Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

1. ICH FAHRE NICHT NACH PORTUGAL, ich war da halt schon.....

2.Schmiddy, dass ich der Schärfste bin, höre ich sowohl von den Chikas als auch von meinen Kollegen, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass damit nicht das gleiche gemeint ist.....!!!

3. Bin dieses Jahr vermutlich im August 3 Wochen am Lago Maggiore Campen, mit dabei meine Alpsau die ich wahrscheinlich alle 3-4 Tage die umliegenden Berge hochquälen werde (mit Muskelkraft versteht sich). Warum man sowas im "Familienurlaub" tut...irgendwo muss man ja den Stress abbauen und meine Frau erlaubt mir nicht morgens um 8 h zum Frühstück schon ein Vino Rosso mit 14,5 Umdrehungen hinter die Binde zu kippen

Wer mich vermisst oder zur gleichen Zeit in der Nähe sein sollte darf gerne mal vorbeikommen.....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt der Kollege bei 30 Grad in der Sonne Portugiesiens und ihm fällt nix besseres ein als hier rein zu bellen.

Nimm dir mal ein Buch zur Brust, oder ne Pulle Gin Tonic. :wacko:

ODER schick die Dame mit der Tochter shoppen, widme dich den schöneren Seiten im Netz und dann ein Gin Tonic.

Nur damit du weisst wie gut du das hast, hier hats 17°, bedeckt, mit Neigung zum Schauer.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry bin diesen Monat definitiv zu viel auf Arbeit, und dann noch die rumänische Großfamilie plus Alice Cooper seine Oma haben mir den Rest gegeben, muss erstmal mich wieder resozialisieren....und gehe heute Nachmittag auf s Kindergartenfest....schönes Kontrastprogramm.....

...ps...stell dir vor Marcello in Portugal ohne W-Lan oder 3G :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we hätte ich wohl auch lust mit der lambretta zu fahren.

ABER:

@Lars:

was ist mit den forklinks, geht da noch was bei dir um, können wir aus allen gesammelten werken ein gutes machen,

brauch ich doch nur rechts und nicht links, oder besser beides, oder nur das wo es mit ohne püppelchen hat. ???

Ich bin noch sehr zerstört vom wochenende und habe direkt den überblick über alles verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hansi:

das ist gut zu wissen, Lars sagt er hat auch noch was liegen, wir gucken mal was geht und kommen wenn sich nichts passendes findet auf dein immenses Lager zurück :))

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt der Kollege bei 30 Grad in der Sonne Portugiesiens.............................

Nur damit du weisst wie gut du das hast, hier hats 17°, bedeckt, mit Neigung zum Schauer.

A propos Gradzahlen.

Der blaue Klaus (225ccm geporteter Stahlheimer) hat zur Zeit unterm Rock den ZZ auf 17°. Wie ist man hier im Gads hinsichtlich ZZ aufm TS1 unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Gradzahlen.

Der blaue Klaus (225ccm geporteter Stahlheimer) hat zur Zeit unterm Rock den ZZ auf 17°. Wie ist man hier im Gads hinsichtlich ZZ aufm TS1 unterwegs?

Hatte eigentlich vor, meinen 200er TS1 auf 19° zu stellen. Scheint aber zu früh zu sein, einschlägige Seiten beschreiben 17° bis 16,5° als richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal über Agusto, AddfOnV, HHP, Varitronic o.ä. nachgedacht?

=> ZZP-Verstellung z.B. von 24° bis 17° über das Drehzahlband. :wacko:

Absolut. Hätte ich gerne. Doch noch spricht mir mein Teufel ins Ohr, dass die Sache zwar absolut sinnvoll ist, aber wenn das Dingen während der Fahrt abkackt, der Klemmer evtl. "guten Tag" sagt.

Wie sind die Erfahrungswerte hinsichtlich Haltbarkeit von Agusto, AddfOnV, HHP, Varitronic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Variotronic muss gewuchtet werden, aber ansonsten wird das nicht weniger haltbar sein wie der Inderkram. Tino würde mir übern Klausi ja auch das schwere Polrad für GP basteln, auf meine Garantie. Nieten sind aber ja verstärkt worden, Klausi selbst hat da jetzt bei bis 20 ClubmanPferden auch nicht so die Bedenken. Top Teil und soo teuer ist das beim KHK ja nun auch nicht.

-Addon ist nichts für mich, hat mich nie gejuckt. Hab keine Werte, kenn auch niemanden der sich das Teil aufgesteckt hat.

-Agusto fahr ich auf mehrerereren Motoren, seit insgesamt weit über 10tkm. Nie einen Ausfall gehabt. Auf dem einen T5-Motor ist das Teil seit 8tkm verbaut, ist u.a. nach Kroatien und nach Oslo gefahren. Auf meiner Lammy ist eins ca. 4tkm verbaut, fuhr u.a. 2,5tkm zur Spanien-EL. Sehe die Agusto also absolut nicht als Ausfallkandidat. Falls das Teil ausfallen sollte, eierst du mit 22-24° weiter - das merkst du deutlich und nen Klemmer wird das nicht verursachen.

-HHP ist die Abkürzung für was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Diggler, mach doch mal nen Technologieschritt nach vorne, nicht immer im Performancekreis drehen.

Löcher kannste dir auch auf ganz andere Arten in den Asso löten, frag hier mal in die Runde!!

mehr Bilder vom Dive #22

Heiliger Regenguss, was ne Sause, da wurde ja an nix gespart.. Oi Oi Scooterboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Diggler, mach doch mal nen Technologieschritt nach vorne, nicht immer im Performancekreis drehen.

Löcher kannste dir auch auf ganz andere Arten in den Asso löten, frag hier mal in die Runde!!

Gemach gemach. Bei mir geht alles immer langsam und step by step. Ich muss erst alles andere konsequent kaputt fahren und (Lebens-)Erfahrungen sammeln. Immerhin bin ich schon mal vom 200erGG-Steige4 zum 225erAlu-Klumpen mit Stahllaufbuchse geklettert. Wenn ich den kaputt habe, dann muss ich mit dem mainstream gehen und den Oanser draufstecken.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, ah, das Teil. Bin ich unterrichtet drüber. Ein-Loch-Befestigung = naja, Verstellkurven = naja, aber Numero Uno reicht ja für den Clubmanfahrer.

Deutlicher Vorteil ggü einer Agusto ist, entgegen der im Verkaufsprospekt gezeigten Verstellung, das Teil verstellt im Standgas runter (wie Vespatronic)!! Musst mal nen DZM ranhalten bzw. siehst du natürlich auch bei Blitzen.

Noch ein Vorteil wäre wenn das Teil abraucht spackst du einfach eine normale Blackbox hin (Verkabelung vorbereiten) und eierst weiter. Bei Vespa ist die Grundplatte ja schnell verdreht - aber bei Lambretta .. uhuhu.. (Schwarzer Peter, die HHP-CDI ist ja wohl hoffentlich haltbarst)

Also find ich gut das Teil, hat entschieden gefehlt am Markt.

Diese Saison geh ich da aber wohl nicht mehr dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Neue Signatur für jedermann. Rainer schreibt "keine Ahnung".

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Bitte?

~~~~~~~~

Wie angekuendigt: suche Scheibenbremsforklinks.

Grosse tiefe Pfanne bevorzugt.

Bitte kein Asienpfusch.

Könnten Hansi, Gonzo und alle anderen Messies bitte einmal die Bestände schecken?

Dringend natürlich.

Danke. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lars

andruckplatte gefunden ohne das Li "Püppelchen"

ABER

die ist nicht genietet, sieht aus wie die im LTHshop ganz oben drin steht , wie die Surflex GP

hoffe die geht?

wenn die geht bring ich die morgen rum, aber wohl erst wenn ich aus H wieder da bin.

@Hansi

@ urte:

habe noch verschiedene Forklinks lagernd: ialienische; spanische und indische........

danke dir nochmals, du warst die rettung in der not :)

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information