Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der Klassiker!

Was können die Briten nicht?

Elfmeter.

Also gegen Italien.

Da geht bei mir ab Mittwoch nix mehr.

Wo wird geschaut?

Bei mir fällt aus. a)ital. Nachbarn und b) steht die Bude voll

-

Bearbeitet von gonzo

Was das hier? Waldis EM Klub?

Do. gehts bei uns bei, wir gucken Open-Air, die Nachbarn sind Italiener, das bringt Stimmung ins Viertel.

Übliches BBQ Prozedere, ein paar Pils stell ich kalt - aber keine 56 Kräuter, das macht anscheinend die Leute kirre..

Das gibt die Revanche für 2006!!

Hätten Jogi´s Jungs Donnerstag gegen die Waynes und Rooneys dieser Welt gespielt, wäre ich nach Feierabend gestartet und zum Anpfiff in PB gewesen.

Nach dem Match Ted getröstet, dann direkt retour und morgens topfit im Tschopp stehn.

Meine Olle hoffte seit Bekanntgabe dieser Planung für Italien. Was ne Kuh.

Ach Gonzo, schon gesehen -> Roger Schmitt verlässt den SCP und geht nach Salzburg zu RedBull, zu sofort! Sportdirektor wird Rangnick..

Junge Junge, der SCP blutet aus, da kannste mal sehen das im Fussball erst die Kohle, dann der eigene Arsch und dann erst der Verein kommt.

Jo, habs so um eins gelesen und erst für ne Ente gehalten.

Machste nix dran, ich denke mal das RB beim Jahressalär ordentlich einen drauf legen kann, ist immerhin ein CL Qualifikant, besser kann es für einen Trainer wohl kaum laufen.

war da auch überascht gestern. Tags zuvor war auch noch von Rangnick als Trainer die Rede, jetzt haben wir Euch den Trainer rausgekauft. Am finanziellen hats bei RB ja noch nie gescheitert - allerdings ist die Verweildauer unserer Trainer immer recht bescheiden kurz. Ich würde mir da mal etwas mehr Kontinuität wünschen damit endlich mal Ruhe einkehrt in die Bude. Aber bei sovielen Diven wie wir im Kader stehen haben kein Wunder. Dazu noch hauffenweise Wichtige die mitreden wollen/sollen/müssen - Schmidt/Trainer, Rangnick/Sportdirektor, Houllier/global Sportsdirektor, GlasnerSportkoordinator, ... und am obersten Ende der Nahrungskette dann noch Didi M. der doch glatt wg. dieser Entwicklung den Valencia GP links liegen liess und in Salzburg blieb. Normalerweise ist ihm F1 wichtiger.

Bin gespannt was sie heuer zusammenbringen. Championsleague Quali wieder untergehen mit Bomben und Granaten was sonst, aber vielleicht patzen ja diesmal die anderen mehr als wir ;) Wobei da fällt mir ein: wenn weiterhin international brav Punkte gesammelt werden dann gibts in ein paar Jahren ja einen 2 Platz für die Championsleague und der Meister wäre sogar gesetzt :wacko: Har Har Har - wohlgemerkt ich schreibe hier über good old Austria, das dominierende Fußballland schlechthin :wacko:

zurück zum Motorsport

Wenn die Deutschen Panzer gegen St.George, die Queen und den Commonwealth rollen ist in Paderborn immer die Front!

Erinnere mich nur zu gern an den Sommer 2010 als wir den Three Lions die Zähne gezogen und die Mähne rasiert haben...

Ein kleines Fotorätsel -> wo ist er der Brite?

post-713-0-35463300-1340612323_thumb.jpg

Balotelli:"Mein Arsch steckt nicht in Nutella!" und Pierlo chippt Elfer ins Tor.

Ich möchte nach Mexiko 1970, Spanien 1982 und Deutschland 2006 nun Ärsche in der Hose und Spielkultur auf höchstem Nivo sehen! Am Donnerstag muss der Parmigiano schon kurz nach dem Anpiff gerieben und die Spaghetti al dente verspeist werden. Ich möchte Fallrückzieher-Tore von Miro Klose und Volleykisten von Reus und Kedhira bejubeln. Und hinten müssen Eisenfüße die Abwehr stemmen!

Bin bereits jetzt komplett nervös!

Wie würdest du das ausdrücken?

Beim Golfen ist das ein fester Begriff, wie Abseits oder Elfmeter, und drückt genau das aus.

Schade, ich war für England! Immer diese unorganisierten langen Bälle nach vorne .. die hätten wir so schön auseinander genommen..

cooles foto, weiss einer wo die fahne abgeblieben ist?

jetzt merke ich grad erst das ich die vermisse :)

Wenn die Deutschen Panzer gegen St.George, die Queen und den Commonwealth rollen ist in Paderborn immer die Front!

Erinnere mich nur zu gern an den Sommer 2010 als wir den Three Lions die Zähne gezogen und die Mähne rasiert haben...

Ein kleines Fotorätsel -> wo ist er der Brite?

post-713-0-35463300-1340612323_thumb.jpg

ER lebt.

Und dann ein Fußballkommentar ! :wacko:

Krass, oder? :wacko:

Jetzt noch nen Maschinenkommentar:

Bin gestern eines der stimmigsten Motorenkonzepte gefahren, seit ich Roller fahre. Und zwar Kelles Langhub T5-Polossi mit Agusto, Drehschieber, SI24 und Originalauspuff.

Klingt jetzt unspektakulär, aber der Motor ist echt der Hammer. Läuft wie ein Elektromotor, kein Geboller, kein Gesprotze, kein Resoloch - einfach wie ein Klon aus T5 und 200er mit doppelter Leistung. Mit dem Ding kann man nen Cannonball um die Welt fahren glaube ich. :wacko:

War ja klar das als erstes ne Lambretta Hilfe braucht.... :wacko:

http://www.youtube.c...bed/B_yjWK9PPhE

Schaise, warum macht er kein Video auf??

Boah - Hammer! Allein schon der markige Titel "Strassenwacht greift ein" - da läuft's einem stahlnetzmäßig kalt den Rücken runter. Die Stunts (waren das Stunts? Oder hat da vielleicht ein gelber Engel nachgeholfen?) sind phänomenal! Damals konnte man sich die kleinen Helferlein wohl noch heranwinken! ...und wenn man genau hinschaut, sieht man, wie an der Lammie das Kennzeichen baumelt. Ein geiles Filmchen!

Ist echt nen Burner - immer satt Saft. Dafür nicht unbedingt schnell..

Genau richtig, würde ich sagen. Selten so ein geschmeidiges Gefährt gefahren, hat sehr viel Spaß gemacht. Aber das hatte ich dir ja schon gesagt.

Otto, wann greifen wir an? Diese Woche vielleicht? :wacko:

Leider auch zu kurzfristig für mich. Haben den Freitagabend ne Aggrobatikshow in Pfaffenhofen (keiner weiß in welchem Rahmen .. Supermarkt-Eröffnung, Beate Uhse Dildo Day, Kleingärtnervollversammlung oder was auch immer..)

Und fahrt ihr hin?

24-26.August in Rovereto könnt ich von meiner Seite anbieten

http://scooterclubit...calendario-2012

Lacknase? Freitag Vino RossoBianco am See und Samstag aufs Treffen?

Sehr schön, wenn dann Donnerstag los bis in die Alpen - dann gehen Freitag nen paar zarte Bergrunden.

"Navirouten vom Bergführer" - Oha! :wacko:

Gib mir noch ne Woche zur finalen Entscheidung

Müssen wir unbedingt der Frisette sagen. Der war schön nerherrvöus ob einer Tour

Wer ist sonst dabei????

WAS IST DENN ÜBERHAUPT MIT GADS UND KLASSENTREFFEN?

Ist ja vorgestern in 3 Wochen auch schon wieder gewesen..

Andi, kannste mir die Routen zukommen lassen?? Etwas Abseits der ausgefahrenen Strassen ist es nochmal feiner... Mir wurde neulich der Passo di Giau empfohlen, von Cortina Richtung Sella Runde.

Hab mir jetzt endlich mal den Denzel zugelegt, in Anbetracht der kommenden EL Ziele musste der mal ins Regal! :wacko:

Klassenfahrt geht sich für mich nicht aus, zu tief in den Ferien, leider. Konnte mir aber mit etwas Mühe ein Waldfest am Tegernsee freischaufeln - erstes Juli WE in Kreuth! Hab die Lederhosn schon rausgelegt..

:wacko: