Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

aauuuu mann. am isartor war nen oelstreifen auffer stra3e. kam mit LIS, badeschlappen, michl hintendrauf, beachvolleyball im rucksack, angetuckert. in die kurve reingelegt, und auf einmal brichts hinten aus. halte noch ein paar meter fest, dann muss ich die kiste loslassen. michl rutscht auf mir drauf, beide die rosenheimer hoch. aufgestanden, maschine von der stra3e, ins krankenhaus, pflaster. nix schlimmes, nur schuerfungen, also echt glueck gehabt. karre hat fast NIX abgekriegt: komplett auf vorderbremshebel, hauptstaendergummi, und kickstarter gerutscht. hammer.

jetzt erstmal in den fuehrergarten. radler annehmen.

cheers!

fuck! nochmal glück gehabt! das ist ein scheiss gefühl, wenns einen brezelt... :???:

gute Besserung aus HD (bin grad zu Besuch)! Arne...stell dir vor...heute haben die das rostige "Steineabbauwerk" da in Dossenheim in die Luft gejagt! Das war ein Knall! Polizei überall!:cheers:

Bearbeitet von Andre

Gute Besserung! Und seid froh, daß es in der Kurve war. Auf der Geraden wärste ja mit den ganzen Ferden Eurem Schutzengel auf und davon gefahren ;-)

Werde es übrigens nimmer in den "Führergarten" (AKA Hofbräu) schaffen. Vielleicht geht ja morgen was.

Wenn die Kisten nicht alleine hochgehen werden sie eben hingeschmissen.. :-(

Gute Besserung Euch beiden!!

Ich glaube Eure Saison wird ab jetzt sorgenfrei - viel mehr kann ja nicht mehr passieren. :-)

Jungs.

Am WE zahlte ich ganz bitter den Tribut der massigen Überstunden in der Garage und damit den fehlenden Trainingseinheitem am Ball. Der sportliche Eklat zeigte sich vor allem beim Batting. Junge. Lag's an den Massen am Vorabend, die englisch in den Brägen liefen oder an der fehlenden Übung? Rein gar nichts brachte ich zustande. Nachdem mich keiner vom Platz nehmen wollte, wechselte ich mich im 2. Spiel selber aus. Auch das geht. Heraus kam wohl ein neuer Vereinsrekord in Sachen Strike Out ... aber auch den will ja erst mal jemand schaffen. Ich weiß nicht, wie ich diese Schmaach wieder ausmerzen soll, habe mir allerdings für diese Woche schon Garagenverbot verordnet. So gayed's sportlich nicht weiter. So schlecht war ich das letzte Mal in der Kreisliga.

--Olaf Out.

Oh Mann immer diese Lambrettafahrer - Immer noch ein I-tüpfelchen draufsetzen... Da gibt es doch dieses MeinFahrzeugkippeltsoSehrDaKannIchdochgleichauchdenReifendesBeiwagewechseln-Stunt-team in München und ihr macht sofort den Unknown stuntman a la H.G. um das zu topen... Bißchen viel Einsatz...

Hoffe ihr gesundet schnell und müßt nicht krumm auf den Biergartenstühlen sitzen. Gute Besserung aus dem Pott....

wie als waere es abgsproche habe oich die TV am Freitag bevor es nahc Emmerich ging auch auf die seite gelegt (bei 20km/h, vorderrad paltt!!!), dank Gepaecktaeger und meinem rechten Fuss (aua!) ist der Maschine nix passiert, hab dann das WE über gehumpelt, knie udn Fuss ist blau, aber alles in Ordnung, Glück gehabt.

Gute Besserung nach Muc

@munich boys: sollte an meiner px die in muc steht mal ne kleinigkeit am motor machen... kann mir jemand a bissle platz zum schrauben für 2-3 stunden stellen? in schwabing auf der straße hab ich irgendwie keinen bock...

gute besserung auch markus! hauptsache die maschine laeuft. hammer.

sind inzwischen schon fast wieder ganz heile. kiste wird jedenfalls wieder gefahren.

philip: ruf an wenn du da bist!

marcello du hast gestern ne geile ausfahrt verpasst. mit lehra und severin die besten eisdielen der stadt abgeklappert, dann runter in wawi, dann kleine irrtour durch pullach und heim. sehr geil gewesen. schnellstes gefaehrt: LIS. die PX200 ist leider nur ne kroete dagegen!

-arne.

@MagicCityMunich: Was passiert und ich passieren lassen alles muss. Gruss ans Glass mit Traenen bereits auf den Wangen...

@Herr: Das ist nicht deine Saison, scheints. Ich drueck dir fuer den Rest die Daumen zur Besserung. Gruss

Herr, seh das ja jetzt erst, wat du ein Schwein hast, unglaublich!

Und Collins is auch schon fertig mit seiner Kiste? Himmel ne, was bin ich doch für ne Kröte, aber es wird!

Komme gerade von ner anderen Baustelle und muss hier mal ein Gesuch los werden. Hat noch wer ein ranziges Schaltsegment für einen indischen GP Kopf?

Angebote an mich, bitte! Danke!

Hatte übrigends am Wochenende mal wieder die große Vergnügen mit Ecci ein paar Pötte zu nehmen, ne Schande das der nicht mehr auf Treffen fährt! Da er sich ja hier nicht mehr blicken lässt, soll ich euch wohl mal von ihm grüssen!

- gonzo

Ola Arne, du machst Sachen, hoffe du hast daraus gelernt und ziehst nächstes Mal

auch Socken an ....wenn du schon mit Flip Flops einen Abgang machst ;-) !

Aus Ulm, wie imma, nix Neues....... :haeh:

KC

huch....Arne...schon wach...beim Frühstück, oder einfach nur vergessen auszuloggen?!

Schick mir mal deine Münschner Adresse, aber zackzack!

Bearbeitet von KCR

HERR: kann ich nix für, mußte Sporten ... hätte aber besser die Lamy bewegt, mir wäre einiges an Elend erspart geblieben. -- Heute Abend Werkstatt, bin so gg. 19.15 da.

Philipp: Für das Polierfinish kannst Du anschliessend zum Lehra ins Glockenbach fahrn', der hat da die Kompetenz dafür in München. Pass aber auf, daß es nichts von hinten setzt, wenn Du Dich über die Maschine bückst, der wohnt im Glockenbach.

Lars: Collntz ist sogar richtig am Werkzeug dran, hat sich gleich mal nen Deluxekanrrenkasten und soweitergeordert. Bitubo und sonne Customizingschrott ist auch schon bestellt. Er denkt sogar schon laut über eine zweites Gefährt nach. So intensiv denkt der drüber nach ... daß er letzten Sa. im Beergarden nur 1 Mass trank, in der Zeit hatte ich 2 seitlich genommen. Normalerweise ist das immer andersrum und ich bin wohl nicht der Langsamste. Auf die Frage, was los sei, meinte er nur, er sei nachdenklich. Im Fachjargon heißt das "ich bin da was am planen dran".

KC, wir wissen ja das du auf Asia Style stehst - aber Socken, am besten noch weisse, in Flip Flops anziehen??? Alder, gehts noch? Das ja schlimmer wie in Schnellfickertrainingshose, weisse Tennissocken und nen Mod Parka auf ner Lambretta durch Fahrerlager cruisen...

Diese vermaselfitzten Lackür Heinis, da lässt man denen schon ne Woche Zeit für 5 Kleinteile und was ist heute fertig, nüscht! Dreckspack, das gibt nen Abzug in der B Note ( und am Preis!).

Aber ich werde fertig, muss inne Werkstatt.

- gonzo

@Paderborner

Wer fährt denn nun wann nach Marl, ich muß morgen schon auf Konzert nach Münster und fahre dann von da aus mit Tim nach filthy & sly, Freitag natürlich.

Harry hab ich noch nicht gesprochen, der wollte meines Wissens aber auch los.

-Chilischnappes

Ich geb mein bestes, soll wohl klappen, ergo bin ich wohl dabei!

Der schmied ist wohl auch am Start und hansi kommt wohl von der Küste runtergerollt.

- gonzo

Gut so!

Und bitte die hoch%igen Köstlichkeiten nicht vergessen. Nicht das noch einem kalt wird oder möglicherweise schlecht vom fettigen Grillfleisch.

Jetzt marl was anderes. Habe da gerade mal ne Stichprobe zwecks Wiesn' Reservierung an einem Samstag gemacht ... war wohl eher ne Lachplatte. Sprich: alles ausgebucht. Hat WER VON DEN MÜNCHENERN da ne stichhaltige Connection zu irgend nem Platzkontingent ? Wäre klasse. Zelt ist egal, solange nicht das schwule Weindingen. Bitte mal Meldung. Brauchen nen Clubtisch für einen Samstag, am besten am 02.10. !

war klar dass jan da was regeln kann.

ERFOLG! TV200 sprang auf 2. kick eben an!! und klingt GUUUUT! der curly taffy road ist ein ohren- und augenweide. HERRlich! morgen oder uebermorgen noch die kleinigkeiten fertigfrickeln und das ding is wieder auf der stra3e.

CLUB: seht zu dass ihr alle zur wiese herrkommt! bis dahin saufe ich euch alle unter den tisch. und das OHNE michl!

-herr.

na toll wollte um die ecke bei taffspeed einen zylinderkopf ordern und jetzt ist der typ der sie macht im krankenhaus, da heist es wohl wieder warten...

@ Fuellboy ich weiss nicht ob du ab und an hier rein schaust, falls du"s liest, wir hatten doch am spring break ueber die lager gesprochen, die du billig besorgen kannst, sind das die gedichteten fuer hohe drehzahlen (taffspeed hp) oder die ganz normalen. koenntest du mir so einen satz besorgen ???? danke

@ herr danke fuer die bilder, wann ist isle of white bin noch bis 15. 8. in gb gayed da was????

weiss wer was ueber den neuen mb auspuff aus der scootering??????

gruss aus gb

ze germans