Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hilfe bin grat sehr unruhig

habe gerade von nem Rentner eine 200er Lambretta angeboten bekommen

zum spottspreis *zappel*

soll eine italienienische innocenti sein :sabber: also sx oder dl

kann mir heute keinen geregelten schlaf vorstellen

hoffe ich halte diese ungewissheit nervlich durch

na gut spätestens morgen wenn ich den karren anschauen fahre

und es sich herausstellt dass es nur olle spanierin ist oder gar ein werk rangids wird sich mein gemüt zu ruhe setzen

ich weis interessiert niehmanden

und hat auch nicht viel sinn dieses topic aber still sitzen kann ich in diesem zustand nicht

@ Wänna . Hast du nicht mittlerweile genug von diesen Scheißkarren?

Beim Schrottmann hier umme Ecke gibts für den Krempel wenigstens noch was . . Ich hol das Gelump auch ab, ehrlich!

Nun aber mal zu was anderem, mein Trikot ist schon inne Wäsche, und wird bis zum nächsten Einsatz weg gehangen, ich kanns nicht mehr sehen. Der weitere verlauf der EM interessiert nun auch nur noch nebenbei, gibt ja Tageszeitungen.

@ Dieter . Meinen herzlichen zur Eintragung und zum Nummerschild, was dann noch fehlt sind die Automatischen Ponys, aber der Winter kommt ja.

@ Herr . Mach im Verteiler doch mal Angaben zu deinem Stage 12 Tuning, da winkt doch ne Fotostory.

Bei mir gehts morgen weiter, Auspuff umschweissen, Vergaser umdüsen und vieleicht mal ein Probelauf, ist ohne Lenkkopf zwar Unsinn, aber wissen möchte ich doch ob der Motor läuft. Dann gibts noch Lackürarbeiten an meinem Front Gepäckträger und der Schmied wollte auch mal rum kommen.

Zu allerest muss aber die Werkstatt wieder aufgeräumt werden, gestern hatte ich 2 cm hoch Wasser in der Hütte stehen, scheiß Platzregen!

Fussballtechnisch bleibt nur die Hoffnung das wenigstens die BL in der Hinrunde drückt, immerhin spielt der BVB gegen den Abstieg :-D

- gonzo

Ach so, was ist eigentlich mit Hansi? Von dem hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.

der clubman is drunter, LIS LAEUFT! endlich wieder. eben ausfahrt mit marcello gemacht. habe ihn versaegt, im abzug und endgeschwindigkeit. bei ca. 110 kommt der unterbrecher nicht nach und fehlzuendet. also gut, 19/46, das muesste auch noch zu packen sein. fein. und das bei dem sonnenschein!

morgen ist die Serie 3 dran, dann serie 2. mannoman, die projekte.

jockey klingt nach ner feinen ausfahrt. wer kommt mit nach eferding, norden? bitte um klare ansage. 13. august. was ist mit hans-guenther. kann unter umstaenden kisten stellen.

-herr.

@ Herr . Ausfahrt hin oder Herr, am 13. wäre auch das Treffen der Tortured Maniacs und ne Woche zuvor ist e.V. Treffen, ich muss da mal in mich gehen. Was genau ist das denn? Treffen? Tag der offenen Tür?

- gonzo

fu3ball ist vorbei. hab die fahnen 4 mal runtergenommen und wieder raufgetan. jetzt sind se endgueltig unten. es hat sich ausgeballert. alkohol ist jetzt auch vorbei, ach ja, und ts1 kommt auch weg dieser englaendermuell. gibt es nicht auch roller aus tschechien? jawa? pionir oder sowas? das will ich jetzt haben.

-herr.

Bei mir gehts morgen weiter, Auspuff umschweissen, Vergaser umdüsen und vieleicht mal ein Probelauf, ist ohne Lenkkopf zwar Unsinn, aber wissen möchte ich doch ob der Motor läuft.

Jawoll ... Vollgas. Jetzt aber schnell. Ran an den Braten. Ist ja auch erst Ende Juni, da kann man ja mal nen Handschlag machen. Man, man ... Du und Hans-Günther, ihr kriegt beide die Rote Laterne gebracht. Keine Karre am Start und nur am Rummlüllern.

Herr: Wiege Dich ruhig noch in Sicherheit ... meine neuen Variogewichte liegen schon zu Hause. Geniesse also noch die Zeiten, in denen Du schneller bist.

