Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Muss mich an dieser Stelle schonmal für das WE verabschieden. Werde morgen nicht mehr lesen oder schreiben können. Die Nadeln für die Infusionen sind gelegt, das Trikot gebügelt, die Fahnen sind am Roller montiert, und die Antidepressiva liegen bereit, falls der Corso ausfällt.

Final(e):

- K. Annichmehr

na Diggler, wohl zu tief ins Wurmloch geschaut.......

das kann manchmal sehr erschütternd sein, aber dank deiner auseinanderklauberei meiner dahin geworfenen Gedanken sehe ich jetzt mein Leben schon viel klarer :wacko:

das kann manchmal sehr erschütternd sein, aber dank deiner auseinanderklauberei meiner dahin geworfenen Gedanken sehe ich jetzt mein Leben schon viel klarer :wacko:

Na siehste.

Hair's brain ordne ich auch noch. Maic's brain hab ich schon oft geordnet, aber is sofort wieder durcheinander.

Fussball ist manchmal doch ein mieses Spiel!

Bitter für die Roten, aber in der Niederlage kann man wahre Größe zeigen!

Auf gehts jetzt, ab sofort sind wir alle Schlaaand!!

Aber mal ehrlich, der Robben hat die Bayern dieses Jahr drei Titel gekostet! Hoffen wir das er diese Performance bei der EM beibehält...!!

Aber mal ehrlich, der Robben hat die Bayern dieses Jahr drei Titel gekostet! Hoffen wir das er diese Performance bei der EM beibehält...!!

Auf den Punkt!

Ich habs ja nur im Radio gehört und irgendwie hat man ja fast Mitleid, aber auch nur fast.

Gegen eine britische Mannschaft im Elfmeterschiessen ausscheiden, Junge, Junge.

-

• Like 1

Geil, auf diese Art könnte Herr es schaffen mit einem Verbremser am Telegraph Hill nicht nur einen DL sondern auch einen TV Rahmen zu schrotten!! :wacko::wacko:

@Andi, wir haben das Spiel auf SKY gesehen, mit Marcel Reif als "Kommentator" - der Typ sagt doch echt nach dem Auswechseln von Müller wo Chelsea den Druck erhöhte: "Na jetzt müssen die Bayern aufpassen das es kein erneutes Manchester Trauma gibt.." und keine Minute später stand es 1:1.. :wacko:

Die Heidelberger tourettes kommen auch.

Wir fahren Freitag um 11 in Heidelberg los. Mag sich jemand anschließen?

Reisetempo wird so um 90 liegen, es fahren Orig. 200er mit.

Wir fahren Landstr.

Wer unterwegs zustoßen will oder aus HD mit möchte ist herzlich Willkommen.

:wacko:

Poppa, tank deinen Misthaufen mal voll und komm ins Sauerland!!

bekomme gerade meinen Kater von gestern in Griff, nach dem Abpfiff gings erst mal richtig los, sozusagen den Kummer ertränkt und die Festplatte gelöscht, anhand meines Zustands abends um 20:26 Uhr muss wohl der Kummer gestern abend sehr groß gewesen sein,

Gottseidank kommt jetzt gleich die EM sehr gut zum ablenken.....Heynkes hat wohl das Vize-Leverkusen mit nach München gebracht....

Ohh, jetzt wird der Heynckes als schuldige Sau durch das Vize-Dorf getrieben - also das ist mir zu plakativ, der Trainer? Pfft...

Wann darf man die Herrschaften im Sauerland erwarten?

Ich selbst werde Freitag mit Mexx und Koodge anreisen... So nachmittags.

Freu' mich auf Euch Sportskanonen.

Freitag Mittag Kiste packen, 14Uhr an der Tanke treffen, tanken, warten, 14:30 los, 15:08 erste Pause weil sicher ein Experte vergessen hat den Auspuff richtig fest zu machen, 15:30 zweite Pause weil ein anderer Spezi tanken muss "ich war mir sicher das ich gestern noch voll getankt hab.." 15:38 könnten wir los wenn sich zwei andere nicht noch ne Kippe angesteckt hätten.. So ziehen sich die 150km locker mal 4-5 Stunden hin, ich denke wir werden irgentwo um 18 Uhr aufschlagen... :wacko:

Jau, scharfer Hosenscheisser, macht gut was her!

Puhh, ich glaube es ist einfacher aus Pakistan in die USA einzureisen als in Zandvoort einen Campingplatz für eine Gruppen zu reservieren..

Auf eine Anfrage wurden mir ein umfangreicher Fragenkatalog zugesendet der detailliert beantwortet werden muss, erst danach kann entschieden werden ob der Campingplatz überhaupt ein Angebot für eine Reservierung abgeben wird - ich bin gespannt. Schätze die haben mehr als die Schnauze voll von Partyhorden - so wie wir es damals Ende der 90ziger an Pfingsten immer waren, 4 Tage Vollsuff mit allem - und wollen daher auf Nummer sicher gehen.

Habe jetzt die alte "Ne Ne, wir sind alles Frührentner und gelten allgemein als spiessiger Langeweilerarm des VCVD" Platte aufgelegt und dann wird es schon klappen..

:wacko: