Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

poppa:

Der "Typ" macht auch wohl keine mehr...

Auspuff ist sehr schön gearbeitet, leider aus Edelstahl. Habe schon einen in der hand gehabt bzw. verkauft.

Leistungsdaten liegen noch nicht vor..

Sind aber zur Zeit in GB weider ausverkauft..

O.K. - die Chancen mit der Lambretta nach Marl zu fahren steigen wieder, das Problem is lokalisiert und wurde abgestellt...

Leider boten sich mir einige andere Problemzonen beim Öffenen des Motor dar, aber nix was nicht bis Fr. Mittag geregelt wäre!

Poppa: der Herr der Köpfe is ins Nirvana eingezogen, der wird nie wieder Hand ans Werkzeug legen.... :-(

Und kauf dir nicht gleich ne Anlage die keine Sau kennt - vertrau da auf Erfahrungswerte anderer: willste Spaß kauf dir nen Taffy Race, willste ankommen ein Taffy Road - alles andere is grob gesagt Blödsinnig!

Schmied

War noch beim Schmied, beim schrauben zusehen, bei mir geht ja nix. Scheiß Lackürer!

Wird schon arg knapp mit Marl, wenn die Teile noch halbwegs zeitig da sind muss ich zur Not hinterher fahren, wenn ich den Rotz erst um 15 Uhr kriege, wird das nichts.

Könnte kotzen.

- gonzo

...und sowas wohnt in münchen

das heisst so, Schnarchzapfen. Das wurde zurückübersetzt. Ins HOCHDEUTSCHE.

Hey Alders ... was ne Ausrede ... Wiesn is boarisch - in`s Hochdeutsche übersetzt kommt Oktoberfest raus.

So erwirkt sich der Herr Matschello koa Bleiberecht im Freistaat!!

Kona no von Glück sogn dassa z`Minga is und net bei de Woidla.

:cheers: saufst mehra nochad learnst a mehra :cheers:

Leckt mich am Sack, ich nenn's WIESE. Klingt auch besser, kommt wohl auch von Festwiese, Ihr Volldepppen. Ich hab's immer schon WIESE genannt und nenne es auch zukünftig so. Ein Bleiberecht wird hier in diesem Drecksland erkauft. Und Geld habe ich. Fertig. Mußte mir gestern erst wieder das bayrische Ersatzbier (genannt Helles) reinpressen. Auf Dauer kriegt man davon doch Ausschlag und man fängt langsam an "net" anstatt "nicht" zu sagen und morgens, mittags, abends Gott zu grüssen, wobei man normalerweise "Tach" sacht. Alles schwul. Lernt Deutsch Ihr Penna.

Lars: es gibt sogar Leute, die wollten unbedingt fahren, die brauchten weder Kotflügel noch Chromteile. Ist halt alles ne Frage der Ansicht.

Schmiddy: Hut ab ! Saubere Aktion !!! 2x Kurbelwelle an einem Tag raus, das ist ne Ansage. - Versuch nun für Freitag Nachmittag was auffa Wiese zu kriegen, mehr als 3-4 h Aufenthaltszeit brauchen wir ja eh' nicht. Ging ja letztes Jahr auch ganz gut.

--Dieta.

Dafür, daß es nur Methadon-Bier sein soll, haste aber unordentlich nachbestellt gestern. War ja fast englischer Rückzug ... "Nene, ne Radlerhalbe langt mir nach der Maß!" Junge, so kommt man nie ins Finale ...

Bearbeitet von Lacknase

Nächstes Wochenende ist ja so eine Rollerei in Mindelsheim. Fährt da jemand von den Münchner Herren hin? Das liegt ja grad zwischen hier und München, dort könnten wir ja wieder mal eine Limo trinken und über Kunst labern. Oder bringt's das nicht?

@Marcello: in München leben doch eh nur zugereiste Nordlichter, die nicht genau wissen ob sie auf kleinen grossstadt-schickmick oder bayrisch-traditionell machen sollen.

-Landpommeranze

Zur Rollerei in Mindelheim fahren fast alle Münchner wie mir scheint.

Entfernungen <100km sind wie für uns gemacht - da kann man den Bock gleich stehenlassen und heimlaufen, wenn mal wieder was hochgeht.

Übrigens: Ich finde es gibt nix schlimmeres, als offensichtlich zugereiste, die auf bayrisch-traditionell machen. Dann lieber sich als Saupreiß outen und konsequent auf der Oktoberwiese ein Kristallweizenbier bestellen. Zefix

--Otto, native Bavarian

@lars: habe noch nen SX lenker mit metallrollen rumliegen. haetteste eher alarm geschlagen haette ich ihn dir zu geschickt. konjunktiv rulez.

@bayern: das hei3t wiese. ist ja nur EINE wiese, nicht ZWEI wiesen (wies'n). kommt mal mit eurer grammatik klar.

mindelheim geht sich aus. oder sagt man dass so auf oesterreichisch dass man kommt? da ist gar ne QM angaysagt!! und wohl kaum gegner, weil niemand auf 100km haengerbaby macht!

-arne.

@ Herr. ICH HAB JA EINEN LENKKOPF, der sollte eigentlich ja auch fertig sein, ist er aber nicht, warum also hätte ich deinen in Anspruch nehmen sollen?

Nochmal, der Lackierer hat meine Teile schlicht und einfach vergessen, also nicht lackiert, keine Farbe drauf, unlackiert und weil das so ist, liegt der noch bei ihm rum, ist also nicht in meiner Werkstatt, nicht montagefähig, nichts wo man seine Züge einhängen könnte, praktisch auch ohne Licht! Die Teile die zum Züge einhängen nötig wäre hab ich hier liegen ( da sie ausgebaut wurden) nur ohne Kopf, nix einbauen. Die Felgen liegen auch beim Lackierer, sind also nicht lackiert, ohne Farbe also, drum kann ich die Reifen nicht montieren, was auch zur Folge hat, das die Vorderrad Bremse nicht eingebaut werden kann, also kein Fahren da kein Reifen und kein Bremsen weil keine Bremse, die ich aber auch ohne Kopf nicht anschliessen könnte. Ich könnte die Kiste nun alternativ auf ein Rollbrett schnallen und nach Marl schieben ( da hätte ich dann vieleicht schon gestern anfangen sollen) oder ich lasse das und versuche alles am Freitag zu richten, mal angenommen die Teile wären vor Mittag fertig. Wenn dem nicht so ist und in Anbetracht der Tatsache das der Herr Schmied sich mit Hansi um 3 in BI treffen möchte, bliebe mir so oder so nur die Möglichkeit später hinterher zu fahren, nur wenn ich erst um 20 Uhr fertig würde, müsste ich auch diese Alternative streichen, da ich dank meines verspiegelten Visiers bei Einbruch der Dunkelheit nicht sehr viel sehen kann.

So das sollte reichen.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

@gonzo: kannst du das bitte noch mal ausführlicher erklären, hab's nicht ganz gerafft.

@herr: muss erst mal mutti fragen ob ich mit euch spielen darf. das müsste sich aber ausgehen. ist aber noch nicht fix. soll heissen: vielleicht. eventuell also gut möglich.

quasselmeile ist ja schön, aber der motor ist bereits unterwegs auf die insel. wir können ja als alternativprogramm einfach bequasseln wie die östHerreicher gewonnen hätten wenn ....

@bayern: das hei3t wiese. ist ja nur EINE wiese, nicht ZWEI wiesen (wies'n). kommt mal mit eurer grammatik klar.

Da ist herzlich wenig Wiese ... könnt Ihr gleich in Kies`n umbenennen.

@ realMünchner: es soll noch ein Bayern außerhalb der Stadt geben ... wobei ich mir nicht sicher bin ob Bayern aus Wolnzach, Abensberg oder Eichstätt zB boarischer als Münchner sind.

"Nene, ne Radlerhalbe langt mir nach der Maß!"

mal langsam, Lachhase. Ich habe VOR dem Mass ein Radler geschlürft, nicht danach. Danach habe ich ein Ersatzbier gehabt, wir müssen schon bei der Wahrheit bleiben.

Winselheim weiß ich noch nicht, wär allerdings denkenswert, da nahe. Ausserdem ist's spannend, wenn wieder alle Originalkisten links & rechts neben uns hochgehen.

JOB: jockey fällt für mich flach, bin nicht da, außerdem So. Sport.

Alter Trick, Tante Marci! Mit der Reihenfolge vom Mädchenpegel ablenken. Und überhaupt: daß die Maß eine Maß war und nicht doch halb Limo, wurde nach der Einwechslung der Linksaußen-Bedienung nicht wahrscheinlicher. Ist aber letztlich egal. Ersatzbier langte gestern allemal ;-)

Was hochegehnde Kisten angeht, würd ich zum Live-Test aufrufen wollen. Und wieso just dazu nicht mal eben auf eine kleine Nachmittagsausfahrt mitta GayP zum Jockey? "PLATZ"angst? :-D