...wir gestern die Leo runter. Ne Harley vor uns an der Ampel. Typ mit Riesenbreitemlenker und Rüdemhelm + Wüsterjacke drauf. Microkleinerrückspiegel und Riesenmörderanlage, Proll auf Ausfahrt halt. Sieht uns zwei dann im Spiegel ... näherfahren. Er kriegt ne Riesenpanik, denkt "Allda, Lambrettageschwader im Rücken, jetzt setzt was und ich muß auch noch das Ersatzrad abgeben ... au weia" ... er gibt Vollgas ... ich rieche noch das Arschwasser- und den Dünnstuhlgeruchden er hinter sich herrzieht ... und ballert die Leo runter .... allda ... kimble auf der flucht war nen witz dagegen ... und weg isser. Junge. Dem ham' wir aber mal richtig den Kackstift zu recht gayrückt. Das ist mal nen Auftritt gewesen. Das ist Respekt ! Der Typ ist ... aber gerade noch mal ... so eben anner richtigen Abreibung vorbeigeschrabbt.

Alles klaro - Caferacer auf Sonntäglicher Ausfahrt.....

Der Süden spricht wieder auf als würden sie alle mit Kerstin Kilometer in die Kiste steigen - ähh, sagt mal: bekommt ihr auch noch ne dritte Veranstaltung zwischen Pfingsten nach Stockach und Ende August nach Eferdingen hin? Oder wird im Sommer ne ganze Flasche TTS auf dem Innenstandtring verballert und gut is..??

Vorbei die Zeiten wo noch Initiative gezeigt wurde, wo die Kisten noch verladen wurden um von PB nach Hooland zu fahren oder nach Marl....

Herr, du willst Ansagen hören?: Eferdingen 50/50 aber Ostern ´05 fahren die Paderborner nach Scarborough, auf der Lambretta!!

Gonzo: komme später rum, hab da ne Ecke an der Lüra Abdeckung, is mir abgeknackt weil zuviel Luftdruck bei 12.000 U/min erzeugt wurde...

Mußte aus lauter Gäule Überschuss schon die Anlagen wechseln, fahre jetzt wieder Taffy Road - taugt aber nix, klaut dir sofort 5 Pferde weg von der koppel und das fahren macht nur noch die Hälfte Spaß. Bis Marl muß noch was passieren mit der Kupplung, so gehts nicht weiter...

und was Hansi angeht: der is am schrauben, sagt er kommt Fr. mit der Vespa runter von Plön, werden den wohl an der Autobahn abfangen und dann zusammen weiter in Pott reiten!

- Schmied

Hör sich einer den Schwaller aus dem Süden an, nur weil einmal alles so läuft wie er sich das vorstellt. Es soll halt Leute geben die nicht über eine monatliche Ausspielung von weiss was ich wievielen Euros verfügen, da will jeder Schritt genauestens überlegt sein. Und mach dir mal keine Sorgen, ich schaff dies Jahr noch mehr Treffen als du ( natürlich auffe Mofa, mittem Auto wird kein Treffen angefahren!).

Mehr sach ich da nicht mehr zu.

- gonzo

@ herr, hast du meine pm"s bekommen????

ich brauche dringend die bilder von cornwall fuer die studie.....

meld dich doch bitte marl

es kann sein dass ich doch noch laenger in uk bleiben muss, dann koennen wir zusammen auf die isle of white fahren, kommt da sonst noch wer hin?????

p.s. habe eine sprint organisiert die ich fahren kann so lange ich noch in gb bin, bin also berollert und der vergaser sitzt auch rechts :grins: :-D :wasntme:

wer kommt den von euch eigentlich nach Marl?

Also Marco fährt demnächst mit vergaser links los... :-(   :-D

Der Norden kommt - Hansi sogar aus Schleswig Holstein, darf für die Strecke ausnahmsweise auf ne T5 befeuerte Vespa zurück greifen, wollen die Glücksgöttin Fortuna nicht überstrapazieren!!

@Marcello:

Start 80331 München

Ziel 45768 Marl

Reisedaten

Abfahrt: 00:00 Uhr

Ankunft: 06:03 Uhr

Dauer: 06:02 Std.

Entfernung: 642,2 km

Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Du solltest mal deinen Routenplaner überprüfen - irgentwas stimmt da doch nicht...

sebi

Stimmt. Meiner hatte glatt 4 km zu wenig kalkuliert, bei mir waren's nur 638. PKW mittel ist allerdings die falsche Option. Muss nämlich "PKW langsam" heissen, die Option "Lambretta mit 40 Tank- & Schraubstopps" gibt's ja nicht.

