Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um mal wieder etwas den Motorsport in den Fokus zu rücken...

post-713-0-95280500-1331647640_thumb.jpg

:wacko:

Der Dremel wartet schon....!

Gute Gelegenheit, auch noch die Knubbel etwas zu entschärfen. :wacko:

Geschrieben

Ach die Knubbel, die werden entschärft, dann passt das schon...

Das wird ein Mugello V4 Gehäuse, die Smallblock Version natürlich, so kann man endlich mal die ÜS bis max. aufreissen.

Sicher ist das nicht soo relevant, aber ich mach um sowas immer gerne mal viel Trara, das Auge schraubt ja mit..

Gespannt bin ich auf die Steuerzeiten, habe das Gehäuse gleich mal um 2mm tiefer planen lassen, also Spielraum in alle Richtungen ohne Lange Welle fahren zu müssen.

Jut, bis zum Rideout sind es noch 45 Tage, bis dahin muss die DL wieder fahren!

Geschrieben

topp.

wir sollten dann auch mal einen ordentlichen satz fussdichtungen lasern lassen.

diesmal mit schön viel fleisch!! :wacko:

Geschrieben

das sieht gut aus... haette man da nicht gleich auf 200cc / ts1 gehen koennen? die arbeit ist ja schon gemacht... und warum nen mugello V4, der imola hat mehr saft zwischen den beinen, das ist wie poppa in ried und ohne druck verglichen mit poppa in der sturm und drang phase in heidelberg.

war gestern auch zugange... der po monza 232 wurde eingemessen:

Fy0Lk.jpg

im TDC gut 2mm unterstand, der kopf ist passend geplant. 1.25mm QK.

im BDC sind die transfers zu klein:

lRrOO.jpg

K9PhM.jpg

Geschrieben

Sehr schön! Ich war heute auch fleissig am lambrettieren, Bremse vorne tut wieder, Hauptständer 2 cm verlängert, Nadel gewexelt, morgen noch 2-3 Kleinigkeiten und dann sollte das am WE wohl mit ner kleinen Fahrt hinhauen.

Jetzt brauch ich nur noch Sprühkleber und viola, die Saison kann kommen.

-

Geschrieben

Kellitschko, alles Gute!!

Wie schauts in München aus mit Grillen am Wochenende?

Geschrieben

Herr, ich schraube gerne mal gegen den Mainstream... :wacko:

Zudem bin ich von dem Kit überzeugt, das wird top laufen und die Performance bringen die ich erwartet habe - oder besser.

Jut, der TS1 Motor ist schon in der Warteschleife, obwohl mich dieser Monza vom Po schon sehr geil gemacht hat. Dachte immer dieses Kit hätte so starke Verarbeitungsprobleme??

Geschrieben (bearbeitet)

seit das teil von gilardoni beschichtet wird ist eigentlich OK. hatte das eher von imola gehoert. hier meine zusammenfassung:

- steuerzeiten (ueberstrom) aus der kiste unbrauchbar. muss hochgelegt werden

- top kolben im paket, sowie 7x angeschraubter kopf (glaube po sagte der kolben passt von der dachform nicht zum kopf, aber da muss sowieso gefummelt werden fuer die richtige QK)

- ansauger mit nur 3x anschraubung. leicht auf RD groesse auffraesbar

- mehr fleisch nach vorne an den ueberstroermern

- verarbeitung OK.

eigentlich muesste der monza auch top mit sehr langem hub laufen, so 62mm+.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, habe jetzt einen "Leih Weber", wenns morgen nicht pisst wird der mittags test-befeuert!

-

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Geschrieben

Lars ruf an wir schauen vorbei :wacko:

Ach so, habe jetzt einen "Leih Weber", wenns morgen nicht pisst wird der mittags test-befeuert!

-

Geschrieben

7:0 miasammia :wacko:

Gruß an die Schweizer und danke fürs wach rütteln!

An die Basler, nicht Schweizer! Auch wenn wir verlohren haben, ist mir das wichtig klar zustellen.

Geschrieben

Recht haste, ich pers. möchte auch wirklich nicht als Bayer tituliert werden - Sieg hin oder her... Da sitzt man zwiegespalten vor der Glotze: gut für den Deutschen Fussball, aber das jetzt wieder das geseier der Erfolgfans aus der Arroganzarena über einen hereinbricht geht einem schon auufen Sack, ganz klar..

Ein Glück geht in 2 Monaten die EM los, dann sind wir alle wieder "Schlaaaaaand"

Geschrieben

schmiddy, als erfolgsverwöhnter Bayern Fan hat man es nicht immer leicht, glaub mir uns geht das Arroganzgeschwafel selber dermaßen aufn Sack und wenn man dann dementsprechend gockelig noch aufm Platz rumläuft und mehr mit sich selbst beschäftigt als mitm Gegner dann schwillt schon mal der Kamm an. Was haben se davon, mittlerweile denkt jeder 3.Ligist man kann Bayern Punkte abluchsen, die Meisterschaft geht an Dortmund (zu konstant im Gegensatz zu Bayern), Gladbach hat nen Durchhänger sonst hätten die die Bayern beim nächsten Pokalspiel an die Wand genagelt und bei den Champions seh ich Bayern noch weit hinter Real, Barcelona etc, wenn se Glück haben bekommen sie in der nächsten Runde Nikosia,

so mein Statement, bin Bayer bleib Bayer seit froh dass es uns gibt (wäre doch so langweilig sonst) und ohne den Ulmer Uli und seine Wurschtfabrik hätte Deutschland vielleicht gerade mal einen Startplatz in der CL.....

Geschrieben

Samstag sollens 19G und Sonntag 16G werden. Bier geht mir Samstags besser runter..

Baut Po den Monza nicht eh mit 62mm auf, oder 60mm mit langem Pleuel (>110)?

Geschrieben (bearbeitet)

schmiddy, als erfolgsverwöhnter Bayern Fan hat man es nicht immer leicht, glaub mir uns geht das Arroganzgeschwafel selber dermaßen aufn Sack und wenn man dann dementsprechend gockelig noch aufm Platz rumläuft und mehr mit sich selbst beschäftigt als mitm Gegner dann schwillt schon mal der Kamm an. Was haben se davon, mittlerweile denkt jeder 3.Ligist man kann Bayern Punkte abluchsen, die Meisterschaft geht an Dortmund (zu konstant im Gegensatz zu Bayern), Gladbach hat nen Durchhänger sonst hätten die die Bayern beim nächsten Pokalspiel an die Wand genagelt und bei den Champions seh ich Bayern noch weit hinter Real, Barcelona etc, wenn se Glück haben bekommen sie in der nächsten Runde Nikosia,

so mein Statement, bin Bayer bleib Bayer seit froh dass es uns gibt (wäre doch so langweilig sonst) und ohne den Ulmer Uli und seine Wurschtfabrik hätte Deutschland vielleicht gerade mal einen Startplatz in der CL.....

Ach herrje, der FC Bayern als Retter des Deutschen Fussball und dessen Kultur - ich kotze, genau diese Arroganz ist es wovon alle sprechen..

Warschl. wäre es bei einer gerechteren Sponsor, TV Gelder und Prämien Verteilung eher so das es nicht einen dominanten Verein in der BL gäbe, sonder 3-4 andere dazu. Spielerisch sind wir ja auf dem besten Weg, die "konstante" Meisterschaft des FC Würstchen Uli ist dank anderer Vereine die ständig neue Spieler, Trainer, Spielweisen und Konzepte entwickeln, anstelle sie immer nur willkürlich und ohne Sinn zu kaufen, sicher nicht mehr gegeben! Der FC sollte sich lieber mal solche Vereine als Beispiel nehmen und nicht Retorten City oder Zwegat Barcelona..

Am Ende der Saison wird es eh wieder nix geben außer nem Trainerwechsel! Den 4ten in 4(?) Jahren.. :wacko:

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Geschrieben

Sehr schön! Ich war heute auch fleissig am lambrettieren...........................Hauptständer 2 cm verlängert.....................................

Habe ich ausquellen müssen und kürzlich von meinem Haus&Hof-Schweißer-Kumpanen machen lassen, allerdings nur um 10mm-Pfennigabsätze.

Hast Du anschließend neue Löcher in den Hauptständer gebohrt, damit du die Gummi-Füsschen wieder mit den Splinten fixieren kannst?

Geschrieben

uiuiui, ganz dünnes Eis sehr geehrter Herr Schmied, ich und bestimmt der eine oder andere geneigte Mitleser könnten jetzt jeden geschriebenen Satz zerlegen...aber das lassen wir mal lieber, sonst langweilen wir hier nur die antifussballer, dass können wir gerne mal bei nem Bierchen in Stammtischatmosphäre besprechen.....

Geschrieben (bearbeitet)

uiuiui, ganz dünnes Eis sehr geehrter Herr Schmied, ich und bestimmt der eine oder andere geneigte Mitleser könnten jetzt jeden geschriebenen Satz zerlegen...aber das lassen wir mal lieber, sonst langweilen wir hier nur die antifussballer, dass können wir gerne mal bei nem Bierchen in Stammtischatmosphäre besprechen.....

Schade, schade. :wacko:

Horst Hrubesch und Manni Kaltz haben dem deutschen Fussball total viel gegeben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ach KC, lass uns einfach abwarten, ich schätze mal am Fr. geht euch der Arsch das erste mal auf Grundeis wenn der nächste Gegner in der CL ausgelost wird - dann wird diese furiose Auswärtsserie der Rückrunde in Berlin fortgesetzt bevor es zu einem der Angstgegner im Pokal geht. Wie ging da noch das Ligaspiel gegen Gladbach aus??

Ach herrlich, Fussi, da kann man stundelang schnacken... :wacko:

Lars, im Praktiker gibt es 20% auf alle Grillgeräte!! Und die haben auch Weber - wobei ich davon ab bin, finde die zu teuer.

Geschrieben (bearbeitet)

...wasn macht der vfb :wacko:

Die Penner gurken seit der letzten Meisterschaft schwer herum. Ich war noch nie VfB-Fan.

Meine Zeit war die der Fohlen-Elf, als Hennes Weisweiler noch das Sagen hatte, als sich Günther Netzer selber einwechselte und dann die Kirsche aus vollem Lauf in den Winkel jagte, als die Hosen noch sehr sehr kurz und die Haare dafür sehr sehr lang waren. Damals, als Ewald Lienen (war aber glaube ich aufer Bielefelder Alm) so gefoult wurde, dass er an der Seitenauslinie mit einer 10cm langen, tiefen, klaffenden Wunde da lag.

Die gute alte Zeit. Ach ja..............................................

Bearbeitet von Dirk Diggler