ich natürlich anwesend, wenn der Dämpfer da irgendwie auftauchen würde, wäre ich schon extrem dankbar ( soll heissen, da sit ein Bierchen drin!)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, nal solange der Guten nix passiert ist, geht das ja noch! Hätte ja auch ne Lamy sein können!!! :-D

Der Arne, in England! Als ob es da was gibt, was es hier nicht gibt... :-( Apropos, könntest du einen Motor ins Handgepäck mitnehmen???

Gruß Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information