Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die besten Glückwünsche an den amerik. Ständer! Let it burn!

:wacko::wacko::wacko:

Hab heute mal wieder was für meinen Bauch und meine Bildung getan und in der Mittagspause schön Döner mit Zwiebeln und die BILD-Zeitung verhaftet. Auszug aus der BILD:

"Welche Tiere schießen keine Tore?...............................................Robben.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ois Guade und Beschde, Hair!

Deine Clubbkamerados scheinst du wieder so grenzenlos in jeder Hinsicht abgeledert zu haben .... da kommen die ja offensichtlich Tage später noch nicht drauf klar.. :wacko:

Vom Feinsten! So muss das ..... Weitermachen! Cheers :wacko:

peinlich (für mich). da steht eine ATU-filiale ungefähr 300m von mir zuhause weg und ich hab das total vergessen. werd ich heut gleich mal hinschauen.

war die restliche geburtstags-sause eigentlich immer noch so gut? meine kurzen waren total angetan und dank limo und süßkram so im zuckerschock, daß sie erst um 11 eingeschlafen sind. von karin und mir auch noch mal ein herzliches dankeschön für die einladung! in dieses pulled pork oder so ähnlich hätt ich mich reinsetzen können.

Hahaha, ja ich glaub schon, dass es noch lustig war,mir fehlt da etwas die Erinnerung. Freut mich, wenns euch gefallen hat und danke fürs Kommen und das Present!

alles Gute Iggy Popp!

So schön zu lesen, dass alle wieder gesund zuhause sind! Frankreich 2013 hört sich fantastisch an!

Meinereiner ist heute um 01.30 h direkt aus Ibiza über Malle wieder in Stuttgart angekommen, Heute gleich mal nach dem Kinder abgeben direkt ins Büro, gegen 17.30 h wars dann soweit, hab mir ne schöne Tastatur-Grafik ins Gesicht gehämmert, so müde war ich.....jetzt erstmal Reha, klar kommen und dann schaumermal

Ach du heiligs Blechle, und wir beschweren uns das es auf der EL mal wieder geregnet hat und die Toiletten nicht sauber waren...

Ein Glück ist man Lambretta Fahrer und muss sich nicht mit so einer riesen Kacke rumärgern, da kann man fast nur noch sein Beileid wünschen und die Jungs zur nächsten Eurolambretta einladen - geht ja auch auf Vespa!

Ich glaube Vohse auf seinem grünen Frosch war einer der top Motive auf dem Gelände, straight 90´s Style inkl. Fahrstil, das gefällt den Leuten.

So eine Scheisse wie hier habe ich noch nicht erlebt !!!! Alder, wie kann man so dillentantish ein Treffen machen ? Band gecancelt weil keine Lizenz, Rideout ausgebucht ...Hallo ? 2 km Fussmarsch vom Parkplatz zum Gelände und dort nicht mal Musik ? Bier darf man nicht aus dem Zelt mit rausnehmen, Rauchen nur außerhalb des Geländes....Mann Mann Mann....ich koennte kotzen. Die Haerte war der Spruch einer Offiziellen englischen Vespaclub-Trulla: "we are not Scooterists, we are Vespa drivers "......wie gut, dass man in London noch seine eigene Party mit Rollerfahrern machen kann...

-:(

Kann das alles was bisher berichtet wurde nur bestätigen und zwar deutlich....waren meine ersten VWD und mit Sicherheit meine letzten.....was für dilettantische Veranstaltung.....da ist jedes Straßenfest besser organisiert.......hatte schon vorher im Urin dass das so nicht funktioniert und mich überreden lassen, doch offiziell zu buchen und dann so eine schlechte Performance...dazu hat mir dann auch noch einer von einem süddeutschen Zubehörhandel einen Originalsatz(!) Packtaschen für eine Ciao vor der Nase weggeschnappt und zu guter Letzt gabs heute Abend in einem Pub beim Fuppes England-Schweden noch deutsch-feindliche Parolen & Gesänge.....naja......morgen steht dann bei recht guter Wettervorhersage ein privater Rideout nach Brighton an......hoffe DAS reißt vieles wieder raus......

Das konnte ich leider genau so erwarten mit den WorldVespaDays.. Hab ich zwar ungerne gemacht, bin aber nicht hingefahren weil die Orga eine Katastrophe ist. Das Treffen wurde nämlich für Zehntausende Pfund von einem Londoner Werbebüro organisiert. Das haben die Vespisten mangels Kapazitäten mal schön abgegeben. Was soll denn da bei rauskommen.. Der Platz war eine Wiese in der Stadt mit mieserabelsten Rahmenbedingungen. Kein Zelten, Karren dürfen nur geschoben werden usw. Vor 3 Wochen haben die den Platz ja auch noch gewechselt ans andere Ende der Stadt, auf ne Trabrennbahn mit ähnlichen Bedingungen (aber wohl sanitäre Anlagen mal zumindest..), sprich die 300 Zimmer 3km vom alten Platz entfernt sind zack auch hinfällig geworden. London ist ja auch kein Dorf wie München wo man in 20min vom einen Ende ans andere Ende der Stadt fährt.

Konnte man jetzt alles wohl nicht so wissen, uns hat unser Vorpauker monatlich über den Wahnsinn Bericht abgeliefert. Der Knaller ist die hatten ihm v(or dem Werbebüro) ernsthaft angeboten ob er die Orga nicht machen will, Kurs war auch fix. Da müssen die schon richtig am Schwitzen gewesen sein wenn die quasi nem Münchner das Ruder geben wollten..

Naja, schade drum. Wär gerne hingefahren, vor allem wegen London. Aber von einem Werbebüro organisiert - no way

Danke schön! Auch für den neuen Japaner, Flanders-San! :wacko:

Bin hier soweit fertig, wer kommt, der kommt, wann is mir auch Wurst, ich mach den Grill an wenn der Erste mit seinem Kram da ist.

-

Nur das Beste, Larsemann!

Apropos, kann mir jemand mal bitte das Rezept für so wahnsinnig frische Briten-Pamps-Getraenk auf Linie stellen?

Gonzo schwört drauf und ich erinnere mich nur mehr ansatzweise an des Aquarium hinter der Bar zum 20-jährigen. Da schwamm ja allahand drinnen rum...

Muss das Getränk nachbauen und prüfen.