Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

....die Kisten sind schon geil gemacht, da wurde nicht auf den Euro geschaut, aber ich weiß nicht, 2Takter und Caferacer...irgendwas beißt sich da doch...

und wenn ich so in die Garage kucke gefällt mir n echter Kaffeeschlitten doch besser als ein kastrierter Roller...

Du bist auch Bayern Fan.

Alda, ich hab den Abend genutzt meine Sitzbank zu verkleben, Himmel, ich weiss jetzt warum ein Polsterer Geld für so was will. So ein Geficke.

Bin auch noch nicht zufrieden, wenn das jetzt so hält wird es erst mal gefahren, meinem Arsch isses Wurst wie die Bank aussieht, aber da muss noch mal n Fachmann bei. :wacko:

Und bei den Dämpfen in der Werkstatt brauchs keine Vasen mehr um gut drauf zu sein.

Bin grundsätzlich immer noch von der Optik überzeugt, mal davon ab dass sie sicherlich bequemer als das Feder Gestühl aus dem Hause Giulliari ist.

Gibts hier im Forum eigentlich wen der Sitzbänke gescheit beziehen kann?

-

Schmerzhafte Grüße aus dem Krankenhaus. Bin heute morgen mit Bauchkrämpfen aufgewacht. In der Klinik dann die Diagnosse Nierenstein im Harnleiter. Alter ich Wünsche das nicht mal meinem ärgsten Feind. Zum Glück haben die hier Mittelchen um das auszuhalten. Mittlerweile ist eine Schiene gelegt. Morgen wird der fiese Rock beschossen! Hätte ich mal auf meine Lieblings Hausärztin gehört und wär am Dienstag gleich in die Klinik.

oh pfülle!

das wird schon. gute besserung!!!

schmiddy,

das ist gehört nicht auf die abraucherliste. das kommt ganz oben auf die kuriositätenliste.

wobei sich das dann den platz mit gonzos geschmack teilen muss. :wacko:

gonzo,

ich kenne jemanden der nebenberuflich als sattler arbeitet.

der macht topper sachen.

hab euch lieb,

rotze

Wat bin ich wieder inne Liebe mit meinem weissen Scheißhaufen! :wacko:

Son Resopott is doch was feines.

Nebendüse 2 Nummern kleiner, Nadel einen höher und schwuppdiwupp brüllt die kleine Berta wieder feinstens durch die Gegend.

Bremse vorne habe ich wohl ein klein bisschen zu aggressiv eingestellt, sind aber Kleinigkeiten. Mein sitzbankselbstklebe Versuch ist allerdings auf ganzer Linie gescheitert, es gibt einen Grund warum Sattler ein Lehrberuf ist.

Das Ding geht jetzt zum Profi, dann klappts auch mit der EL.

Ne wat bin ich fröhlich, was angepackt und nicht gleich explodiert.

So isse die Berta.

- :wacko:

Rootsmann (im wahrsten Sinne des Wortes), bin in späthestens 20 Minuten da! :wacko:

Bearbeitet von gonzo

Du bist auch Bayern Fan.

[...]

-

Und Du schaffst keine gefahrene Saison ohne Kapitalabraucher. Gelbe Zähne, Schwarze Füß ... :wacko:

@Pfülle: Viel Erfolg und gute Besserung! Im Idealfall ist es ein "mal wieder auf Drogen einen gehühnert bekommen". :wacko:

Fülle, gute Besserung und raus mit die Steine!

Lackhase, hast du demnächst mal Zeit? Brauchen nen Düsensprecher, der die Hand auf die Mikunis legt! Kannst dafür auch schon mit 3 Kisten nen nachmittag rumeiern und Bier saufen! Evtl gibts auch noch ne Runde mit TLF 25

Abfüllboy,

ich könnte Dir zur Schmerzlinderung / Spülung Hopfenprodukte bringen, wo liegst Du ? Franziskus ?

Mein Kollege lag vor Schmerz auf dem Boden und hat gekotzt............

Gute Besserung !

Gekotzt hab ich auch vor schmerz.

Bin wieder zuhause und muss morgen wieder nach Hiltrup um schauen zu lassen ob der Beschuss heute morgen erfolgreich war.

Im Franziskus war ich zuerst da hats aber keine Urologie dafür aber die besten Schmerzmittel wo gibt. :wacko:

GADS imma weid Vornä

231nevfrostagain.jpg

Alles Gute Fülle, habe das auch schon mitgemacht, bis es in der Schüssel Poing gemacht hat. Dachte es wäre ein Asteroid, das Teil war klein wie ein Popel, wie die Frauen das mit Kindern machen, kann ich seit dem noch weniger verstehen....

Schmutzkram: den kann ich übba (und nix Netzfund). Vor 3 Wo in den franz Alpen holte der Pariser nen Foto von seinem Opa raus... ohne zu wissen, was ich so i.d. Freizeit mache. Thema war: "Fotografie" ... "damals". Er schwadroniert so rum und erzählt von "Motorrad-Fotos" von seinem Opa... analog aufgenommen... und war "früher" so ging... wenn man fotografieren konnte. Als Beweisfoto, was sein Oppa so auffem Kasten hatte, meinte er ... er hätte da eins. Zeigts mir auf dem iPhone und ich fall fast hintenrüba.

Das... lassst Euch mal auf der Iris zergehen:

post-304-0-90899000-1331938415_thumb.jpg

marcello ich weiss garnicht was an dem foto geil ist, was gestellt, was echt, da ist alles vertreten, bin voll verwirrt: junge stuten, cut down, ente, TELESKOPGABEL (!). hallo? ist das so ein teil wo jemand aus der zukunft kam, in diesem fall 1995, und sich dazugesellte? wahnsinn.

habe auch noch was ausser werkstatt. mache wohl komplettrestauration der TV175. habe zunaechst einen neuen rahmen geschossen, natuerlich TV175. der hier:

tAx80m.jpg

ist irgendwie nen bisschen im arsch, der motor hing wie deine schlepphoden ein wenig schief von der seite dahair.

dann noch beim rumfuhrwerken entdeckt dass das TV badge hinten:

dgFogm.jpg

das originale, 3D ist:

rygvTm.jpg

ziemlich cool, hatte ich so noch nie gesehen.

Herr, is das jetzt ne echte TV oder wieder so ne umgestrickte LI3?? Bei dir weiß man nie was echt oder Ladyboy ist..

@Gonzo/Ivo/Hansi/Roots: geht heute was mit euch?? Die Banda Boys sind komplett weggeklemmt, aber Ted würde den Grill anwerfen, später St.Patricks Day... :wacko:

• Like 1

@Lordschaft: Habe demnächst Osterferien.

:wacko:

Pfuideibel, und ich klick auch noch drauf. Osterferien klingt gut, da hab ich zwar nicht frei, aber sturmfrei.

Edith sagt noch, dass Du mal heute hättest kommen sollen, heute wird der Buschenschankschlachplan erarbeitet, inkl Einsatzplan fürs TLF als Packesel! :wacko:

Bearbeitet von Lord Sinclair

Puh, 4:0 in Audistadt und ne rote Karte für Aluschi, hätte so wohl auch keiner mit gerechnet.

Da werden die "Aufstiegsfans" die nächsten Heimspiele wohl weg bleiben.

Wat ein Kackspiel.

-

Wegen heute Abend weiss ich noch nicht, melde mich.

aaaargh manno, die letzten zwei Tage erkläre ich zu den Spritdays.

Angefangen mit dem guten Audi 80, macht der mir rießige Flecken in die Einfahrt und auf die Straße...heute Werkstatt Diagnose, irgendwo ne Spritleitung undicht...wahrscheinlich Marder, Auto bleibt bis Montag erstmal unter Verschluß....nicht das auch noch die Ortsfeuerwehr vorbeikommt..dat wäre peinlich..

Sprit die 2. Bevor mir die 5 nochmehr den Hof und die Garage vollsabert erstmal schön die Ablassdichtringe vom G-Öl erneuert und da ich in Schwung war gleich mal den Vergaser samt Wanne runtergepflückt....eieiei, die Dichtungen sahen nicht mehr taufrisch aus...würd mich nicht wundern wenn da die Falschluft reinzieht.

Also neu gedichtet und rein die Soße, angelassen knattert stinkt ab in die Garage.

Dann gestern Abend gegen 21 h nochmal geschaut....au scheiße, Garage schwimmt in Benzin...Tank leer....fuck scheiß Schwimmernadel....

Dafür hab ich heute den Kärcher ausm Winterschlaf geholt....

Puh, 4:0 in Audistadt und ne rote Karte für Aluschi, hätte so wohl auch keiner mit gerechnet.

Da werden die "Aufstiegsfans" die nächsten Heimspiele wohl weg bleiben.

wenn ich irgendwann mal wieder fit bin gucke ich mir auch spiele um die goldene ananas an (nur wegen des sports ;)), bin seit fast 3 wochen nüchtern!!!!

wenn ich irgendwann mal wieder fit bin gucke ich mir auch spiele um die goldene ananas an (nur wegen des sports ;)), bin seit fast 3 wochen nüchtern!!!!

Ich werde die Fahne so lange ohne dich hochhalten, keine Sorge.

-