Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

habe meinen schluessel bei marcello vergessen und musste im glockenback fahrrad raeubern gehen. hab es aber geschafft und bin noch betankt. komme noch nicht klaaa. war gestern fussball? ich hab niemanden spielen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, die Nachbarn vom Ausrichter sollen wohl auch schon drüber nachdenken umzuziehen. Als dann zu den lieblichen Tönen von Endstufe die Tschucken das Siegtor geschossen haben, dachte ich das die Hütte zusammen bricht, kompletter Ausnahme Zustand. Fussball ist kein Spass!

Was bleibt, ich bin heiser und gegen die Tschucken muss ein Sieg ran.

Ein weiters Fazit, Bobic - Chancentod - nach Timbuktu!!!!!!!!!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad aus Bremen zurück, ein wirklich Saugeiles Wochenende liegt hinter mir, es hat sich 200%ig gelohnt trotz Regen und Hagel gen Norden zu reiten - so ein Spaß hab ich lange nicht mehr gehabt! Alle die geluscht haben kann ich nur sagen: Alder, da habt Ihr was verpaßt!

Herr, da du hier ja der große Leistungs Statistiker bist und die Listen führst:

Plus 450km von diesem WE inkl. Ride Out und Quatermile

Und Marcello: so wie du es in den Wald hineinrufst, so schallt es wieder raus, das solltest du aber langsam mal wissen!

So, ich fahr in zwei Wochen nach Marl - wer kommt mit???

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - ich werd gleich morgen mal was weniger scharfes aber mindestens genauso leckeres und wirkungsvolles Tröpfchen ansetzen..... :-D

Mach ruhig, ich trinke jetzt eh nur noch Absinth.

Ist aber gar nicht so schlecht, vom Grottenkick der deutschen Elf weiß ich nämlich so gut wie überhaupt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mag ich nicht Nachbar sein.

Du kannst Deinen Nachbarn schon mal Bescheid gayben, daß ich Mi. Abend mit Fahne und Trikot und geölter Stimme die Balanstrasse in Schutt und Asche brüllen werde, wenn Rudi nicht siegt. Mein Flieger landet um 19:05, ich bin also pünktlich zur Vorberichterstattung da. Komme mit dem Rad, dann gayed mehr rein.

Schmiddy: jaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werte fussbalfreunde, könnt ihr euch noch an die lambretta-zeit erinnern? das war mal ein hobby von euch ... nun ja, vielleicht liegt aus dieser zeit noch der ein oder andere schrott-ts1 bei euch herum. würde so etwas gegen wenig bares gerne in empfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm, was kaputte TS1 angeht mußt du unten in München anfragen, da drauf sind die spezialisiert - hier im Westen gibts nur kaputte Zündungen, Lüras ( ach nee, das haste ja schon.... ) und andere Anbauteile die von den brachialen Leistungsmotoren die unter unseren Lambrettas stecken zerissen und zerschlissen wurden....

Biete: Durchgefeuerte TS1 Auspuffdichtung, Hand portet by Thosten Taffspeed!!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr Schmied, habe den Wink mit dem Zaunpfahl wohl verstanden und mich heute mal richtig reingehangen ins Projekt Marl 2004. Alles fertig geschweisst, Forklinks auf dem Weg zum Chromer, Anbauteile beim Lackürer und auch sonst liegt alles parat. Wird zwar ein bisschen stressig nächste Woche, mit dem Zusammenbau mein ich, aber noch könnte das klappen bis Marl. Ähhhh, Marcello, könnst du mir den Dämpfer wohl zuschicken? Porto überweise ich dir latürnich.

Die Woche gayts noch an den Puff bei, soll wohl zum WE fertig sein.

Werde natürlich auch ein spezial Rezepte ansetzen und nach Marl mitbringen, son lecker Eisbär hatte ich auch schon lange nicht mehr :-D

- inne Projekte drin

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - ich werd gleich morgen mal was weniger scharfes aber mindestens genauso leckeres und wirkungsvolles Tröpfchen ansetzen..... 
Werde natürlich auch ein spezial Rezepte ansetzen und nach Marl mitbringen, son lecker Eisbär hatte ich auch schon lange nicht mehr :-D

Ist es das, was ich denke, was es ist?

Auweia, da seh ich schwere Zeiten auf mich/uns zukommen :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Eisbär den ich kenne, der ist den du kennst, dann reden wir ja mal über ein und das selbe Thema! Für mich gabs noch nichts besseres um dem Abend einen doppelten i Punkt aufzusetzen :-D

Die Wirkung variierte immer von Verlust der Muttersprache bis zu komplettem System Ausfall.

Ein Problem wird der Transport, denn kalt muss das schon sein, der Wirkung wegen . . .

- blau muss das sein

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir ja schon drei verschiedene Köstlichkeiten mit mehr als den gängigen scheiß 5,0 % Vol. aus dem Pilsener.

Ich bleibe dann besser mal bis Montag aufm Platz und entschuldige mich jetzt schonmal für etwaige Ausfälle und deren Folgen.

Vielleicht sollten wir die beste Kreation prämieren, also jeder alles mitbringen was so an Aufgesetzten inner Hausbar steht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, also alles werde ich mit Sicherheit nicht probieren, ich wollte schon vor Dienstag wieder in die Heimat abreisen. Aber in Anbetracht meines letzwöchigen Geburtstags werde ich damit schon mal einen Anfang machen, ich könnte auch 2 machen. Ich werde die verträglichere Vodka Variante ansetzen, mit Rum machts zu schnell " Bumm"!

Und dieses " es-ist Sonntag-und-wir-müssen-vor-10-vom-Platz-sein" mach ich nicht mehr mit, zur Not fahr ich alleine, später . . . . .viel später! Krieg ich halt kein Frühstück . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix los hier - aus dem Süden hat zum Thema Marl keiner ne Meinung, Motorsporttechnisch erst recht nicht, von Hansi seit Tagen nix gehört ( ich denke er schämt sich das er bei den Zossen komplett gesuckt hat... ) - nur Gonzo is augenscheinlich wieder am Werkzeug aktiv.

Werd mal ein neues Diskussionsthema in die träge Runde werfen:

Hab gerade meine Cam geleert, hatte noch Hansi mit seiner neuen Kutsche drauf!

DSC02098.JPG

Was das ist und was es kann - da fragt mal lieber den Fahrer.... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr ich bin am p800 dran sobald ich eins habe kriegst du ne sms...

koenntest du mir die bilder von cornwall auf einen ftp server legen und mir einen log in schicken, ich brauche sie dringend fuer die studie.....hat sich lambrettatechnisch was gaytan????

so long

se poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zum glueck 2 england flaggen die ich jetzt hissen werde. das schauerstueck ist vorbei, das bett winkt, ich saufe kein bier mehr fuer das deutsche team!

bahn frei sich auf die reusen zu konzentrieren!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zum glueck 2 england flaggen die ich jetzt hissen werde. das schauerstueck ist vorbei, das bett winkt, ich saufe kein bier mehr fuer das deutsche team!

bahn frei sich auf die reusen zu konzentrieren!

-herr.

ohje, ich halt jetzt mal für die Schweden, die fand ich sehr sympathisch, aber Tour und Olympia wird hoffentlich auch sehr geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy: kannst du mir ne TV karte fuer meine LI verkaufen?

bin am stage 4 noch nicht weiter: muss am wochenende beimarschieren. habe immer noch keine ahnung was da klemmen koennte. muss aber ne herz-nieren-transplantation, bin da fast sicher.

-arne.

EDIT: der kleine hat in seattle 2 TV175/3 fuer $500 gekauft. 'als waeren sie 40 jahre in nem zimmer gestanden'

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahn frei sich auf die reusen zu konzentrieren!

Das ist ein Wort. Endlich wieder Tagesordnung Modorspocht.

Beim Fußball kann man eben nicht wie beim Lambrettafahren Minderperformance durch Stylepunkte wettmachen oder Leistung hinsprechen. Hat man gesehen was dabei rauskommt.

Was anderes: Kommt wer mit zur Jockey-Eröffnung am 3.7.?

Das wär doch ein gemütlicher Tagesausflug von MUC aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend fing schon beschissen an ... und endete beschissen. 17:35, Flughafen FRA, ich war zum Einstieg bereit ... die Lusthansa aber nicht. Nach einer Stunde nervösen und hektischen Aufrufens, Ticket Ausstellens und Korrigierens waren wir dann doch schon an Bord und es konnte losgehen. Ich war schon ziemlich angeranzt, war doch die Landung M für 19:05 vorgesehen. 19:30 über M ... ich dachte nur ... das wird aber knapp. Ansetzen zur Landung ... dann zieht der Flieger wieder hoch ... Durchsage "Unwetter, müssen kreisen" ... ich wurde zusehend nervöser, wurde vom Platznachbarn angesprochen, wann das Spiel losgehen würde ... ach 20:45, da wäre ja noch Zeit und "ohne uns verlieren die ja auch" - witzig. 20 Uhr, der Scheiss-Jet ist endlich unten. Parkhaus, losballern. 30 min, bis M. ... das schaff ich nie. Man, hatte ich ne schlechte Laune, leeren Bauch und Durst ohne Ende. Schön. EM Studio bei Lacknase kann ich wohl absagen. 20:48 Ankomme bei mir, die ersten 3 min. im Radio verfolgt ... wüßte nicht, wann ich i.d. letzten 10 Jahren schon mal den Anpfiff bei EM/WM verpasst hätte. Yesss. Keine Parkplätze. 5 min. ummen Block, Hals schwillt auf Ballongröße an. Parken, rein ins Haus, Trikot an, Bier aussem Kühlschrank. Der Abend ist gelaufen. - Laufen, ja laufen könnten die schwulen Scheisser auch mal ... Pfosten, daneben ... Schneider. Dieser Ficker, kann der das Teil nicht mal aus 3 m. versenken ? 1:2. Aus. Trikot aus. Ende. Fahne von der Wand. Bier abstellen. Leergetrunken ist es nicht. Schmeckt auch nicht mehr. Schütte es in den Spülstein. Hinlegen. Schlafen. Ende.

Vorbei.

RAUS.

Ausgeschieden.

Vorrunde.

Nun wieder Fokus auf das Wesentlich. Also, Strassenverkehrsamt. GP anmelden. Seit heute Morgen bin ich mit der amtlichen Nummer M-GP 31 unterwegs. Die Automatik-GP ist getüvt und angemeldet. Sehr geile Einlage der Stvks-Amts-Tussie ... Anruf bei ner Kollegin "... der nimmt die 100 nicht ..." Ich : "Häh ?" ... sie: "Ja, 100 db Standgeräusch, das nimmt der nicht. Ich hab soviel noch nie bei nem Motorrad eingetragen, der Computer nahm das erst nicht. Aber ist wohl nen altes Teil, da ist 100 wohl normal, oder ?" - ich "klaro. Bj.'60 ...". -- Also, alles legalized und fein.

--Reinhard Raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information