Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag is frei, klar.

Donnerstag nich, auch klar.

Halte einen Take Off rund um 1900 für realistisch.

Einschlag in PB kurz vor der Tageswende, weil Hängabetrieb hinten dran am Volvo.

Gut, dann muss es die Krüstchen und die Werkstattexplosion bereits im Volvo geben.

Trinke keinen Alkohol mehr.

Ja ja ich weiß. Und wenn dir wieder einer ein Carling oder Newcastle unter die lange Nase hält, was ist dann? Dann lehnst du ab und säufst HP-Souce?

Was willste für die Hängerfahrt nach PB aufer Rückbank? Stella? Strongbow? Walker-Crisps? Spreche auch nur Cockney mit Dir während der Fahrt, Cnut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Britenbier wäre ausnahmsweise denkbar - wenn auch noch nicht heute, Tag drei nach dem Sturz die Niagara Falls runter.

Aber vom Schnaps lass ich die kommenden Jahrhunderte die Finger. Also ehrlich.

Geschrieben

Ja klar, höre Phil bis hier wiehern wenn er das liest und an Peine denkt... Heisst das also das du an der Werksverkostung in Wolfenbüttel nicht teilnimmst??

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

Herrlich!!

  • Like 1
Geschrieben

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wer geht ab PB mit der Roise mit aufer Straße? Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Geschrieben

Wie wäre der Zillertaler Höhenweg??

Den bin ich von letztem Montag bis Sonntag hoch und runter und längs und quer gekraxelt. Das war kein Halbtagesausflug, das kann ich jetzt sagen :cool:

Ah ok, sicher war die Höhenstrasse gemeint. Bin die zuletzt zu Zweit auf ner PX gefahren, eigentlich sehr schön und recht easy zu handeln, und es lag sicher nicht an Kiki das uns in Finkenberg auf dem Bergabstieg erst die Scheibe vorne und dann die Bremse hinten verliess. Nach kurzer Panikattacke, einem waghalsigem Manöver und einer längeren Kaffee Pause konnte der Rückweg angetreten werden - inkl. kalter Bremsen!

Hatte ich ganz vergessen, dass das ja auch im Zillertal war!

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

Hätte ich schon auch Lust zu gehabt, hab's zu spät gelesen. Aber da ich ja erst Sonntag in der Gegend war, kann ich's gerade so verschmerzen. Ein idyllisches Fotomotiv würde ich hier aber gerne sehen :-)

Geschrieben

Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Der reisst gerade seine letzte (und leider echt extrem anstrengende) Woche in einer ziemlich beschissenen Firma ab, die die letzten zwei Jahre sein Leben regiert hat ;-)

Geschrieben

'n Abend Schwestern.

Ist jemand von Euch am Wochende in Belgien anzutreffen, oder schwänzt Ihr?

Wie, schon wieder Eurolambretta? Noch mal Wachtebeke? Na gut, ich fahr gleich los.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

post-1039-0-76920700-1344424357_thumb.jp

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Wie haste denn das wieder geschafft? Moment, lass mich raten. Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Geschrieben

Gestern Abend sah das aber doch noch nicht danach aus, Lares... :thumbsdown:

btw: was ist heute mit Grillung ? Wetter scheint zu passen... Smith wollte mit HG nen Vorschlag ausarbeiten. 14.45 und noch kein Ziel in Sicht.

Geschrieben

Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel. Problematisch ist die Tatsache dass es nach dem ersten Mal auch wieder passieren kann, kacke.

Die 4-6 Tage sind wohl auch ne optimistische Schätzung, wenns dann nicht viel besser ist käme Kortison und später sogar ne OP in Frage, kann ich mal gar nicht gebrauchen.

-

Geschrieben

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel...

-

Ausser Schalten und Kuppeln. :lol:

Trotzdem gute Besserung.

Geschrieben

Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel.

Ab und zu mal die Hand wechseln, egal bei welchen Tätigkeiten. Ausgewogene Belastung. Oder einfach auch mal andere für Dich arbeiten lassen ;-)

Geschrieben

...uhhh, Lars! Gute Besserung! ...oder ist das die Anprobe für Dein Mumienkostüm zu Hallo Wien und Karneval?

Dirty Weekender heisst die Soirée zu der wir fahren zu gedenken....

Also Dickler, los geht's ..

Geschrieben

Gute Genesung, Lars.

Hat einer von den Münchnern kurzfristig einen Ansaugschlauch für die DL? Übergabe Klassentreffen wäre cool. Danke.

Geschrieben

Huf, die Hausnummer ist 40. Einfach mein Alter (20 Jahre) x 2 nehmen und Du hast die Hausnummer. Ist ganz einfach zu merken. Und schreib als Adresse nicht "Schwanzstraße 40, 66666 Muschiheim", sondern nimmt genau die Adresse, die ich dir schrieb.

Dann wird alles, alles gut! :cheers: :cheers: :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information