Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ja ihr knalltueten. an kram von anderen rummaekeln, das ist so schoen leicht. wuerde gerne mal sehen wie eine von euch schlaumeiern ne kiste maintaint die 10,000km weit weg steht? he ich gehe gerade mal rueba inne werkstatt, komme naechste woche wieder oder was?

hör auf zu singen, hairr. Wenn Du 10km oder 100m von der Kiste entfernt wärst, wär es nicht anders. Die Bremssituation besteht, sei dem Du diese Karre hast, ist aber 100% auf alle anderen Deiner Warzen zu übertragen. Also geschmeidig.

:wacko:

KC du kannst schon seit 1992 nix am whairkzeug, deshalb wirst du runtergesprochen. dass du dann noch zwei mal dene nutzlosen gene weiterverbreitet hast macht die situation auch nicht besser. wahrscheinlich denkst du bremsspuren sind ausschliesslich die braunen streifen in deiner buxxe.

bremsen sind sowieso ueberbewertet, wer bremst verliert, bremsen sind fuer hosenscheisser, etc, etc. marcello, die karre habe ich erst seit ich aus muc weg bin, also ruhig halten.

Hair, wenn du nix dafür kannst brauchst du dich auch nicht rechtfertigen, oder?

Der Tank war übrigens lose, dir hat es 2 Gummis weg vibriert und deswegen hing der im Rahmen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Irgendwo müsste ich noch welche liegen haben, sollte also fixbar sein.

Ich gehe dann jetzt mal an die Bremse vorne bei.

Ach so, mal ab vom Dreck, kann man ja wegputzen, was ist das hinten für ein Federbein? Gibt es da Unterlagen zu?

Ansonsten muss man das halt mal so versuchen, bei einstellbaren Dämpfern schauen die Graukittel die ich kenne meist doch genauer hin.

- nur der SCP

Alle heute Nachmittag am Radio, wenn der SCP den 3. Platz macht? Oder is jemand in Pauli?

Ich geh um 1 inne Kneipe, das muss ich sehen!

Die Karten sind nicht in den Verkauf gegangen, die wurden an die Fanclubs verlost. :wacko:

-

Hair, PN !!

-

Und noch was.

Wo ist der 2. Zusatzstoßdämpfer von Hairchens Karre hin?

Hat irgendwer den großen Dichtring für die Bertabremstrommel liegen?

Bearbeitet von gonzo

Der zweite Zusatzstossdämpfer an Hairs Kiste fehlte schon als ich mit dem Teil durch Spananien geeiert bin!

Der wird wohl auf dem Weg MUC-Gijon verloren gegangen sein...

Bearbeitet von Peterle

Was soll man zu so einem Spiel noch sagen?

Hätte ich so derbe jetzt nicht erwartet aber gut, die Erde dreht sich noch.

Immerhin bleibt mir so diese Relegation erspart.

-

hier weiss nicht zufaellig jemand was da fuer ne membran rein muss? rd?

Wie soll die ohne aufschweißen passen? :wacko:

Ich hab noch keinen Membrankasten zum aufschrauben gefunden.

-

Back vom Spiel des Grauens - also wirklich, wie Schafe auf der Schlachtbank, wer hätte damit gerechnet.

Mehr zum Spiel möchte ich nicht sagen. Und das es mein letztes Auswärtsspiel auf´m Steher war, hat der Südtribünen Horst keinen Gegner zur Hand, wird auch gerne mal im eigenen Block rumgepöbelt, ne wat Asoziale, vergiss es.. Aber Paderborn is klein, man sieht sich immer zweimal!

Der Rest der Tagestour war entspannt, kehr wat tut sich so´n Tor zur Welt doch verändern in 3 Jahren..

Nur eins is wie immer: an jeder 2ten Ecke steht nen Kippler, meist Fuffi, Kennzeichen von 2010 oder gerne älter, Schloss verrostet, Sitzbank offen.. Schade, waren auch Rundlenker darunter, wer lässt sowas verkommen??

Hansi, ich glaube du solltest deinen Serie 2 Tank nicht abgeben, was ist wenn du deinen nicht dicht bekommst??

Es scheinen Tank-Wochen zu sein, bei meinen XL Tank in der GP ist die untere Haltelasche abgerissen, sehr nervig...

@Club - es gibt NEWS im Verteila, bitte nicht bummeln!!

Junge, grad hat Jogi sein vorläufiges EM Kader benannt - er nimmt 4 Torhüter und 3 Stürmer mit ins Trainingslager!?!

Gut gefällt mir allerdings das im Mittelfeld Borussia gesprochen wird, dann kann das ja was werden mit nem Titel.

Aber ob "der Cacau" ( O-Ton Jogi ) das bringt was sich der Trainer erhofft ist fraglich, der is ja völlig aus der Form.

Und was heißt: " . . . der Rollerfahrer hatte nicht immer den besten Ruf . . . ?

Das kann ich so nicht unterschreiben, Gastwirte sind begeistert, die Weiba entzückt und wo wäre der ADAC ohne Rollerfahrer?

- :wacko:

Und was heißt: " . . . der Rollerfahrer hatte nicht immer den besten Ruf . . . ?

Das kann ich so nicht unterschreiben, Gastwirte sind begeistert, die Weiba entzückt und wo wäre der ADAC ohne Rollerfahrer?

- :wacko:

oh, altes studentenliedgut:

Die Wirtsleut und die Mädel, die rufen beide: "O weh, o weh."

Die Wirtsleut wenn ich komme, die Mädel wenn ich geh, ja geh.

Die Wirtsleut wenn ich komme, die Mädel wenn ich geh.

Hei-di hei-do hei-da, hei-di hei-do hei-da,

Hei-di hei-do hei-da, ha ha ha ha ha ha ha.

Hei-di hei-do hei-da, hei-di hei-do hei-da,

Hei-di hei-do hei-da.

b

PS: zu fortgeschrittener stunden wird der text schonmal angepasst, und die wirtsleut jammern wenn man geht, die mädel wenn man kommt :wacko:

Bearbeitet von Bluenote