Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

marcello ist schon klar. das ist das geile dran, es koennte glatt ein fake sein. und sowas nebenhair gereicht zu bekommen, vielleicht mit einem cabernet blanc dazu, wahnsinn.

und einen weiteren wahnsinn gibt's heute bei scooterotica. bei diesem kockpit duerfte KC ziemlich hart werden, erinnert an T5. oder lars, der liebt solchen mist:

cfcc12a9.jpg

• Like 1
Geschrieben

Was soll ich damit?

Ich werde wohl auch son SIP Teil montieren, im Club kenne ich eigentlich nur einen der für so was das richtige Projekt im Kopf hat.

-

Geschrieben

marcello ist schon klar. das ist das geile dran, es koennte glatt ein fake sein. und sowas nebenhair gereicht zu bekommen, vielleicht mit einem cabernet blanc dazu, wahnsinn.

und einen weiteren wahnsinn gibt's heute bei scooterotica. bei diesem kockpit duerfte KC ziemlich hart werden, erinnert an T5. oder lars, der liebt solchen mist:

cfcc12a9.jpg

, sehr geil, erinnert mich auf den ersten Blick an Darth Vader (nein, ich bin noch nicht betrunken)
Geschrieben

Ein Dankeschön an das versammelte Gads Wissen, die Vespa war falschbelüftet.

post-1039-0-25226700-1332091278_thumb.jp

Wenn das Getriebeöl fast bis zur Unterkante im Kurbelgehäuse steht, soll der Dichtring wohl durch sein.

Erstaunlicherweise ist an den Lagern kein Schaden ersichtlich :wacko: , hilft ja nix, neue Lager, neue Dichtringe und alles retour.

-

Geschrieben

hat das lager am simmerring gerieben? das kann wohl bei vespa passieren.

brauch jemand nen TV rahmen?

ZPEgTm.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gonzo, orderst du zufällig beim SCK??

Ich bräuchte was.... :wacko:

Suche ein 125 / 150 / 200er PX Getriebe - mein 177er ist einfach zu kurz übersetzt, der dreht sich so tot...

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Wie kommst drauf? :wacko:

Morgen muss ich die ganz große Liste abarbeiten incl. neuer Hinterradpelle für Schande.

Fährt hier eigentlich noch wer den Weatherman? Wie lange hält der sonst so?

Die Automatik hat ihn auf jeden Fall in 2700 km fast dahin gemetzelt. Den letzen Millimeter bis es n Punkt gibt soll ich die Woche wohl schaffen. :wacko:

-

Geschrieben

Ein Dankeschön an das versammelte Gads Wissen, die Vespa war falschbelüftet.

post-1039-0-25226700-1332091278_thumb.jp

Wenn das Getriebeöl fast bis zur Unterkante im Kurbelgehäuse steht, soll der Dichtring wohl durch sein.

Erstaunlicherweise ist an den Lagern kein Schaden ersichtlich :wacko: , hilft ja nix, neue Lager, neue Dichtringe und alles retour.

-

wieso findet man sowas eigentlich nicht durch nen bremsenreinigertest raus?

als pneu würd mir nen michelin sm100 holen, der hält michelintypisch lange und kann auch was bei nässe...

Geschrieben

wieso findet man sowas eigentlich nicht durch nen bremsenreinigertest raus?

als pneu würd mir nen michelin sm100 holen, der hält michelintypisch lange und kann auch was bei nässe...

Auf der SKR geht son Oldschool Kram nicht, zumal es die Pelle nicht in der passenden Dimension gibt. Is ja auch Wurst, es wurde jetzt ein neuer Weatherman geordert, bin da eigentlich ganz zufrieden mit.

Und Bremsenreiniger funktioniert nur bei zylinder-/ansaug-/vergaserseitiger Falschluft, der WeDi hinter der Kupplung liegt ja innen Großer. :wacko:

-

Geschrieben

große Inspektion vom kleinen Prüfer. bestanden.

Stark, meiner ist da kritischer.

Wollte die IGM-Nummer an den Dämpfern sehen, der Haarspalter.

post-2433-0-11319300-1332158203_thumb.jp

• Like 2
Geschrieben

Auf der SKR geht son Oldschool Kram nicht, zumal es die Pelle nicht in der passenden Dimension gibt. Is ja auch Wurst, es wurde jetzt ein neuer Weatherman geordert, bin da eigentlich ganz zufrieden mit.

Und Bremsenreiniger funktioniert nur bei zylinder-/ansaug-/vergaserseitiger Falschluft, der WeDi hinter der Kupplung liegt ja innen Großer. :wacko:

-

stimmt gibts nur für vorne in 100/80/10, für den kulu wedi gabs doch noch den pariser-test für die entlüftungsschraube....

naja, der cosacke soll wohl am we wieder marschieren.... :wacko: :wacko:

Geschrieben

bowske,

wann marschiert dein klappriger hintern eichelich mal wieder ins stadion??

@mayflor

das steht bei uns noch nicht fest!

Geschrieben

Tag zusammen, wer von Euch Rabauken hat das Sommerfest fest ein geplant?

Maximal am Sa. als Carsucker. Leider liegt das Sommerfest etwas ungünstig im Frühjahr, für mich zu kurz vor Pfingsten und der Eurolambretta. Bekomme das binnen 4 Wochen mit dem Dienst nicht geregelt 3 Runs anzufahren.. Aber der Wille da Flagge zu zeigen ist da!

Geschrieben

Tag zusammen, wer von Euch Rabauken hat das Sommerfest fest ein geplant?

Geht mir ähnlich wie Schmied, da EL und Sauerland bereits fix sind und dafür bereits beim Master of the Universe (Frau) wirklich grauenvolle Opfer gebracht werden mussten.

Geschrieben

Falls die Woche noch jemand beim Center bestellen muss, ich habe natörlich was vergessen und das Paket war schon raus. :wacko:

Wegen dem LCDSF bin ich noch unentschlossen.

Und SheRa war kein Meister vom Universum und so, das war nur die Princess of Power.

Das einzige Weibwesen in ähnlicher Stellung wie He Man wäre wohl die Wonder Woman, in dem scharfen, blauen Bauchweg-Schlüpfer!

-