So die Herren, der Auspuff ist verarztet, passt, wackelt nicht und hat keine Luft mehr. Der Dämpfer sitzt jetzt so fest, das man meinen könnte der wäre festgeschweisst. Lackürt is auch schon alles. Schmied, bei dir müssen wir vorher noch mal beim Dreher rum, die Teile brauchen mehr Spiel, was war das eine Maloche den Rotz wieder auseinander zu bekommen.

Mehr die Tage

- gonzo

edit. Musste doch gerade mal am Eisbär nippen, der wird was! :-D

Bearbeitet von gonzo

Eyyy, der muss ziehen, sonst wird der nix!! Das du alte Rotnase auch nicht abwarten kannst... :sly:

Und mein Taffy Update kann noch bis nach der Saison warten - bin mir immer noch nicht sicher welche Anlage jetzt drunter bleibt...

- Schmied

Edit: Hab gerade noch ne schöne Einstellung vom Zottel Zossen Run entdeckt, es hat doch jemand die Badeparty von uns aufgaynommen, zum Glück beweist derjenige Fingerspitzen Gefühl und gibt die Ärsche von mir und Maurer nicht frei.... :grins:

bild36.jpg

Bearbeitet von Schmied

Ahhhh hier mal ein bisschen content fuer diesen sonnigen morgen.

Vor ein paar monaten hat in muenchen die vesbar aufgemacht. in ramersdorf, gleich neben der auffahrt vom mittleren ring auf die salzburger bahn.

zuer eroeffnung stellten sich dann die usual suspects ein:

new%20052.jpg

lachblase, marcello, und ne reuse die zur zeit auf kur ist. geruechtehalber heilen die wunden schon ganz gut.

new%20054.jpg

jan auf einer messerschmitt TS1. wei3 auch nicht genau, haben die den zylinder dann fuer die lambretta angepasst? jedenfalls lief das ding geil. und michl fuhr auf jans sx200. sehr stylische kombination.

new%20055.jpg

marcello, michl, lachnase, lehra. die modschule. (oder?).

-herr.

Rainer: Lehra braucht nicht immer Vollposing, der hat das auch so im Griff. -- Wart ihr gestern inna Werkstatt ? Habe mir lieber das französische Ausscheiden gegeben ... entspr. war die Stimmung dann zu Hause ...

Heute ... allda, ist ja erst Ende JUNI ist doch tatsächlich GUTES WETTER ... also +22 grad. HERR befielt den Sommer und will gleich ins Freibad ?! Geht's noch ? Kaum ist der Lorenz kurz anwesend, dreht der durch. Werd' wohl gleich mal ein paar Kleinigkeiten an der Reuse machen ... Freibad hat Zeit bis August. Heute Abend Beergarden, wer ist dabei ? Bin ab 17.30 im alten Führergarten am Wiener Platz. Also Hofbräukeller ... mache gleich noch mal nen Rundruf.

Zerrrrrs.

Bearbeitet von Marcello

Mod-Style-mäßig baytrachtet stellt Schüler Lachhase den Lehra aber total in den Schatten. :wasntme:

Wie Marschello schrieb. Zudem war das Outfit nur Zufall, insofern ich vorher hochoffiziell im Dienst unterwegs war ;-) Gleichwohl lustige Bildaz! Man beachte insbaysondere Michel, die die typische Münchner Am-Prosecco-Glas-nur-mit-abgayspreiztem-Finger-nippen-Haltung schon voll und ganz verinnerlicht hat. :cheers:

Und der HERR ist wirklich ins Freibad? Ich dachte, der sei noch strack wie Schusters Hans, als der hier in aller HERRgottsfrüh anrief ...

Bearbeitet von Lacknase

@ Marshmellow:

ja, war kurz inna Werkstatt. Tor war zu, mußte also der Zaun überkraxelt werden.

Der Herr am TS-One dranne, 16er Sprocket ne total ausgayleierte Kette und eingayrissene Deckeldichtung wurden verbaut. Tz tz tz, Spanner am Anschlag und Kette kratzt fast am Gayhäuse. :lookaround:

Na hoffentlich sifft das gute 90er Öl nicht unten raus. Des Herrn Vertrauen in das Quellvermögen der Dichtung scheint grenzenlos.

TS-One angaypaßte Zylinderhutze war leider verschollen. Also wurde jungfräuliches orig.Teil aus der Ecke gaykramt und mit der Schleifhexe gayschändet.

Mann, mann, mann, ob dat wohl wat ward. :???:

Morgen bei Kaiser-Wetter um 14 Uhr ist Rollercross in Daglfing angaysagt!

Wird wohl ne staubige Angaylegenheit. Dagegen gayhören diverse Flüssigkeiten ins Handschuhfach!

@Schickerira: Stößerchen!

Einige britische Spatzen habens schon am letzten WE in Bremen von den Dächern gepfiffen, nur wurde die Töne mangels Aufnahmevermögen aufgrung übermäßigen Alkoholmißbrauchs nicht ausreichend wahrgenommen:

In der neuen Scootering is ne ganze Seite Bericht vom Spring Break drinne!!

Sehr feiner Text der von Simon Cuerden vom Armed Forces Scooter Club verfasst und mit typischen Scootering Fotos abgeschmeckt wurde: Briten auf Maschinen die jeden Münchner Mod erblassen lassen, altehrwürdige Norddeutsche Kuttenträger ( nee, das is zwar Kelles Homebase, aber er wars nicht... ) und ein paar Rabauken ausm Pott und massig Adler aus Paderborn, alle immer mit reichlich Pilsetten am Hals...

Das is das absolute Sahnehäubchen auf eine sehr geil gelaufene Premiere, das freut einen richtig!

Etwas ungewöhnlich is doch die deutliche Kritik mit zeitgleichem Lösungsvorschlag: Um solchen Doppelterminen wie dem Spring Break und dem Himmelfahrtskommando vorzubeugen sollte doch evtl. über eine Gründung einer Deutschen NSRA nachgedacht werden....

- schmied

Als ob ich's geahnt hätte. Komme gerade aussem Krankenhaus. Herr samt Michelin ist in Badeschlappen und kurzer Hose am Gasteig über ne Öl-Lache gerutscht, Schürfwunden und Tetanus inklusive.

Kiste ist heile geblieben, Gott Lob nicht mehr passiert.

Ab zum Rollercross......

Hilfe bin grat sehr unruhig

habe gerade von nem Rentner eine 200er Lambretta angeboten bekommen

zum spottspreis *zappel*

soll eine italienienische innocenti sein :sabber:   also sx oder dl

kann mir heute keinen geregelten schlaf vorstellen

hoffe ich halte diese ungewissheit nervlich durch

na gut spätestens morgen wenn ich den karren anschauen fahre

und es sich herausstellt dass es nur olle spanierin ist oder gar ein werk rangids wird sich mein gemüt zu ruhe setzen

ich weis interessiert niehmanden

und hat auch nicht viel sinn dieses topic aber still sitzen kann ich in diesem zustand nicht

Alter, was isses denn nun für ne Karre ???

Ohweh, der Herr macht einen auf Stuntman - hoffe die Maschine is noch fahrbar, die Knie und Ellbogen heilen ja wieder von alleine zu....

Herr, was tust du?? Du bist nicht in Brighton auf der Promenade, haste wieder zu rüde am Gas gerissen und dann isse dir in der Kurve hinten ausgebrochen??

@Schickerira: Stößerchen!

Einige britische Spatzen habens schon am letzten WE in Bremen von den Dächern gepfiffen, nur wurde die Töne mangels Aufnahmevermögen aufgrung übermäßigen Alkoholmißbrauchs nicht ausreichend wahrgenommen:

In der neuen Scootering is ne ganze Seite Bericht vom Spring Break drinne!!

Sehr feiner Text der von Simon Cuerden vom Armed Forces Scooter Club verfasst und mit typischen Scootering Fotos abgeschmeckt wurde: Briten auf Maschinen die jeden Münchner Mod erblassen lassen, altehrwürdige Norddeutsche Kuttenträger ( nee, das is zwar Kelles Homebase, aber er wars nicht... ) und ein paar Rabauken ausm Pott und massig Adler aus Paderborn, alle immer mit reichlich Pilsetten am Hals...

Das is das absolute Sahnehäubchen auf eine sehr geil gelaufene Premiere, das freut einen richtig!

Etwas ungewöhnlich is doch die deutliche Kritik mit zeitgleichem Lösungsvorschlag: Um solchen Doppelterminen wie dem Spring Break und dem Himmelfahrtskommando vorzubeugen sollte doch evtl. über eine Gründung einer Deutschen NSRA nachgedacht werden....

- schmied

Kannste den Artikel mal einscannen und hier reinposten, würde mich und sicher auch andere sehr interessieren. ;-)