Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da will man nur mal eben in die Stadt, zur Bank, was überweisen und wird bestraft weil man keine Wahlplakate liest.

Ich wunderte mich schon das da plötzlich überall Autos mit blauen Lichtern auf dem Dach standen und dann hörte ich sie, das dicke, kleine Mädchen von der Spree, die Kanzlerette war in PB .

Kein Durchkommen, Spinner mit Plakaten, JUler mit feuchten Augen und überall Staatsmacht.

Da krieg ich doch Brechreiz.

Was da wieder kostet und soweit an mir vorbei geschwirrt nur dummes Gequake. Ich weiss gar nicht ob die Schwachhupe Röttgen da auch bei war, ich sah nur den Brock aus der Ferne dumm neben der Chefin rumstehen. Man, man, man.

Sollen sich doch in der Flimmerkiste austoben.

- kotz

Und die Merkel is mal wirklich klein, kein Wunder das die Bühne halb so groß wie der Marktplatz war, sonst hätte die ja keiner gesehen.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Wer aus München pfährrt jetzt eigentlich nach Kulmbach? Niemand? alle?

Ich so wie es aussieht. Samstag Mittag rum wohl. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Servsen und Grüße. War mal weg von der Bildfläche..

Fährt irgendwer demnächst mal wieder zum Jockey hin? Da läd mir einer am Freitag nen Rahmen+Teile ab und da Jockey sich bedanken tut müssten die Sachen da alsbald weg..

Mersen für kurze Nachricht. Cheersen

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

.

Ach so, ich muss noch was klarstellen: der Kettenspanner der Hansi beim Ride-Out um die Ohren bzw. die Kupplung geflogen ist, war kein Jockeys, sondern ein grüner Variochain.. Er hatte das verwechselt, und bei der erneuten Montage, diesmal mit eingeklebten Schrauben, ist es mir aufgefallen.

Bei dem Jockey Spanner den ich in Franz TS1 Motor gebaut habe, waren die Schrauben im Auslieferungszustand schon vorbildlich eingeklebt!

:wacko:

Geschrieben

Dann nimm auch gleich Werkzeug mit - so´n Zülinda is schnell runter, haste ja in Mindelheim gesehen was machbar ist..

Nächste Woche Mittwoch ist Stammtisch! Wie immer im Alles Ist Gut - 19.30 Uhr!

  • Like 1
Geschrieben

Ich wurde heute 2 mal innerhalb von 25 Minuten gezwungen, lebensrettende Vollbremsungen (für meine Leben jetzt) zu vollziehen, beide Male SUVs, beide Male GT Kennzeichen. Ja sind die denn alle bekloppt?

70er Zone, an sich alles tutti, beim 2. Mal wurde ich an der nächsten Ampel dann etwas lauter. Da saß son Mittfünfziger in seinem getönten Tiguan und verstand wohl die Welt nicht mehr.

Ohne gescheite Bremsen trau ich mich nicht mehr auf Straße. :wacko:

Bin schon am überlegen was ich vorne an Lichttechnik noch auffahren könnte damit der Strahl dann auch durch die Wolfsburger Thermoscheiben geht.

Oder endlich ne end-illegale offene Tröte, wegen der Lautstärke.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Die Berta bremst durchaus zufriedenstellend, zumindest vorne. Hinten gibts ja noch das Zug Problem.

Da Hairchens Service jetzt etwas größer als gedacht ausfällt muss das leider auf nach der EL verschoben werden.

Apropos Hairs Kiste, es handelt sich ja offiziell um eine 125er, müssen da dann nicht 2 Spiegel dran?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Apropos Hairs Kiste, es handelt sich ja offiziell um eine 125er, müssen da dann nicht 2 Spiegel dran? -

Spiegel 97/24 EWG bla bla

Die Anzahl hängt von der Erstzulassung (EZ) und vmax ab:

vor EZ 01.01.1990 einSpiegel

ab EZ 01.01.1990 unter 100 km/h ein Spiegel

ab EZ 01.01.1990 über 100 km/h zwei Spiegel

Geschrieben

Spiegel 97/24 EWG bla bla

Die Anzahl hängt von der Erstzulassung (EZ) und vmax ab:

vor EZ 01.01.1990 einSpiegel

ab EZ 01.01.1990 unter 100 km/h ein Spiegel

ab EZ 01.01.1990 über 100 km/h zwei Spiegel

Gibt's da eigentlich mal News bzgl. Deiner Zündgeschichte von der Ausfahrt?! Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass der Schaden Sonntag Abends wieder behoben ist. Ich fand aber auch keinen Eintrag im Abraucher'12 Topic... daher: was ist Sachlage ?

Geschrieben

Nach kurzem O.O.C.-Klupp-Meeting (siehe Anroller-Topic) bin ich mit der Karre von Grünwald nach Schwabing zurückgefahren.

ZGP wurde sicherheitshalber gegen eine andere ausgewechselt.

Also kein Grund, irgendwo etwas zu reporten. :wacko:

Geschrieben

Da will man nur mal eben in die Stadt, zur Bank, was überweisen und wird bestraft weil man keine Wahlplakate liest.

Ich wunderte mich schon das da plötzlich überall Autos mit blauen Lichtern auf dem Dach standen und dann hörte ich sie, das dicke, kleine Mädchen von der Spree, die Kanzlerette war in PB .

Kein Durchkommen, Spinner mit Plakaten, JUler mit feuchten Augen und überall Staatsmacht.

Da krieg ich doch Brechreiz.

Was da wieder kostet und soweit an mir vorbei geschwirrt nur dummes Gequake. Ich weiss gar nicht ob die Schwachhupe Röttgen da auch bei war, ich sah nur den Brock aus der Ferne dumm neben der Chefin rumstehen. Man, man, man.

Sollen sich doch in der Flimmerkiste austoben.

- kotz

Und die Merkel is mal wirklich klein, kein Wunder das die Bühne halb so groß wie der Marktplatz war, sonst hätte die ja keiner gesehen.

Ich beneide dich, ich habs nur zufällig im Fernsehen gesehen... Hier gibts leider nur Pro Nrw und Salafisten, alles nicht so sexy wie der steile WestOssi :wacko:

Geschrieben

Oder endlich ne end-illegale offene Tröte, wegen der Lautstärke.

Wenn Du wenig Leistung willst, dafür aber mehr Lärm als zwei Düsenjets beim 10 Meter-Überflug, empfehle ich meine Clubman-Angela. Damit bremst jeder SUV, denn er hört dich bereits, wenn Du noch in Bad Salzuflen anner Ampel stehst.

Geschrieben

lars vollbringt wahre wunder an augenkrebs. mir wurden bilder zugekabelt... die haetten auch vom strassenrand in amsterdam sein koennen - mit einem wesentlich unentspannteren herren daneben.

apropos ancilotti und laerm: als ich vor 2 wochen den mugello gegen einen imola tauschte wurde die anlage leiser.

Geschrieben

apropos ancilotti und laerm: als ich vor 2 wochen den mugello gegen einen imola tauschte wurde die anlage leiser.

Mit solch modernen Klumpen will der Diggler mal absolut garnix am Hut haben!

Geschrieben (bearbeitet)

So:

An sich würde ich sagen: Mission accomplished,

ABER

Ich bin die Kiste gerade mal ganz unvoreingenommen die Straße rauf und wieder runter gefahren, die Bremsen sind meiner Meinung nach unter aller Sau!

Besonders vorne.

Das Ding federt beim bremsen erst mal voll ein und fängt dann irgendwann an langsam zu verzögern und das mit neuen Makinobelägen!

Ich halte es für unverantwortlich mit dem Ding schneller als 25 zu fahren.

Dann die Lautstärke, mein lieber Onkel Otto, also nach Publikum brauchst du bei dem Ding nicht lange suchen, die Membran ballert wie ein Presslufhammer, der Auspuff läßt an jeder Steckverbindung Krach und Qualm raus, dazu die Optik, das ist ne Kontrolle die darauf wartet ausgeführt zu werden. :wacko:

Hair, geh da bitte noch mal in dich, du brauchst ne Antidive und gescheite Zusatzdämpfer, das ist lebensgefährlich. Wenn das passend ankommt bau ich das auch noch fix vor der EL ein. Gibt es da nicht sogar was halbwegs brauchbares von den Charlies?

Dann noch ne kleine Meldung zum Durchzug, erst dachte ich der Auspuff wäre verstopft weil irgendwie außer steigenden Drehzahlen nix passiert, bis dann der Puffi einstieg, Hut ab, da geht was.

Wer auch immer die Ehre hat die Kiste bei den Kittel vorbei zu schieben, dabei viel Spaß.

Soweit von hier, ich werde jetzt mal gründlich aufräumen und mir überlegen ob ich das Pokalfinale in der Werkstatt ausrichte.

-

post-1039-0-85743700-1336580477_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

he lars du hast mich mit der bremse nen bisschen nhairvoes gemacht. aber wenn die karre so gut bremst wie vorhair, bzw besser, dann reicht das. bevor wir da anfangen mit TPH geber, kram unter der kaskade - das ist doch einfach zu viel arbeit. der gasgriff ist rechts, das ist das wichtigste. wir fahren ja nicht mal berge oder paesse, wozu braucht man da ne bremse. ich muss schmiddy versaegen, das ist oberste prio.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne PXn die besser bremsen und die bremsen bekanntermaßen nicht so wirklich gut. Vergiss folgendes nicht, für hinten gibt es aufgrund deiner Schaltertechnik sehr wenig Spielraum für Verbesserungen und vorne ist das für mich einfach zu wenig. Gut vorher konntest du Kiste bei gezogener bremse problemlos schieben, das geht nicht mehr.

Aber von funktionierenden Bremsen ist das jetzt so weit entfernt wie der Nord vom Südpol.

Lassen wir einfach noch wen anders damit fahren, wenn der meint dass das noch im Rahmen ist, gut, ansonsten solltest du da was machen.

Und wenn gleich mit Knödel, kommt bei dem Auspuff jetzt auch nicht mehr drauf an.

Dieses SrS Kit kost 290 Amerikanische.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ihr habt echt den Puff lackiert!!! ... Der war doch mittlerweile so schön rostig :)

"Donnerrohr" schon eingraviert? ..

Herrchen ist damit Spanien-EL und Kroatien gefahren ... wenn sich der Zossen jetzt nicht mehr schieben beim bremsen lässt - vom Feinsten! Luxus satt!

Also Jockey muss keiner hin, oki. Ich nämlich auch nicht, ist mir immer zu viel Aufriss. Muss ich eben umdisponieren den Krempel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information