Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

jungs.

komme gerade von surftrip mit poppa aus cornwall wieder. habe fetten sonnenbrand ob der englischen sonne abgekriegt. das ganze fahren auf der A30 mit englandfahnen ins auto gesteckt hat nichts genuetzt, die jungs haben auf ganzer linie versagt. morgen das spiel wird auf der insel weltbewegend werden! lade alle muenchner die lust haben zum glotzen bei mir ein. ab 6 is anpfiff.

he das stoneheads treffen muss noch mehr elektronisch aufgearbeitet werden. marcello, totaler gedaechtnisverlust reicht nicht aus als bericht. moechte mehr details hoeren. was war das mit hans-guenther?

muss ins bett. bis denne.

-herr. (uebrigens nicht 35 du nase)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. - wenigstens sind jetzt die ruhig die hier am meisten aufsprechen.... :-D

@Marco: Na deinen Abraucher beim Race zählen wir mal nicht - der Racer hat wenigstens das Ziel gesehen, wenn er dann beim Burn- Out hochgeht hatte er seine Schuldigkeit getan und konnte zufrieden in den Rennzylinder Himmel einziehen.... :grins:

Aber das der Herr wieder da is, sehr fein!

Herr, lass dir alles von Marcello erzählen - wenn du aber wissen willst was nach 2 Uhr auf dem Nighter los war, mußt du andere fragen....

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER.

Bei der Fahrt zur Arbeit einen Klemmer in den TS1 gefahren, das ganze ausgefeilt den Clip an der Vergasernadel verstellt, bis um 20Uhr alles wieder zesammengeschmissen und damit aufs R&R ohne Probleme 407KM mit voll Dampf gefahren. :-D

Aber ich sag dir Füllboy Leistung ist doch Scheiße :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GLRacer,

meiner ist ein Inder. Komisch, das das jetzt in kurzer Zeit gleich an zwei Blöcken das gleiche Problem auftritt. Habe leider überhaupt keine Erklärung dafür, außer vielleicht den enormen Leistungsüberschuß :-D

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer werten " Mitleser" irgendwelche Ahnung von Small Frames?

Alda, diese scheiß PK macht mich fertig. Gestern alles drauf geschraubt, da wollte ich doch mal testen ob noch alles richtig läuft und trete den Kickstarter durch. Was soll ich sagen, die Kupplung rutscht durch, die Kiste ist mit dem 75er nicht mehr antretbar. Gut, nach was weiss ich wievielen Jahren Standzeit sollen die Scheiben wohl hart sein. Irgendwie hab ich mich sogar noch daran erinnert wo die Kupplung in son ner kleinen Kiste sitzt, aber dann gings los, wie krieg ich die Kupplung da nu raus? Brauchts da ein Werkzeug für? Habs mal mit ner Schraubzwinge versucht und siehe da, raus isse. Aber wie krieg ich die neuen Scheiben da wieder rein? Und wieviel Scheiben sollte man nehem? Gleich prophylaktisch ein Scheibchen mehr rein? Kann man den Korb nicht irgendwie komplett rausnehmen? Und son scheiß Benzinhahn Schlüssel brauch ich auch, der Tank sitzt so zu, da fehlen mir die Worte.

Am WE gehts erst mal wieder an die Lammi bei, da weiss ich wenigtsens was wo hin gehört :grr:

- Smallframe Hasser

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht, ärgert mich auch, aber die Prioritäten müssen da mal anders gesetzt werden. Mit Frau Professor ist nicht gut Kirschen essen, das glaub!

Wenn du den Kupplungsabzieher nicht brauchen solltest ( so momentan), dann könnte ich den doch eigentlich nächste Woche mal haben, oder . . . . :-D

Außerdem muss ich Sonntag wohl mal in Bad Sassendorf vorbei, da will ne SX verkabelt werden.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo: erstmal alles gute!

zu der kupplung: da brauchst nen abzieher für dann geht der kleine korb auch raus. am besten 3 scheiben wahlweise mit verstärkter feder. 4 scheiben sind unnötig.

hast was pm dämpfer ähnliches gefunden??

gruß lucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist - wo ist maniac - kann mal jemand dieses topic ins smallframe forum verschieben?

mit geschwaetz ueber solche weibermofas koennt ihr euch nicht mal mehr mit michl unterhalten, die ist da schon lange raus aus dem alter.

