Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum Kleber. Nur bisschen Piano mit dem Hobel .. auf Papier sowie Versicherung steht da mein Arsch. Also zB volltrunken im Ausland die Drogen und Nutten einfach mal wieder klassisch mit nem Schaltroller holen :wacko:

Na dann mal viel Spass euch allen auf der EL :wacko:

Hier siehts unentschlossen aus .. RnR mit Otto, Simon und KHK richtig ans Glas gehen oder Spießerveranstaltung in Zell am See dafür mit Großglockner-Rally... Hört sich beides scheiße an gegenüber einer EL mit euch :wacko:

Nen Abend schnell mit der T5 nach Gent .. na, zuviel Herzschmerz..

In diesem Sinne: Cheersen

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich doch gerade noch in Gepäckverstauungsuntensilien rein investieren, ich find aber auch nix mehr wieder.

Beim Thema Nässeschutz an Hand und Fuß werde ich wohl auf das Modell " Mülltüte" ausweichen, Reisegruppe 1 hat die Lagerbestände in PB aufgekauft.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni kriegst Du nix mehr nirgendwo. Habe am Mo. noche eine Hose in M und ein Joppe in L abgegriffen - waren die letzten. -- Spanngurte: noch 4 da, ich kaufte 3. Das war im Polo - im Louis waren die schon aus. Weiß man ja auch nicht, dass man da in der Hochsaison die Lager aufzustocken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Lars verbreitet, klingt höchst heldenhaft. Bin inner Beigesterung drinne, wenn das klappt!!

Da werden Schlachten geschlagen, in der Fremde neue Kriegsfelder eröffnet und Boten durch´s Land gesandt.

Mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand bei mir:

Stand 21.15.

Der Rolf Kulu seitig ist knüppelhart, auf dem Bild nur noch Reste vom Zustand beim KuWe Ausbau. Alles schön in Öl.

- Juhu

post-1039-0-63631200-1339011020_thumb.jp

post-1039-0-48641000-1339011058_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Na dann mal viel Spass euch allen auf der EL :wacko:

[...]

Dito. :wacko:

Du hast im übrigen wirklich eine wichtige Option vergessen. Auch wenn es statt Grillen eher Schwimmen wird.

@gonzo: Halt durch. Hier laufen seit drei Monaten Wetten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben muss die Innereien in der Kühlbox antragen.

Das hat Anleihen von Krass Anatomy, Private Gepäcktice und vor allem Scrubs.

Ich hoffe die Jungs haben das Transplantat weiter gut gekühlt und genug inne Birne getankt, damit die Hände bei der Transplantation nicht zittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sukram, Leihmofa brauch ich nicht.

Aber nicht weil die Berta endlich tut wie sie soll. Die hat soeben den Falschluftfehler preisgegeben. Ich stecke da schön den Zylinder wieder drauf und dreh die Muttern auf die Stehbolzen.

Nanu? Warum greift die Mutter denn unten links gar nicht?

Tja, die greift, was nicht mehr existiert ist das Gewinde im Block. :wacko:

Komplett raus, nix mehr da. Wat weiss ich. Ich könnte leicht durch die Werkstatt kotzen.

Wenn mir heute Nacht keiner ne Packung M8 Timesert/Helicoil unters Kopfkissen legt, geht der Block nächste Woche wohl zum Instandsetzer, einmal alle, reihum.

Und ich darf dann wohl mal auf Schande zurückgreifen, hässlich, falscher Hersteller, automatisch aber immerhin fährts.

Jetzt noch ne Vase und dann inne Heia.

- man, man, man, man, man

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fahrt ja Mittags erst los, reingehauen. Mit Fesspa zur EL ? - Bitte NEIN. Auch keine PK Leihstellung aus HA annehmen, die will er Dir nur schönreden.

Is aber nicht zu ändern, den Schaden kann ich nicht reparieren. Roots saß gestern Abend noch als Aufpasser beim schrauben in der Werkstatt und meinte, eigentlich bräuchten wir mal so ein Gewindereparaturset, da war das Desaster aber noch nicht bekannt.

Ich packe jetzt und gut is. Ich machs halt wie Hair, nur ohne Lambrettarahmen drumrum.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im übrigen wirklich eine wichtige Option vergessen. Auch wenn es statt Grillen eher Schwimmen wird.

Was ist denn die Option? Würde mich unter Umständen gerne dazu einladen. :wacko:

Allen anderen gute Fahrt und viel Spaß und kalte Biere auf der EL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweiha. "Kicker Ritzen.m" krieg ich jetzt nicht übersetzt ... aber ein schrottes Gewinde in der Werkstatt + nen Gummiriss schon vor der Grenze reicht ja schon ... also mein Tip ist da ganz klar - macht mal ordentlich Probefahrten/-touren vor so einer Tour! Dann passiert so Kinderkrempel auch nicht!

Hört sich jetzt bitter an, aber es hilft.. Bevor ich letzte Woche mit meinem neuen T5 Polossi Motor zwei Tage lang nach Turin runtergebrochen bin, hatte ich (muss dafür grad kurz in meine App schauen) .. 500km hier im Umland abgezogen plus 300km Landstraßentour zum LCD Sommerfest (W124T parallel auf der Autobahn quasi mitfahren lassen, als backup). In den 800km hatte ich den Vergaser abgestimmt und Zylinderkopf nachgezogen - aber hauptsächlich gings darum ob der Hobel läuft unter allen Bedingungen. Meine Erfahrung ist (mache vor jeder Tour solche Nummern, egal ob Vespa oder Lambretta) - es passiert dann nix mehr auf Tour! Da steigst dann rauf auf den Bock und kannst wie ein Irrer das Gerät prügeln.

Es ist klar, ich bin nicht im ADAC, mir bleibt nichts anderes übrig als dass die Karre läuft oder ich jeden Abraucher auf Tour reparieren kann..

Naja, so viel dazu. Hat jetzt vielleicht der ein oder andere nicht gern gelesen .. "musste" ich jetzt aber mal in den Raum werfen.. :wacko:

Gute Fahrt, null Abraucher, topsken Wetter und ne stattliche Trinkerei wünsch ich, weiterhin :wacko:

Was jetzt mit Augenkrebs los war hab ich nicht ganz gaycheckt. Loch im Kolben kann eigentlich nicht sein, warum soll sich da jetzt die Zündung verstellt haben..

Das einzige was der Karren hatte war ein rostiger Tank, ergo ständig das Gaser-Siebchen sauber machen .... kann natürlich inna Extreme auch mal anders ausgehen.. Naja, Horst eben

Lord, merci! Habs nicht vergessen. Gayt sich nur leider nicht raus. Aber großen Genuss euch :wacko:

Entscheidung ist jetzt auf RnR gefallen, Samstag auf Sonntag. Hinfahrt, Prüfstand und mit Otto, Kiki, Robert, KHK, Simon und LutzSprache ans Glas :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information