Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

[...]

Der Tanga auf dem schärfsten Foto der dOi!schen Rollerszene ist mittlerweile auch längstens verheiratet.

Armes Lacknaeschen...

Keine Angst, Stampal. Dein Hintern wär mir zu schmal :wacko:Und Isa nicht behaart genug.

• Like 1

Der Stuhl ist oultramega. Und vom Sitzbankmessias himself. Junge!

CNUT, dann steck doch dem Sitzbankmessias auch noch deinen restlichen Körpa in den braunen Salon! Ich glaube, wenn Nigel Mansell bei Dir zuhause vorbei kommen und dir erst auf die Lambretta und dann ins Gesicht kacken würde, du würdest es nicht abwischen. Mann, steck endlich mal den Kopf aus der Güllegrube! Es ist kein Wellness-Moor-Bad!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Diggla, erklär´ ma auch das hier.

Ich verstehe nüt. Ihr habt gefräst wie die Geisteskranken und Du bist heute mädchenhafter als grüner und früher zuvor?

Wassss da losss?! :wacko:

Grün war doch gads okay für Steige4 Graugus....?!

post-2433-0-89545800-1338898077_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Du hörst einfach nicht zu, wenn man dir was sagt bzw. kann dein Brain-Commodore 64 das Ganze nicht verarbeiten.

Grün ist Steige4 mit JL Road, rot ist Steelliner mit Angie-Clubmuschi. Blau ist die M210 mit Steige5 u. JL Road

Aber solltest Du dir nicht besser wie Kurt Cobain die Schrotflinte in den Hals stecken und abdrücken, wenn du einen Steige5 kaufst, den als TS1-Versäger aufsprichst, um damit dann bei 15,2 PS den Weltrekord im Segelflug zu brechen? Und schau dir deine blaue Kurve an. Vor 5800 U/min bist du noch im Wachkoma.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mal ne andere Problematik, ich habe das halbwegs brauchbare Wetter heute mal genutzt meinem Vergaser auf die Schliche zu kommen. Die 57er Nadel muss viel zu mager gewesen sein, mit der 56er lief das schon deutlich besser, werde gleich auch noch die 55er probieren.

Leider habe ich immer noch das Problem das die Temperaturen zwischen halb und Vollgas explodieren. Hauptdüse schliesse ich mal aus, wenn der Hahn ganz auf ist sinkt die Temperatur.

Was arbeitet den vor der Hauptdüse im 35er Mikuni?

Dann stellte ich auf dem Rückweg ein leicht wanderndes Standgas fest, da ich keine Nebelwand hinter mit her zog werde ich wohl auch noch mal am Ansauger und am Zylinderkopf nach dem rechten sehen. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo

Jau, is the right time um alle aufzureissen!

Ich muss leider auch mal anne Kupplung bei, die trennt nach dem Belagwechsel einfach nicht gescheit...

Wenigstens Herr hat ne Plakette auf Donnerrohr, der Prüfer hatte Spass für 3 bei der Probefahrt.

:wacko:

Was arbeitet den vor der Hauptdüse im 35er Mikuni?

Der untere, spitzere Konus der Düsennadel werkelt da.

Nadel = 6EN11-55?

Die 55 gibt die 2,55mm am Schaft der Nadel an, das E=1,25° den oberen, weniger spitzen Konus, das L=3,5° den unteren, spitzeren Konus.

Der untere, spitzere Konus der Düsennadel werkelt da.

Nadel = 6EN11-55?

Die 55 gibt die 2,55mm am Schaft der Nadel an, das E=1,25° den oberen, weniger spitzen Konus, das L=3,5° den unteren, spitzeren Konus.

Ja, die 11-55 ist jetzt drin, leider hats nicht mehr für ne Probefahrt gereicht, die "schlecht-laufenden" Horden fielen gerade ein und ich musste hier und da ein bisschen zur Hand gehen. :wacko:

Allerdings musste ich feststellen das mein Mikuniansauggummi wohl durchgepfiffen hat, unten hats rausgesabbert, also ist auch Luft reingekommen. Ich habs jetzt mal mit Dirko abgedichtet, mehr dann morgen.

Nachdem ich die Tachowellenhülle gekürzt habe zeigt der SIP Tacho jetzt auch endlich ne Geschwindigkeit an, toll!

-

Ich hab Herr ein passendes Donnerrohr Schild auf sein Donnerrohr verpasst und dann sind wir heute nochmal zum Banda TÜV gefahren, der Prüfer hatte sich mittlerweile mit den Unterschieden Krad <-> Leichtkraftrad auseinandergesetzt und seine Falscheinschätzung dann revidiert. Kommentar beim Abstellen nach der Probefahrt übern Hof: "jetzt weiß ich wieso das Donnerrohr heisst... Naja, der Hobel geht ja bald wieder weg hier aus dem Kreis..." linke Tasche, Kleber raus, druff gepappt und fertig.

Kupplung trennt wieder, keine Ahnung woran es lag - demontiert, wieder montiert, zugemacht, trennt - thats Motorsport!!

Klamotten gepackt, Werkzeug verstaut, alles ready - bis auf meinen Wimpel, da muss ich noch drann..

Ivo, is der Prüfstand schon warm? Das gibt ne Session Morgen, aber vom feinsten!!

Abfahrt ist für 11 Uhr gedacht, also kommen wir um 12 los, sind um 13.30-14 Uhr an der Werkstatt!!

Hut ab, Arne.

Hatte sowas auch mal.

Aus Detroit gekommen für ein Treffen, Karre anmelden, hinfahrn, einen nehmen, zurück und ganz zurück.

Respekt, dass das noch praktiziert wird. So doof war ich in 2000. :wacko:

Ivo, is der Prüfstand schon warm? Das gibt ne Session Morgen, aber vom feinsten!!

Abfahrt ist für 11 Uhr gedacht, also kommen wir um 12 los, sind um 13.30-14 Uhr an der Werkstatt!!

Dann komm ich da morgen nach der Arbeit mal rum und Guck ob ihr auch schön alles zu Klump gefarhen habt :wacko:

...., die "schlecht-laufenden" Horden fielen gerade ein und ich musste hier und da ein bisschen zur Hand gehen. :wacko:

-

franz und hair erschienen doch etwas nervös bei der probefahrt nach borchen und bevorstehender vollgasrückfahrt über die a33, gut das leni mit nem luftballon inne leihstellung gehen konnte und bei franz wohl keine falschluft anliegt :wacko:

hoffe ihr habt glück mittem wetter und werdet nur von innen nass :wacko::wacko: