Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Maic

ich habe wohl welche, wenn du die für feste Kugel meinst,

das waren die, die hier überall rumfliegen,

die ICH aber nicht brauchen kann, ich brauchte lose Kugel.

wenn die passen die ich habe (ich werden den lieben onkel lars nochmal interviewen)

dann kann man sich sicher einig werden, wenn du keine anderen findest die dichter dran sind an dir.

Wie angekuendigt: suche Scheibenbremsforklinks.

Grosse tiefe Pfanne bevorzugt.

Bitte kein Asienpfusch.

Könnten Hansi, Gonzo und alle anderen Messies bitte einmal die Bestände schecken?

habe nur für ohne scheibe und die indischen sind jetzt weg, dank urte.....

• Like 1

Urte, ich gehe mal davon aus dass die Forklinks aus Richards Garage passen, mach doch einfach ein Foto, schicks dem Maic und der wird sich dann wohl äußern.

Und wegen der Andruckplatte, ohne Hütchen = gut, kackegal wie das Ding aussieht.

Aus lauter Langeweile hab ich dann mal eben noch den Motor in den Schoppa reingewuchtet, so mit 2 Reifen, der Gabel und dem Lenker siehts auf jeden Fall schon ganz lustig aus. :wacko:

Schade nur das Richard dank dieses enormen Scheinwerfers nie was von der Strasse vor ihm sehen wird :wacko:

Ganz großes Kino!

Günni, müssen wir morgen noch mal quatschen, wie gesagt, ich hab momentan mehr als Langeweile. :wacko:

Aber gut zu wissen, kann ich mich morgen fast voll und ganz dem kommunistischen Hochadel hingeben.

Obwohl, anne Cosa muss ich ja auch noch bei.

-

Was ich noch fragen wollte, ist BigRoots eigentlich im Urlaub? Alda, den kriegste ja gar nicht mehr anne Strippe. :wacko:

Bearbeitet von gonzo

Zu den Links nochma.

Es dreht sich um eine Li-Gabel, in der ich feste Kugeln vermute und die gepfannte Links gefunden habe.

Weil das Dingen aber noch eingebaut ist, liess sich nicht 100%ig erkennen, welche Kugelvariante vorliegt.

Ich nähme auch gerne die flacheren - zur Not tauscht man halt das komplette Equipment, bis der ganze Rotz zusammenpasst.

Der Anwärter diktiert hier seinem Club aber mal richtig was ausschließlich seinem Anspruch gerecht wird. Mit eines der rarsten Teile, werden nie unter dreistellig gehandelt, er weiß zwar noch nicht genau welche Variante er braucht - egal, die bessere will er! Falls wirklich nur die flachen TV Dinger verfügbar sind, würde er sich aber doch erbarmen den Rest der Gabel daraufhin anzupassen.

Wenn einer bei uns im Clubb (der nicht nur aus dicken Freunden besteht, klar) so loslegen würde - der könnt gleich seinen Helm nehmen :wacko:

Was wollt ich - richtig! Noch mal die Tour vom Lord ins Spiel bringen, hatte sich ja Dienstag ganz leise verabschiedet.

Also wie war das .. 7-8 Lambretten (überwiegend/ausschließlich S3, ich meine keine Vespa) sind gestern zu einem Treffen 60km hinter Wien gestartet, ca 450km einfach. Wird alles Landstraße gefahren und der Gepäcktransporter ist ein Feuerwehrauto aus den Fünfzigern. Der Karren schafft 80 Sachen mit Fuß auf der Ölpumpe, Durchschnitt und ok für den Motor sind so 50-60kmh..

Dazu muss noch gesagt sein ... der Feuerwehrkarren bietet nicht die Möglichkeit eine abgerauchte Mopete mitzunehmen.

Geiler Trip, oder?

Daumen Hoch und gleich wieder gaydrückt, Lord! :wacko:

... der Feuerwehrkarren bietet nicht die Möglichkeit eine abgerauchte Mopete mitzunehmen.

Geiler Trip, oder?

Daumen Hoch und gleich wieder gaydrückt, Lord! :wacko:

Die können's brauchen. :wacko:

Blöd mit dem Fw-Karren ohne Transportmöglichkeiten. KLICK :wacko:

Sachma Schelle, wer hat DIR denn heute bitte den Marschbefehl formuliert?

Ich signalisiere, dass ich meine Scheidenbremse montieren möchte, nach der Du Dich nichma schnell genug umdrehen koenntest und im selben Zug zeige ich maximale Flexibilität am Zeiteisen, sowie Schraubenschluessel.

Dein Klupp verträgt wohl keine Fachkompetenz, gepaart mit Glocken gross wie Wassermelonen?

Pah. Wo wohnst Du eichelich?

Du hast es drauf, Rainer :wacko:

Mike-the-bike, wollts nur mal geschrieben haben was ihr fürn cooler Haufen sein.. Dringend, Messies, Bestände checken, kein Asiendreck, vermute, würde zur Not - da wär hier richtig Achterbahn bei so arschrarem Scheiß. Wie gesagt, ist ja kein kompletter Freundeshaufen.

Aber ist doch top dein Clubb springt gleich los, so ist das doch feinst.

Arschrarer Scheiss?? :wacko:

Junge, auf sowas kloppen doch nur Nerds im Kellergewölbe ab, was will man mit Zeug was eh nie auf die Straße kommt, da wird teuer ersteigert, gesammelt, gehortet und am Ende landet das Sammelsurium als "fast komplettes Projekt" hier im Forum auf dem Grabbeltisch um von den anderen Teile Geiern zerfleddert zu werden, die legen sich das wieder hin und der Kreislauf schliesst sich... Kommt mal klar, der Hype ist längst vorbei, Werkstattgold wird das nie!!

Ich hab Sinclairs Feuerwehrauto gesehen, das´n 1A Magirus TLF mit Staffelkabine, also wenn da keine Kiste reinpasst, dann haben die falsch gepackt - oder hinten den Rotz noch drinn! Zur Not schnallt man die Lamperze auch oben aufs Dach, hält das Stahlschwein auch aus, sind massiv die Dinger!

Hart wird nur die Tankrechnung, wenn da der gleiche V6 drinn ist wie in dem TLF von uns, dann man tau, der säuft gerne einen weg... Aber sehr elegant mit einem Luftgekühlten Fahrzeug auf ein Treffen von Schaltrollern zu fahren - Technik verbindet!! :wacko:

:wacko:

Ja, Schmiddy, natürlich hast Recht. Vor allem sind die Dinger durch Motzenhofen vor dem Goldstatus bewahrt worden, braucht jetzt keiner mehr ausser für ins Regal.

Coole Karre, der Feuerwehrwagen. Kein Wunder dass der sich Saft genehmigt.. Sprit ist bei den Junxx aber echt kein Thema wie ich die einschätze, da wird keiner sagen „Uhh, 350 Liter Sprit verbraten nur wegen dem scheiß Gepäck, hätten wir nicht vorher noch nen Golf kaufen können!?!“

In DON waren nach meiner Befragung alle 3-4 Leute (hatte da schon was getrunken..) einstimmig der Meinung ne Karre passt da nicht rein. Nach dem Topic gestern scheint ja noch nicht mal ne V50/PV (shb 19 Gaser) reinzupassen. Vorne auf die Stosssstange?

anhärter m°,

du b!st mit deinem status noch nicht so weit, dass du mich anrufen darfst. dazu musst du beim jugendwart einen antrag stellen.

aber die tel.nummer ist wieder die alte.

• Like 1

Was eine verzückende Pracht, Euer geeintes Anwärter-Bashing, JungeJunge.

Zum Glück hat der Schwabe im Grundsatz ein breites Kreuz und dickes Fell, um sich dem Mythos des Nord-Süd-Gefälles entgegenzustellen. Da darf schon jeder mal.

Ihr Halbhomos seid Euch ja hier wider dem jahrhunderte Jahre alten Gerücht wundersüß einig. Küsst Euch mal, Boys, statt dauernd abgrundtief neidisch zu sein auf Glitzer & Glämma.

Gerne einmal staunen. Beide. Oder alle drei zusammen. :wacko:

post-2433-0-51718200-1342719466_thumb.jp

Hast du den Rest der SX200 auch noch?

Wenn ja - Geil! Alda, bau die Bremse da wieder ein! :wacko:

Edith will mitn gads-Frieden siggi sein: Das mit dem Anwärter nicht persönlich nehmen, diente nur zur Dramatiksteigerung..

Bearbeitet von Kelle

Hast du den Rest der SX200 auch noch?

Wenn ja - Geil! Alda, bau die Bremse wieder ein! :wacko:

Das mit dem Anwärter nicht persönlich nehmen, diente nur zur Dramatiksteigerung..

Hatte das direkt auf Diggla bezogen und mich zum Schein vor die arme Haut gestellt. Bin ´ne töfte Type. :wacko:

So, kurzer Zwischenstand, sind 100 km vorm Treffen. ET3 steht aufm Feuerwehrautodach, wegen massiver Falschluft. Auch der neue SHB Gaser vom Stoffäää hatte nix mehr gebracht. Obwohl 2 Lambrettas 70 km durch Östherreich gegondelt sind um nach Ried zu fahren. Kamen auch an der Feldschlange vorbay! Die 2 Lambrettas laufen, natürlich. Einzig mein Spritzlappen hinten ist abgeraucht. Morgen noch übern Berg rüber und dann Emfangskomitte. Natürlich sind wir die Geilsten und die Kisten saufen, sowie die Fahrer.

Bis vorgestern! Der Lord

Achja, im TLF ist soviel Gepäck dabei, dass euch schlecht werden würde. Ich hab sogar nen Ersatzcylander mit Kolben am Mann!

Achja, bis jetzt warens so 500 km und ein paar Zerquetschte!

Bearbeitet von Lord Sinclair
  • Like 2

Maic, wenn du die frühen, sprich tiefer Teller brauchst, weisst ja jetzt wo noch welche sind.

Lord , :wacko:

Ansonsten war das heute ein halbwegs erfolgreicher Tag, das Schobba macht erstaunliche Fortschritte, nur ich musste heute ne kalte Dusche hinnehmen. Bin bei strahlenstem Sonnenschein bei mir los, 2-3 Händler abklappern und auf dem Rückweg hab ich eine dergestalte Dusche abbekommen, leck mich am Arm. Innerhalb von 20 Sekunden schwammen die Kronjuwelen zentimetertief im Saft, die komplette Joppe war durch und die Buchse ist immer noch nicht trocken. Zum Glück kam irgendwann ne überbaute Hofeinfahrt in Sicht, sonst hätte es mich noch von der Strasse gespült.

Kack Sommer.

-

Hatte das direkt auf Diggla bezogen und mich zum Schein vor die arme Haut gestellt. Bin ´ne töfte Type. :wacko:

Wo hab ich nur wieder meine Kalaschnikow hingelegt? Ach, da isse ja! Mist, und jetzt klemmt auch noch "Feuerstoß".

So, Chiccos! Ich mach mal fürn paar Tage den KC und bin dann mal in Barcelona. Adios!

Ich fahr morgen direkt vom Büro nach Mindelheim. Ausnahmsweise ists mal ein Vorteil, wenn man am Ammersee arbeitet...

Wer kommt sonst wann? Freitag ist ja bekanntlich die bessere Party...

Bis halb am Traysen.

Popo hatte unlängst einmal rundgerufen bezüglich der Teilnahme in Mindelheim.

Aus der Resonanz hierauf hatte ich dann abgeleitet, dass ich an dem Wochenende besser das Gerüst um die Bude aufstelle.

Bin in diesem Jahr nicht in MH.

Herr IVO, entweder du gehst mal an deinen Apparat ran oder rufst mich zurück wenn mal Zeit ist !

Man könnte meinen du wohnst in den Außenbezirken von Krasnojarsk, das gibbet ja gar nicht.

-

• Like 1