Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Freitag is frei, klar.

Donnerstag nich, auch klar.

Halte einen Take Off rund um 1900 für realistisch.

Einschlag in PB kurz vor der Tageswende, weil Hängabetrieb hinten dran am Volvo.

Gut, dann muss es die Krüstchen und die Werkstattexplosion bereits im Volvo geben.

Trinke keinen Alkohol mehr.

Ja ja ich weiß. Und wenn dir wieder einer ein Carling oder Newcastle unter die lange Nase hält, was ist dann? Dann lehnst du ab und säufst HP-Souce?

Was willste für die Hängerfahrt nach PB aufer Rückbank? Stella? Strongbow? Walker-Crisps? Spreche auch nur Cockney mit Dir während der Fahrt, Cnut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, höre Phil bis hier wiehern wenn er das liest und an Peine denkt... Heisst das also das du an der Werksverkostung in Wolfenbüttel nicht teilnimmst??

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

Herrlich!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wer geht ab PB mit der Roise mit aufer Straße? Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre der Zillertaler Höhenweg??

Den bin ich von letztem Montag bis Sonntag hoch und runter und längs und quer gekraxelt. Das war kein Halbtagesausflug, das kann ich jetzt sagen :cool:

Ah ok, sicher war die Höhenstrasse gemeint. Bin die zuletzt zu Zweit auf ner PX gefahren, eigentlich sehr schön und recht easy zu handeln, und es lag sicher nicht an Kiki das uns in Finkenberg auf dem Bergabstieg erst die Scheibe vorne und dann die Bremse hinten verliess. Nach kurzer Panikattacke, einem waghalsigem Manöver und einer längeren Kaffee Pause konnte der Rückweg angetreten werden - inkl. kalter Bremsen!

Hatte ich ganz vergessen, dass das ja auch im Zillertal war!

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

Hätte ich schon auch Lust zu gehabt, hab's zu spät gelesen. Aber da ich ja erst Sonntag in der Gegend war, kann ich's gerade so verschmerzen. Ein idyllisches Fotomotiv würde ich hier aber gerne sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Der reisst gerade seine letzte (und leider echt extrem anstrengende) Woche in einer ziemlich beschissenen Firma ab, die die letzten zwei Jahre sein Leben regiert hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

post-1039-0-76920700-1344424357_thumb.jp

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Wie haste denn das wieder geschafft? Moment, lass mich raten. Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel. Problematisch ist die Tatsache dass es nach dem ersten Mal auch wieder passieren kann, kacke.

Die 4-6 Tage sind wohl auch ne optimistische Schätzung, wenns dann nicht viel besser ist käme Kortison und später sogar ne OP in Frage, kann ich mal gar nicht gebrauchen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel...

-

Ausser Schalten und Kuppeln. :lol:

Trotzdem gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel.

Ab und zu mal die Hand wechseln, egal bei welchen Tätigkeiten. Ausgewogene Belastung. Oder einfach auch mal andere für Dich arbeiten lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huf, die Hausnummer ist 40. Einfach mein Alter (20 Jahre) x 2 nehmen und Du hast die Hausnummer. Ist ganz einfach zu merken. Und schreib als Adresse nicht "Schwanzstraße 40, 66666 Muschiheim", sondern nimmt genau die Adresse, die ich dir schrieb.

Dann wird alles, alles gut! :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information