muss dieses wochenende unter ne karre drunterkriechen, habe seit tagen kein werkzeug mehr gesehen! sollen wohl 2 clubmaenner unter die reusen wandern, tuning your reusenbeat down sozusagen. habe bei MBD gefunden dass die serie 2 offiziell 'stage 4' sein wird. herrlich.

ach ja und 'football's coming home it's coming home!!! three lions on the shirt!' und 'come on england, oh come on england!' ach ja und 'i was born in england...' - das ist nicht etwa patriotismus sondern die top 3 da drueben.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Hansis Schwester kann nur diese kleinen Rasenmäher fahren und wenn das nicht für Hansis Schwester wäre, hätte ich das Gelump gleich zum Zweiradmann weiter verfrachtet, sollen sich doch lieber Profis die Flossen dran kaputt machen, kleiner Mist der.

Und das mit deinem Stage 4 versteh ich nicht, Stage 4 TS1 porting? Stage 4 125ccm? Stage 4 Vergaser? Stage 4 Auspuff? Stage 4 Schrauben Set? Oder wie?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins, bin grad aus der Falle gepurzelt - is das eigentlich normal das man von Kristall Weizen so´n fiesen Bläh Ranzen bekommt?? Uhhh, in der WG wird schon den ganzen Morgen scharf geschossen, lass ich mal ein donnern kommt vom Vohse gegenüber ein Echo vom feinsten - gut is das die nicht stinken...

Ham gestern ne Weizen Kur gemacht: Pajabo Loco - so´n Mexikaner macht jetzt immer Do. Surf´n´Style Party und dat Weizen kost nur 1.90!

Klar das wir uns da erstmal bis zum völligen Verlust der Muttersprache besoffen haben, ich bin ja normalerweise kein Weizen Freund, aber das hat Spaß gemacht...

Ich hoffe mal mein Magen-Darm Trakt hat sich bis Mittag wieder beruhigt, werd nochmals die Lambretta checken und dann mit Rosi und dem König gen Norden reiten, den Zossen unsere Aufwartung machen.

Das Wetterchen scheint zu halten, den Regen haben wir in Süden abgeschoben.

Gonzo, mach die das WE an die Lambretta - für Marl werden keine Ausreden mehr angenommen, da fährst du und wenn der Bock nicht läuft: dann schiebst du... :-(

Hansi hat gestern angekündigt mit der PX von Plön bis direkt nach Marl runter zu donnern, da bin ich mal gespannt - das er dieses WE den Weg aus der Kaseren findet glaub ich ja nicht, werd ich wohl als einzigster die Farben des Clubs im Norden vertreten.

Im Süden scheint die Saison schon beendet zu sein - einmal Stockach und einmal gesuckt, das wars für 2004....

Alle noch anstehenden Termine werden mit der Begründung abgeschmettert: " Uhhh, meine Alte macht Terror, muß beim Hause bei bleiben sonst wohn ich nach´m Run alleine und außerdem bin ich schon so alt und gebrechlich und das is alles so weit weg und sowieso und überhaupt..."

Das einzige was im Süden Stage 4 is - is das Aufsprechen - sonst nix!! Minderfahrer seids ihr alle miteinander!

Prost :-D

- Netzer und Delling

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Die Frage, die sich mir aufdrängt ist: Wieviele Km hast Du dieses Jahr schon mit Deiner Vollgurke abgespult ? Waren's 50 am Ring oder 2 bei den Stoneheads, bevor der Supermotor das Zeitliche segnete !??!?! Leih Dir doch besser die 50er von Hansis Schwester, damit Du wenigstens 2m im Jahr gefahren kriegst. :-D

HERR: mit dieser England-Einstellung kannst Du morgen gerne bleiben, wo Du herr kommst ! Sollte ich nur ein einziges Anti-Deutsches Wort in meinem EM Studio hören oder irgend ne Misslaune bemerken, segelt derjenige übern' Balkon. ...und den Balkon kann er sich dann vorher aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . hab deine Nachricht gerade gehört, Thanx und es sei dir verziehen!

@ Schmied . Alda, ich bin auf andere angewiesen was meine Kiste angeht, wenns nach mir ginge wäre die Montag fertig. Wenns nicht klappen sollte, klappts halt nicht. Ich musste mir auf Grund eines extremen Kassenlochs halt Zeit lassen und so werde ich das auch beibehalten.

Dann hab ich heute auch noch von einer Pflichtveranstaltung am morgigen Samstag erfahren, von 9 bis 17 Uhr. Hat der Prof wohl nen Nagel im Kopf? Irgendwie muss man sich doch auch noch was vorbereiten auf das Spiel. I)ch bin völlig entsetzt!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dieter - ich glaub ich bin schon mehr km dieses Jahr gefahren als du, aber lauthals an anderen Leuten Maschinen rummäkeln lenkt nicht von deiner eigenen Minderleistung ab, und mein Supermotor raucht hin und wieder mal wg. massiver Überleistung ab und nicht weil der Kolben verkehrt herum eingebaut wurde!

Bei solchen Schrauberqualitäten kannste echt froh sein das du nicht den Kolben mit dem Kopf zuerst von oben in den Zylinder gesteckt hast..... :grins: :grins:

So - ruhe getz, hab die Lambretta gesattelt und warte nur noch das Schauer ab, dann gehts los...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im sueden ist einiges mehr am dampfen als bei euch im norden - lass mich rekapitulieren:

norden:

gonzo seit saisonbeginn flach - 0 lambrettas

schmied schon 2 mal abgeraucht und noch kein treffen angefahren - na gut 1e lambretta

hans guenther - darueber sprechen wir lieber nicht. hat der ueberhaupt ne lambretta?

sueden:

KCR faehrt

marcello: meilenstein der lambretta geschichte gelegt, damit nach stockach gefahren und TS1 faehrt. 2 lambrettas laufen.

herr: viele abraucher OK aber heute kommen die anlagen drunter. dann 3 lambrettas am start!

summa sumarum: 1 lambretta im norden, 5 im sueden.

das duerfte dann mal ausreichen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: sehr schöne Zusammenfassung.

Die Km-Leistung von Schmiddy ist natürlich beachtlich, rechnet man das mal hoch ... so kommt da so einiges zusammen. PB - K, PB - KA ... das sollen wohl so an die 1200 km sein ... allerdings IM BULLI, als Hängerbaby. Aber ist ja egal. Hauptsache mal wieder rumgemäkelt und dummgelabert. Weiß auch nicht, was die Anfeindungen wieder sollen, aber beim Ärger über die eigenen Karren, da staut sich halt was auf.

sei's drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich nur ein einziges Anti-Deutsches Wort in meinem EM Studio hören oder irgend ne Misslaune bemerken, segelt derjenige übern' Balkon. ...und den Balkon kann er sich dann vorher aussuchen.

Die Niederländer spielen sehr schönen Fußball

:-(

Herr Gonzo .... hättest das mal gleich an Fachleute abgegeben :-D

Herr Herr ... lese ich da eine Abneigung gegen Schmalrahmen? - kannst die erste Serie gleich mir hinstellen .... nehm ich Dir gerne ab diese Last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

till - die 1. serie kriegste jetzt erstmal vor den latz geknallt. das ding braucht aufmerksamkeit und zuwendung.

mist macht das mal 4 lambrettas da oben, die s2 hat noch schluckauf. schei3e. lummy: check mal deine email.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch stinkesauer. Marcello brachte - allerdings wohl mehr wegen Stimmbandausfall nach Dauerbrüllen - ebenfalls keine Silbe mehr raus. (Da ist O.Kahn ja Dreck gegen DEN alten Hooligan. Da mag ich nicht Nachbar sein.) Ich frage mich auch, wie der Herr Teamchef auf die Idee kommt, die hätten "alles gegeben". Etwa im Halbfeld stehend? Ist da auch nur einmal einer außen steil gerannt? Nuja ... jetzt gewinnen am besten noch die Käsköppe, und die Stimmung paßt zum Wetter. Scheiß Süden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gaudaräsche ham versagt HERRlich :-D ! Das die Tschecken jetzt schon weiter sind ist

eh der Hammer....aber so läufts nunmal im Fussball!

Unsere Politiker müssen denen jetzt halt ein paar Subventionen bis Mittwoch versprechen, die lassen

uns gewinnen und weida simma :-( !

Konnte mir jemand folgen :haeh: :-(

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad heim und seh der Rechner läuft noch.

Letzte Meldungen aus dem Haidhausener EM-Studio:

Der Herr hat einen Suizidversuch mit Desperados überlebt und Marcello heißt bis zum Ende der EM van Mari.

Jetzt Bett

-- Otto, dicht

Edit: EM, net WM :plemplem:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information