Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Hairchen hat hier noch gar nicht reingebellt, jetzt wo er mal wieder inne Heimat ist. Hatte schon mit damit gerechnet heute noch antreten zu müssen, zum Rapport und so. :wacko:

-

Der ist noch geschockt von den ganzen Kisten hier im Stall... der wird wohl nie wieder das maul aufreißen....

Geschrieben

hansi und schmiddy konnten mich gerade noch ruhig - und etwas verwirrt - halten, durch begehen von hansis projektestall. was da abgeht, das muss erst noch verarbeitet werden. halbfertiges ueber 2 garagen verteilt! fremdmotoren, fremdgabeln, 90er projekte. da muss ich ne weile drueber brainen!

Geschrieben

Schick, muss man halt ne Mofa für haben. Der Text dazu lässt aber darauf schliessen das die Trommel wohl mehr Show als Go ist.

Damned, dann isse nicht länger was für mich.

Wäre vorgesehen für eine grau gegossene 15,2 PeEs-Karre, da kann ich nur echte Performance-Parts brauchen.

Mal kukkn, ob ich die kleine Fherrdeherrde nach Wachtebeke geschaukelt bekomme von DeHaan aus.

KuLu trennt immer noch nich.

post-2433-0-16452100-1338759252_thumb.jp

Geschrieben

so eine leistungskurve ist einfach nur peinlich. das wird in bier abgegolten werden muessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lehne ich mich weit raus, aber für einen indischen Steige4 Graugussler :wacko: ......... Bitte Herr, bestraf´ mich nicht richtig!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Alter bin ich zum Glück lange raus.... Kann sich jetzt der Nachwuchs drum schlagen

Schon lange dabei... :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

:wacko:(Bis auf das runterhängende EGT-Kabel und das nichtmontierte Kickergummi.)

So'n Pott hab ich hier auch im Keller liegen. Aber für GG und mit dem eine Stufe dünneren Dämpfer. Ist "unüberhörbar". Ich nehme an, Du hast den "iPod(t)" im Helm, richtig? :wacko:

Geschrieben

@Ivo

Wie stellst du dir das schteiltechnisch mit dem Stuhl vor? Mir ist klar, dass Du an meiner Fleischpeitsche Maß genommen hast und deshalb das Ding auch so weit hinten raus ragt. Im Grundsatz weiß ich das sehr zu schätzen und nicht umsonst heißt der Stuhl "Long tail Diggler dick".

Trotzdem, überlege noch mal bitte, ob du nicht auch mit einem kleineren Pimmel glücklich wirst oder mit einem, der sich hinsichtlich der Form etwas mehr dem Rolla anpasst.

Geschrieben

Ivo: scharfe Oanlogn. Die wird Dir aber - in guter alter Tradition - sowieso reißen, daher frag ich mich, warum Du da das Bling-Bling drauf gekleistert hast - muß ja eh wieder geschweißt werden. Du könntest ja - rein präventiev - schon mal im Duden blättern, was "Wissen Sie, wo ein Dorfschmied wohnt, der am Samstag meine Oanlogn schweißen kann?" auf flämisch übersetzt heißt. :wacko:

Geschrieben

:wacko: ....c'est ne pas une pipe!

ich kann mir bestens vorstellen, wie es gerade in herrs brain rotiert.

vermutlich fragt er sich gerade, wo er auf die schnelle ein algen-cocktail-konzentrat hairbekommt um wieder klarzukommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Stuhl wird demnächst der Form des Fahrzeugs angepasst... Ist aber auch eigentlich nebensächlich da der halbe Roller eh unter meinem ansehnlichen Sitzfleisch verschwindet :wacko:

Die Anlage musste aufgrund mangelndem Besitztum einer Oanser-Anlage als Leihgabe genommen werden. Ich habe doch nur Anlagen für neuschülerige Leistungszylinder in der Halle liegen :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

War da nicht mal das Rücklicht verchromt? .. Wollt nur sagen ich finds um Welten besser (jetzt) in mitlackiert..

Noch nen Pärchen bgm F16 Chroma vorne ran und tutti Karre

Welcher Gaskranke hat denn gestern den S2 Rahmen gekauft ... für völlig durchgeknallte 400!! Flocken:

http://www.ebay.de/i...89040%26ps%3D63

Dafür hab ich letztens ne ganze S2 ohne Motor verkauft.. Hmm, hab 125 geboten und war mir sicher für die Kohlen kann ich das Teil die Tage 3 Strassen weiter abholen.

Kaum kommt die Sonne raus .. drehen die Projektekönige wieder am Rad..

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Diggla, Klappe zu.

PSP stand seinerzeit nicht für "Pimmel sucht Pflaume".

Der Stuhl ist oultramega. Und vom Sitzbankmessias himself. Junge!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Stuhl wird demnächst der Form des Fahrzeugs angepasst... Ist aber auch eigentlich nebensächlich da der halbe Roller eh unter meinem ansehnlichen Sitzfleisch verschwindet :wacko:

Ah, ich verstehe. Dafür gab es mal die wunderbare Wortschöpfung "Arsch konsumiert Roller". Dann ist alles in bester Ordnung! :wacko:

Am Rande: Es gäbe noch ein Möglichkeit. Lass, wie ich seinerzeit vor dem Ace-Café, einfach Philipp hintendrauf mitfahren. Anschließend passte sich meine Schnatterton wirklich toll der Rollerform an.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Diggla, Klappe zu.

PSP stand seinerzeit nicht für "Pimmel sucht Pflaume".

Der Stuhl ist oultramega. Und vom Sitzbankmessias himself. Junge!

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-)

Geschrieben

Na da wird sich was zusam(m)en geträumt.

Der Tanga auf dem schärfsten Foto der dOi!schen Rollerszene ist mittlerweile auch längstens verheiratet.

Armes Lacknaeschen... :wacko:

Geschrieben

Bin mit Herr schon seit 9:23 inne Projekte drinn, es muss noch umfangreich an den Mofas beigegangen werden!!

Ivo, wo ist mein JL Race geblieben??

Den können wir am Mi. mal unter den Mugello halten um auf dem Prüfstand die Kurve auf über 22-23 Pferde zu heben... :wacko:

Geschrieben

Der Race liegt im Regal... Können wir also unterschnallen!

Das wird aber wohl eher bescheiden laufen bei den Road-Steuerzeiten :wacko:

Geschrieben

Bin mit Herr schon seit 9:23 inne Projekte drinn, es muss noch umfangreich an den Mofas beigegangen werden!!

Ivo, wo ist mein JL Race geblieben??

Den können wir am Mi. mal unter den Mugello halten um auf dem Prüfstand die Kurve auf über 22-23 Pferde zu heben... :wacko:

Prüfstandsklemmer so kurz vorher, wäre sicher auch mal ne schöne Nummer..

Geschrieben

Den Klemmer wird es nicht geben... mir wird nachgesagt (außer seit letzer Woche von Hansi :wacko: ) das ich mit den PWK-Gasern ganz gut umgehen kann :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung