Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Still out of order.

"Niagaraschnäpse" mit Göller zu spielen, ist wahrlich bescheuert.

Morgens weckte ich wieder Schlafende mit meinem Gebrüll und das hielt an bis nachmittags.

Ein Interessent, der am Nachmittag aus München kam, um einen Roller anzubezahlen, wurde zwischendurch vertröstet, weil ich das Verkaufsgespräch unter"brechen" musste.

Was ein Tag.

Ich frag mich, wie ich um die Mittagszeit überhaupt halbwegs ordnungsgemäß heimkam. Ein Stop durch die rote Kelle wäre wahrscheinlich als Brechpause ausgenutzt worden.

Schlimmer und tiefschürfender ist aber doch, wie ein Göller morgens um 9 direkt kontern kann, :aaalder: während ich versuche, meine Körperöffnungen im Griff zu behalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer und tiefschürfender ist aber doch, wie ein Göller morgens um 9 direkt kontern kann, :aaalder: während ich versuche, meine Körperöffnungen im Griff zu behalten.

Göller wurde vom Zellgift Alkohol bereits innerlich zerfressen. Sein Körpa braucht die Droge.

Du dagegen bist in jeder anderen Hinsicht ebenfalls unrettbar verloren, was jedoch den Alkohol angeht, sehe ich noch gewisse Hoffnungen, dass du nach 2-3 Jahren in der Betty-Ford-Klinik evtl. wieder halbwegs zurück in die Gesellschaft entlassen werden und ohne Schnaps (nur mit Bier) leben kannst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saualand trank ich gemäß meiner mir verfügbaren Erinnerung nur Bier - und schotterte bis Mittag den Platz voll.

Is mir echt ein Rätsel.

Hitzeschub, Kältschub, dann den Drang schlucken zu müssen. Das sind die Zeichen, trotz längst komplett entleertem Magen, sich dringend erneut auf die Suche nach einem Örtchen zu machen, dass eine Colorierung verträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saualand trank ich gemäß meiner mir verfügbaren Erinnerung nur Bier

In dieser an und für sich harmlosen Aussage, ist der Fehler zu suchen. Ich möchte dazu folgende Hinweise geben:

Im Saualand stand an der Bar ein halbnackter Typ (M210) in Schürze und grillte (schlecht). Nachdem er nach einiger Zeit mit Grillen fertig war - er trank nebenher Schnaps (Achtung Hinweis Nr. 1) - wurde er von einem szenebekannten Rollerclub (ich meine Tschätzens LC oder so ähnlich) in die Arme geschlossen und mit Schnaps (Achtung Hinweis Nr. 2) weiter abgefüllt.

Gegenüber vom Grill (dort wo die Überdachung war und Plastikstühle standen) saß ich friedlich mit Roots und ein paar anderen und wir sprachen über Goethe, Schiller, Hegel und Kant. Gerade waren wir zum "Kategorischen Imperativ" gekommen ("Ein jeder M210 sollte die Maxime seines Handelns so setzen, dass diese jederzeit zur Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte"), da sah ich, wie ein ultravoller M210 wie eine Horde Bisons auf mich zugestürmt kam (bei einem Segelschiff hätte man vom "Kreuzen gegen den Wind" gesprochen) und "Diggler, Diggler" schrie.

Meine Angst war riesengroß und mir war klar, ein Zusammenprall war unvermeidbar. Der ultravolle M210 prallte mit ca. 100km/h gegen mich (sitzendes Hindernis), warf sich auf mich und kippte mich (Frührentner!) incl. meinem Bier vom Plastikstuhl. Damit nicht genug. Dieser M210 (den ich nur sehr sehr flüchtig kenne), tobte und randalierte und warf auch noch meinen Plastikstuhl ins Gebüsch. Danach schwankte er wieder ab und hinterließ eine Schneise der Zerstörung und die Luft war schnapsgeschwängert (Achtung Hinweis Nr. 3).

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fichte?

War kurz gedanklich im Spiel, aber nur insofern, als dass ich nach dem Überfall von M210 auf mich darüber nachdachte, mit dem namensgleichen Nadelholzgewächs M210 den Garaus zu machen. Leider wachsen im Saualand mehrheitlich Laubbäume.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungee, das´n alter Hut, wir wollen ne Ansage über Peine hören!!

Wann seid ihr in PB?? Abfahrt Freitag Mittag, ca. 150km auf der alten Kaiserroute B1, schön zu fahren!

:cheers:

Das würde für den Anwärta und den anderen Anwärta heißen, Abfahrt Do.-Mittag und Aufschlag abends bei Dir im Hauptquartier. Abladen und dann mit Dir, Gonzo, Hansi, +Club-?, den Altvorderen, den Banda-Boys, Ted+Urte ab zum Annehmen. Vorher noch 1-2 Krüstchen als Grundlage. Hätte am liebsten so ne richtig dreckige Eckkneipe in SCP-Farben. Wahlweise könnte ich mir auch ein Heimspiel in einer Werkstatt vorstellen mit später dann Fotos.

:cheers::-D

@M210

Mach mal Ansage! Start bei Dir in Zizis wann?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

Wie wäre der Zillertaler Höhenweg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Leider ist der Höhenweg für die Berthe mit der lausigen Bodenfreiheit zu felsig. Mit dem Bock (und nach Montage einer Skid Plate) könnte es gehen. :-D

Für die Zillertaler Höhenstraße wird die Zeit nicht reichen. Nächstes Mal.

Bearbeitet von Lacknase
Edith hat's gecheckt: Höhenweg =! Höhenstraße.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, sicher war die Höhenstrasse gemeint. Bin die zuletzt zu Zweit auf ner PX gefahren, eigentlich sehr schön und recht easy zu handeln, und es lag sicher nicht an Kiki das uns in Finkenberg auf dem Bergabstieg erst die Scheibe vorne und dann die Bremse hinten verliess. Nach kurzer Panikattacke, einem waghalsigem Manöver und einer längeren Kaffee Pause konnte der Rückweg angetreten werden - inkl. kalter Bremsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

ich würd ja, aber 9 uhr musste mich auffer kiste festschnallen und ab und

an anhupen, dass ich aufwach und ne schippe gas nachschiebe :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde für den Anwärta und den anderen Anwärta heißen, Abfahrt Do.-Mittag und Aufschlag abends bei Dir im Hauptquartier. [...]

@M210

Mach mal Ansage! Start bei Dir in Zizis wann?

Freitag is frei, klar.

Donnerstag nich, auch klar.

Halte einen Take Off rund um 1900 für realistisch.

Einschlag in PB kurz vor der Tageswende, weil Hängabetrieb hinten dran am Volvo.

Trinke keinen Alkohol mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information