Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmmh vornem viertel jahr wurde noch mein schmoddermodder runtergemacht, schön dass es jetzt mal den oberaufsprecher trifft ....hehehe

Geschrieben
  Am 5.5.2012 um 16:35 schrieb Arne:

ja ihr knalltueten. an kram von anderen rummaekeln, das ist so schoen leicht. wuerde gerne mal sehen wie eine von euch schlaumeiern ne kiste maintaint die 10,000km weit weg steht? he ich gehe gerade mal rueba inne werkstatt, komme naechste woche wieder oder was?

hör auf zu singen, hairr. Wenn Du 10km oder 100m von der Kiste entfernt wärst, wär es nicht anders. Die Bremssituation besteht, sei dem Du diese Karre hast, ist aber 100% auf alle anderen Deiner Warzen zu übertragen. Also geschmeidig.

:wacko:

Geschrieben

KC du kannst schon seit 1992 nix am whairkzeug, deshalb wirst du runtergesprochen. dass du dann noch zwei mal dene nutzlosen gene weiterverbreitet hast macht die situation auch nicht besser. wahrscheinlich denkst du bremsspuren sind ausschliesslich die braunen streifen in deiner buxxe.

bremsen sind sowieso ueberbewertet, wer bremst verliert, bremsen sind fuer hosenscheisser, etc, etc. marcello, die karre habe ich erst seit ich aus muc weg bin, also ruhig halten.

Geschrieben

Hair, wenn du nix dafür kannst brauchst du dich auch nicht rechtfertigen, oder?

Der Tank war übrigens lose, dir hat es 2 Gummis weg vibriert und deswegen hing der im Rahmen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Irgendwo müsste ich noch welche liegen haben, sollte also fixbar sein.

Ich gehe dann jetzt mal an die Bremse vorne bei.

Ach so, mal ab vom Dreck, kann man ja wegputzen, was ist das hinten für ein Federbein? Gibt es da Unterlagen zu?

Ansonsten muss man das halt mal so versuchen, bei einstellbaren Dämpfern schauen die Graukittel die ich kenne meist doch genauer hin.

- nur der SCP

Geschrieben
  Am 6.5.2012 um 07:36 schrieb Dirk Diggler:

Alle heute Nachmittag am Radio, wenn der SCP den 3. Platz macht? Oder is jemand in Pauli?

Ich geh um 1 inne Kneipe, das muss ich sehen!

Die Karten sind nicht in den Verkauf gegangen, die wurden an die Fanclubs verlost. :wacko:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Hair, PN !!

-

Und noch was.

Wo ist der 2. Zusatzstoßdämpfer von Hairchens Karre hin?

Hat irgendwer den großen Dichtring für die Bertabremstrommel liegen?

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Der zweite Zusatzstossdämpfer an Hairs Kiste fehlte schon als ich mit dem Teil durch Spananien geeiert bin!

Der wird wohl auf dem Weg MUC-Gijon verloren gegangen sein...

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Was soll man zu so einem Spiel noch sagen?

Hätte ich so derbe jetzt nicht erwartet aber gut, die Erde dreht sich noch.

Immerhin bleibt mir so diese Relegation erspart.

-

Geschrieben

lars ist tief in der SKR materie drin, sehr geil. hier weiss nicht zufaellig jemand was da fuer ne membran rein muss? polini, malossi, bgm, rd?

Geschrieben
  Am 6.5.2012 um 15:07 schrieb Arne:

hier weiss nicht zufaellig jemand was da fuer ne membran rein muss? rd?

Wie soll die ohne aufschweißen passen? :wacko:

Ich hab noch keinen Membrankasten zum aufschrauben gefunden.

-

Geschrieben

Back vom Spiel des Grauens - also wirklich, wie Schafe auf der Schlachtbank, wer hätte damit gerechnet.

Mehr zum Spiel möchte ich nicht sagen. Und das es mein letztes Auswärtsspiel auf´m Steher war, hat der Südtribünen Horst keinen Gegner zur Hand, wird auch gerne mal im eigenen Block rumgepöbelt, ne wat Asoziale, vergiss es.. Aber Paderborn is klein, man sieht sich immer zweimal!

Der Rest der Tagestour war entspannt, kehr wat tut sich so´n Tor zur Welt doch verändern in 3 Jahren..

Nur eins is wie immer: an jeder 2ten Ecke steht nen Kippler, meist Fuffi, Kennzeichen von 2010 oder gerne älter, Schloss verrostet, Sitzbank offen.. Schade, waren auch Rundlenker darunter, wer lässt sowas verkommen??

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch wer einen brauchbaren Serie 3 Tank liegen? :wacko:

Deckel wäre auch von Nöten.

Müsste asap zu mir.

- alda,alda,alda

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

hansi,wie siehts den mit nem serie 2 gaypäckträger aus.vornehmlich einer,der an den beiden oberen löchern verschraubt wird.

gerne ranzig...

Geschrieben

Ich hab jetzt einen unbeschichteten von Ted abgeholt. Wenn Hair den beschichteten Tank möchte, müsst ihr euch nur einigen ob ein Tausch in Frage kommt.

-

Geschrieben

Hansi, ich glaube du solltest deinen Serie 2 Tank nicht abgeben, was ist wenn du deinen nicht dicht bekommst??

Es scheinen Tank-Wochen zu sein, bei meinen XL Tank in der GP ist die untere Haltelasche abgerissen, sehr nervig...

@Club - es gibt NEWS im Verteila, bitte nicht bummeln!!

Junge, grad hat Jogi sein vorläufiges EM Kader benannt - er nimmt 4 Torhüter und 3 Stürmer mit ins Trainingslager!?!

Gut gefällt mir allerdings das im Mittelfeld Borussia gesprochen wird, dann kann das ja was werden mit nem Titel.

Aber ob "der Cacau" ( O-Ton Jogi ) das bringt was sich der Trainer erhofft ist fraglich, der is ja völlig aus der Form.

Geschrieben

ich hab keinen fläd ... was'n ein fläd ... kommen mehrere kleine davon in die flädlesupp?

ich will doch auch so gern ein echter rollerfahrer sein :wacko:

b

Geschrieben

Und was heißt: " . . . der Rollerfahrer hatte nicht immer den besten Ruf . . . ?

Das kann ich so nicht unterschreiben, Gastwirte sind begeistert, die Weiba entzückt und wo wäre der ADAC ohne Rollerfahrer?

- :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.5.2012 um 16:06 schrieb gonzo:

Und was heißt: " . . . der Rollerfahrer hatte nicht immer den besten Ruf . . . ?

Das kann ich so nicht unterschreiben, Gastwirte sind begeistert, die Weiba entzückt und wo wäre der ADAC ohne Rollerfahrer?

- :wacko:

oh, altes studentenliedgut:

Die Wirtsleut und die Mädel, die rufen beide: "O weh, o weh."

Die Wirtsleut wenn ich komme, die Mädel wenn ich geh, ja geh.

Die Wirtsleut wenn ich komme, die Mädel wenn ich geh.

Hei-di hei-do hei-da, hei-di hei-do hei-da,

Hei-di hei-do hei-da, ha ha ha ha ha ha ha.

Hei-di hei-do hei-da, hei-di hei-do hei-da,

Hei-di hei-do hei-da.

:wacko:

b

PS: zu fortgeschrittener stunden wird der text schonmal angepasst, und die wirtsleut jammern wenn man geht, die mädel wenn man kommt :wacko:

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung